Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ^^ gute nacht ihutiel *wink* *von der katze eine gewischt bekomt, weil er seinen arm zu schnell bewegt hat* au...^^;...menno... siehst du vali? deswegen bleibt sie hier... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zu tara nickt* -_-" alles klar! *ihu hinterherschau* Ok machen wir! *wink* ^^Gute Nacht! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *gäähn* Ich bin müde, ich geh auch wieder! Gute Nacht ihr beiden!^^ *sich aus den flügel in die wohnung teleportier* *ins bett legt und einpennt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| gute nacht vali ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *katze knuddel* Ich weiß nicht was ihr habt sie ist doch ganz lieb, nicht wahr? - *schnurr* *Tára auchmal knuddel* -*katze faucht Tára an* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ja gute NAcht Vali! *wink* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *spy knuddel*...aber sie faucht immer...was meinst du...ist sie eifersüchtig?...*spy ganz lieb anschau* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut erschrocken auf*...spy....der wievielte ist heute eigentlich?? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kicher* Sicher weil sie weiß das du heute in mein Bett darfst und nicht sie. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Der 3. April, wieso Schatz? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| >schatz...! ^__^< *lässt das noch eine weile nachklingen* ...mhh...weil ich dann..jetzt...17 bin...^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| WAS! Du hast Geburtstag?! <Mist ich hab kein Geschenk> *überleg* *Tára ins Ohr flüster* Kann ich dir dein Geschenk etwas später bei mir geben? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut spy mit großen augen an* geschenk?...*lächelt verlegen*...du brauchst mir doch nichts zu schenken ^_^ es reicht wenn ich bei dir sein darf! *spy küss* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Tára auch küss* Doch ich bestehe darauf *aufsteh und Tára hinter sich herzieh* Aber erst wenn wir bei mir sind. Gute Nacht Tigerchen! - Miau *Mit Tára im Arm zu Baumhaus geh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *vor sich hin flötet, während sie eine kiste aufhobelt* Dududu... lalala *pfeif* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *geht am Marktplatz spazieren und hört plötzlich ein fröhliches Pfeifen* Wer pfeift denn da? Oh, hallo Ihut! Auch wieder im Lande? Wie gehts dir? *lehnt sich von außen aufs Fensterbrett und schaut zu, wie Ihut innen ihre Kisten ausräumt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *aufblickt* Oh, Alae Valtari! *sich zusammen nimmt* Ich muss aufpassen, daß ich nicht gleich wieder Elbisch rede! Nun, mir geht es sehr gut, muss ich sagen, und dir? Was ist passiert während ich bei den Grauen Anfuhrten war? *ein buch weglegt* Aber komm doch lieber rein, willst du was trinken? Oder Essen? *tari die tür öffnet* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Danke Ihut. *geht zu Ihut rein* War ja noch nie da! *sieht sich genau um, da sie in irgendwann auch vor hat, ein Häuschen zu beziehen* Wenn du Kaffee hättest, wäre lieb von dir. Also was letzt Woche passiert ist. Lass mich nachdenken. *überlegt* Eigentlich nichts weltbewegendes, jedenfalls kann ich mich nicht erinneren. Mit Tara scheint irgendetwas passiert sein. Er ist so anders als sonst. Aber er wills mir nicht sagen. Und wir haben eine Katze im Schwarzen Flügel. Hat heute nacht bei mir geschlaften. Heißt Tigerchen, von Tirith so benannt, und sie kann Vali nicht ausstehen. Die Kämpfe von den beiden sind manchmal richtig komisch und Vali verletzt sich andauernd. Ja, und Tirith hat sich für eine kleine Weile nach Lothlorien begeben. Vali hofft natürlich, dass er sie wieder zurückbekommt. Das wars, soweit ich mich erinnere. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *rubi eine tasse kaffee reicht* Die Katze habe ich gestern abend noch kurz gesehen und was Tara angeht.. *lächelt* Ich glaube, ihm geht es momentan ganz gut, was wohl unübersehbar mit Spy zu tun hat. Vali hatte gestern wieder so eine Kamof mit dieser katze, ich hab nur wenig davon mirbekommen. Naja, es sah jedenfalls wirklich ziemlich komisch aus, wie er auf die Theke gesprungen ist... *sich selbst einen O-Saft einschüttet* Nun, zu meiner "kleinen" (Das Haus soll wirklich ziemlich gross sein, ich hab einen hang zur Übertreibung ^^) Hütte hier werde ich eine Art Bibliothek von Elbatl einrichten, nun, sagen wir lieber Archiv dazu. Tirith hat sich schon beschwert, das es keine Chronik von Elbtal gibt. Ich hab gedacht, daß ich mich damit mal beschäftige! Ach, ich rede wieder viel heute... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wieso denn? Etwas Kaffeeklatsch unter Elben. Ist doch völlig normal. Oder nicht? Das mit Tara hab ich mir schon gedacht. Er hat immer so ein glückliches Grinsen auf dem Gesicht, das man ihm am liebsten aus dem Gesicht wischen möchte. Irgendwie beneide ich ihn. *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *strahlendes lächeln aufsetzt* Nun, ich kann das verstehen, auch wenn ich nicht mehr in der selben.. Situation bin wie du... Nun, Kaffeeklatsch... sowas gibt es in den Unsterblichen Landen nicht.. Nun, liegt wahrscheinlich an der Erziehung, jedenfalls hatten wir nur hochgeistliche und interlektuelle Gespräche, und wenn man darüber nicht sprach, sollte man am besten gar nicht erst den Mund aufmachen! *taris tasse beäug* Willst du noch was? Ich bin nicht so sonderlich der Meister im Kaffee kochen.. geschweige denn im Kochen allgemein.. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *setzt ein verschwörerisches Lächeln auf* Darum hab ich mir auch nur einen Kaffee genommen, hihi. ^_^ (Nicht bös werden Ihut!) Ich bin nur kurze Zeit unter Elben gewesen. Die Erziehung habe ich bei den Menschen erhalten, aber das ist sehr lang her. Und darum liebe ich Kaffeekränzchen. Sie haben so etwas beruhigendes an sich, fast schon meditatives. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *beleidigtes gesicht* Na, vielen herzlichen Dank! *grinst* Nun, ich habe viel mit den Dunedain zu tun gehabt, als es Numenor noch gab, aber summasummarum hab ich 2/3 Meines Lebens unter Elben verbracht. Wo bist du denn aufgewachsen? *an ihrem saft trinkt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *nippt an ihrem Kaffee* (Er ist aber wirklich nicht schlecht, Ihut!) Geboren wurde ich im Lande von Luthien und Beren. Aber man brachte mich bald über die Berge zu einem befreundeten Menschenstamm. Später reiste ich viel und die Orte kann ich gar nicht mehr aufzählen. Ich war auch kurz in Lothlorien, als Frodo und seine Freunde dort Rast machten. Aber ich hab kein Wort mit ihnen gewechselt. Und jetzt hat es mich nach Elbtal verschlagen. Mal schaun, wie lange ich hier bleibe. *nippt wieder an dem Kaffee* ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Ich bin auch sehr viel gereist, ich bin allerdings immer sehr lange an einem Ort gewesen.. (Welches Gottverdammte Zeitalter haben wir eigentlich?? DIe einen Sagen das dritte also während des Ringkrieges, die anderen das Fünfte, also etwa 5000 Jahre später.. Mein Gott, was ist das Verwirrend...) Nun, ich habe in Aman gelernt, dann wurde ich als Elbenvertreterin nach Numenor geschickt, nach dessen untergang ich noch Gondor, dann nach Rohan und anschließend nach Lothlorien gebracht. Anschließend war ich im Düsterwald und dann war ich eine lange Zeit in Bruchtal, mit Besuchen in Eriador... *grübelt* Das war's eigentlich... Ich habe Beleriand, das Untergegangene Land nur ein einziges Mal als Kind gesehen, leider... und ich habe Gil-Galad im Versteckten Königreich Gondolin getroffen... *gesprächig ist* Nun, ich hoffe jedenfalls dass du noch lange bleibst. Ich hatte auch erst vor, in Bruchtal zu bleiben, aber die ... Umstände gebieten es, daß ich hier bleibe, glaube ich *lächelt* (Man beachte den Hintergedanken *ggg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Vorallem "die ... Umstände". Die Pünktchen kann sich ja jeder denken *g*) Hast du was in deinen Vorratsräumen, damit ich uns etwas Schmackhaftes machen kann? Natürlich nur, wenn ich deine Küche benützen kann und du nichts dagegen hast. ^__^ Oder gehen wir rüber in den Schwarzen Flügel und schaun, ob noch jemand wachgeworden ist? Beim Kochen und Essen können wir uns dann weiter unterhalten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *mit den schultern zuckt* Gehen wir rüber zum Schwarzen Flügel, ich hab sowieso keine Lust, meine Bücher weiter zu katalogisieren. Ich muss krank sein.. Nun gut.. Du hättest auch meine Küche benutzen könne, aber da sieht es aus... (Ha, ich hab gerade ein Bild von mir ein der Fanfiction einer Bekannten im I-Net gefunden, ich freu mich ja so!!!*lol* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *auf dem Weg rüber in den Schwarzen Flügel* Wie wärs, wenn ich Topfenpalatschinken mit Vanillesauce (sprich: Quarkomeletten) mach? *betritt das Cafe mit Ihut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Gute Idee, mach ruhig, ich bin überzeugt, daß du weit aus besser kochst als ich! *lächelt* (Ach, verdammter Quark, hör zu Rubi, ich nur noch bis 13:15 Uhr zeit, okay?! Also, nicht wundern, wenn ich irgendwann nicht mehr da bin! Aber noch was: Hattest du schon konkrete vorstellungen, was Valtari betrifft??? *ein skizze von ihr gemacht hab*^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |