Thread: Wish RPG ^^
|
Eröffnet am: 18.03.2002 07:05 Letzte Reaktion: 23.03.2002 19:57 Beiträge: 154 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 18:45 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 18:51 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 18:55 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 19:20 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 19:21 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 19:39 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 19:48 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 19:51 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ |
21.03.2002, 19:57 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 20:01 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 20:02 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 20:12 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:12 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:15 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:16 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:19 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:22 | |||
23.03.2002, 19:23 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:27 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:31 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:34 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:34 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:36 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:38 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:40 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:41 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:42 | |||
23.03.2002, 19:44 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:47 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 23.03.2002, 19:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Was meinst du jetzt????? ^^ *mich an Kokuyo lehn* Es geht schon wieder! *lüg* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Du lügst doch.. denkst du, ich seh nicht, dass es dir immer noch schlecht geht? *dich zu deck* du musst dich ausruhen.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Ich möchte doch nur nicht, dass du dir Sorgen um mich machst! Ich steh das schon durch! Solange du mich nicht im Stich lässt! *mich an Kokuyo kuschel und ihn ins Bett zieh* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *arme um dich leg* Hmh.. Ich bleib bei dir Keine Angst *smile* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Ich weiß! Und das macht mich glücklich! Danke, dass es dich gibt! Ich danke Gott dich kennen gelernt zu haben! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *dich sanft küss* Ich danke gott auch.. dass er dir so eine wundervolle bestrafung gegeben hat *durch dein haar streich* Und ich danke ihm.. dass er so ein wundervolles wesen erschaffen hat ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Hey, Kokuyo? *ihn sanft anseh* Was wird passieren, wenn wirklich dein Vater hinter all dem steckt? Ich meine, wir können ihn doch nicht einfach töten... ER ist dein Vater, du hast nur den einen... *traurigguck* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Ich habe kein problem damit ihn zu töten.. ich hasse ihn! Aber.. wenn er stirbt.. muss ich.. Satan.. sein.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Ja....... ich weiß! Und dann gäbe es keine gemeinsame Zukunft für uns... Kein gemeinsames Leben... Dann müssten wir alles aufgeben! Doch gibt es einen anderen Weg, ihn zu besiegen??? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| nein..wenn er tatsächlich dahinter steckt.. muss ich ihn töten.. es.. tut mir leid.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Ich verstehe... Und ich werde dir bei stehen, egal wie! Und selbst wenn ich Gott verrate, ich will dich nicht verlieren! Ich möchte bei dir bleiben! Mit dir zusammen! (Sorry, meine Laune ist grade auf den Nullpunkt gesunken! Ich geh raus, sonst zick ich vielleicht noch rum und zieh alle mit meiner schlechten Laune runter! Ciao! Komme vielleicht um viertel nach neun nochmal) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| aber.. wenn ich satan werde.. dann müsstest du.. ein dämon werden.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Das weiß ich... Aber für dich würde ich ALLES, wirklich ALLES tun! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Nein.. ich möchte nicht, dass einer der vier hauptengel.. MEINETWEGEN.. zu einem Dämon wird.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Aber ohne dich hat mein Leben keinen Sinn! Wenn ich nicht mehr mit dir zusammen sein darf, sterbe ich lieber, als noch einen Tag allein hier auf der Erde zu leben! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Aber.. ein hauptengel der zu einem gefallenen wird.. das.. geht doch nicht.. Du bringst dich in zu große Gefahr! ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Das ist mir egal! *Tränen in die Augen bekomm* Ich liebe dich... Und zwar über alles auf Erden und auf dieser Welt! Ich möchte nicht ohne dich sein! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Aber die Gefahr ist viel zu groß! Die Welt gerät aus dem Gleichgewicht wenn ein Elementarengel zu einem gefallenen wird! Alles wird zerbröckeln.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Ja... ich verstehe! Dann tue, was du für richtig hältst! Und wenn du es meinst, dann verlass mich! Aber erwarte nicht, dass ich dir das dann jemals verzeihen werde! *schluchz* *mich weg dreh* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Hisui... vielleicht muss ich ihn ja nicht töten.. ... Aber natürlich!! Ich hab die perfekte Lösung für unser Problem! ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Ja? Wirklich? *dich mit großen Augen anseh* Was für eine Lösung? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Koryo wird Satan! Falls wir ihn töten müssen.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Meinst du, er macht das? Ich meine, das wäre eine gute Lösung, doch dann müsste er für immer von hier weg! Weg von Kohaku... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Kohaku hat doch eh Shuishiro und er hat ja noch seine katzenviecher ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (öhm machsu nun den Nagi im WK RPG?) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Stimmt! *lächel* Hari und Ruri! Naja, dann sollten wir ihn am Besten fragen! Doch geht das einfach so? Dass ein Anderer den Thron besteigt als der Sohn des Satans? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Er is doch mit mri verwandt.. irgendwie.. halt aber ICH frag ihn nicht! ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Jaja, schon gut! *seufz* Ich werd es machen! Aber wenn er mich betatscht, dann bist du selbst schuld! *grins* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *pöh* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |