Thread: Wish RPG ^^
|
Eröffnet am: 18.03.2002 07:05 Letzte Reaktion: 23.03.2002 19:57 Beiträge: 154 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 07:05 | |||
| kibou | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 07:50 | |||
| Tamajani | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 08:56 | |||
| Mizuna | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 08:59 | |||
| Tamajani | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 09:51 | |||
| MadMarchHare | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 12:28 | |||
| janne | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 13:00 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 15:44 | |||
| ArsMagna | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 15:48 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ |
18.03.2002, 16:00 | |||
| Desperados | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 18:52 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 19:00 | |||
| Desperados | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 19:02 | |||
| Tamajani | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 19:20 | |||
| Desperados | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 19:22 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 19:26 | |||
| Tamajani | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 19:58 | |||
| Desperados | Wish RPG ^^ | 18.03.2002, 19:59 | |||
18.03.2002, 20:01 | |||
| janne | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 13:28 | |||
| Desperados | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 15:04 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 15:23 | |||
19.03.2002, 15:31 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 15:34 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 15:44 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 15:46 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 15:49 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 15:52 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 15:57 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 15:59 | |||
| |||||
|
||||||
| *ryuki-sama gern sein will* Wie ich Kukuyo hasse!!!! Ich werde ihn umbringen!!!! Juu(ryuki-sama) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| waiiii darf ich Kohaku sein darf ich darf ich darf ich *hüpf**fall*bonk*auaaaaa ^_^;;; |
|
||||||
| *Koryu sein will*^^ Ich fang dich !!!!! *den kleinen Engel durch den Garten jagt* Bleib stehen , ich will dich kitzeln !!!!! *smiiiile* |
|
||||||
| nyaaaaa...lass das...immer musst du mich ärgern.....du bist so gemeiiiiiiiin*wäääääh* |
|
||||||
| Hihihi, mag Shunju(Sango) sein *maunz* Jay-Chan (Shinju) |
|
||||||
| *nyaaaan* und wie soll Koryu ohne seine Chibi-Hari leben ? *nyaaaaan* maaataaaaaaaaa ! Janne ^_^ Tokyo miaut ! |
|
||||||
| *durchs Haus geh und nach Kokuyo such* *verträumt unter dem blühenden Kirschbaum stehen bleib* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Was sollen eigentlich diese ganzen RPG's Ich finde es reicht langsam, mach lieber dein KKJ RPG weiter, da mach ich jetzt auch mit^^ |
|
||||||
| Das kann dir doch egal sein! Was denkst du wofür die eigene Sparte für RPGs gegründet wurde, hm? Wenn du nicht mitmachen willst hier, niemand zwingt dich dazu, aber verdirb uns anderen nicht den Spaß! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (hm wer issn noch zu spielen frei?? hatte koryu nich zwei "katzen" ?? ruri und hari hießen die doch^^ is ruri noch freiß wenn ja spiel ich die^^) |
|
||||||
| Ja, eigentlich sind das ja Katzen....aber sie können auch menschliche Gestalt an nehmen! Ich glaub du kannst die sein ^^ ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (hehe auch das weiß ich deswegen hab ichs ja in "" geschrieben *gg* kenn den manga schließlich in und auswenidg *lach*)^^ |
|
||||||
| ( Kohakubin und heute leider kaum was schreibenkann*versteckthab* ^_^) |
|
||||||
| *suchend durch die gegend renn* Kooooryuuuu samaaaaa wo seid ihr denn? *brüll* *gefunden hat* waiii koryu -sama, versteckt ihr euch etwa?? *koryus gesicht abschleck* ich hab euch vor hari gefunden nehmt ihr mich dafür heut nacht mit ins bett *maunz* *l,iebgugg* |
|
||||||
| Kohaku-san? Ich hab gekocht! Möchtest du was zu essen? Es gibt Hackbraten! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| wääääh bist du gemein...ich esser keine Tiere!!! :( |
|
||||||
| *zu kohaku renn und sie an den kleidern zupft* sei doch nich soo jaaa ich will essen aber erst ärger ich die da *kohaku durch die haare wuschel un grins* |
|
||||||
| Kohaku-san? *lächel* Es gibt auch Gemüse! Extra nur für dich zubereitet! mit viel LIEBE ^^ ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *ruri wegschubbs* mein Koryu-samaaaa !! *koryu abschleck* *nyaaan* ihr müsst mich heut abend mit ins bett nehmen =^_^= maaataaaaaaaaa ! Janne ^_^ Tokyo miaut ! |
|
||||||
| *hari schubst* neeeeee MICH nimmt er mit ins Bett, dich nich dafür sorg ich! *sich auf hari stüren will aber innehält* ach egal, soll er uns doch beide mit ins bett nehmen ich will das engelchen noch ärgern *an kohakus flügeln zupf* |
|
||||||
| (Darf ich Kokuyo spieln, obwohl ichn Mädchen bin? *liebgugg* ^^) |
|
||||||
| @SKC: JAaaaaaaaaaaaaaa! bitte bitte bitte spiel ihn ^^ Dann bin ich, also Hisui nicht soooooo allein *träum* Im MKR RPG spielt meinen Felio (bin Fuu) auch ein Mädchen ^^ ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Na dann mach ich doch den Kokuyo ^^ *imgartenaufnembaumsitz* hmm.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *kokuyo entdeck und auf ihn zu lauf* Ich hab dich schon überall gesucht!!! *glücklich lächel* Hast du Hunger? Ich hab gekocht! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *smile* was hast du denn leckeres gekocht, meine süße? *vombaumspring* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Hackbraten ^^ Aber wenn du das nicht möchtest, ich hab auch Gemüse gekocht, ganz wie du willst! *Kokuyos Hand nehm und fest halt* Komm mit! *ihn in unser Zimmer zieh und dann in der Küche verschwind* Kurz darauf zurück komm, ihm das Essen servier und die Tür abschließ* So, jetzt hast du deine Ruhe und wir beide sind ganz allein *glücklich lächel* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Hmm das sieht lecker aus! *anlächel*mir etwas auf den Teller tu* *nach draußen lausch* Wieso hab ich das Gefühl, dass Koryu Kohaku schon wieder ärgert? *breit grins* Er kanns einfach nicht lassen, der kleine Teufel! Aber dass er ihr so zeigen muss, dass er sie mag.. Kohaku ist doch so empfindlich |
|
||||||
| *seufz* Stimmt... aber ich konnte ihn auch nicht davon abhalten, die beiden sind eben wie Hund und Katz! Oder? Naja, was sich liebt, das neckt sich ^^ Nur in diesem Fall stimmt es wohl nur zum Teil zu ^^ Vielleicht sollte ich dich auch mal ärgern, um dir zu zeigen, dass ich dich mag ^^ *lächel* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Ähm lass mal ^^´´ Das weiß ich doch auch so *smile* *neben dich setz*arm um dich leg* |