Thread: Wish RPG ^^
|
Eröffnet am: 18.03.2002 07:05 Letzte Reaktion: 23.03.2002 19:57 Beiträge: 154 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Desperados | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 19:05 | |||
| Tamajani | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 19:09 | |||
| Desperados | Wish RPG ^^ |
19.03.2002, 19:10 | |||
| Tamajani | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 19:22 | |||
| Desperados | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 19:25 | |||
| Tamajani | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 19:29 | |||
| Desperados | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 19:30 | |||
| Tamajani | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 19:43 | |||
| Desperados | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 19:44 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 20:08 | |||
| Desperados | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 20:15 | |||
| Tamajani | Wish RPG ^^ |
19.03.2002, 20:17 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 19.03.2002, 20:20 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 06:06 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 13:23 | |||
| janne | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 13:44 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 14:04 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 14:04 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 14:07 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 14:08 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ |
20.03.2002, 14:27 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 14:38 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 14:46 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 14:48 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 14:58 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 15:00 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 15:08 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 15:10 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 15:29 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ |
20.03.2002, 15:31 | |||
| |||||
|
||||||
| *weiterfliegundmichhinterhisuiversteck* |
|
||||||
| *sich auf hisui stürz und nach kohaku grabsch* warte nur du kleines...*zähnefletsch* *nya* *maunz+ ich saug dich gleich aus *grabsch* (is zwar kein vampir aberwas solls *lol+ dämon isseja^^) |
|
||||||
| njaaaaaa...hilf mir Hisui...der ist so gemein zu miiiiiir....wähhhhhh um ruri herumflieg und ihr einem fetten drehwurmverpass |
|
||||||
| *dreh dreh dreh da aber ja katze ist macht ihr das nicht so viel aus* *nach ihr schnapp und fang* HA jetzt hab ich dich! *dämonisch grins* *anfang zu kitzeln* |
|
||||||
| *wegfliegdamitrurimichnedbekommt**snif* |
|
||||||
| +auf boden liegenbleibt weil ihr doch etwas schwindelig ist* joi...+augen schließ* alles dreht sich... |
|
||||||
| *knurr* LASST DIE FINGER VON MEINER HISUI!! was fällt euch denn ein? seit ihr bekloppt geworden oder was? *am kragen pack*nach draußen verfracht*tür zuknall* kommt mir heut bloß nicht mehr unter die Augen oder ihr könnt was erleben! |
|
||||||
| *schnurr* waah kokuyo-sama ihr seht so sexy aus wenn ihr euch aufregt ...NYA! *lach und sschonmal flücht*^^ |
|
||||||
| *wiederzuhisuiundKokuyoflieg* dankeschön*liebschau* |
|
||||||
| Ich glaub da will jemand ärger mit mir ham *nachknurr* danke? wofür denn? *verwirrtguck* ( Hisu? Hiiiiiiiiiisuuuuuuuuu *such* wo bissu denn?) |
|
||||||
| (Morgen ^^ Sorry, musste gestern früh ins Bett, weil ich jetzt sofort zur Arbeit fahren muss! Aber zuvor noch ein kleines Posting ja? ^^) *mich an Kokuyo lehn* Danke, für deine Hilfe! Typisch Kinder *Kokuyo anlächel und die Arme um seinen Nacken schling* Ich liebe dich! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (ahso) Brauchst dich doch nicht zu bedanken, hab ich doch gern gemacht *smile*die arme um deine taille leg* Ich dich auch! ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *sich an koryu kuschel* ruri ist ja nun nicht mehr da *maaunz* damit sollte ja geklärt sein wer heute abend neben koryu einschlafen darf =^_^= maaataaaaaaaaa ! Janne ^_^ Tokyo miaut ! |
|
||||||
| *mich an Kokuyo kuschel und mit ihm die herunterfallenden Blütenblätter betracht* Wunderschön oder?? *seufz* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Ja.. wirklich schön.. Aber nur halb so schön wie du *smile* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Danke ^^ Süß, dass du das sagst! *Kokuyos Hände nehm und ihn liebevoll streichel) (hm...also ich finde, irgendwie sollte mal was passieren, sonst wird es ja langweilig zwischen uns oder nicht???) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| ( Joa.. irgendwer müsst ma ´´stören´´ oder so *G*) *smile*an dich kuschel* Du bist das süßeste was ich je gesehen habe! ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (Ja, oder irgendwas muss passieren, dass wir beide um unsere Liebe kämpfen müssen! Ein anderer Typ auftauchen, oder ein Bösewicht, der mich einnimmt oder sowas! Was weiß ich ^^) Du ebenfalls! Ich hab dich zum Fressen gern! ^^ *an deinem Ohrläppchen knabber* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Wah, nich aufessen *kicher* So gut schmeck ich doch gar nicht ( joa..) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (ich fang mal irgendwie an, es muss ja irgendwas passieren) *plötzlich das leichte Schwindelgefühl bemerk* *mich an Kokuyo klammer* *schwarz vor Augen wird* *umkipp und zur Seite sack* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Hisui! *rüttel* Hisui was hast du denn..? Sag doch was.. Verdammt, Hisui, sag doch was! *besorgt an blick* bitte.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *die Augen öffne* Ko...Kokuyo... Mir ist so schwindelig... Ich fühl mich gar nicht wohl... ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Hisui.. *dich hoch heb*zum bett trag* ruh dich etwas aus.. ich hol dir ein kaltes Tuch.. *aus dem zimmer geh* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *stöhn* *Kopfschmerzen bekomm* Was ist denn plötzlich mit mir los, das ist mir doch noch nie passiert! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *mit einem kalten tuch zurück komm* *es dir vorsichtig auf die Stirn leg* schh.. ruh dich etwas aus und schlaf.. dann gehts dir wieder besser, ganz bestimmt ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Aber bitte geh nicht weg Bleib bei mir! *deine Hand umklammer und leich zitter* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Ich bleib bei dir.. keine Angst.. *deine hand sanft drück* *mit der andren über deine wange streich* aber jetzt schlaf etwas.. *einen zauber beschwör, so dass du einschläfst* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |