Thread: Wish RPG ^^
|
Eröffnet am: 18.03.2002 07:05 Letzte Reaktion: 23.03.2002 19:57 Beiträge: 154 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 15:39 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 15:40 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 16:25 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 16:27 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 20:24 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 20:33 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 20:38 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 20:52 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ |
20.03.2002, 20:57 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 21:02 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 21:04 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 21:15 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 21:19 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 21:24 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 21:27 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 21:33 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 21:36 | |||
20.03.2002, 21:38 | |||
20.03.2002, 21:42 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 21:47 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 21:51 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 21:55 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 22:03 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 22:05 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 20.03.2002, 22:17 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 18:15 | |||
| SaireaZadkiel | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 18:36 | |||
21.03.2002, 18:38 | |||
| janne | Wish RPG ^^ | 21.03.2002, 18:37 | |||
21.03.2002, 18:41 | |||
| |||||
|
||||||
| *besorgt an blick* ob es.. an mir liegt..? *langsam aus dem Raum geh* *in den garten geh* Vater, wenn du damit was zu tun hast.. ich schwöre dir, dann töte ich dich! *laut heraus schrei* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *stöhn* Mein Kopf!!! *mich nervös hin und her dreh* Ahhh! Wieso tut es so weh? *im Schlaf nach Kokuyo ruf* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| ( sorry muss off -.-´´) *immer ncoh draußen steh*der wind mir ins gesicht peitscht* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| ( und wieda da ^.^) Wenn du es wagst ihr etwas anzutun Vater... dann schwöre ich dir, ich bringe dich mit meinen eigenen Händen um! *schwingen ausbreit* *grimmig schau* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Kokuyo!! Kokuyo!!!! *mich vor Schmerzen wind* *überall schweißnass sei* Ahhhhh! *im Schlaf leise wein* *mich hin und her dreh und die Schmerzen kaum aushalt* (Jetzt wäre es natürlich nicht schlecht, wenn wir einen "Feind" hätten ^^) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (will wea meinen Vadda spieln? *FG*brüll*) *aufschreck* hisui.. Hisui!! *reinrenn*neben dir auf die Knie sinken lass* Hisui! Hisui wach auf! *nach deiner hand greif* Wach auf! *rüttel* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *die Augen aufschlag* Ich...mein Kopf, mein Körper Ich habe solche Schmerzen! Kokuyo, hilf mir! Ich halte das nicht aus! *wein* Werde ich sterben? ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Hisui... *dich an mich drück* Nein.. nein du wirst nciht sterben.. das lasse ich nicht zu.. Hab keine Angst.. Aber.. vielleicht ist es besser.. wenn ich.. für eine Weile gehe.. ich denke es liegt an mir.. dass es dir so schlecht geht.. *aufsteh* es tut mir leid.. hisui.. *verschwind* ( böh -.- alle leute vom JT RPG sin wäg *schnüff*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| NEIN!!!!!!!!! Kokuyo, verlass mich nicht... *in Tränen ausbrech* *mich mit aller Kraft aufricht und aus dem Bett steig* *zur Tür lauf und Kokuyo hinterher seh* Bleib bei mir!!!!!!! *an der Tür zusammen brech* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *mit tränen in den augen zu dir* Hisui... es tut mir leid.. Aber es ist besser so für dich... ich will nicht.. dass du meinetwegen vielleicht sterben musst.. bitte.. versteh mich doch.. *dich ins bett trag* versprich.. mir nicht zu folgen und mich nciht zu suchen.. Ich liebe dich Hisui... *sanft züngel* Leb.. wohl.. *in einer dunklen Wolke verschwindt* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *spür, dass Kokuyo weg ist* *leise wein* Er hat mich verlassen! Wo er doch versprochen hatte, dass er immer bei mir sein würde... *schluchz* Wie soll ich denn ohne ihn weiter leben? Er sagt, dass es mir seientwegen schlecht geht, aber das ist nicht wahr... Schlecht geht es mir nur, wenn er nicht bei mir ist! Wofür soll ich jetzt noch um mein Leben kämpfen? Nun ist es mir völlig egal, was aus mir wird, denn der Sinn meines Lebens hat mich verlassen... Ich will nicht mehr, es ist alles vorbei *mich kraftlos in die Kissen sinken lass und immer und immer mehr Lebensenergie verlier* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Hisui..! Nein.. nicht aufgeben.. oh verdammt.. *telepatisch versuch verbindung zu dir aufzunehmen* <Hisui..? Hisui.. hörst du mich? .. Bitte.. antworte mir, wenn du mich hörst..> (-tropf- gar ned geklaut ausm MKR RPG *löli*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *mich im Bett aufsetz* *die Tränen fließen lass* *plötzlich die telepathischen Gedanken vernehm* <Kokuyo...Kokuyo... was ist los? Ich kann dich verstehen> ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| <Hisui... du darfst nciht verzweifeln hörst du..? Ich bin immer bei dir.. dass weißt du doch..> *leichtlächel* <Aber.. ich denke es liegt an meiner gegenwart.. an meinem Vater.. dass es dir so schlecht geht.. und vielleicht hört er auf.. wenn ich nciht mehr in deiner nähe bin.. Verstehst du das..? Also bitte.. gib den Mut nicht auf.. Wenn du jetzt aufhörst zu kämpfen wirst du sterben.. willst du mir das wirklich antun Hisui..? *leiseschluchz* bitte.. kämpfe Hisui... bitte..> *vor lauter tränen nciht mehr konzentrieren kann* *unter dem baum bei der brücke lieg, wo dich kennengelernt hab und wein* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| <Kokuyo! Verstehst du denn nicht, was hier läuft? Dein Vater verfolgt einen bestimmten Plan, er will dich dazu bewegen zu ihm zurück zu kehren! Er will uns auseinander bringen und voneinander trennen! Wie lange sind wir jetzt zusammen? Doch nicht erst seit gestern und ging es mir nur ein Einziges Mal schlecht, wenn ich mit dir zusammen war? Du kennst die Antwort... Wieso willst du jetzt alles was uns verbindet einfach weg werfen? Wieso möchtest du mich aufgeben? Können wir nicht zusammen einen Weg finden? Wenn es deine Entscheidung ist, mir fern zu bleiben, dann akzeptiere ich es! Aber erwarte bitte nicht von mir, dass ich um etwas kämpfe, das mir nichts mehr wert ist ohne dich! Ich liebe dich, Kokuyo> *mein Kissen fest umklammer und hemmungslos wein* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| <Hisui... Ich.. Du hast Recht.. es.. es tut mir leid.. Aber.. ich habe eben Angst um dich.. ich habe angst.. dass du wegen MIR sterben könntest..> *ein windzug einige Kirschblüten zu mir herunter wehen lässt* <Ich will dich nicht verlieren... nie mehr..> *plötzlich vor dir steh, mit den Kürschblüten in der Hand* Kimi a ai shiteru.. Hisui.. *lächel* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (böh.. keina mea vom Jura Tripper RPG da.. wie gemain.. hmm *zu dia nach Noah beam*löl* jetz sinma beide nich mea allein, gelle Asuka? *FG*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *Kokuyo in die Arme fall und hemmungslos schluchz* Glaub mir, wir finden einen Weg! Zusammen stehen wir das durch! Ich verstehe deine Angst um mich! Sehr gut sogar, aber du darfst jetzt nicht das tun, was dein Vater erwartet! Wir müssen zusammen halten, denn zusammen schaffen wir alles! Solange wir an unsere Liebe glauben! WO AI NI, KOKUYO *durch den Tränenschleier lächel* Wenn du bei mir bist, dann werde ich nicht aufgeben! Ich werde kämpfen, bis zum letzten Atemzug! Ich werde wieder gesund! Lass uns gemeinsam gegen das Böse kämpfen! Wir müssen Satan gegenüber treten, denn ich bin mir sicher, dass er dahinter steckt! Wenn ich wieder ein bisschen bei Kräften bin, dann werden wir gemeinsam in den Palast deines Vaters gehen, und ihm mit teilen was Sache ist und dass wir uns von ihm nicht trennen lassen! Ich liebe dich! *Kokuyo zu mir ins Bett zieh* Halt mich fest und versprich mir, dass du mich nicht mehr los lässt! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Ich verspreche es dir.. *dich sanft an mich drück* Du musst schnell wieder zu kräften kommen.. damit wir meinem Vater zeigen können, dass er machen kann was er will.. Unsere Liebe zerstört nicht einmal er! Niemand schafft das.. niemand! *dich zärtlich züngel* Meine Hisui.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Oh Kokuyo... *mich überglücklich in deine Arme kuschel und die Augen schließ* Ich lass mir deine Liebe nicht einfach so weg nehmen Ich lasse mir dich nicht so einfach weg nehmen Ich kämpfe! Für dich, für mich! aber besonders für uns! Dein Vater kann machen, was er will, denn irgendwann möchte ich mit dir ein Baby... *rotwerd* ...und das wird unser Glück perfekt machen... ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *bei der vorstellung kichern muss* Gomen Nasai! Aber.. ich hab mir grade vorgestellt.. wie das baby aussehen würde.. *prust* halb dämon, halb engel.. *kicher* das würde ja aussehen.. wie ein mix aus Koryu und Kohaku!! Gomen.. ^^´´ Ich denke natürlich genauso wie du.. mein vater kann machen was er will.. er wird uns NIEMALS trennen können *anlächel* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Die Vorstellung ist auch lustig! Aber wenn es nur halb so schön ist, wie du, dann ist mir egal, was es ist, solange es gesund ist *lächel* Siehst du, mir geht es schon viel besser und das habe ich dir zu verdanken! Du gibst mir Kraft und alles, was ich brauche! Wenn ich mit dir zusamme bin, ist es als ob alles Böse an mir ab prallen würde! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Na ja.. alles böse außa mia! *nyahaha* ähm *räusper* gomen ^^´´ *dir sanft über den rücken streichel* ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Ich weiß was du meinst! Mir geht es ebenso! Ich kann und will ohne dich nicht leben, denn du bist alles was ich will und brauche! Mir ist völlig egal, wo wir sind, hauptsache zusammen! Mit dir schaffe ich wirklich ALLES! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *smile* ach Hisui, du bist so süß *durchs haar streich* uns kriegt niemand auseinander! Auch nicht die kleinen nervbälger da draußen *zur tür schiel* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Stimmt *lächel, doch plötzlich Blick verfinster* Kokuyo... *mich an ihn klammer* Die Aura des Bösen wird wieder stärker... Mein Kopf... *stöhn* Ich werd denjenigen umbringen, der dafür verantwortlich ist!!!! (Ähm, haben wir eigentlich schon miteinander geschlafen? *gg* Weil dann könnte ich ja schwanger sein/werden *lol*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| ( öhm.. na ja.. öh ^^´´) Ganz ruhig.. du darfst jetzt keine panik kriegen, hörst du? Ich bin doch bei dir.. *dich an mich drück* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *zu kokuyo dreh* *nyaan ?* mata neeeee ! Janne ^_^ Tokyo miaut ! |
|
||||||
| Angst hab ich auch nicht..... Aber es tut weh...mein Kopf.. Ich versuche, es zu unterdrücken! Ist schon okay! Sichre gleich vorbei! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |