Thread: Oh!My Goddess RPG
|
Eröffnet am: 17.03.2002 15:20 Letzte Reaktion: 30.03.2002 13:49 Beiträge: 184 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 22:16 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 20.03.2002, 15:11 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 20.03.2002, 20:09 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG |
20.03.2002, 20:11 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 20.03.2002, 20:18 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 21.03.2002, 23:35 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 22.03.2002, 22:04 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 22.03.2002, 22:06 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 22.03.2002, 22:07 | |||
| longbow82 | Oh!My Goddess RPG | 22.03.2002, 22:21 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 22.03.2002, 22:25 | |||
| longbow82 | Oh!My Goddess RPG | 22.03.2002, 22:31 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG |
22.03.2002, 22:33 | |||
| longbow82 | Oh!My Goddess RPG | 22.03.2002, 22:35 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 22.03.2002, 22:36 | |||
| longbow82 | Oh!My Goddess RPG | 23.03.2002, 11:38 | |||
| confi-san | Oh!My Goddess RPG | 23.03.2002, 12:09 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 23.03.2002, 18:27 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 23.03.2002, 18:44 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 23.03.2002, 18:46 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 23.03.2002, 20:12 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG |
23.03.2002, 20:16 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 23.03.2002, 20:33 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 23.03.2002, 20:37 | |||
| longbow82 | Oh!My Goddess RPG | 23.03.2002, 22:46 | |||
| confi-san | Oh!My Goddess RPG | 24.03.2002, 08:14 | |||
| longbow82 | Oh!My Goddess RPG | 24.03.2002, 11:39 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 24.03.2002, 11:40 | |||
| Callie | Oh!My Goddess RPG | 24.03.2002, 15:06 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 24.03.2002, 15:09 | |||
| |||||
|
||||||
| *jetzt erst aufsteht und sich erstmal hübsch machen geht* Wo sind denn alle Anderen??? *banpai entdeckt, der gerade den rasen mäht* WEGEN DIR BIN ICH WACH GEWORDEN! VERDAMMTER ROBOTER! *sich umdreht und aufstampft* Dem hab' ich's aber gezeigt -_- <So weit ist es mit dir schon gekommen, Urd?> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Lebe ich eigentlich mittlerweile alleine in dem Haus????? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| nö ich bin noch da....*vershclafen aus zimmer getappt komm* (hm aber ich glaub es bringt nix wenn wenn wir immer nur allein schrewiben irgendwann wird das ja auch langweilig, müssen mal werbung machen irgendwie...) |
|
||||||
| O_o Ach ja? Und wie? In der Sig? Meine ist schon so lang! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd (Aa! Megamisama) -> Yosuke (WP) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *urd verabschiedet sich* Das ist mir leider irgendwie jetzt zu dumm! Ich wünsche noch viel Spass und sollte er doch mal wieder zum Leben erweckt werden, sagt mir Bescheid, dann komme ich gerne wieder oder ihr nehmt jemand anderen als Urd! *bussi* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (mhm japps ich bin immr noch am suchen von leuten määäänsch leute wo seid ihr denn nur alle hin? *findet das gar nich toll* -.-) |
|
||||||
| Ich mach' dann echt gerne wieder mit, aber halt erst, wenn's wieder Sinn macht! ^_________^ Ich hör' mich auch mal um! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (klar mein ich ja auch skuld un urd alleine kann ja auf dauer nich gut gehe3n dann wär der tempel bald nur nboch asche^^) Rumbrüll* hallooooooooooooooooooo wirsuchen alle leute außer Skuld un urd warum meldet sich keiner wäääääh |
|
||||||
| > Rumbrüll* hallooooooooooooooooooo wirsuchen alle leute außer Skuld un urd warum meldet sich keiner wäääääh > Ich will Celestine sein! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Die gibt's gar nicht! -_- (Oder doch??? O_o Hab' so lange keine Manga mehr kaufen können??!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > Die gibt's gar nicht! -_- (Oder doch??? O_o Hab' so lange keine Manga mehr kaufen können??!!) > > Der is aus Oh! My Goddess - The Movie. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| -_- Ah so... dann fehlen uns nur noch so unwichtige Personen wie Belldandy, Keiichi oder sonst wer. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| > -_- Ah so... dann fehlen uns nur noch so unwichtige Personen wie Belldandy, Keiichi oder sonst wer. > Ja, das wäre schon besser, wenn wir die auch noch hätten. ^^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Ach die celestine meinst du *g* ich sollt mir den Movie wirklich mal zu ende anschaun *grins* weitersuch* wooo seid ihr alle *winks* kommt hierher putt putt putt^^ |
|
||||||
| > > Ach die celestine meinst du *g* ich sollt mir den Movie wirklich mal zu ende anschaun > Wieso hör ich hier andauernd "_die_ Celestine"? --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Jokay!! ^_____^ Dann mime ich mal einen auf klein-Beldandy *gg* *händereib und sich mit Putzzeug bewaffne*) *den Flur feg und lächelnd ein Lied vor sich hinsumm* mh...mh...duddldum... *smile* *aus dem Fenster guck und die Vögel im Brunnen spielen seh* ach, was ist doch heute wieder für ein schöner Tag *lächel* (WUAHH!! :^^: *flenn* ich mag nicht mehr... *löööööl*^^) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (bei mir is das so weil ich in nem rpg ein mädchen hab das auch celestine heißt *g* und ich mir den movie echt nur bis zur vielleicht 10. minute angeschaut hab wegen zeitmangels-...) *wieder an banpai rumschraub* |
|
||||||
| *doch nochmal in dem haus vorbeischaut* Und? Hat sich was verändert??? Denke nicht... ich gehe wieder zurück in den Himmel und komme wieder, wenn es hier bissl lebhafter ist! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *urd angugtg* och mensch.....belldandy is doch wieder da irgendwann kommen die anderen sicher wieder, hau doch net gleich wieder in den Himmel ab! darfst du denn eigentlich wieder hin? *fiesgrins* |
|
||||||
| *total verkohlt zurückkommt* Nein, anscheinend darf ich noch nicht wieder zurück!!! *sich in ihr zimmer verkriecht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grinst* na siehste^^ *denk* außerdem würds hier ohne dich doch ziemlich langweilig werden...* |
|
||||||
| *ihren kopf nochmal durch die tür streckt und rummotzt* Hast du eben was gesagt??? Ich hoffe für deine Gesundheit, dass es nichts Böses war... sonst muss ich dich hauen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| müssen musst du gar nichts^^ besonders nicht mich hauen *zunge rausstreck* |
|
||||||
| > müssen musst du gar nichts^^ besonders nicht mich hauen *zunge rausstreck* > *das ganze aus der Ferne mit einem Überwachungszauber beobachtet* Bald. Bald ist mein Plan reif. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *den Herd anmach* *nachdenklich den Zeigefinger an das Kinn heb und aus dem Fenster schau* Was würden die anderen wohl heute gerne essen wollen?? *lächel* Ich glaube, ich gehe sie mal besser fragen!!!! *aus der Küche "schreit"* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *thelepathischen Kontakt mit Belldandy aufnehm* <Belldandy. Komm zu mir Belldandy.> --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *geht in die küche und schaut durch die tür rein* Große Schwester, warum schreist du denn so? Wann gibt es denn essen? ^^ |
|
||||||
| ----gomen! ich komm nichtmehr mit schreiben und lesen nach! ich trete hier zurück, bitte seit mir nicht böse! ihr findet sicher einen anderen keiichi -_- ---- **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (macht nix maho aber wir sind im moment eh nur zu...*zähl+ eins zwei drei......zu viert...-.- na, was solls...) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |