Thread: Oh!My Goddess RPG
|
Eröffnet am: 17.03.2002 15:20 Letzte Reaktion: 30.03.2002 13:49 Beiträge: 184 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 15:00 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 15:07 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 15:09 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 15:46 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 16:17 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 16:22 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG |
19.03.2002, 16:24 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 16:34 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 16:36 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 16:42 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 16:43 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 16:46 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 16:58 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 17:33 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 17:42 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG |
19.03.2002, 17:53 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 17:54 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 19:15 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 19:21 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 19:30 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 19:32 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 19:39 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 19:41 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 19:43 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG |
19.03.2002, 19:52 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 19:56 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 20:01 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 20:32 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 20:36 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 21:00 | |||
| |||||
|
||||||
| *hälz sichdie ohren zu geht zur anlage un schraubt heimlich an ihr rum* _STILLE- Hach, was für wohltuende ruhe ^-^ |
|
||||||
| sind die anderen nicht in der Uni?? is doch noch recht früh am Tag *gähnt* *durchprogrammiert an banpai hat die nacht* Nur Peorth dürfte wohl irgendwo noch rumlungern.......obwohl, wahrscheinlich hängt sie an keeichi...aber was solls *schulterzuck* endlich is hier mal ruhe^^ *gut drauf is heut* |
|
||||||
| Ich bin eigentlich auch... GANZ GUT DRAUF! *hihihi* Wenn du verstehst, was ich meine. ^___________________^ Vielleicht sollte ich mal noch ein bisschen fernsehen? Ist ja irgendwie total öde! *fernseher anmacht und durchzappt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| läuft doch eh nur mist in dem kasten..hach aber ich hab in der nacht es wohl geschafft banpai nen anti keeichi programm einzuprogrammieren *hüpf* außerdem geh ich nach her noch weg ^----^ |
|
||||||
| Wie schön für MICH! Ist besser so, dann bekomm' ich keinen Anfall wegen dir! Und Banpai machst du schön aus! Ich finde nicht, dass du blöde Nuss dich in Erwachsenen-Dinge einmischen solltest! Such' dir doch einen eigenen Freund! *fies grinst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Erwachsenendinge? ICH bin schon viel erwachsener als ihr alle hier glaubt *grummel* Und banpai bleibt an...-.- *zungerausstreck* Äh? (wird rot bei dem gedanken dass sie ja nachher zu sentaro will (ich hoff der hieß auch so *löl*)) |
|
||||||
| Ich glaube schon, dass er so heisst! Vergiss' nicht, ich kann deine Gedanken lesen! *einen apfel in die höhe schmeisst und lässig wieder auffängt* Hier hast du ein bisschen Geld... kauf' ein bisschen Kuchen oder Eis. Dann habt ihr was zum naschen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lacht* DU kannst doch kein gemüse zu geld machen ^^;;;; ne ich hab selbst geld außerdem hat er heut ein crossrad rennen da will ich hin hast du heut nacht zu viel getrunken?= irgendwie bist du viel zu lieb zu mir *zwinker* |
|
||||||
| *in den apfel beisst* Den habe ich auch nicht zu Geld gemacht! *will nur, dass sie abhaut und sich die teile ihres lieblingsfernsehers zurückholen kann* Ein Cross-Rennen? Buuuh, wie öde! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| achso? na pass auf das du ihn mit deine sprüchen nicht verhext, sonst gehts dir wie schneewittchen! und langweilig is das auh nich is superspannend, dauernd nur in den fernseher zu glotzen is langweilig! |
|
||||||
| Fernsehen ist total toll! Oder Männer aufreissen! Das könnte ich machen! HEY! Wir gehen zusammen zu dem Rennen! Da sind bestimmt viele kleine Jungs mit ihren Vätern! Und dann schnappe ich mir einen und werde glücklich ^___________________^ *rumsingt* Ich gehe mich umziehen... *sich teleportiert* (wodurch geht sie nochmal? Fernseher? Spiegel?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (belldandy waren spiegel urd war fernseher glaub ich und skuld war wasser^^) WAS?!?!? *groß gugg* *schock* ähähä...hast du -...nicht noch...was anderes zu tun?? *verzweifelt schau* |
|
||||||
| Nö! Eigentlich nicht! Also los! Mach' dich mal ein bisschen frisch! Sonst stinkst du und Sentaro mag dich bestimmt nicht in seiner Nähe haben!!! *eine bürste holt und über skulds haare streicht* Und jetzt ein neues Kleid für mich! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grummel * auuu das ziept sei mal vorsichtiger! Ein Kleid? nööö...bestimmt nicht, bin doch net so n kleines eingebildetes püppchen und auf ner crossrennbahn bestimmt nich...*augen schließ und sich andere kleidung erschaff* so das geht auch.....^-^ |
|
||||||
| Das Kleid ist ja auch für mich! Kleine Idiotin! ^____^ Lass' uns fliegen, ja? Ich habe keine Lust auf U-Bahn und Bus und dem ganzen Schnick-Schnack! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Nenn mich nicht idiotin wenn dann bist du das weil du dich so blöd ausdrückst! *grummel* und nein ich fliege nicht, ich fahre mit dem rad....*aus dem zimmer geh* |
|
||||||
| Eigentlich habe ich ziemlich deutlich "MEIN KLEID" gesagt und dich gar nicht erwähnt! Aber OK, es wundert mich nicht, dass Du auch taub bist!!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| bei dir bin ich schonlange taub is eh nich interessant was du immer von dir gibst *zunge rausstreck* |
|
||||||
| Ganz klar, ich muss Belldandy davon überzeugen, dass du in eine Schule gehst! In eine richtige Schule, meine ich! Wo man mal ein bisschen die Leviten gelesen bekommt und du auch das lernst, was man hier bei den Menschen wirklich braucht! Aber egal... ich würde mal sagen, wir sollten uns jetzt auf den Weg machen. Du fährst und ich fliege dir hinter her... natürlich in entsprechenden Höhe! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Pff? warum sollte ich ich bin schlauer als du , damit dus nur weißt! *fiesgrins* und Du warst ja auch nie in einer schule! |
|
||||||
| Ich bin älter als du und musste in eine Schule für Göttinnen! Da wir aber die ganze Zeit auf der Erde sind, musst du eben hier in eine Schule gehen! Schliesslich bist du ein normales Mädchen wie jedes andere auch! *sich den staub von der schulter klopft* Sobald Belly wieder da ist, werde ich ihr meinen Vorschlag mal unterbreiten! Und dann habe ich endlich SKULD-FREIE Zone... wenigstens mal für ein paar Stunden am Tag! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| na wers glaubt meine große schwester schickt mich bestimmt nicht dahin^^ |
|
||||||
| Wenn du meinst... *hihihi* <Da kennst du Belldandy aber schlecht, du kleines Aas! Die findet das sogar ganz vernünftig und toll!!! Da wette ich drauf> Wie auch immer... wollen wir nicht endlich mal los? *sich auf einen besen schwingt und nach oben düst* Wenn du dich nicht ein bisschen beeilst, dann seihst du deinen Sentaro gar nicht mehr fahren! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schwingt sich auf ihr rad* flieg du nur...+fährt durch die stadt und kennt allerlei abkürzungen, bis sie an der strecke außerhalb der stadt ankommt* hihi^^ wo bist du denn? |
|
||||||
| GENAU HINTER DIR! -_- Kannst du auch schon nichts mehr sehen???? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| huch bist ja doch schneller als ich dachte ^^; *zu den zuschauern geh* das rennen hat schon angefangen..naja, vielleicht seh ich ihn ja trotzdem noch (mensch wo sind nur all die anderenc hinß huhuuuu leuteeee meldet euuuch!) |
|
||||||
| *sich umguckt* JAAAAAAA! *hechel* Alles voller Männer... vielleicht finde ich auch einen, der kein kleines Balg an der Leine hat! *skuld von sich stumpt* Hau' mal ab! Nicht, dass die Leute noch denken, ich wäre deine Mutter! Obwohl... du bist so hässlich, da glauben sie's eh nicht bei meiner Schöhnheit! *ein paar verdutzten jungs zuwinkt* (aber echt... wo sind die alle??? -_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ichgeh ja schon da vorne is sentaro! *strahl* *weglauf* 8hm wolln wirs hierbei belassen und auf morgen warten das die anderen hoffentlich wieder da sind??) |
|
||||||
| Ja, ja... mir ist das egal du! Ist eh komisch, dass die sich nicht mal blicken lassen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |