Thread: Oh!My Goddess RPG
|
Eröffnet am: 17.03.2002 15:20 Letzte Reaktion: 30.03.2002 13:49 Beiträge: 184 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:20 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:24 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:26 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:29 | |||
| longbow82 | Oh!My Goddess RPG | 25.03.2002, 21:55 | |||
| longbow82 | Oh!My Goddess RPG | 27.03.2002, 13:58 | |||
| longbow82 | Oh!My Goddess RPG | 28.03.2002, 22:36 | |||
| aasajaa | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:30 | |||
| PlasticLittle | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:32 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:34 | |||
| PlasticLittle | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:38 | |||
| aasajaa | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:39 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:40 | |||
| PlasticLittle | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:42 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:45 | |||
| aasajaa | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:49 | |||
| Callie | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:53 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:58 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 15:58 | |||
| Callie | Oh!My Goddess RPG |
17.03.2002, 16:02 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 16:07 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 16:08 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 16:12 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 16:14 | |||
| Miharu | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 16:14 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 16:19 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 16:19 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 16:22 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 16:25 | |||
| Miharu | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 16:25 | |||
| |||||
|
||||||
| Jaaa! ich möchte Urd sein!!! BITTE!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *urd anschau* och, bist ja doch da.....sag jetzt aber bloß nich ich soll dir den Fernseher wieder zusammen bauen, die Teile brauch ich fast ALLE für meine Erfindung...*bös schau* (so nun bist dus^^ *g*9 |
|
||||||
| *skuld anfunkelt und ihr die haare durcheinanderwuschelt* Zeig' mal, was du da wieder gemacht hast... ... ... ... BIST DU DOOF? DAS WAR MEIN LIEBLINGSFERNSEHER! *schrei* Wenn ich dich in die Finger bekomme, Skuld! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich wäre ne viel bessere urd! Aasa "*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*" schaut doch mal auf http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php |
|
||||||
| Arghs!!!!! Tiri/Urd ist mir zuvor gekommen!!!!!!! Dann bin ich Peorth! Darf ich????? Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Danke... sehr freundlich Asa... weil du mich auch so gut kennst ^__^ SKULD! Komm' wieder zurück!!!! *erschreckt* O_o P-P-Peorth? Was machst du denn hier? -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| HAHAHAAAAAA!!!!! *hohlesgelächter* Wo ist mein Keiichi????? Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Ich bin die viel erfahrenere Urd...hihi Proto anschau...^^ ausserdem ich heiße aasa mit zwei aa ;P ich bin diiieeee waaahre Urd.... *zu den kerlen rübaschau* aasa "*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*" schaut doch mal auf http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php |
|
||||||
| Weisste was, dann sei Urd. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| AHHHHHHHHHH! Leude! Is doch egal wer Urd ist! Außerdem war Tiri als erstes da ^.^ Also darf folglich auch sie^^ Also Tinalein, nicht provozieren *g* Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der HinterHobbingen-News aka Peorth aus dem Oh! My Goddess RPG ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *vor urd davonrenn* Neeiiiin, lass mich in Ruhe mich kriegst du eh nicht und dein Fernseher is mir schnurz egal! Ich hab die teile für meine Geräte gebraucht, kauf dir nen neuen! *verzweifelt belldandy such* (also ich find das tiri urd weiterspielt, sie war schließlich zuerst da) |
|
||||||
| zwei streitsüchtige urds wäre doch witzig...lach...falls eine mal ausfällt...hö ich hab gar nicht gestritten...hatte immernoch schmühlies (schmilies) dahinna Aasa "*"*"Take the fish ... take the fish! And become Puni Puni Poemi....!~!~!~!~!"*"*" schaut doch mal auf http://www.deinboard.de/hosting/3508/main.php |
|
||||||
| oh schade, ihr habt schon eine urd, sogar zwei..*grummel* ist ja wohl klar dass vom charaktere ich die beste urd wär, vorallem wens um die streiterein mit skuld ging *g* :P **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (*lach* mensch es gibt doch noch so viele andere charas....belldandy, keeichi, mara oder die sempais warum will jeder urd spielen? *gg* naja, von mir aus kann sie sich ja zweimalö geklont haben *ggg*) *stehen bleib* *umschau wo urd bleibt* *niemanden sieht* puh, gerettet...*seufz* |
|
||||||
| Ach nee, Unsinn! Dann eben nicht Urd. Ich habe auf so'n Käse keinen Bock, wenn ich ehrlich bin. Wen gibt's noch? Belldandy ist halt arg öde, oder? -_- Vielleicht Keiichi? Bleibt ja sonst nix mehr gross. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| nee schmarrn, du warst die erste urd also bleibst du´s auch! ich will eh nur eine kleine rolle, hab schon soviele anderen spiele. ich mache dann keiichi, ok? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *hinter einer ecke stehenbleibt und skuld beobachtet* *hähä* Jetzt krieg' ich dich! Na warte, kleines Monster! *auf sie zuspringen möchte, aber gegen keiichi kracht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *erschrickt von dem gebrülle hinter sich* waaaaah...*stehenbleib* gott...urd......der arme Keeichi, jetzt isser Platt...naja, egal......dann lässt er meine Schwester vielleicht mal länger in ruhe ^-^ |
|
||||||
| -_- Es wäre langsam mal Zeit, dass er sie nicht in Ruhe lässt, sondern sich mal intensiver darum kümmert, dass ein bisschen mehr passiert, als das andauernde Angeschmachte und Geglotze! *sich aufrappelt und über keiichi drüberläuft* *ihn liegenlässt* Und jetzt zu uns! Du baust sofort den Fernseher wieder zusammen! Wenn nicht, dann sei dir sicher, dass ich dich mit einem meiner Tränke vergiften werde! *böse lächel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Das bringst du eh nicht übers herz! *grinst* kauf dir doch nen neuen *schulterzuck* |
|
||||||
| weuuuuahhhh lasst doch bitte Keiichi in Ruhe! Ich koch uns auch was gutes *liebguck* *Belldandyseinwill* |
|
||||||
| Da hast du aber Glück gehabt, Skuld! Ausgerechnet jetzt erscheint Belldandy! Immer im richtigen Augenblick, um dich kleine Kröte zu retten! *sich zu belldandy umdreht und ein gesicht zieht* Wie wäre es mit Curry? Und mach' dir keine Gedanken, um Keiichi-Babe! Dem geht's gut... nicht wahr? *sich zu keiichi runterbeugt und nickt* Ja, ja... dem geht's wunderbar. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| große Schwester! *zu belldandy stürm und sich hinter ihr versteck* *urd die zunge rausstreck* |
|
||||||
| *eine faust in die andere handfläche schlägt* Rache für meinen Fernseher! Irgendwie finde ich schon einen Weg, dir auch mal eine reinzuwürgen! (mal nebenbei: Mühltal??? Ich wohne in Darmstadt... welche Schule gehste denn?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (was??? oh, genial, such doch schon seit langem leute aus meiner umgebung! aberich geh nich in darmstadt in die schule, geh nach Seeheim Jugenheim ins schuldorf ^^*freufreufreu*) *grinst* dafür bist du zu blöd ^^ |
|
||||||
| *MitzeigefingerallwissendinderLuftrumfummel* Aber Urd - lass doch Sculd in Ruhe - sie ist doch noch ein Kind und wusste nicht was sie tat. Ausserdem schadet fernsehen sowieso den Augen.. |