Thread: Oh!My Goddess RPG
|
Eröffnet am: 17.03.2002 15:20 Letzte Reaktion: 30.03.2002 13:49 Beiträge: 184 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PlasticLittle | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 18:16 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 18:17 | |||
| PlasticLittle | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 18:25 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 18:28 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 18:30 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 18:34 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 18:37 | |||
| Callie | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 19:14 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG |
17.03.2002, 19:17 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 19:40 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 19:43 | |||
| Callie | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 19:44 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 19:47 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 19:56 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 20:04 | |||
| Miharu | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 20:07 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 20:16 | |||
| Miharu | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 20:22 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG |
17.03.2002, 20:31 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 17.03.2002, 21:33 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 18.03.2002, 13:24 | |||
| Callie | Oh!My Goddess RPG | 18.03.2002, 13:45 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 18.03.2002, 17:48 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 18.03.2002, 18:43 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 18.03.2002, 20:00 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG | 18.03.2002, 20:01 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 18.03.2002, 20:22 | |||
| Desperados | Oh!My Goddess RPG |
18.03.2002, 20:23 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 18.03.2002, 20:41 | |||
| SaireaZadkiel | Oh!My Goddess RPG | 19.03.2002, 12:41 | |||
| |||||
|
||||||
| *kommt zurück mit vollem magen und nem zufriedenen gesichtsausdruck* hey rd, bist du irgendwo in den schornstein gefallen? oder hast dich mal wieder so lange gebräunt bis du verkohlt bist? *grins* |
|
||||||
| Sooo, ich muss mich verabschieden für heute ^.^ *sichinnebelhüllt* Und weg bin ich! Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der HinterHobbingen-News aka Peorth aus dem Oh! My Goddess RPG ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Endlich ist sie weg! Eine Qual weniger! *sich skuld schnappt und sie mit ins bad nimmt* Du kommst jetzt mit und schrubbst mir den Rücken! Das Verkohlte kommt von dir, du kleines Schweinchen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Vergiss es! ich schrubbdir doch net den rücken! Aber ich kann dir Banpai anbieten dem kann ich ne Schrubberverson einprogrammieren |
|
||||||
| DU hast mich dreckig gemacht und wer weiss, was dieses Banpai-Ding mit meinem wunderschönen Rücken und der tollen Haut macht??? Nein, nein! Du kommst mit! *am ohr zieht und das bad hinter sich abschliesst* JETZT! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Wäääääääh!!!!! Lass mich hier raus!!! *an tür hau* *grummel* |
|
||||||
| öhh..*verdutzt schau* *sich streck* hab ich geschlafen?! *sich aufrappel* (*ohnmächtig von dem zusammenstoss am anfang war g*) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| mir reichts *dreht den wasserhahn auf und teleportiert sich weg, direkt in den teich im garten* ups....argh alles nass ieeeeeh *spring* |
|
||||||
| Dann muss ich mir eben den Rücken alleine abwaschen und ein bisschen Seife holen gehen... *schrubb* *haare wasch* *mit schwamm schön nass mach* *sich in dem heissen bad zurücklehnt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *flucht durdch die gegend und watet aus dem teich* +grummel* |
|
||||||
| *verdutzt schau* was ist hier eigentlich los`?? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *wütend auf Keeichi zustampf* *grummel* sag lieber nix oder du bist nur noch ne rauchwolke brrr is das kalt...-.- |
|
||||||
| *aus dem bad kommt, skuld sieht und sich erstmal tot lachen muss* Das geschieht dir recht! Da hättest du mir besser den Rücken geschrubbt, nachdem du mich schon in Schutt und Asche verwandelt hattest. *keiichi erblickt und sich an ihn schmiegt* Na Kleiner... bist du auch mal wieder wach? 'Tschuldige, wenn ich vorhin über dich laufen musste, aber du warst im Weg! *in ihr zimmer läuft und sich anziehen möchte* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wägt noch ne kleine bombe in ihrer hand ab, schmeißt sie dann aber gleichgültig weg und rennt ihr hinterher* *neue klamotten brauch* |
|
||||||
| *ausSchlafzimmerrausguck* wuuuuahhhh - DIE KÜCHE! Ich muss putzen! *anBadezimmervorbeirenn* *inpanikverfall* *stehenbleib*... *Keiichiseh* Soll ich dir was leckeres Kochen??? |
|
||||||
| @miha Ich möchte sooo gerne bei diesem Rollenspiel -Dings mitmachen! Da muss ich nur meinen Stecki machen und dann wegschicken, oder? *supergestylt wieder aus ihrem zimmer kommt und sich im spiegel betrachtet* Ich gehe heute Abend auf Männerfang. Ganz bestimmt bekomme ich so einen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| @Tiri jups - füll das aus und schicks mir an (Cathi.Karthaus@t-online.de)und dann werd ich das an unseren Yahoo-kumpel weiter leiten und du wirst in die Mailinglist aufgenommen... wenn du willst kann ich dir mal nen paar Probe Züge schicken um dir zu zeigen wie das so funktioniert ^^ *********** Du solltest den Männern wirklich nicht hinter her laufen... Wenn Gott es will werdet ihr euch eines Tages sicherlich durch Zufall treffen... *zuKeiichischiel* *rotanlauf* |
|
||||||
| @miha OK, sehr cool... kannste mal machen... dann raff' ich's vielleicht auch mal endlich vollkommen ^_____^ Bitte an Tiri-Chan@gmx.net Bin dann auch jetzt mal gleich off... schliesslich geht Urd jetzt auf die Piste! ^____^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auf ihr zimmer stampft und sich umzieht* sowas..tss...*grummel* |
|
||||||
| *nach einer versoffenen nacht aus ihrem zimmer kommt und erstmal ins bad läuft* *kaltes wasser ins gesicht spritzt* *gähnt und in den spiegel schaut* Ist ja scheusslich! *durch die wohnung schwebt und am wohnzimmertisch platz nimmt, eine flasche sake entdeckt* Ein weiser Mann hat mal gesagt, dass es möglich ist, sich nüchtern zu trinken... also, auf ein NEUES! *sake schnappt und sich abfüllt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *skeptisch schau* so früh am morgen schon sake, urd? *schweisstropfen* naja..wenns dich glücklich macht *erst gar nicht zu diskutieren anfang* *sich streck* hmm..ich ess lieber erstmal was! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *total betrunken durch die gegend wankt* ICH HABE KEINEN MANN AUFREISSEN KÖNNEN! *hicks* SCHON wieder nicht! *hicks* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schüttet urd nen eimer wasser über den kopf* so damit du mal wieder klar denken kannst! *fiesgrins* *schonmal in deckung geh* |
|
||||||
| *sich einmal im kreis dreht und dann auf die knie zusammensackt* Mmmmmpf! *nach oben schiesst* SKULD! *feuerkreischt* Kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen? Es war so schön, mal wieder ein bisschen betäubt zu sein und nicht zu wissen, dass ich immer noch solo bin!!! *einrichtungsgegenstände durch die gegend krachen lässt und alles ansengt mit dem feuer* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *flüchtet aus dem haus in den garten wo sie grade an banpai weiterbastelt* |
|
||||||
| Vergiss' es, auch Banpai kann jetzt nicht mehr helfen! *feuerstrahl aus einem finger schiesst und skuld eine strähne absenkt* DAS SOLL DIR EINE LEHRE SEIN! UND JETZT KOMM' REIN UND DECK' DEN TISCH! Ich wärme das Essen auf, das Belldandy extra angerichtet und eingefroren hat für uns! <Wo sind die eigentlich alle???> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| waaaaah meine haare du blöde kuh! *grummel grummel* na gut, ja ich hab hunger...*reinkommt* |
|
||||||
| *nochmal mit der faust auf skulds kopf schlägt* Und das "blöde Kuh" habe ich überhört!!! *in die küche geht und den gefrorenen klumpen in die microwelle schiebt* Mal auf volle Leistung und vielleicht noch ein bisschen mehr! *wie blöd an dem knopf rumdreht* *sproing* Das wird schon gehen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Niemand da? O_o *ins wohnzimmer geht* *musik laut aufdreht* GOLD! YOU'VE GOT THE POWER TO KNOW... ALWAYS BELIEVIIIIING! *tanzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |