Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (als Aquelda) Du brauchst mich gar nicht so anzumaulen! o_o ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Wenn zwei sich streiten ... freut sich der Dritte! *verschwind* (so wie Dämonen halt verschwinden...) *bei Satania wieder auftauch* |
|
||||||
| Ich maul dich ja gar nicht an..*hmpf* *leisevormichhinflüster*Mann, is die heut wieder empfindlich.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (als Aquelda) *Ame anguck* Jetzt zieh nicht so ein Gesicht. Das gibt Falten. *kicher* *leichten Klapps auf die Schulter geb* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Die hat vielleicht Stimmungsschwankungen..-_-"> Äh..Aquelda? Wo sind die jetzt alle hin..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (als Aquelda) *umseh* Keine Ahnung. Hast du heute noch was vor? *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *schulternzuck* Naja eigentlich sollte ich Wedding Peach erlededigen..aber nachdem die jetzt eh weg is..*grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (als Aquelda) Gehen wir zurück in den Dämonenwald? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| hmm - ok!^__^ Such ich ebn morgen nach WP weiter.. < Hoffentlich bemerkt Satania nich, dass ich blau mach..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Doch! Doch! Satania wird es merken, Ame, verlass dich darauf... |
|
||||||
| hö?Wer hatdas jetzt gesagt? *sichumschau* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (als Aquelda) Mensch, Ignis! Jetzt verpetz uns doch nicht immer. *klatsch* *plötzlich erscheint Satania* Huch! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Oh oh...jetzt's gibt's Ärger..(*teamrocketzitier^__^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| .... und es kommt noch härter... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ich bin ein böser dämon, ich darf petzen! |
|
||||||
| Echt fies *igniszungezeig* (Gibt's überhaupt jemanden,der satania spielt??) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Ich glaub nicht ... Egal. Satania ist eh ne Looserin) |
|
||||||
| (Aquelda) *wieder im Dämonenreich* *auf Ast von Dämonenbaum sitz* Und was machen wir jetzt, ihr Herren der Schöpfung?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*rechtgeb*^^) *sichvorsataniaverteidig* <Die soll andlich abhaun..ich will mit Aquelda zurück in den Dämonenwald^^> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) /Oh Shit! Da is ja die Alte!/ *sich schnell verbeug* *tuschel* Können wir nicht wieder abhauen? Viel tut sich bei der im Moment eh nicht. Wenn die mitbekommt, dass wir unsere Aufträge noch nicht erfüllt haben, gibts wieder Mecker... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Haste recht! Besser wir verschwinden schnell - ich hab jetzt keine Lust auf ihre Voträge ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *verschwind* *auf Dämonenbaum wieder erschein* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mecker* Lasst mich hier mit der stehen ... |
|
||||||
| *nebenaqueldaerschein* Hmm was machen wir jetzt? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Dann komm doch mit! Weiß nicht. *überleg* Irgendwie langweilig, wenn man WeddingPeach nicht jagen kann. Was würden wir eigentlich machen, wenn wir den Krieg gewonnen haben? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Gute Frage..hmm..Menschen ärgern?^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Schlafen! Nach dem Krieg würden wir uns erst ausruhen und dann einen neuen Krieg anfangen. |
|
||||||
| (Aquelda) Ihr seid vielleicht phantasielos. Und du, Ignis, mich wunderts schon, dass du noch kein Fett angesetzt hast. Nein, ich würde das große Geld machen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Und wiedas, Aquelda? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |