Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID, ABER ICH FAHRE BIS MITTWOCH IN URLAUB! BITTE ERSETZT MICH NICHT! ICH BIN MITTWOCH ABEND WIEDER DA! VERSPROCHEN!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>Yolei im Digimon RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hiromi im WP RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Schon okay. Werden dir die Rolle frei halten. Schönen Urlaub wünsch ich dir! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Momoko, bring dich in Sicherheit! Es ist mir egal, ob du ein Liebesengel bist oder nicht! Das hier ist gefährlich! Und wenn ich mich verwandeln sollte, dann garantiere ich für gar nichts mehr! *Momoko hinters Sofa schubs* (<--- Sorry! *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| /mir ist egal ob du damit einverstanden bist oder nicht........./ *aufsteh* liebe ist eine blüte der schönheit! *verwandel* ich bin wedding peach der engel der liebe und ich bin ernstlich ein wenig verstimmt!! (ich hab jetzt dieses "heut ist der schönste tag im leben und kein gefühl von feindschaft kann unsere freude trüben, ich werde es nicht zulassen das die dämonen des hasses die wellen der liebe stören" weggelassen ^^""" .........ich kannte das ja sogar noch auswengig XDDDDD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG |
|
||||||
| (meld dich doch mal T.T) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ich bin kurz off......) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Hi ihr^^ Würd auch gern mitmachen, wenn ich darf^^ <-- Wär gern Ame ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| (@Jessie: Wo ist denn dein Posting gelandet? *g* Von mir aus kannst du mitmachen, ich bin übrigens Scarlet ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| *freu*^^ *lol* Ich depp hab übersehen, dass das RPG 13 Seiten hat (Deshalb das Posting auf Seite 10 *doofbin+ XD Also hier nochmal: Hi ihr^^ Würd auch gern mitmachen, wenn ich darf^^ <-- Wär gern Ame ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg |
|
||||||
| Sorry, dass ich mich heute nicht gemeldet habe. Konnte leider nicht. Hab deine Nachricht gelesen, Mizu. Morgen bin ich wieder dabei, versprochen! Liebe Grüße und gute Nacht! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*pfeif* lalala... ^^"""" einfach ein simmloses posting zum thread-hoch-pushen XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Peach, lass den Mist! Dieser Dämon ist eine Nummer zu groß für dich! *Dämonensturm steigt hoch* *verwandelt sich in Viento* (da bin ich wieder. tut mir leid, wegen der verspätung. *hoch schiel* ui! ame! wäre fein, dann hätten wir endlich mal einen richtigen dämon. ^___^ aber dann bitte nicht gleich wieder abmurksen. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hehe! ein WP RPG ist auch da! Klasse. Darf ich mal ein Dämon sein? Ignis vielleicht? (Brauch dann aber dringend jemanden zum Pakt schließen) ^__- |
|
||||||
| > Darf ich mal ein Dämon sein? Ignis vielleicht? (Brauch dann aber dringend jemanden zum Pakt schließen) Kannst dich ja mit Amie (JessieR) zusammenschließen *g* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| Ich brauch aber doch einen Menschen *jammer* Und mit anderen Dämonen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht (haltet mir bloß dieses Gör vom Leib!) |
|
||||||
| woher willst du denn wissen wie stark der dämon ist?? (herzlich willkommen!! ....mal nebenbei:.....wir bräuchten noch gaaanz viele fürs angelic layer rpg...hat jemand lust? *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Nee! Mit Gör meinte ich diese lilahaarige Pest Potamos! Was ist denn euer Dämon für eine/r ? |
|
||||||
| Das weiß ich eben! Und außerdem kenne ich mich mit meinem Volk wohl besser aus als du! *Schwert zück* *Peach bedrohlich anseh* (hi bagheera! *wink* arbeite noch an deiner mail, bzw. suche die bilder zusammen. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wenn JessyR auftaucht, dann hoffetlich ame.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| schreibt mal in klammern wenn es nicht zum rpg gehört.....das was ich jetzt geschrieben hatte galt nämlich dem rpg!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| ....warum siehst du mich so an?......... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| He ! Von euch nehm ich keine Befehle an! (Das hat jetzt zum RPG gehört) Ich schreib ohne Klammern was ich will! Ich bin ein Dämon. So . |
|
||||||
| (weil ich dich gleich fressen werde! *g* ne, nicht ernst nehmen, bitte.) Süße, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte; du bist ein Engel und ich ein Dämon! Für mich bist du Abschaum! Ich radier dich aus! *mit Schwert aushol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hä?! kapier ich nich´.....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| ..........*zurückverwandel* .......tu was du nicht lassen kannst.......*augenschliess* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (Ignis, tu dich doch mit mir zusammen. Bin schließlich ein halber Mensch [bin übrigens Yosuke]. Wir könnten paktieren und außerdem kannst du mir fiese Dämonentricks beibringen. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@ Mizu Äh hä .. ergab auch nicht viel Sinn. ^__^° Was geht eigentlich gerade ab? Ich meine, wo stehen wir beim RPG?) |
|
||||||
| HA! (@ Yosuke) Dann bin ich aber der Chef! Ich bin immerhin ein ganzer Dämon! |
|
||||||
| (das war jetzt glaub ich ausserhalb des rpgs.......) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |