Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Momoko? Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.... (Kamikaze Kaito Jeanne) |
|
||||||
| *Sich verwandel und zur hilfe eil* ^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^ Vegeta: Hey don´t tuch me like that... Trunks: Escuse me mister hot pants DBZ ^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^ Schaut euch auch mal meine Fanfics u. Fanarts an ;O) sind zwar nicht super aber freu mich über eine gut gemeinte kritik ^_^ |
|
||||||
| (daisy kämpft mit einem dämon und yuri sucht kazuya...supi ^^"""" nene ich versuchs mal zusammen zu fassen (aber ich kann sowas nich gut!) die wichtigsten punkte: momoko hat yousuke erzählt das sie wedding peach ist, kurz danach hat "hinagiku" sie gerufen und beide sind dann weggegangen. kurz danach enttarnte sich "hinagiku" als ein dämon der wedding peach umbringen möchte. salvia, die gekommen war um den dämon auszulöschen, wurde vom dämon besiegt und fiel in ohnmacht. später kam dann auch noch daisy dazu und kämpft jetzt immernoch mit dem dämon.........tja......und dann kam halt hiromi und yuri und achwasweissich.........und ich hab mich dann halt in momoko zurückverwandelt und bin jetzt sonstwo mit yousuke ^^"") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| ähm.....ja? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| Du wolltest mit mir reden? Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.... (Kamikaze Kaito Jeanne) |
|
||||||
| ja aber..........irgendwo wo uns keiner zu hören kann....... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| (sonstwo *hüstel*) *Immernoch ganz bedeppert in der gegend rumsteh* auf die suche nach Hinagiku geh..Hinagiku...*schrei* ^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^ Vegeta: Hey don´t tuch me like that... Trunks: Escuse me mister hot pants DBZ ^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^ Schaut euch auch mal meine Fanfics u. Fanarts an ;O) sind zwar nicht super aber freu mich über eine gut gemeinte kritik ^_^ |
|
||||||
| Wenn die beiden da alleine zurecht kommen, dann lass uns in den Park gehen. Oder sollen wir zu mir? Da ist niemand außer dem Anrufbeantworter und dem Kühlschrank. ^__- Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.... (Kamikaze Kaito Jeanne) |
|
||||||
| wo kann sie nur sein..? Hinagiku.....!? |
|
||||||
| Lautdenk Kein kazuya keine hinagiku sich irgendwie so verlassen vor komm. *sich auf den weg zu einer crepe bude mach* |
|
||||||
| *sich alleine auf eine Parkbank setzt und ihren crepe mampft* |
|
||||||
| (seid ihr noch da? *umschau*) Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.... (Kamikaze Kaito Jeanne) |
|
||||||
| (also wenn ich zu schlecht bin müst ihrs nur sagen ist emin erstes rpg ;O)) ^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^ Vegeta: Hey don´t tuch me like that... Trunks: Escuse me mister hot pants DBZ ^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^ Schaut euch auch mal meine Fanfics u. Fanarts an ;O) sind zwar nicht super aber freu mich über eine gut gemeinte kritik ^_^ |
|
||||||
| (Also ich bin noch da *sichganzkleinlautmeld*) |
|
||||||
| (bist bestimmt nicht schlecht. bin ja auch noch anfänger. *g* hey, hast du noch einen crep über?) Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") |
|
||||||
| crepe rüber reich (aber nur einen biss und der beträgt 5cm *lach* scherz) so schnell fertig mit yosuke?? ^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^ Vegeta: Hey don´t tuch me like that... Trunks: Escuse me mister hot pants DBZ ^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^ Schaut euch auch mal meine Fanfics u. Fanarts an ;O) sind zwar nicht super aber freu mich über eine gut gemeinte kritik ^_^ |
|
||||||
| (sag mal habt irh nicht shcon eine yuri mal so die seiten überflogen hat..;O)) |
|
||||||
| gut.....dann zu dir......die beiden schaffen das schon...../hoff ich......../ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| Wie? *knabber* Spiele gerne den Yosuke, aber es geht wohl besser mit den anderen zusammen. ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") |
|
||||||
| (oh sorry was verwechselt hab bin miserabel im rpg hm.. :O)) |
|
||||||
| Darf ich dir meinen Arm anbieten? *Momoko seinen Arm hin halt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") |
|
||||||
| (so nebenbei: habe gerade einen thread zu einem Tanz-der-Vampire-RPG eröffnet. wenn jemand mitmachen möchte, immer herein spatziert. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") |
|
||||||
| (stimmt na da ist ja momoko ;O)) *sich noch ein paar crepes bestell* ich sollte an meine diät denken *mampf* ^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^ Vegeta: Hey don´t tuch me like that... Trunks: Escuse me mister hot pants DBZ ^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^ Schaut euch auch mal meine Fanfics u. Fanarts an ;O) sind zwar nicht super aber freu mich über eine gut gemeinte kritik ^_^ |
|
||||||
| *rotwerd**nick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |
|
||||||
| (würde ja gerne kenn tanz der vampire nur leider nicht hm.. ich würde gerne einen buffy theard öffnen aber ich glaub hier giebt es nciht so viele buffy begeisterte *ICH LIEBE VAMPIRE* ^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^ Vegeta: Hey don´t tuch me like that... Trunks: Escuse me mister hot pants DBZ ^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^ Schaut euch auch mal meine Fanfics u. Fanarts an ;O) sind zwar nicht super aber freu mich über eine gut gemeinte kritik ^_^ |
|
||||||
| (@ myaka: das dachte ich vom TdV auch. hab aber innerhalb von 2 minuten die erste antwort erhalten. versuch es doch einfach mal.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") |
|
||||||
| Die roten Bäckchen stehen dir. Dann schaust du noch niedlicher aus, Kleine. *mit dem Zeigefinger auf das kleine Näslein stups* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vamire") |
|
||||||
| *geht dann mal nachhause und wartet auf einen anruf von kazuya* |
|
||||||
| *noch röter werd* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG ..hab ich was vergessen?......*grübel*....glaub nich ^^ |