Zum Inhalt der Seite

Thread: Magic Knight Rayearth RPG

Eröffnet am: 12.03.2002 21:51
Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63

Von:   abgemeldet 22.03.2002 11:09
Betreff: Magic Knight Rayearth RPG [gesperrt]
(ich habe weder gesgat du bist bescheuert noch das du die RPGs zu ernst nimmst. ichhabe NUR gesgat dass es deine entscheidung ist, und wenn sowas halt passiert, dann sollte man SEINE Laune nicht an seiner fogur auslassen..das ist mir in nem anderen rpg (nich hier bei animexx) nämlich schon oft passiert.
Das mit dem wichtig nehmen , naja, ist so ne sache einer nimmts mehr wichtig der andere nicht,für meinen teil sind die RPGs hier und die anderen die ich noch so spiele einfach eine Flucht aus meiner Realität, da ich im moment auch probleme habe, und das massenhaft. Deswegen sind meine RPGs und besonders die Figuren die ich spiele so ziemlich ein teil von mir, und ich leide auch mit wenn so was mal nicht so in die Richtung geht von der Story her wies geplant wurde....naja, egasl, will niemanden zuschwafeln, aber von meiner Seite aus bist du hier jederzeit willkommen!

#was ich allerdings richtig beknackt finde ist dass du Fuu jetzt sterben lässt, lass sie doch jemand anderen übernehmen! )

Von:   abgemeldet 22.03.2002 11:47
(sorry cg aber verarschen kann ich mich selber....ich hab auch in letzter zeit schlechte laune aber ich lass es weder am RPG noch an anderen aus......und ich würde nie wegen privaten sachen aus einem RPG aussteigen......ich dachte "cool jetzt hab ich hier noch mehr freunde gefunden!" aber jetzt wo du sowas sagst zweifle ich echt dran.......ich will unsere (kurze) freundschaft nich einfach beenden........also wenn du nichts dagegen hast wäre ich gerne noch deine freundin.........aber......fuu hätte trotzdem nich sterben sollen..........sorry jetzt aber nur weil DU schlechte laune hast musst du nicht das schöne RPG versauen........is vielleicht übertrieben aber ich hab auch schlechte laune (wens interessiert ->ENS) ..........ich weiss ich soll nich immer von mir auf andere schliessen.........naja........das wars von mir........ich wiederhoe mich.....)

~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!!

Von:   abgemeldet 22.03.2002 13:04
(toll! Echt toll! Ich bin 3 Stunden zu spät zur Schule gekommen und ihr seid Schuld! Nein nein ich hatte heute bloss keinen bock auf Schule ... endlich Ferien! Und der Plärrer öffnet am Sontag! *freu* Also ich würde mal sagen, dass Fuu jemand anderen übergeben wird, oder? Ich find es blöd wenn sie fehlt. :( )

Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...

Von:   abgemeldet 22.03.2002 14:28
(Na gut, ich glaub ich muss mich auch mal dazu äußern (diesmal keine Enthaltung... ^^°). Ich würde mal sagen, CG, niemand hat dich persönlich angegriffen, es wurde irgendwie davon ausgegangen, dass du keine Lust mehr auf's RPG hättest weil's nicht ganz so läuft wie du mochtest. Es wusste ja niemand was von deinen privaten Problemen, und es tut mir auch echt leid, ich weiß das sowas die Lust an allem verdirbt (kenn das ja). Du wurdest kritisiert, aber es hat ja niemand wirklich abfällig über dich geredet, dass könnten wir auch gar nicht, wir kennen dich ja noch nicht mal persönlich (ich jedenfalls nicht ^^). Naja, ich find's echt schade, dass du jetzt aufhören willst... vielleicht nimmst du dir das RPG hier ja wirklich zu sehr zu Herzen.. jaja, ich versetz mich aber auch sehr hier hinein... vielleicht denkst du einfach noch mal drüber nach und wartest bis es dir wieder besser geht.
Ansonsten find ich deinen Abgang für Fuus Rolle auch nicht gerade begeisternd!! Wenn sie jetzt stirbt macht das auch das RPG so ziemlich kaputt! Find ich auf gut deutsch scheiße... =(
Was ich noch sagen wollte: Hier wird dich niemand (als "Fuu") auf die Müllhalde werfen, ich hab nix schlechtes über dich geredet und ich kenn dich zwar nicht, finde dich trotzdem sympathisch, also nimm's dir alles hier nich zu sehr zu Herzen, sondern lass das Ganze erstmal sacken, wird alles schon wieder...

Okay, das dazu... hoffe du liest das überhaupt und konnt dich irgendwie damit aufmuntern! =)

(äh... @den Rest: Geht's eigentlich irgendwie weiter? *kopfkratz*)

*aufwach und aufsteh* *augenreib* Irgendwie hab ich nicht gut geschlafen... lauter Alpträume... *hinsetz und schokoladen-bonbon aus tasche hol* *erstmal nasch* ^^

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
<don't forget to try in mind>

Von:   abgemeldet 22.03.2002 14:44
(ich glaube sie liest hier eh nich mehr.....geben wir fuu an jemand andres weiter und dann hat sich die sache, ok?)

du sag mal ascott........hast du eigentlich.....eigentlich sowas wie eine famile?

Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!!

Von:   abgemeldet 22.03.2002 15:58
(also, ich find es schade, das CG abhaut und das jetzt Fuu stirbt erstrecht! Ich mein, es ist CG freie entscheidung, ob sie geht oder nicht, aba Bitte... ich hab nichts gelesen, das irgendwer sie nicht leiden kann; Naja, wenn ich schlechte Launehab, dann versuch ich die zu unterdrücken und will mich gerade durch sowas aufheitern...

Oh man, ihr müsst mir heut alle ganz doll die Daumen drücken... wir führen heut abend um 7 unser Theaterstück auf... und ich vergess eh meinen text oder steh wie gelähmt da! Bitte... dankt alle ganz lieb um 7 Uhr an mich! Ja, macht ihr das? Deswegen kann ich jetzt auch nicht so lange...)

Sorry, Felio, das ich gesterns abend so schnell weg war, konnten wir garkeinen Kuchen backen! *schnief*

baba MINDI!

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
lest meine fics und schaut euch meine Bilder an!
Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea!

Von:   abgemeldet 22.03.2002 16:40
(Also den, wer will Fuu sein??? Ich finds schade das sie geht. War doch ganz gut! Nyja is jetzt auch egal)

*reck und streck und immernoch auf dem Baum sitz*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 16:51
Hmmmm... was wohl die anderen machen... *gähn und streck* *aufsteh und sich auf das fensterbrett lehn und in den Garten schau* *den vögeln in der luft zuschau* (gibts da vögel? ^^° *lol*)

Von:   abgemeldet 22.03.2002 16:58
(jo die gibts. Wenns Kühlschräncke gibt gibts auch Vögel.^^)
*vom Baum runterhüpf*
/hm was mach ich den jetzt ... es ist so heis hier .../
Ich weiß! Ich geh schwimmen! (^^)
*davontrapp Richtung Strand*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 17:05
*plötzlich lantis seh wie er verschwindet* oh... *traurig nachschau* Hat er mich vielleicht gesehen und ist deswegen weg gegangen... aber er hat doch gesagt... *nachdenklich in garten schau* ich könnte ihm ja folgen... *schnell aus zimmer lauf in den garten* *umschau mit neko-ohren* in welche Richtung ist er denn jetzt gegangen?? <o.o>

Von:   abgemeldet 22.03.2002 17:12
(Links!^^ )
*am Strand mit der schwarzen Rüstung steh*
/irgentwie heis hier .../
*sich um schau*
/keine da ... okey dan ist es ja egal/
*Rüstung und Shirt auszieh*
*sich nochmal umschau*
/okey jetzt aber schnell .../
*Hose auszieh und zum bräunen in den Sand leg* (nein er ist nicht nackt)
*sonnenbrille aufsetz*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 17:17
(>>nein er ist nicht nackt
Schade.. ^^° *rofl* neee, scherz ;) *lieb is*)

*denk* Dann werd ich mich einfach mal auf mein Glück verlassen. *nach links geh* (*g*) *durch gegend latsch* o.O Wo bin ich... *weitergeh* *umguck* *orientierung verloren hat* Hier war ich ja noch nie... *irgendwo zwischen ein paar Bäumen steh* (nehmen wir einfach mal an, da steht ein bissi wald ^^) HILFEEEEEEEEEEE!!! *laut nach hilfe schrei* *wart* ob mich jemand gehört hat?? ô.ô

Von:   abgemeldet 22.03.2002 17:19
*träum*
*aufwach*
*brille abnehm*
Hikaru??? Ah ich hab schon Warnvorstellungen ...
*brille aufsetz und weiter brenn*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 17:27
*ne weile dasteh* ich hab hunger... *magenknurr* *jammer* Na gut, hier rumstehen bringt aber auch nichts... *sich umschau* Aber in welche Richtung geht es zurück, hier finde ich Lantis bestimmt nicht... *noch mal in ferne blick* Hee... täusch ich mich oder ist das da ganz hinten, hintern den Bäumen... WASSER!? *große Augen mach* Ein Strand!!! *hinrenn* *ans Wasser komm und schuhe und strümpfe auszieh, dann im wasser rumplansch*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 17:33
hm?! *planschen hör*
*brille abnehm*
Hi ...hi ...Hikaru?
/Bitte Gott bitte wenn es dich gibt dan als sie mich nicht bemerken*
*brille aufsetz und so tu als ob er nicht da wär*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 17:41
*lach und weiter durch wasser hüpf* *sich etwas weiter ins wasser trau* Wow... das Wasser ist wunderbar! Hach... *seufz* *sich umdreh und zum auf sand schau* *erstaunt Lantis erblick* Lantis...? *einen schritt vor geh, allerdings mit fuß hängen bleibt*
*stolper*
*ins wasser fall* *blubber* (<-- XD~~~)

Von:   abgemeldet 22.03.2002 17:52
( *lol* ^^)
hm?
*hikaru ertrinken seh*
hm ... was zum Teufel macht sie da?!

Von:   abgemeldet 22.03.2002 17:57
*im wasser rumstrampel*
*plötzlich bemerk dass sie stehen kann*
*auf einmal sie ein großer krebs in den Fuß kneift*
*vor schmerz ziemlich laut aufkreisch*
*heulend zum strand renn*
*hinfall und halb im wasser, halb aufm Sand lieg - mit kopf nach unten*
*sich nich reg*
*krebs sich von ihrem Zeh lös und wieder ins wasser krabbel*
*leise wimmer*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:04
*zu Hikaru hinschreite*
*Sonnenbrille hochschied*
*Hikaru anschau*
Hallo? Lebst du noch? *sich Sorgen mach*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:07
*sich immer noch nicht beweg* Nein... *schnief* *zeh ganz rot werd* *die ganze kleidung triefend nass ist*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:12
Hm ...
Komm steig auf.
*Hikaru huckepack zu seinen Sachen bring*
*Ihr sein T-Shirt hinhält*
Das ist so groß das kannst du schon als Kleid benutzen. *lächel*
Ich geh mal spazieren während du dich umziehst ...

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:12
(sag mal ... kommt heute keiner mehr??? :( )

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:17
*tränen aus gesicht wisch*
*nick und versuch zu lächeln*
*wartet bis er nich mehr guckt und dann anfang sich zu entkleiden*
*rock auszieh* Hmm.. total nass... Hoffentlich kann ich den noch anziehen...
*schleife am oberteil aufmach und dann das oberteil auszieh*
*anfang zu frier*
*schnell t-shirt anzieh* Ist wirklich ziemlich groß. *ihr bis zu den knien reich* .__.
*sachen übern arm leg* Hmm... wo ist lantis denn jetzt?

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:18
(KA, weiß nich wo die alle sind...)

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:20
/hm ... ob ich langsam wieder zurückgehn soll? Man sagt ja Frauen brauchen lange zum Umzieh. Na dan geh ma mal weiter. Ist ja ein schöner Sonnenuntergang .../
*vor sich hin pfeif*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:21
(oh ich werde immer schlimmer. Sogar in IT hab ich ne 6. Kein Wunda bei meiner Rechtschreibung. :( )

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:23
*in sicherer Entfernung vom Wasser (*g*) am Strand entland geh*
*ruf* Lantis?? <o.o> /hoffentlich verlauf ich mich nicht schon wieder... ¬_____¬/

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:28
Ich bin hier! *wink*
Komm her! *auf einen großen Stein sitz und den Sonnenuntergang bewunder*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:31
*schnell zu Lantis lauf und mich neben ihn auf den Stein setz* Wo kann ich denn meine Sachen trocknen lassen? Meinst du sie brauchen lange zum Trocknen??
*zum horizont* Oh, die Sonne geht ja schon unter* ^^ *staun* *mit füßen hin und her wipp*

Von:   abgemeldet 22.03.2002 18:35
Woher soll ich das wissen? Denkst du ich wasche meine Sachen selber? Da mutest du mir ja was zu. *lächel*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63

Zurück