Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Umi...so warte doch... *die Hand ausstreck, doch Umi nicht mehr erreich* Oh Nein... Das Wesen wird wieder stärker.... Ich...kann bald nicht mehr... <Umi-san! Du musst mir zu hören! Komm bitte zurück! Ich brauche dich! Ohne dich kann ich ES nicht besiegen, wenn jetzt unsere Freundschaft kaputt geht, wird es nur wieder stärker, indem es sieht, dass es mit seinem Verdacht richtig liegt! Ich mache alles was du willst, nur komm zurück! Ich bitte dich> *an der Wand auf den Boden sink* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (leutz entschuldigung, aber ich bin totaaaal müüde!! *augen mit streichhölzern offen halt U_U;;; Ich schreibe morgen wieder!!! ^^*gggg* so viel wie letztens *grinz* aber nit mehr heute, oki??!! ^______^;; GOMEN!!!! Hab euch lieb!! *knuffl* tschuldige @CG!!! Wir sehen uns morgen*^^) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| <nein fuu.......du treibst es zu weit!! erst verschwindest du.......dann kommst du so plötzlich wieder und stellst dich solch einer großen gefahr.......bei mir wäre es besser aufgehoben.......weil ich mir meine liebe zu ascott wenigstens eingestehe......aber du hackst ja nur auf felio rum und akzeptierst seinen charakter nicht.......doch er liebt dich......und du weisst ihn so kalt ab nur weil DU mit deinen gefühlen nicht klarkommst.......wenn du wieder du selbst bist werde ich wiederkommen.........erst dann........also......nie wieder.......> ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (Ja, wollte ich auch grade vor schlagen! Muss doch auch ins Bett! Aber Confi, du bist morgen dran, weiter zu machen ^^ Ich hab zuletzt geschrieben also bist dann wieder du dran ^^ Oder jemand anders! Okay, ich hab euch lieb <ganz besonders Confi *gg*> und wünsche euch eine Gute Nacht! Wie üblich sehe ich morgen früh noch mal nach dem Rechten! Schlaft gut und träumt schön! Und viel Spaß noch, für die, die noch bleiben! *Knuddelalle*) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| <Umi-san...> *erschöpft auf den Boden sink* Nun ist alles aus... ~Da sieht man es wieder, wie stark die Freundschaft ist, wenn sie dich wirklich mögen würde, dann würde sie dir bei stehen, aber sie läuft weg, du bist ihr egal, ich hatte Recht, Freundschaft und Liebe existieren nur im Märchen, es gibt sie nicht wirklich~ Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... *schluchz* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (ich muss auch dann....wir sehn uns morgen warscheinlich erst so gegen 18 uhr......weil ich morgen tanzen gehe.....schreibt nich so viel damit ich für die 1000er grenze dabei bin *lol* ausserdem muss ich das bild dafür noch hochladen ^^ oder wäre es sehr schlimm wenn es etwas später oben ist?? ) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *zu lantis zimmer komm* *außer atem vor tür stehen bleibt* *zöger, dann tür öffnet* *lantis seh und zu ihm ans bett setz* *ihn lange anschau* *vorsichtig seine hand berühr* *kopf senk* es tut mir so leid... alles wegen mir, nur weil du mich beschützen wolltest... *tränen zurückhalten muss* *flüster* bitte wach bald auf... *lange so an seinem bett sitz* *irgendwann den kopf aufs bett sinken lässt und einschlaf, dabei immer noch seine Hand berühr* (Jut, werd dann wohl auch in die Heia gehen, is ja eh nischts mea los hia... aber werd mich morgen in der frühe wohl auch nomma blicken lassen. *hihi* ^^ Nächtle! *wink*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| <Okay, Umi-san, ich verstehe deine Reaktion, aber wenn du jetzt weg läufst, dann machst du es auch nicht anders, wie ich, dann läufst du ebenfalls vor dir davon! Außerdem, was ist mit Ascott? Lässt du ihn hier jetzt einfach alleine zurück? Ich weiß, ich habe egoistisch gehandelt, ich weiß auch, dass es falsch war! Und wenn du mich nicht mehr hier haben willst, dann werde ICH gehen, aber bitte bleib hier! Es gibt viele Leute, die dich brauchen und lieben! Eigentlich auch ich, aber ich verstehe, wenn du mich hasst! Aber nun komm zurück und sag es mir grade heraus! Was Felio an geht! Wenn ich ihn nicht lieben würde, dann wäre ich nicht hier, oder was meinst du? Und ich will dir noch was sagen, wenn ich ihn wirklich nicht akzeptieren würde, wieso bin ich dann da? Er sagte, er braucht seine Freiheit, er fühlt sich in unserer Beziehung ein geengt, gut, er bekommt seine Freiheit, ich hab gelernt, los zu lassen! Ich kann damit umgehen und ermögliche ihm so Zeit zum nachdenken! Die Zeit, die er braucht und haben möchte! Ich versuche damit klar zu kommen, trotzdem für ihn da zu sein, als Freundin! Und du sag noch mal ich würde ihn nicht lieben und akzeptieren! Das ist unfair, was du mir da unterstellst... wieso tust du das? Was ist los mit dir? Komm doch zurück und lass uns reden...> *schwer atme und die Hand auf meine Kehle leg* Ich...ich schaffe es nicht mehr, UMI von meiner Freundschaft zu überzeugen! Felio... *den Jungen anseh* Es tut mir leid, dass ich dir solchen Kummer bereitet hab! Dieses Wesen wird wieder stärker, weil es wieder auf Ablehnung gestoßen ist! Ich weiß nicht, wie ich ihm jetzt das Gegenteil beweisen soll... Ich habe keine Ahnung, wie ich ihm glauben lassen kann, dass es wahre Freundschaft wirklich gibt! Ich hatte es fast geschafft, doch nun lässt Umi mich im Stich! Sie hasst mich und ist davon gelaufen! Sie wird nicht mehr wieder kommen Und ich... *schwer atme* habe nicht mehr viel Zeit! Ich versuche, durch zu halten, aber ich spüre, wie mich die Kraft verlässt Ich gebe mein Möglichstes, aber ich konnte IHM weder wahre Freundschaft, noch wahre Liebe zeigen Es wird mich zerstören, wenn ich keinen Weg finde! Aber wenigstens habe ich euer Leben retten können! Verzeiht mir, dass ich so egoistisch und starrköpfig war Ich weiß, was ich getan hab, war falsch, aber nun ist es zu spät... *nach Luft ring* (Also das ist mein übliches MORGEN STATEMENT *lol* Naja, jetzt seid ihr dann an der Reihe, komme heute nachmittag wieder! Aber schreibt mir nicht zu viel, sonst komme ich ja schließlich nicht mehr nach ^^ Nö, Scherz, ich werd alles lesen! Hab euch gern! Bis dann! *knuddel*) ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| <Umi-san...> *erschöpft auf den Boden sink* Nun ist alles aus... ~Da sieht man es wieder, wie stark die Freundschaft ist, wenn sie dich wirklich mögen würde, dann würde sie dir bei stehen, aber sie läuft weg, du bist ihr egal, ich hatte Recht, Freundschaft und Liebe existieren nur im Märchen, es gibt sie nicht wirklich~ Das ist nicht wahr... Das ist nicht wahr... *schluchz* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| *langsam wieder zu sich komm* Oh ich bin in meinem Zimmer. Hm? Wer hat mich geheilt??? /Fuu? Ob sie wieder da ist?/ Boah hab ich Kopfschmerzen. Was ... *bemerk das Hikaru auf ihn drauf liegt* *tomatenrot werd* /Also entweder ich stehe jetzt auf und wecke sie auf oder ich bleibe ruhig liegen bis sie aufsteht .../ *liegen bleib* /Sie mag ihr Bett wohl nicht so gerne/ *lächel* /Sie sich wirklich süß aus wenn sie schlälft/ *grins* /Aber halt! Ist ES den nicht an mir vorbeigekommen?! Das heißt .../ *Hikaru entsetz anschau* *vorsuch mit ES (ich weiß dass es nicht mehr da ist^^) zu reden. /Hey! Du! Du in Hikaru!/ /Du hattest recht. Wenn man dich sieht kann man dich nicht besiegen .../ /Sag was! Ich weiß, dass du da bist!/ /Feidling. Bei Fuu und Umi magst du vielleicht fast gesiegt haben, aber bei ihr wird es ganz bestimmt nicht so weit kommen! Hikaru soll keine Zweifel haben! Dafür sorge ich schon! Ab jetzt wird sich ganz schön viel ändern. Pech für dich! Sie muss nur aufwachen ... ja! Es ist mein Ernst! Es ist überhaupt nicht schwer für mich es zu sagen! Wenn du wüstest vielen Frauen ich es schon gesagt habe! Ähm ... du merkst doch nicht wenn ich lüge oder?^^/ *liegen bleib und sich vorsetzte mach was er heut alles Hikaru sagen will* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Meine Rechtschreibung wird immer schlimmer. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Hauptsache man kann's lesen ;)@Reisuka Ach ja... morgen erstmal. ^^ 'k, dann mal los...) *leise vor sich hinmurmel* *im Schlaf seinen Arm umfass und sich drankuschel* *gähn* Lantis... *murmel* (Sorry, mehr fällt mir jetzt net ein, und aufwachen kannse ja heut nachmittach wenn isch wieder von der Schule komm. ^^ Solange lass ich sie pennen. *hihi* Tschüssi bis nacher!) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Fuu!! *Sie in die Arme nehm und stütz* Nicht aufgeben... *ihr besorgt in die Augen schau und dann leicht sauer werd* Du machst mir keinen Kummer!!! Und auch auf Ablehnung wirst du bei mir nicht stossen, denn du bist mir zu wichtig, als dass ich dich diesem Wesen überlasse... *ernst werd* Warum kannst du nicht einfach von ihr ablassen... *zu dem Wesen sprech* Warum ist es umbedingt nötig ihr die Kraft zu entnehmen... Wahre Freundschaft und auch Liebe zeigt sich erst mit der Zeit und kann sich nicht in dieser kurzen Dauer, die du uns lässt heraufbeschwören lassen... *mit einer Handgestik den Gang entlangdeut, in dem Umi verschwunden ist* Umi,... Überlege einmal... hätte sie jemals derart reagiert, wenn ihr Fuu nicht wirklich etwas am Herzen liegen würde..?! *lächel* Sie liebt Fuu ebenso, wie all ihre anderen Freunde... Jedoch kann man nicht verlangen, dass wir dir in dieser kurzen Zeit, die du uns zur Verfügung gestellt hast zeigen können was wahre Freundschaft beispielsweise Liebe ist... Hikaru, Umi und Fuu,... sie haben es durch ihre Zuneigung zueinander geschafft, eine komplette Welt zu retten und neu zu erschaffen... Sie haben miteinander gelacht... miteinander geweint... Ja, sich auch öfters gestritten... Doch warum streitet man sich eigentlich?! Ist es nicht ein Beweis dafür, dass man sich mag...?! Würdest du dich mit jemandem streiten, der dir egal ist...??!! *leicht den Kopf schüttel* Nein,... bestimmt nicht... Ebenso: Würdest du dir um jemanden Sorgen machen, der dir nichts bedeutet..??!! *wieder ernst dreinblick* Findest du es nicht auch leicht erpressend, dass du von uns unperfekten, fehlerhaften Menschen verlangst dir mit einem Male etwas "vollkommen perfektes" zeigen...??!! ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *sich an das fensterbrett in ihrem zimmer lehn und trübsal blas* *seufz* ........ach fuu..........warum überschätzt du dich immer? dich überschätzt du andauernd......aber unsere...also die kraft von hikaru und mir......sie unterschätzt du ständig.....du willst alles alleine schaffen........ ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (ich bin mal kurz da. Muss heut aber noch shoppen also werd ich zwischen durch mal weg sein. Ja ja ich shoppe zu viel, aber gestern hab ich nix gefunden. Nur eine Zeitschrift) *an die Decke starr* /Es ist doch alles meine Schuld. Verdammt, zu was bin ich noch nutze wenn ich nicht mal das mir allerliebste retten kann! Hikaru verdient einen starken Beschützer und nicht jemanden der sich zusammenschlagen lässt ohne sich zu währen/ *Hikaru anschau* /sie ist so klein und ziehrlich. Kaum zu glauben, dass sie ein Magic Knight ist. Mir kommt es vor als wenn ich sie zerbrächen würde wenn ich meine Hand auf sie legen. Wenn sie keinen starken Beschützer verdient hat, dan keiner. Ich muss stärker werden! So hab ich sie doch gar nicht verdient!/ *vorsichtig seine Hand um Hikaru leg* *lächel* sie ist ja gar nicht kaputt gegangen... Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (haha, *lol* ich muss auch mal wieder shoppen *ggg* ^^) *zufrieden im schlaf seufz* *langsam wach werd* *die augen öffne* bin ich etwa eingeschlafen... *murmel* *plötzlich erstarr* *ihre lage ihr bewusst wird* *lantis mit großen augen anguck* *ihn loslass und sich aufsetzt, etwas rot geworden ist* oh... guten Morgen... *kopf wegdreh* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Guten Morgen. *Sich im Bett aufsetz* /Zum Glück ist es hier dunkel. *ziehmlich rot bin/ .../sag was Lantis sag was! du hast dir vorgenomen, dass alles anders wird! Also los/ Gut geschlafen?^^ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *nick und lächel* Ja. *kurz schweig* Wie... wie geht es dir? *ihn aguck* Ich hoffe wieder gut... *kopf senk* Es tut mir leid, dass du verletzt wurdest... weil du mich beschützen wolltest... *kruz schweig* Danke! /Ich hoffe er ist nicht böse auf mich, oder so... er wurde verletzt und ich hab seelenruhig geschlafen... ich sollte mich wirklich schämen/... *betrübt schau* (aufgefallen.. irgendwie is Hikaru die meiste Zeit am Ratzen! *lol* ^_____________^) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (irgentwie scho^^) Ah mir gehts gut. *hikaru aufmuntern will* *sich an die Stelle schlag wo die Wunde war* /Aua! Man tut das. Bloss nichts anmerken lassen .../ Siehst du ist alles wieder okey. Ich wurde ja auch schon geheilt. Ja, weißt du vielleicht wer wer mich geheilt hat? /Komisch, wenn e sheller wäre würde ich mich das nie trauen/ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *ihn wieder anstrahl* /Vielleicht mag er mich ja doch?!/ Pass auf, du solltest dich noch schonen! ^^ Ach ja, Fuu hat dich wieder geheilt. Sie ist zurückgekehrt und hat dich gefunden. Und dann... dann hat sie.. *kopf wieder senk*... sie hat mich von dem Wesen befreit. Es ist jetzt wieder in ihr... Sie wird immer schwächer, aber sie muss es schaffen, dass Wesen von der Freundschaft und der Liebe zu überzeugen!!! *ihn entschlossen anseh* Du glaubst doch auch, dass sie es schafft, nicht wahr? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Fuu ist wieder da?! Ja klar schafft sie es! Sie es ja schonmal geschafft mit ihm fertig zu werden, nicht? *hikaru hoffnung mach* /Fuu hat ihn jetzt? Das heißt ja Hikaru hatte ihn schon die ganze zeit nicht mehr! Hab ich dan die ganze Zeit Selbstgespräche geführt? Naja wenn Hikaru nicht mehr in Gefahr ist, dan muss ich es ihr ja nicht sagen ...Ah was rede ich den! Irgentwann wird eine Neue Gefahr auftauchen und wenn ich es ihr jetzt nicht sagen ,dan werde es vielleicht nie tun! Also nur Mut! Komm schon sag es ihr! Sie wartet doch nur drauf!/ *Hikaru anschau* *wieder wegschau* /Nein! Ich hab Angst! Was ... was hab ich gerade gesagt ... ich habe Angst! Nein Lantis hat nie Angst!/ *vom Bett aufsteh* *sich vors Bett knie* *Hikaru tief in die Augen schau* Ähm ich muss dir was sagen Hikaru ... du musst wissen ... /Mach schon Lantis!/ Ich liebe dich!!! Es ist mir egal ob du mich verachtetst oder ob du jemand anderen liebst!!!*ernst schau* Du kannst immer auf mich zählen. Ich werde dich beschützen Hikaru. Egal was passiert. Ich werde bei dir sein und alles tun. Solange dus nur willst. *liebervoller Blick* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (oh Leute sorry aber ich kann echt nicht schreiben. :(( ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (sorry das ich ausgerechnet jetzt gehn muss aber mein Bruder wartet.) *sich den Bauch hält* ssssssshit ... aua ... die tut doch wohl mehr weh als ich dachte ... Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *auf mal wieder durchs bild und um die mädchen herrum hüpf* pu pu p up u pupupupup pup pu pu pu pu!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *ihn überrascht und mit großen Augen anseh* /was... was hat er gerade gesagt... er liebt mich??/ *das blut steigt ihr ins Gesicht* *herz fängt an zu rasen* /ist das Liebe??/ *sich plötzlich ebenfalls zu boden gleiten lässt und lantis umarm* *ihren Kopf an seine Brust leg und zu boden schau* *einfach nur schweig* /ich habe keine ahnung von diesem Gefühl... aber ich möchte jetzt einfach nur seine Nähe spüren.../ (wieso @reisuka, machst du supi ^^) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (okay, bis denne reisuka... ^^ @mahourca: ¬_____¬ du kommst zu den passendsten momenten *ROFL* ^____________^ *lol*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *mich fest an Felio klammer* Bitte...bitte lass mich nicht los, kannst du mir diesen Gefallen tun? *Felio anseh* ~Hör auf, dir was vor zu machen, wieso sollte er das? Er liebt dich doch nicht, also wird er jeglichen Körperkontakt vermeiden! Du wirst schon sehen, er wird dich abstoßen, so wie alle deine anderen Freunde! So wie Umi...~ Nein, hör auf mit dem Mist! Selbst, wenn er mich abstößt, hab ich ihn noch genauso gerne! An meinen Gefühlen ändert sich nichts! Und ich werde mich nicht von dir zerstören lassen! Ich habe versprochen, dass ich durch halten werde! Ich werde nicht aufgeben! ~Tja, aber dein Körper macht das nicht mehr lange mit! Wenn du mich nicht abstößt, wirst du sterben! Dann sterbe zwar ich mit dir, aber du hast nur diese zwei Möglichkeiten! Entweder du stirbst mit mir, oder du stößt mich aus dir! Doch dann, das schwöre ich, werde ich in einen anderen Körper dringen, es gibt ja genug davon~ ~*fiesgrins*~ Nein! Und wenn ich mit dir sterbe! Dann ist mir das völlig egal! Ich würde mein Leben riskieren für die, die ich liebe! Für meine Freunde! ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| (Ich bin jetzt eine Stunde online und dan bin ich weg! Für immer! Naja für heute.^^) *Hikaru vorsichtig an sich drück* *keinen schmerz mehr hab* /es ist mir egal was du für mich empfindest. Solnage ich dich beschützen darf und ein paar Augenblicke mit dir zusammen sein darf/ *eine Träne auf seiner Wange fühl* /man Lantis bist du ne Lusche. Jetzt heulst du auch noch. Hoffnungslos/ *schiefgins* /ist mir doch egal!/ *Hikarus Kinn heb und sie auf den Mund küss* /dan bin ich eben hoffnungslos. Hoffnungslos verliebt/ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (@koneko das war jetzt ironisch oder? sorry wenns unpassend war ^^; übrigens, wo ist das digicharat rpg geblieben? ^^;) pu pup up up u pu p up!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |