Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( Eben!! ^^ Ich finds auch mal lustig einfach mal zu schaun, wie das klappt *ggg*^___^;; mein gott hört sich das doof an *lööl*^^ aber... andererseits find ich es auch nit ok, wenn CG wegen sowas aussteigt... dann soll sie halt eagle bekommen,... sind felio und eagle halt nur gute freunde ^______^) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (is ja auch doof aber für mich pers. wärs jetzt kein weltuntergang wenn z.b umi auch mit jemanden anderes zusammenkommen würde......nein, im ernst ich find das einfach irgendwie...äh, doof, da das eigentlich kein grund is auszusteigen. manchmal kommts halt nich so wies kommen sollte...ja und? darüber sieht man hinweg und wartet ab vielleicht bildet sich später ja nochmal ne chance^^ (gut, wenn kenshin bei meinem Kenshin RPG mit Sano oder Megumi zusammenkäme würd ich fuchsteufelswild werden aber das is was anneres^^ wer mich kennt weiß wie kenshin und kenshin/kaoru süchtig ich bin^^;) |
|
||||||
| (nein umi und ascott bleibt!!) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (Ich mag es einfach nur nicht, wenn man im vorraus festlegt, wer jetzt mit wem zusammenkommen soll... ich finde es einfach langweilig, weil man schon weiß, was passiert etc...^^;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (ja klar, aber ich hab das nur als beispiel gebracht,dass man über so was halt stehen muss wenn ne beziehung auseinander geht dann isses nunmal und daran kann auch der spieler des charas nix ändern^^) |
|
||||||
| (also, bin auch wieda da! Also, CG hats irgendwie mitm Aussteigen, oder? Ich reg mich doch auch nicht auf, das zB ähm Umi mit Ascott (wahllos als Beistpiel gewählt) zusammen ist und nicht mit ähm, was weiß ich Zazu... überhaupt find ich dieses geplane umständlich... wenn sie alles planen will, kann sie ja ne fic schreiben... aba naja...) *lustlos durch den gang lauf* *felio und eagle seh* Hi Wie gehts Fuu? Ob sie wieder aufwachen wird? baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| (wennse aussteigen möchte......ich glaub WIR können nich sehr viel dran ändern......) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (Naja, soll se machen, was sie für richtig hält... das Leben geht witer... *smile*) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *immer noch im gang rumlauf * *gääääähn* *streck* *hut zurechtrück* wo sind sie denn nur alle wieder?? (is ihre entscheidung ich misch mich da nich mehr ein) |
|
||||||
| *mit gesenktem kopf an ascott vorbeigeht* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *ascott treff* Hi! Ich bin hier... *smile* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| oi, hallo Presea^-^lange nicht gesehen ,was? |
|
||||||
| *sich umdreh als ascotts stimme hör* *sich wieder zurück dreh und weitergeh* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Wie gehts dir Presea? ^^hast du vielleicht umi gesehen? |
|
||||||
| Jo... wann eigentlich das letzte mal? wir verpassen uns irgendwie immer... *grübel* naja ist ja nicht soooo wichtig *smile* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Mhm ja, hatte in letzter zeit ziemlich viel zu tun mit Zaubern üben und so..leider +am kopf kratz* *etwas nervös ist da er nicht weiß wo umi steckt und ein gar nicht gutes gefühl hat* |
|
||||||
| <dreh dich mal um dann siehst du wo umi ist> <--nachricht an ascott ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| ich glaub, die läuft hier irgendwo rum... (mizu ist doch umi, oda?) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| ?? *nachricht empfangen hat* äh? *umdreh* |
|
||||||
| tja........bin gerade an dir vorbeigegangen.....*zwinker* ^-° ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| oi?? wirklich? meine güte........ich glaub ich sollte wirklich wieder isn bett gehen ....*kopf schüttel und sich schäm* *umi umarm* sorry das ich den ganzen tag nicht da war aber ich hatte was zu tun...ist irgend etwas wichtiges vorgefallen? |
|
||||||
| ja.....es ist etwas passiert *sich von ascott wegdrück* nur.....nur wegen meiner dummheit hätte fuu fast ihr leben verloren........nur........wegen mir.........das.....das ist passiert........*das gesicht mit ihren händen versteck* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Ich will euch nicht stören *sich langsam und unauffällig verzieh* *noch nicht weiß wo sie hingeht* *aus langerweile durch alle gänge schlender* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| was? aber warum denn das? *wieder in arm nehm* ganz ruhig |
|
||||||
| *sich auf einen der Stühle neben dem Bett, auf dem Fuu liegt niederlass* *das Gesicht in die Hände stütz* *genau auf den Atem des Mädchens konzentrier* mhhh... *beruhigt feststell, dass er regelmässig geht* ob es ausgestanden ist, oder ob das Wesen immernoch in ihrem Körper verweilt...?! *aus dem Fenster in den Himmel starr* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| nein.....lass mich bitte......ich......ich bin es nicht wert.......*zu weinen anfang* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| wohl bist du es wert! *tränen wegwisch* nicht weinen *lieb anlächel* erzähl mir doch was passiert ist...gehen wir in dengarten, ok? ^-^ |
|
||||||
| *immernoch verträumt durch alle gänge schlender* *an Fuu's Zimmer vorbei geh und Felio auf einen der Stühle neben ihrem Bett seh* Hallo Felio. wie geht es ihr? Ob das wieder wird? (was ist nun mit CG? MAchtse noch mit oda nicht?) baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |