Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarök Online !

Eröffnet am: 02.01.2002 13:40
Letzte Reaktion: 04.04.2002 09:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Matariel Erinnerung ;) 11.01.2002, 11:09
blackspell RO-ONLINE PATCH-DESASTER!! 11.01.2002, 11:07
Battlesheep RO-ONLINE PATCH-DESASTER!! 11.01.2002, 12:22
 MakoChan RO-ONLINE PATCH-DESASTER!! 11.01.2002, 12:23
blackspell RO-ONLINE PATCH-DESASTER!! 11.01.2002, 15:05
Simn RO-ONLINE PATCH-DESASTER!! 11.01.2002, 16:32
Battlesheep Keine EXP in der Party?!? 11.01.2002, 17:13
DragonLady RAGNARÖK 24.01.2002, 11:01
Battlesheep RAGNARÖK 24.01.2002, 11:18
blackspell RAGNARÖK 24.01.2002, 14:44
SaireaZadkiel RAGNARÖK 24.01.2002, 17:42
 tanatael RAGNARÖK 26.01.2002, 01:47
bloodhouse RAGNARÖK 26.01.2002, 03:33
SaireaZadkiel RAGNARÖK 26.01.2002, 15:45
SaireaZadkiel RAGNARÖK 26.01.2002, 15:46
aika-chan RAGNARÖK 26.01.2002, 15:53
Battlesheep RAGNARÖK 26.01.2002, 16:51
blackspell RAGNARÖK 26.01.2002, 17:01
Ihsan RAGNARÖK 26.01.2002, 18:38
aika-chan RAGNARÖK 26.01.2002, 19:47
blackspell RAGNARÖK 26.01.2002, 20:01
Ihsan RAGNARÖK 26.01.2002, 20:05
Battlesheep RAGNARÖK 26.01.2002, 21:29
 ninjamask RAGNARÖK 27.01.2002, 03:29
 ninjamask RAGNARÖK 27.01.2002, 03:39
SaireaZadkiel RAGNARÖK 28.01.2002, 16:39
 ninjamask RAGNARÖK 01.02.2002, 00:08
Battlesheep RAGNARÖK 01.02.2002, 10:29
SaireaZadkiel RAGNARÖK 04.02.2002, 18:50
blackspell RAGNARÖK 06.02.2002, 02:31
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 11.01.2002 11:09
Betreff: Erinnerung ;) [gesperrt]
jo das schaf war da aber da hab ichs ja net anders erwartet ;) und leth war auch da aber der hatte ja schon ne party also legen wir das nu einfach auf eis :)

....ich höre es mir an und nehme es zur kenntnis, es kann jeder von mir denken was ich will....

Von:   abgemeldet 11.01.2002 11:07
Betreff: RO-ONLINE PATCH-DESASTER!! [gesperrt]
ro-online.com hostet keine Patches mehr, und gestern sind Patch 29-33 rausgekommen ^^

Ich hab bei ro-online etwas im Forum gestöbert, viele sind doch etwas abgedreht, haben mit Schimpfwörtern um sich geworfen und... haa, krass *G*

Hier ne neue Serveradresse: http://roworld.free.fr/

: : : : : : :

Ich hab’s mir selbst ausgesucht. Und wenn ich dabei umkomme... ist mir das auch egal.

Von:   abgemeldet 11.01.2002 12:22
Danke blacky ^__~ So viele neue patches...
Aber deshalb gleich abdrehen und unfreundlich werden?

Nehmt euch vor den Werschafen in Acht!

Von:    MakoChan 11.01.2002 12:23
mh, thread erst jetzt gesehn hab...

najo, RO zock ich auch ^o^ also wenn ihr irgendwo ma
MakoChan
LadyLilith
Living Dead Girl

seht - ich bins ;)

Mata ne
makoChan

-----------------------------------------------
Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht.

ICH BIN HEADBANGER AUS LEIDENSCHAFT !!! (<- hat nix mit hiphop zu tun, hiphop stinkt ^^;) Und lange Haare rulen derbst den Boden unterm Himmel weg *g*

Von:   abgemeldet 11.01.2002 15:05
JOH! ICH KANN HEUSCHRECKEN TÖTEN!

Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer
auf der bleichen Pallas-Büste überm Türsims wie vorher;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.

Von:   abgemeldet 11.01.2002 16:32
Hehe, Blacky unser Meistermagier ; ) Versuch dich mal an den Spore-Viechern, ob du die auch schaffst. Und in der nächsten Stufe dann die Wölfe und Creamys, dann wirst du langsam nützlich... ^_^
Simn

Von:   abgemeldet 11.01.2002 17:13
Betreff: Keine EXP in der Party?!? [gesperrt]
Was blacky is auch mage? Willkommen im Club der armen Ausgebeuteten ^__~ Werden dir auch immer respektlos die Gegner und items geklaut, weil dein firebolt etc. so lang charged?
Matariel und ich ham gestern smokies umgelegt! Hatten aber (noch) kein Glück mit catears, aber wer suchet der findet ^^
Komischerweise hat keiner von uns exp bekommen als wir im party setting auf even sharing umgestellt haben! Hmmm!?!

Kiseki-Bea-chan ^-^

Von:   abgemeldet 24.01.2002 11:01
Betreff: RAGNARÖK [gesperrt]
So nu muss ich aber auch mal was sage:

Ich hab meinen Bruder (ninjamask) beim Ragnarök zocken gesehn und war total begeistert ^^ seitdem bin ich auch dauerzocker (da verschwindet sogar die chatsucht *lol* ^^;;)

ich bin jetzt ein Level 25/20 Archer und ich kann nur sagen der teuere Bogen (arablest) hat sich gelohnt, musste zwar lange sparen aber er wars wert, jetzt brauch ich nur noch kurz ein paar mal draufschiessen und der gegner ist platt ^^. an mich ran akm er auch net weil ich ihn auf entfernung geschossen hab ^^ is also ganz praktisch archer zu sein!

Magier gehen mir etwas auf die nerven... die und ihre zauber... da lagt das spiel immer... nervig sowas! ich schalt dann immer effect aus ^^; dann seh ich die effecte der zauber net mehr (auch ganz praktisch)

so das solls mal gewesen sein ^^ baba eure DragonLady

----------------------------------

mein chara --->Dragili (Lvl 25/20 Archer)

Von:   abgemeldet 24.01.2002 11:18
Was mir auf die Nerven geht ist - nicht schlagen - diese overcompensating swordman und archer, die armen kleinen mages die Monster klauen! Machst du das auch?
Ich mein, wenn du siehst, daß so ein lustiges Zielerfassungsdingens um einen Gegner kreist greifst du den doch net an, oder? ^___^ Die ham das Vieh nämlich meistens schon platt bevor mein fire bolt gecharged hat - dummerweise gehen meine SP aber trotzdem verloren! Baka
Naja, wollt mich nur mal wieder aufregen ^-^ Geht ja nicht gegen dich!

Von:   abgemeldet 24.01.2002 14:44
Jo! Das kenn ich aber auch! Man lädt seinen Thunder7 auf, zielt auf diesen blöden Mandagora und dann kommt mal kurz ein Archer vorbei und haut das Ding platt. Weg sind 26SP, ein Trunk und übrig bleibt ein armer, weinender Blacky....

Mage 21/15

Hat hier jemand Netzwerk-Gene?

Von:   abgemeldet 24.01.2002 17:42
Hallo ich habe ein Prob. also ich habe mir das spiel runtergeladen, einen account erstellt, und auch die petches runtergeladen aber wie starte ich das spiel????bitte bitte helft mir

Bya baka-shinji
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^

Von:    tanatael 26.01.2002 01:47
Ich bin Archer und es tut mir Leid für euch Mages, dass wir euch ständig Beute "klauen", aber sieh es so: ich strg-klicke auf ein dummes Vieh, währenddessen erscheint der Zielcursor vom Magier... Meiner läuft erst mal hin, feuert und killt eventuell bevor der Zauber entlädt. Aber wenn ich den ersten Schuss bereits gemacht habe, lasse ich ein Monster nicht ziehen, und wegen Lag, der entsteht, wenn man schnell mal den Angriffsbefehl zurückziehen will, klappt das meistens nicht. Aber ich mache das (bzw. es passiert mir) höchstens 1 mal pro halbe Stunde, und darüber hinaus könnt ihr Magier sowieso meistens Vieher killen, die ein paar Level höher sind, als dass irgendein anderer Char mit EUREM Level sie gefahrlos angehen könnte, insofern finde ich, hebt das den Nachteil auch ein bissel auf, dass ihr die Vieher seltener kriegt.

Von:   abgemeldet 26.01.2002 03:33
gibt es hier jemanden, der so nett is und mir die dateien zu dem spiel brennen und mir zu schicken kann. ich verzweifle total beim downloaden, ständig bricht der ab usw.

Von:   abgemeldet 26.01.2002 15:45
Kommt drauf an, wo sen wohnst, sonst könnt ich's dir schon brennen ( müsstest mir einfach das Porto und die CD zahlen ).^^ oder du lädtst dir Go!zilla runter, dann kannst du einfach auf Pause drücken, die Verbindung trennen und dann wieder Verbinden und weiter geht's ^^ ( kannst den PC auch einfach abstellen, und später weitermachen ). Kannst dir ja¨überlegen, was dir lieber is ^^

___
Es gibt Dinge die weiss man nicht und es gibt Dinge die will man nicht wissen.
___

Von:   abgemeldet 26.01.2002 15:46
Ach ja, weiss jemand wo die neue Stadt is??

___
___

Von:   abgemeldet 26.01.2002 15:53
wäääääh, der download des games geht nicht T_T
Naja, vielleicht später mal versuchen*hehe* ach ja, wie lange wird der DL ungefähr dauern????

<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/A_chan <<

Von:   abgemeldet 26.01.2002 16:51
Neue Stadt? Wo?!? Ich hab lang nich mehr gespielt -_-' Aber das mit dem Monster klauen: Wenn das aus Versehen passiert ist ja kein Thema, lag kennen wir ja schließlich alle, oder ^-^ Aber wenn jemand dir permanent folgt, wartet bis du angreifst (damit er nicht vom Vieh angegriffen wird *grrr*) und dann auch noch exp und item abstaubt... Wah, da könnt ich wirklich agressiv werden und wünsch mir manchmal auch einen Spieler als target meines Fire bolt zu wählen *fies-lach*

Von:   abgemeldet 26.01.2002 17:01
Auf dem Feld direkt suedlich von Prontera (AARGH! DIESES "UE"!). Da ist dann ne Brücke nach Osten, kaum zu übersehen.

In der neuen Stadt die Ecke nordost, dort kannst du mit nem Schiff zum neuen Dungeon fahren.

Hat hier jemand Netzwerk-Gene?

Von:   abgemeldet 26.01.2002 18:38
>Aber wenn jemand dir permanent folgt, wartet bis du
>angreifst (damit er nicht vom Vieh angegriffen wird
>*grrr*) und dann auch noch exp und item abstaubt...

Hmmm, geht IMO gar nicht, da EXP nur derjenige bekommt, der dem Monster den ersten Schaden zugefügt hat - also auch derjenige, der vom Monster getroffen wird...
Aber Items können sie Dir klauen, oh ja. Und dann machen sie sich noch lustig über Dich diese ayx#sa+ü :(

-------------
http://www.abi-gibts-net.de
-------------
...I kind of liked it your way,
how you shyly placed your eyes on me...

Von:   abgemeldet 26.01.2002 19:47
*nachrichtnehm*
*paste*
<wäääääh, der download des games geht nicht T_T
<Naja, vielleicht später mal versuchen*hehe* ach ja, wie lange wird <der DL ungefähr dauern????

Bitte jetzt beantworten, ok??

<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/A_chan <<

Von:   abgemeldet 26.01.2002 20:01
Mit DSL ne gute Stunde.

Von:   abgemeldet 26.01.2002 20:05
Und ohne DSL eine kleine Ewigkeit (zumindest bei mir - fuck ISDN)

-------------
http://www.abi-gibts-net.de
-------------
...I kind of liked it your way,
how you shyly placed your eyes on me...

Von:   abgemeldet 26.01.2002 21:29
@Ihsan
Na, das mit den exp wusste ich noch nicht, Dankeschön! Das ist dann natürlich nicht schlecht ^-^

@blackspell
Ich werds mal suchen gehen ^-^ Mein Orientierungssinn ist beinahe so berüchtigt wie der von Ryoga... Danke auch dir!

So, wenn ich jetzt die nächsten patches hab, geh ich mal wieder spielen!

Von:    ninjamask 27.01.2002 03:29
Also exp werden immer aufgeteilt und zwar nach dem muster wer mehr Schaden macht kriegt auch mehr Erfahrung.

Und da sind Magier im Vorteil, wenn ich mit meinem Swordie 200-300 aus dem Monster gehaun hab, semmelt plötzlich son Zauber mit 10*100 rein. Da bleibt dann fuer mich nur noch der Loot und wenig exp. -_-

Ausserdem schalt ich wegen dem LAG immer mit /effect die Effekte aus, dann spielt sichs besser. Man sieht dann keine Skills/Zauber mehr. Und das Pentagramm von den Zauberern verschwindet auch, das heisst ich weiss nicht wen der Mage anvisiert. Ausserdem haben hab ich ja auch keine Zielerfassungsmarkierung.
Ich kanns gar nicht mehr aufzaehlen, so viele Monster wurden mir schon von Mages wie euch geklaut.

@blackspell & battlesheep
Tut mir Leid fuer euch, ihr koennt so staekere Monster kaputt haun, aber im Nahkampf ...

Mata ne ninja.

----------

Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter.

Von:    ninjamask 27.01.2002 03:39
Bin schon ganz Ragnarok geschaedigt, man darf ja kein ÄÖÜäöüß benutzen... ^^

----------

Von:   abgemeldet 28.01.2002 16:39
Naja, den Schaden hab ich noch net ( aber meine Schester ), weil ich mit meinem Belgier nur enlish reden kann *shadowknuddl*

Ach ja, weiss jemand, wie und wo man heiraten kann ( mein shadow-knuddl und ich wollen nähmlich heiraten ^^ ).

___
___

Von:    ninjamask 01.02.2002 00:08
Heiraten kann man in der Beta noch nicht, aber es gab schon eine improvisierte Heirat.

Mata ne, ninja.

----------

Wenn du das Leben kennst, gib mir bitte seine Anschrift.

Von:   abgemeldet 01.02.2002 10:29
Oh! *auch-heiraten-will* *Matriel-vor-den-Altar-schleif*

Von:   abgemeldet 04.02.2002 18:50
Grr.. jetzt will ich nimmer heiraten, dieser Sack der *entrüstetsei* nie wieder red ich mit dem *ggrr* naja, heirat ich eben jemanden anderen ^^ will mich jemand heiraten??? ^^ bin jetzt wieder zu haben *gg* Ne, echt daneben, der Typ zuerst flirten etc. und dann einem einfach links liegen lassen *grmpf* Wenn ich den finde, dann... ähm, eigentlich gehört das ja net hierhin ^^ also, meine lieben wenn ihr ne [StRiDeR] oder nen -shadow- trefft, dann grüsst ihn schön von mir ( an liebsten mit nem Schlag in die Fresse *gg* ). Tut mir leid, dass ich das Forum hier so voll müll, aber ich muss mich jetzt irgenwie abreagieren *gggrrrr* ^^ Naja, wenigstens kann ich jetzt ungehindert nach Geffen gehen, und mussnich auf den Voll-Doofi achten ^^ und bald bin ich dann Magier ^^

Von:   abgemeldet 06.02.2002 02:31
Immer schön auf INT setzen, sonst bist du als Magier wenig wert ^^

Hohoho, aber mittlerweile kriege ich schon alles Mögliche mit ein paar Winz-Zaubern platt, Frösche und Creamies, die großen Ungeheuer meiner Kindertage werden locker beiseite geräumt; Wölfe, Schlangen und Pecos verstummen unter meinen Blitzen und freche Thiefbugs werden mit einem lapidaren "Soulstrike" in die ewigen Jagtgründe geschickt *G*

Totaler Wahnsinn, ich denke ich sollte mal schlafen gehen.

Blackspell - Magician 28/22.

: : : Duty is everything;
the greatest of joys, the deepest of sorrows.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück