Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarök Online !

Eröffnet am: 02.01.2002 13:40
Letzte Reaktion: 04.04.2002 09:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
leth-llewyn Go! 03.01.2002, 22:40
leth-llewyn Go! 03.01.2002, 22:50
leth-llewyn Go! 03.01.2002, 23:36
blackspell Pausen. 04.01.2002, 02:06
Battlesheep Pausen. 04.01.2002, 10:57
dark_one Pausen. 04.01.2002, 15:52
blackspell Skill wächst nich. 04.01.2002, 15:59
leth-llewyn Skill wächst nich. 04.01.2002, 20:41
longbow82 Skill wächst nich. 04.01.2002, 21:26
Pandur_23 Skill wächst nich. 04.01.2002, 21:40
blackspell Skill wächst nich. 04.01.2002, 23:47
Matariel Skill wächst nich. 05.01.2002, 01:59
leth-llewyn Skill wächst nich. 05.01.2002, 03:07
 Callie Skill wächst nich. 05.01.2002, 10:44
leth-llewyn Skill wächst nich. 05.01.2002, 10:48
 Callie Skill wächst nich. 05.01.2002, 10:51
dark_one Skill wächst nich. 05.01.2002, 11:18
Matariel Skill wächst nich. 05.01.2002, 11:23
Lagoo Skill wächst nich. 05.01.2002, 12:15
Pandur_23 Skill wächst nich. 05.01.2002, 12:53
dark_one Skill wächst nich. 05.01.2002, 13:10
Battlesheep Party ^-^ 05.01.2002, 13:27
blackspell Tips gegen Server-Ruckeln 05.01.2002, 15:23
Battlesheep Tips gegen Server-Ruckeln 05.01.2002, 18:55
blackspell Tips gegen Server-Ruckeln 05.01.2002, 18:59
blackspell Karten 05.01.2002, 19:02
Matariel Karten 05.01.2002, 21:28
leth-llewyn Karten 05.01.2002, 22:09
Matariel Karten 05.01.2002, 22:28
dark_one Karten 06.01.2002, 11:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 03.01.2002 22:40
Betreff: Go! [gesperrt]
Die kommen doch erst noch, phantasy star für Pc und FF10 oder 11.

@Longbow:
Das tut mir echt leid für dich, ich kenne diesen Murks mit der Harfware, ich gab zwar noch sehr viel Glück, da mein Vater Computer-Spezi ist und ich ein recht gutes Taschengeld kriege., aber ich bin auch lange nur rumgedümpelt, 350 mhz und keine 3d Karte...
Ich hoffe für dich das du bald irgendwie an einen vernünftigen Pc kommst..

Von:   abgemeldet 03.01.2002 22:50
Ach ja:
Für den Fall das noch jemand nen guten Mirror sucht, bei www.4players.de gibt es einen schnellen (Mit DSL knapp 70 KB)
Noch 25 minuten, argel.

Von:   abgemeldet 03.01.2002 23:36
Jetzt müsst ihr mir helfen, nachdem ich die Spielfigur erstellt habe und OK geklickt habe, läd es und läd es und läd es....wie lange dauert das, ist das normal das sich nach 5 minuten immer noch nichts rührt?

Von:   abgemeldet 04.01.2002 02:06
Betreff: Pausen. [gesperrt]
Müsste alles sehr schnell gehen. Manchmal braucht er bei mir beim "Update Server" ne Weile. Wenn du irgendwo Pausen von mehr als 30 Sekunden hast, beende das Programm und fang nochmal an. Im Spiel passiert das andauernd, wenn man z.B. Orte wechselt.

Das Spiel speichert aber deinen Spielstand automatisch, insofern keine Sorge *G*

: : : : : : :

Ich hab’s mir selbst ausgesucht. Und wenn ich dabei umkomme... ist mir das auch egal.

Von:   abgemeldet 04.01.2002 10:57
>Wenn du irgendwo Pausen von mehr als 30 Sekunden hast, beende das >Programm und fang nochmal an.

^__~ Du kannst nämlich sicher sein, wenn irgendwo "please wait" steht und sich kein Ladebalken zeigt, daß sich auch in den nächsten 5 stunden nix tun wird.

Von:   abgemeldet 04.01.2002 15:52
das ist richtig.

zu den waffen:
am anfang sollte es ein schwert für 20z tun, die axt hat zwar mehr schaden aber irgednwie trifft man nicht so gut mit ihr. Wenn man nicht auf Archer zusteuert und immer schön den DEX wert steigert dann sollte man beim schwert bleiben.

Die nächste Stufe an Waffen ist nun aber gewaltig teurer:
je nach job würde ich bei SChwertern oder Dolchen bleiben, die sind noch erschwinglich. Mit einem Main Gauche habe ich mehr Schaden gemacht als mit einem normalen Bogen. Mittlerweile bin ich auch ein SChwertkämpfer mit lvl 11 unf blauem Haar.

dark one
rpg-smiley

Von:   abgemeldet 04.01.2002 15:59
Betreff: Skill wächst nich. [gesperrt]
Ich hatte gestern das Problem, dass ich wirklich stundenlang Viecher getötet habe und keinerlei EP bekam! Bin grad auf Base.Level 5, da sollte man nach dutzenden Raupen doch wenigstens 1 Prozent dazubekommen!

So macht das keinen Spass *G*

Wozu kann man bei Options eigentlich Snap Item/Skill/... einstellen?

Ich hab’s mir selbst ausgesucht. Und wenn ich dabei umkomme... ist mir das auch egal.

Von:   abgemeldet 04.01.2002 20:41
Ich würd mir nen neuen Spieler machen Blackspell....iczh spiel seit heute und hab schon level 9!
Ist übrigens ein geiles Spiel!

Von:   abgemeldet 04.01.2002 21:26
öhm, Leute? Ihr seid euch ja darüber im Klaren, daß ihr die, die Ragnarök nich spielen können, ganz schön quält, oder?

WAAAAAAAAAAA!!!!!!! ICH BRAUCH EINEN BESSEREN COMPIIIIIII!!!!!!!!

--------------------------------------------
Only once you can successfully wrestle a herd of monkeys will you truly be ready to manage your forum. - www.megatokyo.com

Von:   abgemeldet 04.01.2002 21:40
Hey ich hab das jetzt zum erstenmal gespielt und kenn mich kein bisschen aus.
Könnte mir wer villeicht Starthilfe geben?

<Nichts ist wie es scheint!>

Von:   abgemeldet 04.01.2002 23:47
Ich bin nach 2-3 Tagen grad mal bei 8/9 (Base/Job)... Man muss wirklich aufpassen, irgendwann stiegt der Level bei jedem Wurm um 2 und 2 Minuten später bei 10 Würmern garnicht mehr. Heut morgen hat's dann wieder geklappt, jetzt wieder nicht mehr *G*. Ich glaub der Server hat ab ner bestimmten User-Zahl so seine Probleme, anders kann ich's mir wirklich nicht erklären. Naja, so is das Leben ^^

Tips? Bloß nich vergessen die Skills hochzuschrauben und auf Feinde immer gedrückt halten. Ich hatte mich anfangs wundgeklickt und nun sterben die Viecher wie nix gutes ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2002 01:59
jetzt muß ich doch auch mal meine senf dazugeben! ^_^
erstmal der tipp des jahrhunderts der alles einfacher macht sogar bei lag ;)
wenn ihr erst strg haltet und dann mit links auf das ziel eurer wahl haut, dann kämpft euer racker automatisch und lässt sich auch von dem grössten batzen lag nicht aufhalten ;)
zu den süssen putzigen smokies n/w von prontera, die diese wundervollen öhrchen droppen... *denkt nichmal dran* bevor ihr nicht mindestens level 20 erreicht habt! und dann braucht ihr auch noch ne menge heilzeugs damit ihr das überlebt. ich hatte mal ein "doublne-ko" mit so einem vieh und es hat ohren gedroppt und ein thiefbug hat sie geklaut *grummel*
hmm was gibts sonst noch so? ich hänge an meinem katana aber das eher aus überzeugung weil ich selbst auch kendo mache ^_^
hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht eine animexx party zu machen?
also ich hätte da zwei charas zur verfügung:
Matriel 20/15 swordman
Eboreus 10/2 archer (<-- glaub ich zumindest)
was haltet ihr von der idee?

Von:   abgemeldet 05.01.2002 03:07
Gute Idee Matariel :)

Von:    Callie 05.01.2002 10:44
wo gibt es denn dieses spiel, kann man sich das irgendwo runterladen oder so?

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 10:48
Natürlich kann man :)
Ist 180 mb gross und man findet es bei http://www.4players.de
Unter Pc/cdrom, Demos, r, ragnarokonline

Von:    Callie 05.01.2002 10:51
ah ok danke, mal schaun ob ich mir das hole ^^

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 11:18
was die exp angeht:
wenn man andauernd nur raupen moscht dann dauert das halt ewig. die geben nämlich auch nur einen EXP mehr als die Porings.
Wenn man am Anfang möglichst schnell aufsteigen möchte und auch nicht auf zeugs vetzichten will dass man so findet, dann empfiehlt sich die Wüste südlich von pronterra. da gibt es nämlich Pickys und die sind einfach umzuhauen und ergen noch das eine oder andere Item.

Aber auch mit denen dauert es von base lvl 8 uf 9 ewig, aber da muss man halt durch...wenn man dann seinen Job hat wirds wieder besser...

das mit derAnimexx Party klingt gut, aber denkt dran: je mehr Leute dabei sind um so weniger EXP bekommt pro Gegner (weils ja geteilt wird) und damit das sich wirklich als effecktiv erweist müssten sich die ganzen partymembers auf der Karte verteilen und die ganze zeit was wegmoschen. denn sonst dauert der aufstieg NOCH länger...

dark one
lvl.12-swordman-smiley

dark one

Von:   abgemeldet 05.01.2002 11:23
faaaaaaaaaaaaalsch ^_^
wir können ja das party setting auf each-take lassen dann nimmt jeder die exp die ihm auch zustehen und nix wird geteilt. ich dachte einfach nur es wäre ja ganz nett wenn sich auch ein paar deutsche spieler zusammenfinden, die nicht so peinlich sind, wie die gigakiddies... wenn ich noch einen in der stadt sehe der schreibt ich bin so arm haste mal zenny... ragh ^_^

Von:   abgemeldet 05.01.2002 12:15
Am Anfang ist es am einfachsten gegen Eier zu kämpfen die können sich net wehren und geben am meissten Exp ^^
-|Fuck the System|-

Von:   abgemeldet 05.01.2002 12:53
Hey wo in der Stadt kann man denn all das Zeug eintauschen das man von den ganzen erhält.
Ich hab jetzt schon ein duzend von diesen Steinen gesammelt und was soll ich damit?

<Nichts ist wie es scheint!>

Von:   abgemeldet 05.01.2002 13:10
http://www.pokemonsnap.de/index.php
man kann nicht oft genug drauf verweisen...

hier fidest du eine Weltkarte und Karten der einzelnen Städte mit Beschreibung...
in den Läden kann man das zeugs verkaufen...

dark one
BASH!-smiley

Von:   abgemeldet 05.01.2002 13:27
Betreff: Party ^-^ [gesperrt]
also ich bin sofort in deiner party, mein schatz ^-^ wenn man mit meiner ständigen Orientierungslosigkeit leben kann bin ich durchaus brauchbar (endlich lvl 12 magician!).

Verirrt sich eigentlich wer anders auch ständig? ^-^°
"Häh, wo ist denn hier der Aufgang?" Lost again...

Das Bea-chan ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2002 15:23
Betreff: Tips gegen Server-Ruckeln [gesperrt]
Joah!! Die Orientierung *lol*. Manchmal lauf ich wirklich ne halbe Stunde im Kreis "VERDAMMT WO MUSS ICH LANG!!!". Hat ewig gedauert, von Alberta nach Geffen!

Übrigens ruckelt'S in Geffen ungeheuerlich! Wer keinen Bock auf das ewige warten hat, für den hab ich einen kleinen Tip:

Man schaut auf der Karte nach in welche richtung man will und hält dann mit der linken Maustaste gedrückt in die Richtung, damit der Char losmarschiert. Dann, noch während er geht, drückt man (Maustaste gedrückt halten) Alt+Tab um in ein anderes Programmfenster zu wechseln (z.B. den Browser, ICQ etc). Der Char geht nun die ganze Zeit von selbst weiter, bis er nich mehr weiterkann. Wenn man glück hat, geht er sogar gleich in die nächste Karte *GG*

Von:   abgemeldet 05.01.2002 18:55
Na, da bin ich ja beruhigt wenn ich nicht die einzige bin ^^ ...und ich dachte schon ich sei doof ^-^° Das Problem: Ich kenn die Weltkarte, weiß wo alles ist, verirr mich allerdings immer IN einem Kartenabschnitt *megasweatdrop*

Aber Geffen is doch klasse... Dummerweise gibts aber nur da die netten items für Magier (also die stärkeren Stäbe und sowas).
Warum sitzen da eigentlich keine netten Händler und verkaufen alles 20% billiger? Mhhh....

Von:   abgemeldet 05.01.2002 18:59
Bei mir ist das ja nicht anders. Die Weltkarte ist ein Segen, aber oft genug lauf ich auf so nem blöden Feld herum und finde den Weg zum Ausgang nicht *heul*. Von Alberta nach Geffen hab ich bestimmt tausend Jahre gebraucht *G*. Und dann kurz vor'm Zeil sterben und wieder am arsch der Welt landen *loool*

Von:   abgemeldet 05.01.2002 19:02
Betreff: Karten [gesperrt]
Hoffentlich hat sie jeder, hier ist der Link (Ungemein hilfreich):

http://www.pokemonsnap.de/index.php

Die Prontera Karte stimmt übrigens nicht ganz: Waffen kriegt man im "Armor-Shop"

Von:   abgemeldet 05.01.2002 21:28
kinder kinder... wie schafft ihr es nur immer euch so zu verirren ^_^
naja auf jeden fall wenn das mit der gemeinsamen party was werden soll, dann sollten wir mal ein treffpunkt ausmachen und eine uhrzeit damit wir schonmal möglichst viele in einer party bekommen.
das ganze is ja auch ungemein praktisch, da man die ganze zeit in der party bleibt und so auch immer sehen kann wer aus der party noch online ist. es sei denn man /leave(d) die party wieder ^_^
also da ich im moment mit meinem gipsfuß ohnehin sehr unflexibel bin, nehme ich eure vorschläge für einen termin gerne entgegen ;)

Von:   abgemeldet 05.01.2002 22:09
Ich bin immer noch level 11, das dauert wirklich ewig.
Kann mir eigentlich jemand sagen was an diesen feather of birds so toll ist?
Ich hab schon ein paar mal 2 stück für 100 verkauft und mich immer kaputt gelacht wenn jemand blöd genug war sie zu kaufen, aber die verkaufen ja alle für mindestens 100 oder so, was ist daran so toll?
Heute kann ich nicht mehr und Morgen weiss ich auch nicht, also wäre es am besten wenn wir uns Montag Abend irgendwo treffen, am besten prontera, ich kenn nur den weg nach Alberta, sonst war ich noch nirgends.

Von:   abgemeldet 05.01.2002 22:28
die feather of birds is arm ;) es is die feather die so beliebt ist weil man 100 davon brauch um sich die cuten bunnyöhrchen zuzulegen ^_^ und 100 is noch relativ günstig! ich hätte meine auch schon für 250 verkaufen können aber ich hab sie ja schon wem anders versprochen ;)

Von:   abgemeldet 06.01.2002 11:01
mittler weile bin ich glaube ich lvl.14 swordman.. und langsam fängt es an richtig spaß zu machen. weil ich nämlich vor immer weniger Gegnern zurückschreck ^^
Was das verirren angeht, nun ja..also in der Gegend um Payon kann ich das sogar SEHR gut verstehen...
Feather of Bird ost wirklich nix wert, gemeint ist die normale Feather (kriegt man z.B. von Lunatic)...

jetzt habeich aber dennoch 2 Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

1) Wozu sind Gems gut ?
ch weiß dass in der späteren Version es möglich sein wird seine Waffe und seine Rüstung damit zu verbessern, das geht aber jetzt noch nicht... desweiteren habe ich irgendwie gehört, dass die Magier sie zum zaubern brauchen... aber welchen Nutzen haben die Teile für einen Swordman ?

2) Wozu sind die Dolls gut?
Okay, sie sehen lusitg aus... aber sonst bringen die nix (siet man mal von 500z beim Verkauf ab)...

dark one
klopp-druff-smiley

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück