Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarök Online !

Eröffnet am: 02.01.2002 13:40
Letzte Reaktion: 04.04.2002 09:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
dark_one Ragnarök Online ! 02.01.2002, 13:40
longbow82 Ragnarök Online ! 02.01.2002, 14:02
Lagoo Ragnarök Online ! 02.01.2002, 14:51
Battlesheep Ragnarök Online ! 02.01.2002, 16:15
dark_one Ragnarök Online ! 02.01.2002, 16:16
Battlesheep Ragnarök Online ! 02.01.2002, 16:31
longbow82 Ragnarök Online ! 02.01.2002, 16:42
Battlesheep Ragnarök Online ! 02.01.2002, 16:46
longbow82 Ragnarök Online ! 02.01.2002, 16:57
Battlesheep Ragnarök Online ! 02.01.2002, 17:01
blackspell Ragnarök Online ! 02.01.2002, 21:26
Battlesheep Ragnarök Online ! 03.01.2002, 12:07
 tanatael Ragnarök Online ! 03.01.2002, 13:11
 ninjamask Ragnarök Online ! 03.01.2002, 14:26
Battlesheep Ragnarök Online ! 03.01.2002, 14:43
Battlesheep Ragnarök Online ! 03.01.2002, 14:26
 ninjamask Ragnarök Online ! 03.01.2002, 14:34
 ninjamask Ragnarök Online ! 03.01.2002, 14:51
blackspell Tagebuch *G* 03.01.2002, 15:00
 Callie Tagebuch *G* 03.01.2002, 15:10
blackspell Tagebuch *G* 03.01.2002, 15:37
longbow82 Tagebuch *G* 03.01.2002, 22:29
Battlesheep Tagebuch *G* 03.01.2002, 15:16
dark_one Tagebuch *G* 03.01.2002, 19:15
Battlesheep Go! 03.01.2002, 21:56
blackspell Go! 03.01.2002, 22:12
Pandur_23 Go! 03.01.2002, 22:21
leth-llewyn Go! 03.01.2002, 22:27
longbow82 Go! 03.01.2002, 22:33
blackspell Go! 03.01.2002, 22:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 02.01.2002 13:40
Betreff: Ragnarök Online ! [gesperrt]
hi ich wollt mal nachfragen obs hier noch leute gibt die auch Ragnarök Online spielen.
Für alledie jetzt nicht wissen was das ist: es jhandelt sich hierbei um ein MultiPlayer Online RPG und zwar im Anime-Stil. Mir hats von der ersten Sekunde an seht gut gefallen und bin nun schon seit tagen tapfer am trainiere.

für mehr infos schaut euch mal die fansite hier an:
http://www.pokemonsnap.de/index.php

und wenn ihr euch das game (gratis) runterladen wollt, so schaut bei Giga rein, die haben auch sehr gute und schnelle Server. Die braucht man aber auch bei einer Größe von 180 MB :)
Also jeder der ne dsl-flat hat sollte sich das echt mal angucken , es lohnt sich.

http://www1.giga.de/gigagames/gigagames_download/index_games_downloa
d/0,2424,,00.html?

hier solltet ihr es finden, vergesst aber nicht den patch runterzu laden und außerdem findet ihr nochn paar infos zu ragnarök auf giga, einfach in den games-news etwas suchen.

ansonsten, wenn ihr probs habt einfach fragen.
Ich renn übrigens als rothaariger Archer namen Kenechkichen rum, kan ja sein dass wir uns sehen :)

dark one
RPG-smiley

Von:   abgemeldet 02.01.2002 14:02
>
> für mehr infos schaut euch mal die fansite hier an:
> http://www.pokemonsnap.de/index.php
>

Ich hab mir die Seite grad mal angesehen und sie Screenshots sehen echt genial aus! Ich möchte das auch spielen, nur macht mein PC das nicht mit!!! WAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! *heul* *schluchts* *schnief*

--------------------------------------------
Only once you can successfully wrestle a herd of monkeys will you truly be ready to manage your forum. - www.megatokyo.com

Von:   abgemeldet 02.01.2002 14:51
Ja das Spiel ist echt genial
und Giga ist zu verdanken das man nicht mehr vernünftig spielen kann, seit das bei giga gezeigt wurde is die Spielerzahl so gestiegen das man nur noch laggender weise durch Prontera durchkommt

http://www.ro-world.com/
http://www.prontera.net
http://www.ragnarok.co.kr/

-|Fuck the System|-

Von:   abgemeldet 02.01.2002 16:15
Ja es ist soooo cute!
Aber Giga... bleibt mir bloß weg mit denen! Die meisten deutschen Spieler sind so peinlich ich tue meistens so als könnte ich nur englisch ^.^°
Prontera war gar nicht so schlimm - schon mal in Geffen alias Lag-city gewesen? Da geh ich nie wieder hin, bin ja schließlich jetzt mage ^__^
Ist hier noch jemand auf der verzweifelten suche nach dem legendären cathairband?
Bea-chan (alias Kiseki)

Von:   abgemeldet 02.01.2002 16:16
also prontera ist noch akzeptabel... da denke ich doch eher an das Umland vor Greffon... DAS ist LAG !

aber am meisten machen mir die andauernden neustarts des Programms zu chaffen weil es so oft beim mapchange abschmiert....

aber trotz allem: das game ist klasse

dark one
rpg-smiley

Von:   abgemeldet 02.01.2002 16:31
neustarts beim mapchange? das nervt schon ziemlich, aber was tut man nicht alles!
was ich gar nicht leiden kann:
- items klauen
- hast du mal ein paar zeny, schenk mir Geld

*grrr* da werd ich bös!

aber die emotionen sind sehr niedlich (der obligatorische sweatdrop ^-^)
manchmal nervts allerdings, wenn man als frau alle 5 minuten angemacht wird... ist ja ganz süß wenn man mal ne blume geschenkt bekommt aber irgendwann...

mich würde interessieren wieviele weibliche charaktere tatsächlich von frauen gespielt werden oder ob derjenige in der registry beschissen hat ^-^° So RPG-statistic-mäßig.

Von:   abgemeldet 02.01.2002 16:42
>
> mich würde interessieren wieviele weibliche charaktere tatsächlich von frauen gespielt werden oder ob derjenige in der registry beschissen hat ^-^° So RPG-statistic-mäßig.
>
>

Ja, ja, sowas kommt doch immer mal vor. ^_^ In meiner Alten DSA Gruppe hatten wir auch nen Kerl, der ne MagierIN gespielt hat und ne Sie, die nen Krieger (Conan -_-;) gespielt hat.

Only once you can successfully wrestle a herd of monkeys will you truly be ready to manage your forum. - www.megatokyo.com

Von:   abgemeldet 02.01.2002 16:46
naja, bei DSA spiele ich auch einen männlichen Magier ^-^° Dafür ist Rollenspiel ja da, oder? Aber bei Ragnarok ist es ja von dem Geschlecht abhängig, das du als dein eigenes angibst. Eigentlich hätte ich ja auch gerne wieder mal einen Mann gespielt - uhh, ich bin so krank! *wahnsinnig-lach*

Von:   abgemeldet 02.01.2002 16:57
>
> naja, bei DSA spiele ich auch einen männlichen Magier ^-^° Dafür ist Rollenspiel ja da, oder?
>

Ich würd das eigentlich auch mal gerne ausprobieren, nur existiert mein DSA-Gruppe nicht mehr. :(
Und Dabei hatte ich mir schon Pläne für ne Dunkelelfe und ne Diebin zurecht gelegt, für den Fall, daß mein Zwerg abkratzt.

Von:   abgemeldet 02.01.2002 17:01
das mit der aufgelösten gruppe kenn ich. ich bin grade dabei meinen Anime-begeistereten Freundeskreis zu DSA zu überreden ^.^°

Von:   abgemeldet 02.01.2002 21:26
Jaaah! Noch 8 Minuten und dann hab' ich's. Sitze schon seit gannzen 19 Tagen am Downloaden. *Hohohohohoho* *selbstnichglaub* *dummeszeuglaber*

Von:   abgemeldet 03.01.2002 12:07
@ blackspell

Also mir kams jedenfalls so lang vor ^__~ Kaum war ich mit patch xy fertig kam patch xyzblubb *grr* Bis ich da mal ins Spiel kam... Aber es hat sich ja gelohnt, was?

Von:    tanatael 03.01.2002 13:11
Yeah! Ich bin auch gerade an Patch-Installation! (1kB/s mit DSL, isses nicht schön???) Aber Ultima-Online mit DEN putzigen kawaiigen Charas... Das kann nicht schiefgehen... nur laggen ;)!

Von:    ninjamask 03.01.2002 14:26
Wie lang müsst ihr eigentlich warten? Ich mein vom starten des spiels bis zum erscheinen der figur auf dem spielfeld?

----------

Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter.

Von:   abgemeldet 03.01.2002 14:43
Das geht eigentlich ganz flink bei mir ^^

Von:   abgemeldet 03.01.2002 14:26
ich hab die patches gekriegt indem ich immer wieder gecanceld hab und dann resume download ausgewählt hab ^^° hab auch DSL, aber bei mir hat es ein bißchen geladen und dann ne halbe stunde oder so nichts mehr gemacht... seltsam

Von:    ninjamask 03.01.2002 14:34
Das eingebaute patch sytem ist ziemlich schlecht in der verbindung.
Ladet euch die patchs am besten bei www.ro-world.com runter und entpackt sie dann in euer ragnarok-verzeichniss

----------

Von:    ninjamask 03.01.2002 14:51
oder auf http://unger.pokemonvillage.gamigo.de/ro/ kann man sich auch immer den aktuellsten patch ziehen

----------

Von:   abgemeldet 03.01.2002 15:00
Betreff: Tagebuch *G* [gesperrt]
Ein geiles Spiel!!! Nur dass man andauernd stirbt *seufz*. Niemand wurde wohl in den ersten Stunden so oft von diesen rosa Viechern getötet wie ich *lol*... Na, dafür kann ich jetzt sitzen *G*

Geil sind auch die blöden Amis. Gestern war da einer der mitbekommen hat, dass wir Deutsch gesprochen haben und dann andauernd Sätze wie "All Germans suck!!!" losließ *kopfschüttel*... Haha, na und dann waren wir plötzlich auch noch ALLE Nazis *G*. Na, bei dem stimmte wohl irgendwas nicht in der Birne *lach*

Von:    Callie 03.01.2002 15:10
ragnarök..das ist ja ein lustiger name ^^; hat der ne bedeutung?

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 03.01.2002 15:37
Ragnarök

Der Weltuntergang wird eingeleitet durch Balders Tod und die Fesselung Lokis. Das Licht der Sonne wird dunkler, Stürme verwüsten das Land, der Fenriswolf befreit sich, die Welt der Menschen befindet sich im Chaos. Heimdall bläst das Horn, Loki kommt frei und die bösen Mächte greifen an.

Die Götter und großen Wesen töten sich gegenseitig; die Erde versinkt im Meer, die Sonne verlischt, die Sterne fallen herab. Der gesamte Kosmos wird vernichtet.

: : : : : : :

Ich hab’s mir selbst ausgesucht. Und wenn ich dabei umkomme... ist mir das auch egal.

Von:   abgemeldet 03.01.2002 22:29
> Ragnarök
>
> Der Weltuntergang wird eingeleitet durch Balders Tod und die Fesselung Lokis. Das Licht der Sonne wird dunkler, Stürme verwüsten das Land, der Fenriswolf befreit sich, die Welt der Menschen befindet sich im Chaos. Heimdall bläst das Horn, Loki kommt frei und die bösen Mächte greifen an.
>
> Die Götter und großen Wesen töten sich gegenseitig; die Erde versinkt im Meer, die Sonne verlischt, die Sterne fallen herab. Der gesamte Kosmos wird vernichtet.
>
>

Ich bin zwar kein Experte was nordische Mythologie angeht, aber ich hab da ne leicht andere version gehört.

Loki kommt aus seinem Gefängnis frei, dann trikst er Hadur aus, so das dieser dann Balder mit einem, aus einem Mistelzweig geschnitzten, Pfeil erschießt. Darauf hin werden Sonne und Mond von zwei riesiegen Wölfen verschlungen und der drei Jahre andauernde Blutwinter (Fimbulwinter, glaube ich) bricht über die Welt herein. Die Midgardschlange Jormungart peitscht das Meer auf und Midgard versinkt im Ozean. DANN kommt die große Schlacht zwischen den Göttern, Walküren und Einheriern (Ehrenhaft gestorbene Menschen) auf der einen Seite und den Eisriesen, Trollen und entehrten Toten auf der anderen Seite. In dieser Schlacht tötet Thor Jormungart, stirbt aber an seinem Gift, der Fernis Wolf tötet den Allfater Odin und wird kurz darauf von einem von Odins Söhnen erschlagen und überhaupt bringen sich alle gegenseitig um (Wo die Elfen Zwerge und drachen dabei sind weis ich nicht). Danach steigen Surtur und seine Dämonen aus Muspelheim empor und vernichten die Neun Welten in einem Flammenmeer. Nur Yggdrasil, die Weltenesche bleibt bestehen.
Okay, hier geht das, was ich weis, etwas auseinender.
1.Möglichkeit: Einige Götter und Menschen, darunter die wiederauferstandenen Odin und Balder, bauen die Welten wieder auf.
2.Möglichkeit: Die Nornen (Urd, Verthandi, uns wohl eher als Belldandy bekannt ^_^, und Skuld) haben sich wärend der Großen Schlacht in die Äste der Weltenesche gerettet und Starten das Universum von vorne.

Von:   abgemeldet 03.01.2002 15:16
hmmm, nazis ist wohl deren liebstes schimpfwort für deutsche *g*

>Niemand wurde wohl in den ersten Stunden so oft von diesen rosa >Viechern getötet wie ich *lol*... Na, dafür kann ich jetzt sitzen >*G*

Ich wurde auch schon öfters von denen geplättet, weil ich meinen geklauten items hinterhergerannt bin ^^° aber weißt du was, ich mach die jetzt mit meinem fiesen Firebolt alle! muhaha, bin sooo gefährlich! Und ich will immernoch das cathairband.... wieso sind die racoons, die sie angeblich verlieren so brutal? und warum ist das quest für das bunnyhairband so unschaffbar? Wieder nur am rumflennen ^.^°

Von:   abgemeldet 03.01.2002 19:15
Ragnarök

Der Weltuntergang ... vernichtet.

Ja und nachdem sich Götter oder ähnliche höheren Wesen alle gegenseitig gemoscht haben stehen auf dem Schlachtfeld nur noch Lif und Liftrasil (?) und gründen die neue Menschengeneration...

zum Spiel...
also für die neueinsteiger:
am anfang kann man eigentlich fast gar nichts, außer sterben...
Versucht euch zunächst an EINEM "Porking" (die jellys). Anschließend regenerieren...und auf zum nächsten. Macht das bis zu Level 3. Dann probiert ihr euch an "Fabres" (Raupen). Danach an "Lunatics" (Fuselhase).Und schliesslich an "Chunchuns"(Mistfliegen). Diese Gegner findet man auch nahezu überall. soweit zum start.

wenn ihr fragen habt so stelt sie in englisch, meistens hilft man euch weiter...die Community ist echt nett, meistens. Überraschend übrigens wie viele Deutsche da sind, hängt vermutlich mit der Ausstrahlung von Giga zusammen...
das looting nervt wirklich aber was will man machen (NEIN, nicht nachmachen!)
Und die Racoons SIND nunmal stark, es rennt daher auch nicht jeder mit nem Cat-haarband rum. Und das bunny-haarband kann man auch erreichen durch geschicktes tauschen...

nochwas: archer sind nicht sooo toll, weil die permanent Kosten haben aufgrund der Pfeile (ein Zenny pro Schuss geht ins Geld).
Ein guter AnfängerChara ist der Mönch; aufgrund der heil-fähigkeit fallen die langen Regenerierungspausen kürzer aus.

soweit erstmal..

dark one
lvl.14-archer-smiley

Von:   abgemeldet 03.01.2002 21:56
Betreff: Go! [gesperrt]
>Und die Racoons SIND nunmal stark, es rennt daher auch nicht >jeder mit nem Cat-haarband rum. Und das bunny-haarband kann man >auch erreichen durch geschicktes tauschen...

Ich will ja gar nicht mosern, ich bin sehr motiviert irgendwann so ein Vieh zu grillen ^__~ ... und die ultrararen items zu ergattern!
Ganbatte Kudasai!

Kiseki
lvl. 11 magician ^-^

Von:   abgemeldet 03.01.2002 22:12
Was für Waffen sind eigentlich empfehlenswert?? Ich hab mir mit meinem wenigen Ersparten jetzt die billige 150er Axt zugelegt, aber da hau ich nur alle paar Sekunden einmal drauf. Ein Schwert vielleicht?

lvl. 5 rookie ^.^'

Von:   abgemeldet 03.01.2002 22:21
(Ok villeicht hat mans schon gesagt also steinigt mich ruhig aber trozdem)
Wo kann man das Spiel downloaden und wo muss man sich anmelden

<Nichts ist wie es scheint!>

Von:   abgemeldet 03.01.2002 22:27
WAAAAAHHHH!!!!
Und ich dachte das wäre so ein pisseliges 2d ding wie dieses Redmoon, ich saugs mir grade,d as MUSSS ich spielen, DANKE für den tip, see me soon, I guess.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man so richtig ausgelassen glücklich ist, so fühl ich mich grade, ich hab SO lange auf ein solches Spiel gewartet.

Von:   abgemeldet 03.01.2002 22:33
> WAAAAAHHHH!!!!
> Und ich dachte das wäre so ein pisseliges 2d ding wie dieses Redmoon, ich saugs mir grade,d as MUSSS ich spielen, DANKE für den tip, see me soon, I guess.
> Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man so richtig ausgelassen glücklich ist, so fühl ich mich grade, ich hab SO lange auf ein solches Spiel gewartet.

UND ICH KANN ES NICHT SPIELEN!!!!!!! WAAAAAAAAAAAA!!!! *heul* Selbst wenn mein Compi sich so verhalten würde, wie er sollte, wäre er nichtmal in der Nähe der Anforderungen. *schluchtz*

Von:   abgemeldet 03.01.2002 22:33
@Pandur:
Du lädst das Spiel von www.ragnarokonline.com oder www.ragnarokonline.de ( .com hat aber mehr Mirrors ) herunter und meldest dich bei der .com Seite irgendwo an. Da is irgendwo ein "Register"-Button.

@Leth:
Final Fantasy? Phantasy Star Online!?!? ^__^

: : : : : : :

Ich hab’s mir selbst ausgesucht. Und wenn ich dabei umkomme... ist mir das auch egal.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück