Thread: Ragnarök Online !
|
Eröffnet am: 02.01.2002 13:40 Letzte Reaktion: 04.04.2002 09:27 Beiträge: 171 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Matariel | Karten | 06.01.2002, 11:38 | |||
| leth-llewyn | Karten |
06.01.2002, 12:55 | |||
| Matariel | Karten | 06.01.2002, 13:01 | |||
| dark_one | Karten | 06.01.2002, 13:43 | |||
| Matariel | Karten | 06.01.2002, 14:14 | |||
| blackspell | Karten | 06.01.2002, 15:36 | |||
| Matariel | Karten | 06.01.2002, 15:47 | |||
| Battlesheep | Blöde Mitspieler.... | 06.01.2002, 15:58 | |||
| SaireaZadkiel | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 16:06 | |||
| Matariel | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 16:16 | |||
| SaireaZadkiel | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 18:44 | |||
| Ihsan | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 18:48 | |||
| Venuschan | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 18:53 | |||
| dark_one | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 19:03 | |||
| PlasticLittle | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 19:27 | |||
| SaireaZadkiel | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 19:40 | |||
| leth-llewyn | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 19:56 | |||
| Matariel | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 21:31 | |||
| Pandur_23 | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 21:33 | |||
| Matariel | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 22:17 | |||
| SSjSonGoku | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 22:24 | |||
| Matariel | Ragnarök Online ! |
06.01.2002, 22:57 | |||
| Pandur_23 | Ragnarök Online ! | 06.01.2002, 23:28 | |||
| blackspell | Haare und Geld | 07.01.2002, 00:05 | |||
| Matariel | Haare und Geld | 07.01.2002, 01:18 | |||
| tanatael | Haare und Geld | 07.01.2002, 09:44 | |||
| Matariel | Haare und Geld | 07.01.2002, 10:57 | |||
| Battlesheep | Haare und Geld | 07.01.2002, 12:16 | |||
| dark_one | Haare und Geld | 07.01.2002, 13:00 | |||
| Laurin | Haare und Geld | 07.01.2002, 13:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Was wird ro eigentlich später kosten? Mein Freund hat gesagt das man es im Ladne kauft und dann nur für speziele features wie PK extra monatlich bezahlt, weiss da jemand was genaueres? |
|
||||||
| ich denke dazu gibts es noch keine genauren aussagen... bzw gravity hat noch keine genaueren gemacht ;) es heisst nur das die payversion ab mitte feb laufen soll ich würde fast vermuten das es wie bei (fast) allen anderen online rpgs auch wird. payment = creditcard |
|
||||||
| was mir aber egal sein könnte ^-^ hoffentlich wird ned so teuer...und hoffentlich kriegen die das mit demlagen und mit dem neuladen in den griff...dann wäre mit das schon den einen oder anderen Euro im Monat wert.... 48 jobs? sind da auch unterjobs miteingerechnet? (soll heißen Summoner als unterkategorie von Mage) dark one lvl.15-swordman-smiley |
|
||||||
| ich denke das is dann zusammen mit den unterjobs... naja wie auch immer wenn dann erstmal zahlende kunden da sind wird es auch neue server geben und weniger lag und vorallem keine giga-kiddies mehr die dumm rumnerven und bandweite verschwenden ^^ |
|
||||||
| Heute morgen bin ich ja wieder einem netten Zeitgenossen begegnet... Der rannte die ganze Zeit hinter mir her und killte die Gegner die ich schon halb gegrillt hatte und klaute dann auch noch die items. Auf meine freundliche Bitte diese doch ma wieder rauszurücken, meinte er: - kannst ja eh nix machen - kill mich doch - loser ... und lacht mich die ganze Zeit aus... Ich war so frei einen screenshot zu machen und das mal gravity zu schicken, die löschen dann seinen acount ^^ hehe, leg dich nicht mit dem Battlesheep an, bin eh nicht so gut gelaunt. |
|
||||||
| Bin Ragnarök jetzt grad am downloaden ( nur noch 1 1/2 Stunden *freu* ) Namen hab ich auch schon, muss nur schauen, ob's den schon gibt oder nich ( sonst muss ich mich umnennen... ). |
|
||||||
| hmm ich will deine vorfreude ja nich bremsen aber hast du schon alle patches? ^^ also ich kann dir da nur www.ro-world.com empfehlen! da bekommst du jeden patch den du brauchst und sparst dir diesen frustrierenden autoupdater ^^ |
|
||||||
| Schaut ja sehr interessant aus, das Game. Bin auch gerade am Downloaden - hoffentlich hält es, was es verspricht :) ------------- http://www.abi-gibts-net.de ------------- ...I kind of liked it your way, how you shyly placed your eyes on me... |
|
||||||
| Ich habe auch Ragnarok! ^.^ Ich finds echt cooooooool ^.- Welchen nick habt ihr alle, und auf welchem lvl seit ihr?? *g* Mein nick is Venuschan und ich bin auf lvl 6/7 *lol* |
|
||||||
| Kenechki-chen Swordman lvl 12 Base lvl 15 männlich, blaue Haare Mundschutz dark one chara-design-smiley |
|
||||||
| Hi, Könnte mir hier mal irgendjemand sagen, was ich nun alles genau brauche, um Ragnarok zu spielen? Die ganzen Dowloads auf den Seiten machen mich ganz quirre!!!! Bye Bea ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| Okay, jetzt bin ich ganz drin, ihr findet mich unter dem Namen "Saphira_01" bin im Moment noch Anfänger und hab kurze blonde Haare, aber das kann sich ja noch ändern... |
|
||||||
| Mein Name ist Leth, baselevel 14, joblevel 9 Ich hoffe man kann später auch ohne Creditkarte zahlen, wir haben keine soweit ich weiss :\ Das tolle an dem Spiel ist, das es immer noch Spass macht, ich spiel schon die letzten 3 Tage fast nonstop und bin immer noch genauso begeistert wie am Anfang. |
|
||||||
| /me votet jetzt mal das sich die animexx leute die lust haben MORGEN ABEND UM 19:00 UHR am BRUNNEN IN PRONTERA treffen! Da kann dann einer ne Party aufmachen und dann haben sich die animexx'ler immer im blick ^_^ |
|
||||||
| Nur so aus Interresse. Ist Prontera die Stadt in der man schon von anfang an ist? Und wenn dem nicht so ist wie komm ich von dort aus nach Prontera? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| es gibt verschiedene anfangsstädte ^_^ kuck am besten auf www.pokemonsnap.de da sind maps und da kannst sehen wie du nach prontera kommst :) hafenstadt = alberta wüstenstadt= morroc (oder so ;) stadt im japanischen stil = payon "runde stadt"= geffen und die andere is halt prontera ;) |
|
||||||
| Das mit den Städten stimmt aber man kann beeinflussen wo man startet z.B. wenn man braune haare nimmt startet man immer in geffen und bei weißen haaren startet man in Morrroc. Mehr habe ich aber auch nicht heraus gefunden Ich bin der stärkste Sayajin |
|
||||||
| gibt auch leute die mit blonden haaren in geffen gestartet sind ^_^ |
|
||||||
| Also ich hab blaue haare genommen und bin in Payon gestarted <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Tja, und ich wusste nicht, dass man die Haarfarbe einstellen kann und bin mit roten Haaren in Alberta gestartet. Und um Magier zu werden musste ich dann einmal über die ganze Welt latschen *GGG* Kann man im Nachhinein noch die Haarfarbe ändern? Oh, und was war das mit dem bezahlen? Wieviel soll Ragnarok denn irgendwann mal kosten?! : : : : : : : Ich hab’s mir selbst ausgesucht. Und wenn ich dabei umkomme... ist mir das auch egal. |
|
||||||
| Frage 1: nööööö ^_^ frage 2: ich glaub das wissen die selbst noch ncht so recht ;) |
|
||||||
| Hallöle, ich bin da auch kräftig dabei, Archer, Cha18/job15, gestarte in Alberta mit violetten Haaren! Glaub, aber dass Haarfarbe keine Rolle spielt, da in Alberta zig Newbs mit allen möglichen Haarfarben rumgetapselt sind (man, da waren Idioten dabei!) Ach jo, mein Name (eher von meinem Chara) ist Nubber ;) (ich wollte zwischen den Deppen net auffallen, habe mir auch bedepperten Namen gewählt). |
|
||||||
| tsss herden tier ;) naja immerhin hast du nich Killasupaman666 genommen oder so =) denkt heute abend an 19 uhr marktplatz von prontera ^_^ |
|
||||||
| >/me votet jetzt mal das sich die animexx leute die lust haben >MORGEN ABEND UM 19:00 UHR am BRUNNEN IN PRONTERA treffen! Da kann >dann einer ne Party aufmachen und dann haben sich die animexx'ler >immer im blick ^_^ Ich will auch! Heute muss ich ja mal wieder arbeiten.... Buäh, McCann ist die asozialste Werbeagentur der Welt!!! ^^ Das du nie an dein Schaf denkst... Bist der fieseste Freund von Welt... Aber so seh ich aus: lange weiße Haare, Schleifchen und "slutty dress" (Zitat eines anderen Spielers ^^°) Kiseki magician lvl. 14/9 |
|
||||||
| heute abend 19 Uhr... das ist ein sehr ungünstiger Termin... Dragonball Z kommt doch! dark one gleicher ort-gleiche-zeit-smiley |
|
||||||
| <--- 19 / 14 Swordsman, soweit ich mich erinner ^____^ Bin aber schon in ner Party drin, daher entfällt das bei mir mit'm joinen in die Animexx Party, nichtsdestotrotz könnt ihr mich mal heut Abend anwhispern, nick "Laurin" Laurin Nichts ist für die Ewigkeit, nicht einmal die Ewigkeit selber.©® |