Thread: Der grösste Wunsch ...
|
Eröffnet am: 17.09.2001 14:26 Letzte Reaktion: 02.10.2001 10:38 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Letztendliche Lösung ??? | 30.09.2001, 18:21 | |||
| SaireaZadkiel | Letztendliche Lösung ??? |
30.09.2001, 18:26 | |||
| SaireaZadkiel | Wahrheit ist oft besser als Lü... | 02.10.2001, 08:59 | |||
| klein_pluto | Wahrheit ist oft besser als Lü... | 02.10.2001, 10:38 | |||
| |||||
|
||||||
| Naja .. im Moment bin ich soweit dass ich von meinen Problemen derart runtergedrückt wurde, dass ich für ne Weile sogar mit dem chatten aufhören muss. Mir gehts zu schlecht um noch mit 100% guter Laune und vollem Elan beim chatten zu sein. Ich hab das für mich beschlossen weil ich allen nur noch auf die Nerven gehe und gönne ihnen und mir etwas Schonung. Alle sagen zwar, dass es schade ist, aber sie sind ohne mich zurechtgekommen, bevor ich hierher kam, also werden sie es auch jetzt ohne mich aushalten. Matane, Michiru/Shinjishenta |
|
||||||
| Ich wollte noch hinzufügen, dass ich bezüglich meines Alters gelogen habe: Ich bin 3 Jahre älter als ich mich ausgebe. Es tut mir Leid, dass ich alle zum Narren gehalten habe und ihr könnte mich nun hassen oder verstossen. Es ist besser so, ich komm wohl eh nicht mehr in den Chat rein. Bye, Michiru |
|
||||||
| hä`? wieso hast du dich überhaupt jünger gemacht? ich hab gedacht du seist 14!!? versteh ich nicht... |