Thread: Der grösste Wunsch ...
|
Eröffnet am: 17.09.2001 14:26 Letzte Reaktion: 02.10.2001 10:38 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 19:03 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... |
17.09.2001, 19:18 | |||
| Lee | Der grösste Wunsch ... | 26.09.2001, 06:14 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 19:06 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 19:07 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 19:08 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 19:08 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... |
17.09.2001, 19:26 | |||
| Huucast96 | Der grösste Wunsch ... |
17.09.2001, 19:28 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 19:30 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 19:34 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 19:35 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 19:38 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 19:45 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 20:01 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 20:12 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 20:18 | |||
| Huucast96 | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 20:20 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 20:34 | |||
| Artea | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 21:42 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 18.09.2001, 06:49 | |||
| Tokyoyuffie | Der grösste Wunsch ... | 18.09.2001, 07:07 | |||
| SaireaZadkiel | Was das Heulen angeht ... | 18.09.2001, 15:33 | |||
| SaireaZadkiel | Was das Heulen angeht ... | 18.09.2001, 15:38 | |||
| schobronics | Der grösste Wunsch ... | 18.09.2001, 10:32 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 18.09.2001, 12:32 | |||
| aprileagle | Der grösste Wunsch ... | 18.09.2001, 14:52 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 19.09.2001, 01:03 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 19.09.2001, 05:48 | |||
| Pandur_23 | Der grösste Wunsch ... | 19.09.2001, 07:04 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich wünschte ich könnte jemanden meine Seele, meine Gedanken 'zeigen', vermutlich würden mich die Leute dann mit ganz anderen Augen sehen... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Ich wünschte jeglicher Hass und Neid würden aus der Welt verschwinden, dann gäbe es nicht nur keine Kriege mehr, sondern auch die vielen kleinen, unglücklichen Erlebnisse des Lebens wären verschwunden, die einem zum Verzweifeln bringen und das Leben so schwer machen. Doch das bleibt wohl nur ein Traum... -------- "Träume sind hartnäckig, man hält an ihnen fest, selbst wenn sie schon zerplatzt sind" |
|
||||||
| mein größter Wunsch ist es Mangaka zu werden! Nächtelang durc zu machen und danach halb tot ins Bett fallen, nur weil ich die ganze zeit an meinem neunen Manga gearbeitet habe, krämpfe in den Fingern bekommen und tränensäcke unter den Augen. Einfach nur weil ich will das jemand liest was ich Zeichne und schreibe. Weil ich all meine Wünsche und gefühle in dieses kleine Häftchen stecken will. Es hört sich vieleicht schnulzig an, aber so ist es nunmal^^ |
|
||||||
| Ich verstehe und kenne das... Es ist so eine Leere die einen während dieser ständigen Phasen erfüllt, ein Leere die einen zum heulen bringt und es dann noch nicht mal Gründe dafür gibt, man fühlt sich einfach nur mies! Irgendwann bleibt man einfach nur hinter dieser Maske, weil man glaubt, niemand versteht dich. Vielleicht nimmt dir irgendwann irgendein lieber Mensch diese Maske, vielleicht musst du aber auch dein ganzes Leben mit ihr leben, und das wünsche ich niemanden, weil ich selber weiß wie es ist! |
|
||||||
| leere... ich sag immer...die glücklichen augenblicke in meinen leben sind nur eine kurze phase die die wahrheit vergessen lassen...aber nur für einen kurzen augenblick denn dann kommt die realität wieder hoch... |
|
||||||
| es ist wirklich seltsam, man fühlt sich total allein, aber dabei sind dort viele Menschen, denen es nicht anders geht... Wir sollten uns mal alle treffen!!! |
|
||||||
| Ehrlich gesagt finde ich ein 'Leben' mit dieser Maske noch erträglicher, denn wenn du die Maske abnimmst bist du gleichzeitig auch wieder verwundbar... Nein Danke! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ja treffen..das is ne gute idee..obwohl man mir soviel schmerz un leid gar nicht ansieht..naja.. |
|
||||||
| aber wenn du die Maske abnimmst bist du wieder verwundbar.Nein.Danke. Dadurch ist man aber auch wieder sehr einsam.Desegen solte man lernen wem man vertrauen kann.Um sein wahres ich zu zeigen.Sonst frisst einen die Einsamkeit und die Leere auf.Ich kann euch dreien nur zustimmen,was ihr bisher gesagt habt. Die Maske die wir im Altag tragen,ist ein natuerlicher Schutz.Aber wenn wir sie nie mehr abnehmen,koennen wir nur schwer jemanden finden der uns so mag wie wir sind und nicht wie wir uns nach aussen hin geben. Entschuldigt bitte das ich mich hier eingemischt habe. |
|
||||||
| ich mach mich für heut..diese vielen worten erinnern mich nur daran wie allein un verletztbar ich bin..sorry^^ |
|
||||||
| "... sonst frisst einen die Einsamkeit und die Leere auf..." Ist das nicht schon längst passiert??????? Ich hasse es! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Mir selber fällt es sehr schwer die Maske abzunehmen und fühle und denke da wie Young Lady, man ist verletzbar ohne diese maske und man wird enttäuscht... Denn wer garantiert, dass man diesen jemand findet, der diese Leere ausfüllt? Es ist zwar quälend einsam und hinter dieser Maske zu leben, aber wie schrecklich ist es, wenn du offen Gefühle zeigst und niemand kommt um dich zu trösten... um dich zu beschützen... dann bist du genauso einsam wie vorher... |
|
||||||
| Bevor ich jetzt wieder 'nen Nervenzusammenbruch kriege gehe ich lieber ganz schnell kalt duschen, kein Witz! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Das Thema ist ehrlich sch****, macht nur noch depimierter... außerdem hab ich mir geschworen nicht mehr über sowas zu reden... |
|
||||||
| Nachdem man mich zum Psychodoctor geschleift hatte habe ich mir auch geschworen mein Leben, meine Einstellung dazu u.a. zu ändern und niiiiiiie wieder depressiv zu sein. Gebracht hat's nix. Ist eher noch schlimmer geworden... Aber es ist echt ein scheiß Thema. Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Ich will einfach nie mein Ich zeigen, das was ich wirklich fühle... Vielleicht habe ich durch die Einsamkeit verlernt den Leuten in meiner Umgebung zu vertrauen. Ist das nicht krank, ich klage Leuten die ich nie getroffen habe mein Leid, aber es fällt auf jeden Fall leichter... |
|
||||||
| >...Ist das nicht krank, ich klage Leuten die ich nie getroffen habe mein Leid, aber es fällt auf jeden Fall leichter... Ist überhaupt nicht krank, geht mir ja auch so. Liegt vielleicht daran, dass man seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen muß. Wenn mich jemand fragt was mit mir los ist, ich diesen jemand auch noch gut kenne, dann kriege ich nicht mal ansatzweise EIN Wort darüber über die Lippen... Ich verkrampfe dann total und ziehe mich nur noch mehr zurück. Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Auch wen ich hier der letzte bin der hiereinschreibt,noch ein letztes Wort von mir. Eine Garantie kann einem keiner geben,das man den richtigen findet. Hoert sich zwar bloed an an,aber man wird immer wieder im Leben von irgendjemanden verletzt werden. Nur wenn man zu seinen Gefuehlen steht kann man seine Einsamkeit ueberwinden.Jeder von uns ist irgendwo verletzbar,deswegen verstecken sich ja auch die meisten hinter einer Maske.Weil die meisten sich nicht trauen ihre Gefuehle zu zeigen. Die meisten werden Denken,der kann ruhig labbern.aber verstehn tut der nichts. Aber ihr koennt mir glauben,ich weiss wie SCHEISSE es ist von irgendjemanden blossgestellt oder verletzt zu weren.Und schliesslich lege ich mit diesen Worten ein Teil von mir bloss. Denn das kann hier schliesslich jeder Lesen. Warum also habe ich meine Maske fuer einen kurzen Augenblick abgenommen um das zu Schreiben.Weil ich glaube ich verstehe wie es ist so zu leben. Aber das kann man nur wenn man den ersten Schritt tut.Auch auf die Gefahr hin wieder verletzt zu werden. Ist nun mal so. |
|
||||||
| Ich weiß nicht, vielleicht liegt es an mir selber, an meinem Charakter, vielleicht gibt es nun mal Menschen, denen es schwerer fällt als anderen sich selbst zu überwinden. Ich kann von mir wohl behaupten, dass ich eher weniger Selbstvertrauen besitze (auch wenn es nach außen hin nicht immer so scheint), vielleicht ein Grund. Aber ich habe gelernt, dass ich vielleicht die einzige Person bin, der ich vertrauen kann, weil ich auch schon oft MIT dieser 'Maske' verletzt und enttäuscht wurde. Vielleicht habe ich einfach nicht genug Mut... Ich danke trotzdem, dass ihr mich nicht irgendwie bloßstellt oder meine Gefühle belächelt, ich finde es beruhigend, dass ich nicht alleine bin, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Was ich brauche (jedenfalls glaube ich das) ist jemand, der mich ohne ein Wort versteht und sieht wie's mir geht und mich trotzdem mag... @Young Lady: mir geht's da genauso, bei mir auch nix rauskommen, wenn ich persönlich mit jemanden über sowas diskutiere. Und bei jedem Rückschlag zieht man sich weiter zurück... P.S.: Ich finde es seltsam wie gegensätzlich ein Mensch sein kann... |
|
||||||
| Hm... alles hätte ich erwartet, nur nicht, dass es hier derart vielen so geht. Natürlich lässt sich das schlecht vom einen Menschen auf den anderen vergleichen, trotzdem... Mir ist total oft wegen einer hoffnungslosen Sache zum Heulen zumute, ich denk daran das ganze irgendwie zu beenden, doch entweder bin ich trotz allem zu optimistisch, oder nur zu feige. Mit Herbstchen (total lieb, aber zu lieb, um sie ständig mit irgendwas zu belasten...*knuddel*) könnte ich auch nie drüber reden, wenn ich vor ihr stünde. Hier im Netz ist das irgendwie anonym, man hat sich vor niemandem zu verantworten, niemandem in die Augen zu schauen. Hier zeigt man Gefühle viel leichter, wird dann vielleicht auch leichter verstanden. Was glaubt ihr, warum ich Rollenspiel und Fantasy so liebe? Man ist in einer welt, die der unseren nicht entspricht, alles ist möglich, man ist, wer und wie man sein will. Das ganze kann zwar nie Wahrheit werden, gibt einem aber zumindest ein paar schöne Augenblicke. @shinjishenta: tut mir echt leid, ich wusste nicht, dass es dir so dreckig geht. Viele Leute sind einfach Arschlöcher, die es gar nicht interessiert, was in anderen Menschen vor sich geht, hauptsache, sie haben ihren Spaß, kommen vor Freunden gut raus. Denk bitte nicht an was-weiß-ich-was für schreckliche Dinge... Ich weiß zwar nicht, ob wir dir ein Trost sein können, aber ich denke, wir stehen alle voll und ganz auf deiner Seite *knuddel* *arg* Leute, haltet zusammen! Irgendwo gibt es Menschen , die euch verstehen! Artea Du kannst nicht um etas trauern, dass es nie gab - mein momentanes Lebensmotto |
|
||||||
| hmm..ich würd gern wissen warum mich die leute im netz eher verstehen als die leute in real..ich mein ich hab nicht viele freunde...aber dafür gute naja..kommt drauf an was man unter gute freunde bezeichnet...hm is schon merkwürdig es gibt nur eine person die mich versteht und das is meine beste freundin aber was heisst verstehen sie is halt für mich da..wenn ich reden möchte un ich sag nur eins...nicht in sich hineinfressen...das hab ich mal ne zeit lang gemacht und bin dann nach ein paar wochen total zusammengebrochen weil ich so heulkrämpfe hatte...heute kann ich nicht mehr heulen..nicht vor glück und nicht vor traurigkeit..ich schau mir nur traurige filme an..und dann heul ich..weil es mich berührt...aber wenn es nach meinen wirklichen gefühlen gehen würde..würde ich nie heulen..denn das kann ich nicht mehr...und wenn mich jemand beim heulen sieht dann muss es mich ganz schön verletzt haben das ich überhaupt heule..und manchmal zwing ich mich einfach dazu...zu heulen...denn dann fühl ich mich weit aus besser als wenn ich einfach alles über mich herkommen lasse... leute..wer auch immer bzw young lady oder koneko falls was is ich bin immer für euch da! wisst ihr ja...ich weiß genau wie es euch gehen muss...ich glaub zwar das mein kummer woanders her stammt aber das war nur ein auslöser für viele kleinere probleme...und jetzt mach ich mich..das war wieder too much... |
|
||||||
| Wenn yuff yuff einen wunsch hätte wäre sie die Göttin der Meere und würde jeden mit ihrem dreizack bestrafen der irh net passt. achja und meine quallen schick ich dann auf die wirklich doofen.=) aber wie das nunmal so ist bin ich nur die Göttin des guten Geschmackts.... "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| ... ich hab früher dauernd geheult egal ob bei nem Film oder wenn mich was geärgert hat. Heute (da ich so gut wie keine Gefühle mehr habe) heul ich nicht, bei keiner Gelegenheit, noch nicht mla bei "Titanic" oder "Pearl Harbour". Als ich Titanic im Kino das erste Mal gesehen habe, hat meine Freundin nur geschluchzt am Ende. Ich hingegen hab keine einzige Träne vergossen, saß nur ruhig da und guckte mir den Film an ohne irgendeine Gefühlsregung. Ich lache auch nicht mehr, nur bei wirklich witzigen COmedy-SAchen, aber im wahren Leben tagsüber habe ich das LAchen verloren!! UNd ich glaube, dass es niemals jemanden geben wird, der mir das Lachen zurückbringen kann. Bye, Shinjishenta/Michiru |
|
||||||
| > Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen ? Ein paar Catgirls wären echt nett... ^_^ Ja Schobronics |
|
||||||
| Da dieser Thread eher zu einem Depri- Thread geworden ist will ich zu beiden Sachen meinen Senf dazu geben - Mein groesster Wunsch ist es Schriftstellerin zu werden -Mir geht es auch oft wie manche es hier beschrieben haben. Seit ich nach Spanien gezogen bin musste ich erst einmal alle meine Freunde verlieren. Hier habe ich nur eine Freundin der ich vertraue, die jedoch noch nicht einmal in meine Klasse geht. Dann muss ich neben dem Maedchen sitzen das ich am meisten hasse und die mich bei meinem Schwarm schlecht gemacht hatte so dass alles im Sand verlaufen ist. In der Schule bin ich schlecht und ich weiss echt manchmal nicht mehr weiter, aber irgendwie gehts dann doch. Ich hab auch diese Maske aufgesetzt und sie ist das einzige was mich schuetzt. Hikaru-Makoto "Wenn ein Kueken stirbt bevor es die Eierschale durchbrochen hat, wurde es nie geboren. Wir sind das Kueken, die Welt ist das Ei. Wir werden die Schale der Welt durchbrechen!Wir werden die Welt revolutionieren!" |
|
||||||
| Der größte Wunsch... Mal alles richtig zu machen. Mal keinen Mist zu bauen. Es mal allen recht zu machen (Utopie, ich weiß... seufz). Mal nicht weggeschubst zu werden. ... Was red ich denn für Zeug? Man! Dieser Thread macht wirklich absolut depri. Ich bin doch nicht ganz allein. Mein Freund ist doch da. *knuddel* Kann ich übrigens noch ein paar magical balls haben? Meine sind alle. Ich tausche auch gegen ein paar wertlose Träume. April "Friede den unendlichen Weiten" ^-^. PS: "Oh man, Deprimugge." "Nicht depri, das ist Raggae!" (für alle JBO-Fans!) |
|
||||||
| Hm.... hochinterressanter Thread mit tieferm Sinn... selten sowas.. |
|
||||||
| ...der grösste wunsch den ich noch hätte wäre.. ...das meine traurigkeit vergeht die ich hinter jedes gestelltes lächeln verdränge... |
|
||||||
| ...der grösste wunsch den ich noch hätte wäre.. das all das falsche aus unserer gesellschaft verschwinden soll und das ich endlich aufhören kann hinter masken zu leben <Nichts ist wie es scheint!> |