Thread: Der grösste Wunsch ...
|
Eröffnet am: 17.09.2001 14:26 Letzte Reaktion: 02.10.2001 10:38 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 14:26 | |||
| Derbling | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 14:26 | |||
| Pandur_23 | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 14:28 | |||
| aniol | Der grösste Wunsch ...so`ne sa... | 21.09.2001, 20:40 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 14:29 | |||
| Pandur_23 | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 14:30 | |||
| aika-chan | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 14:30 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 14:44 | |||
| Pandur_23 | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 14:53 | |||
| blackspell | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 14:58 | |||
| Surata | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 15:54 | |||
| katwarrior | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 17:16 | |||
| Artea | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 17:11 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 17:37 | |||
| aprileagle | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 17:46 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 17:50 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 18:12 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... |
17.09.2001, 18:39 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 18:41 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 18:46 | |||
| aprileagle | Der grösste Wunsch ... |
17.09.2001, 20:26 | |||
| aprileagle | Würdiges Sterben... | 17.09.2001, 20:36 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 18.09.2001, 10:29 | |||
| Huucast96 | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 17:17 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 17:26 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 17:51 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 18:46 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 18:53 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 18:59 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 17.09.2001, 19:01 | |||
| |||||
|
||||||
| wow... lässt sich machen glaub ich |
|
||||||
| aso? bist da sicher? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| tach auch wenn es total egoistisch klingt wenn ich die frage " was wäre dein größter wunsch ?" höre debnke ich eigentlich im ersten moment garantiert nicht an weltfrieden, oder wiederherstellung der zerstörten natur..u.ä nein ganz und garnicht. ( gott,bin ich ehrlich *g*) ich denke eher daran mal meinen wunsch zu verwirklichen, auf die filmhochschule zu gehen und naja schauspielerin, drehbuchautorin regisseurin o.ä zu werden ( auf jeden fall "film" ) da ich schon von diesem beruf geträumt habe und auf jeden fall etwas tun will was meine kreativität fördert und wobei ich GANZ GANZ viel verdiene ( naja auch nur dann wenn ich erfolgreich bin... ^^). aber vor allem möchte ich im leben das tun was ich liebe und das wäre nun mal schreiben oder schauspielern oder leute herumkomandieren *g*Meiner meinung nach sind auch die meißten die behaupten sie wünschten sich etwas für die "welt" heuchler. d für menschen ist es doch normal daß sie zuerst an ihr eigenes glück denken ,oder? was ist das leben denn schon wert wenn man nicht glücklich ist und das tun kann was man liebt. da hilft auch weltfrieden nichts. uiuiui..das klang jetzt hart und ich will natürlich nicht alle die sich zb weltfrieden wünschen über einen kamm scheren ( vor allem nicht nachdem was letzte woche passiert ist..)aber so denke ich nunmal. aniol |
|
||||||
| Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen ? Ich würde mir (besonders im Moment) nichts anderes wünschen als Frieden. Aber ich glaube nicht, dass dieser Wunsch jemals erfüllt werden kann, weil es immer Menschen geben wird, die dem Frieden schaden oder ihn zerstören wollen. |
|
||||||
| wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich ihn warscheindlich dazu verwenden den leuten zu helfen denens wirklich drekig geht und die arge probleme in dieser welt haben <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Und was hat das mit anime zu tun?? Soll doch eigentlich ein ANIME/MANGA forum sein^^ +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu (biiiiiiitte besucht doch meine site^^) |
|
||||||
| ich würde mir wünschen?... es gibt nichts was mich glücklich machen würde..ausser natürlich wenn ich erfahr das es keinen 3.weltkrieg gibt..das is wohl klar..aber abgesehen davon..ich wünsche mir das ich eine kindheit hab...eine normale...mit eltern...nicht allein sein..einfach glücklich sein..so wie ich es nie konnte...oh ziemlich egoistisch... |
|
||||||
| na und? "die ganze welt dreht sich um mich denn ich bin nur ein egoist" falco <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ANIMES, MANGAS, GELD, WOHLSTAND, RUHM, GLÜCK!!!... äh, und Weltfrieden ^___^ http://www.blackspell.de |
|
||||||
| kann sich nur blackspell anschließen *g* |
|
||||||
| ein wunsch? ne Frau die mich versteht ( und mich obendrein noch liebt versteht sich). ansonstenhab ich keine wünsche ,ausser vielleicht das sich mein jetztiger Lebensstandart nicht drastisch senkt.und weltfrieden? ich mächte nicht kaltherzig erscheinen, aber zum einen ist daas nicht möglich, es sei den alle menschen sind tot, und dann würde mein erstgenannter wunsch nie in erfüllung gehen. in my own summer the shade is a tool |
|
||||||
| Sacht mal ging es hier nicht um EINEN größten Wunsch?! *lach* Naja, der Threat-Eröffner scheint wunschlos glücklich zu sein, aber ich hätte da schon was, vielmehr jemanden... Da ich aber eh nicht an Wünsche und ihre Erfüllung 'glaube', kann ich nur abwarten und hoffen *seufz* Rollenspiel rulz! *wah* man sollte sich nur wieder mal treffen können T_T |
|
||||||
| "Naja, der Thread-Eröffner scheint wunschlos glücklich zu sein ..." Nein, Artea. So ist das nicht. Ich habe sehr viele Wünsche und Träume, aber die meisten werde ich mir wohl niemals erfüllen können. Wovon ich träume: Ich möchte wenn ich mit der Schule fertig bin entweder Sprachen studieren, oder Astronomie in Verbindung mit Astrologie und Mythologie (griechisch/römisch).. oder Mineralogie (Rubin usw.) Was ich mir wünsche: Einen gesunden Körper, an dem nicht dauernd was falsch ist oder rumoperiert wird (ich bin auf einem Ohr taub, kann kein Obst und Gemüse essen , hab keine stabilen Gelenke (besonders Füsse) ... und ich finde mich schlicht und einfach HÄSSLICH. Ausserdem hätte ich lieber eine andere Jugend als die, die ich jetzt habe: Geschwister, eine Klasse, in der nicht jeden Tag die Fetzen fliegen .. und eine Freundin, die mich versteht und mir vertraut und der ich auch vertrauen kann. Leider bin ich als Sensibelchen in eine schlimme Klasse geraten und ich hab keinen, mit dem ich meine Interessen teilen kann. Bis denne, Michiru/Shinjishenta |
|
||||||
| @shinjishenta Deswegen bist Du vorhin bei klein_plutos Kommentar so ausgerastet. Wirklich, so war das von klein_pluto nicht gemeint. Und von mir auch nicht. Wir machen uns nicht über andere lustig. Außerdem ging es um Farbenblindheit und um das Sehvermögen. Ich hab' sehr, sehr, sehr schlechte Augen und deshalb kann ich soetwas wie Farbenblindheit nachempfinden, denn wenn ich meine Brille absetze, dann kann ich kaum noch was sehen, in weiter Ferne nicht einmal mehr die Farben (nur noch verschwommene Flecken). Also, nicht sauer sein auf uns, okay? *bettel* Und häßlich ist KEINER!!! Vielleicht wollen Dir das irgendwelche Idioten in Deiner Schule weismachen - glaub denen nicht! Das sind alles Knollfrösche. Ich kenn solche Leute, aber entweder Du kommst einmal in eine andere Klasse, wo die Leute gescheiter sind oder das legt sich mit der Zeit. Meine Schulkameraden waren teilweise auch nicht sehr helle, bis dann die Oberstufe anfing. Da gings dann auf einmal wieder. Ich glaube, soetwas heißt Pupertät. "Man sieht nur mit dem Herzen gut...´" (St.-Exupery) April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| danke april das sind nette worte von dir!! |
|
||||||
| Ich bin nicht sauer , aprileagle !!!! Ich muss auch ne Brille tragen (bin kurzsichtig, aber es wird immer schlimmer). Ich kann meine Brille in der Schule kaum noch abnehmen. Wegen dem in der Schule: Ich werd jeden Tag gemobbt, letzte Woche Montag hat man mich mit nem Stuhl am Arm verletzt und wollte meinen Kopf treffen... (inzwischen sind die von der Schule geflogen). In den letzten 4 JAhren (also seit ich auf dem Gymni bin) hat man mir nur Sachen an den Kopf geworfen, mich beleidigt ... leider ist das Gymni das Einzige in unserem Stadtkreis und ich hba keine anderen Möglichkeit als dort zu bleiben, wo ich bin. Jedenfalls hab ich durch das ganze Theater meinen Humor verloren und kann nicht zwischen Spass, Ernst und eindeutig zweideutigen Bemerkungen unterscheiden. Man sagt ja, die Würde des MEnschen ist unantastbar ... meine Würde haben sie schon und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sie mir auch meine Seele nehmen. Ich bin anders als dei anderen: Ich bin Linkshänderin und hab die wildesten Locken der ganzen Schule. Ich muss mir dauernd dumme Bemerkungen anhören über mich. Das Schlimmste daran ist, dass ich niemanden habe, der mich unterstützt. BIs letzte Woche hatte ich noch jemanden, aber ich musste erfahren, dass diese PErson mich uam liebsten umbringen will, sie hat mir auch meine 2 Bänderrisse zufügen lassen (hab ich erfahren). Kurzum: Am liebsten würde ich mich vergewaltigen lassen und mich danach umbringen. Das einzige was ich habe sind meine Eltern, mein Leben und die Einsamkeit. Bye, Michiru/Shinjishenta |
|
||||||
| boah das sind ja harte worte..ich glaub nicht das du dich gerne vergewaltigen lassen würdest... |
|
||||||
| Nein. Aber das wäre ein würdiges Ende für mich |
|
||||||
| naja würdig seh ich das nicht..glaub mir ich will auch sterben..ah hört sich das blöd an sagen wir es so..leiden will ich nicht... |
|
||||||
| Hi Shinjishenta, sach ma, Mädel, auf was für ein Gymnasium gehst Du denn? Das klingt ja furchtbar!!! Was ist denn das für eine Absteige? Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber dieses Gymnasium ist ja wohl das Letzte!!! Mich regt sowas auf, wenn ich sehe, wie sich anderswo die Lehrer und die Direktoren einen A*** aufreißen und bei Dir scheinen die ja nicht mal in der Lage zu sein, Dich beschützen zu können!!! Was sagt denn der Direx dazu??? Fühlen sich Deine Mitmenschen nicht besch***, wenn diese Assozialen von Mitschülern Dir weh tun? Steht denn keiner auf? Ist denn wirklich keiner auf Deiner Seite? Sind die alle so feige? *April holt tief Luft und besinnt sich, daß es schwer ist, als erster etwas zu sagen* Wie weit ist denn das nächste Gymnasium? Hast Du schon einmal daran gedacht, die Polizei zu verständigen? Manchmal können die helfen. Ja, ich weiß, manchmal... Verdammt!!! Es kann doch nicht ab, daß die Schüler heutzutage mit Tränengas rumlaufen müssen, nur um sich vor den Mitmenschen zu beschützen!!! Und umbringen, sag nicht sowas Mädel, Du jagst mir Angst ein! Denn sich umbringen, das ist keine Lösung. Glaub mir. Das ist kein Ausweg. Sich umzubringen ist weglaufen. Willst Du den anderen wirklich diesen Sieg überlassen? Daß sie es geschafft haben, Dich klein zu kriegen??? Ich würde denen die Zunge rausstrecken und mich dem Leben stellen. Wirklich, solche Wünsche solltest Du nicht haben, die sind verdammt gefährlich! *April holt erneut tief Luft* Hey, und Du bist doch nicht allein!!! Hier sind lauter liebe Leute in Animexx-Forum und wenn Du mal jemanden zu Reden brauchst, meine Mailbox ist immer für Dich offen. Meine Adresse hast Du ja! *April regt sich langsam, langsam wieder ab* April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Okay, das letzte zu diesem Thema, Michiru und klein_pluto. Wißt ihr, was für mich würdiges Sterben ist? (das ist jetzt ein Wunschtraum, also, bitte keine flames, danke!) Für mich ist, daß man alt ist. Mindestens 80 Jahre. Daß man in seinem Leben das erreicht hat, was man wollte. Daß die Kinder und die Enkel am Bett stehen und daß man Abschied von ihnen nehmen kann. Daß man nicht traurig zurück blickt, sondern weiß, daß seine Lieben einen vermissen, aber in liebevoller Erinnerung behalten werden. Das ist für mich würdiges Sterben. Kein Messer, das man an die Schlagader führt. Keine Tablette, die man mit Alkohol runterspühlt. Okay, ich denke, ich hab' schon zu viel geredet. Mich macht nur dieses Thema fertig. April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| ERstens: Nein, ich hab niemanden. Bevor ich die Bänderrisse hatte, hatte ich wenigstens noch Kontakt zu Leute in meinen Sportvereinen. Aber nun ruft kein Mensch an oder besucht mich mal, die Konatkte sind abgerissen. Zweitens: Nein, ich kann die Schule nicht wechseln. Ich müsste dann bis nach Düsseldorf und wer hat schon Lust um 5 Uhr aufzustehen und sich durch HAltestellen zu wurschteln ?? Drittens: Ich hab nur meine Familie (keine Geschwister) und diejenigen, die ich in den Chats kennengelernt habe. Ich hab sie lieb und ich musste ihnen auf ihr Leben schwören, dass ich mir nichts tue. EInen Schwur halte ich für heilig und man darf ihn nicht brechen. Ich halte auch nichts von Lügen oder Verheimlichungen, sonst würde ich das nicht alles schreiben. Ich halte mich immer an die Wahrheit !!! |
|
||||||
| Also ich muss zugeben,ich bin ein ziemlich materialistischer Mensch. Aber im Moment moechte ich mich nur shinjishentas Wunsch anschliessen. Ich lebe in einer ziemlich kleinen Stadt.Und alle Leute hier,ob alt oder jung sind ziemlich beunruhigt das es wieder KRIEG geben koennte.Deswgen kann ich mich im Moment nur dem Wunsch nach Frieden anscliessen. An zweiter Stelle kaeme Plutos Wunsch.Ganz einfach dewegen weil man sich materialistische Wuensche mit der Zeit selbst erfuellen. Aber eine glueckliche Kindheit,oder das Glueck selbst,kann man nict kaufen!!!!!!!! |
|
||||||
| Ja, Frieden (für alle Menschen) ständ im Moment auch an erster Stelle für mich. Ansonsten würde ich auch sagen, dass ich mir einen Menschen wünsche, der mich versteht und immer für mich da & bei mir ist... ^^ *hoffnungslose Romantikerin ist* RUDI RULEZ!!!!!! |
|
||||||
| @ huucast ja mir hat dieses glück einfach nur gefehlt..aber es hat nicht sollen sein..die wollten anscheinend das es mir als kind nicht gut geht..tja...so sprechen einsame geschändigte herzen... |
|
||||||
| Mein größter Wunsch... einfach nur glücklich sein... Ich habe alles was man braucht, Freunde, Familie... Aber glücklich bin ich deswegen noch lange nicht. Ich würde mir wünschen, dass ich herrausfinden könnte, was MEIN Sinn des Lebens ist. Ich würde mir wünschen, dass ich herrausfinde, warum das Schicksal so hart ist. Ich würde mir wünschen, dass ich herrausfinde warum einige Menschen mehr Schmerzen ertragen müßen wie andere. Ich würde mir meinen Seelenfrieden wünschen... Ich würde mir einen Menschen wünschen, der mich versteht, dem ich vertrauen kann, bei dem ich weinen kann, der mich beschützt, der für mich da ist und für den ich da sein kann, dessen Worte und Taten nicht 'falsch' sind sondern so echt wie seine Gedanken... Ich würde mir wünschen, die Menschen um mich würden merken und verstehen, wie sehr sie mich verletzen. Ich würde mir wünschen mir nicht alles so zu Herzen zu nehmen, ich würde mir wünschen stark zu sein, würde mir wünschen nicht verletzlich zu sein... Ich würde mir wünschen, dass die Menschen nicht alles zerstören, denn indem sie ihre Heimat zerstören, zerstören sie auch sich selbst und alles was ihnen lieb ist/alle die ihnen lieb sind. Kurz gesagt ich wünsche mir einfach nur Glück... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Schöner hätte man es nicht sagen können, Young Lady!!! Du sprichst mir hunderprozentig aus der Seele, wahrscheinlich ist es das, was sich tief im Innern jeder Mensch wünscht, egal wieviel Schmerz man ertragen mussten. Ich denke wenn ein Menschenleben nach außen hin harmonisch und perfekt erscheint, muss es noch lange nicht heißen, dass es ihm auch so geht, die Seele des Menschen ist schließlich wichtig, und wenn diese leidet (egal weshalb), dann ist sein Leben genauso unerfüllt... Ich warte auch immer noch auf 'etwas', das was meinem Leben einen wirklichen Sinn gibt... aber wer tut das nicht... |
|
||||||
| Boaaah, ich hasse solche Threads, zu viele alte unschöne Erinnerungen. Ich fang gleich an zu heulen und wenn mich jemand fragen würde warum könnte ich nicht mal eine Antwort geben... Ich will doch fröhlich sein, aber man kann nicht immer so tun als wäre man glücklich, irgendwann fällt die Maske. Aber bringen tut es auch nix. Doch um nicht noch mehr verletzt zu werden 'verstecke' ich mich lieber... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| warum kenn ich leute die genau so empfinden wie ich jedoch sind mir diese leute so weit.. |