Thread: Der grösste Wunsch ...
|
Eröffnet am: 17.09.2001 14:26 Letzte Reaktion: 02.10.2001 10:38 Beiträge: 184 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 19.09.2001, 15:59 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 19.09.2001, 17:23 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 10:59 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 14:54 | |||
| SonGohan | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 15:01 | |||
| Artea | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 15:43 | |||
| Pandur_23 | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 15:46 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 16:02 | |||
| Pandur_23 | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 17:44 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 16:22 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 16:28 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 16:55 | |||
| aprileagle | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 17:16 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 17:45 | |||
| Pandur_23 | Der grösste Wunsch ... | 20.09.2001, 17:47 | |||
| Artea | Der grösste Wunsch ... |
20.09.2001, 22:26 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 21.09.2001, 17:55 | |||
| Artea | Der grösste Wunsch ... | 21.09.2001, 18:17 | |||
| SaireaZadkiel | Der grösste Wunsch ... |
20.09.2001, 22:30 | |||
| Skyknight | Der grösste Wunsch ... |
21.09.2001, 11:44 | |||
| klein_pluto | Der grösste Wunsch ... | 21.09.2001, 16:26 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 21.09.2001, 17:57 | |||
| Pandur_23 | Der grösste Wunsch ... | 21.09.2001, 18:05 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 21.09.2001, 18:53 | |||
| Pandur_23 | Der grösste Wunsch ... | 21.09.2001, 18:54 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 21.09.2001, 19:00 | |||
| Huucast96 | Der grösste Wunsch ... | 21.09.2001, 19:15 | |||
| YoungLady | Der grösste Wunsch ... | 21.09.2001, 19:20 | |||
| Huucast96 | Der grösste Wunsch ... |
21.09.2001, 19:26 | |||
| Pandur_23 | Der grösste Wunsch ... |
21.09.2001, 19:29 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hätte gern eine idealisierte Welt die machbar wäre. Alles in guter Harmonie. Damit niemand mehr klagen muss.... "Just Idealism?" Ich bin übrigens ein grosser Fan von Relena aus Gundam Wing... ---Ri |
|
||||||
| hmm...also außer Frieden und das es keinen Krieg gibt wünsch ich mir zur zeit nur eins und das ist das ich meinen Führerschein schaff in 2 wochen *hoffhoff* ansonsten würde es mir sehr am herzen liegen endlich mal in Salzburg anime mäßig was zu bewegen damit die leutz endlich aus ihren löchern kommen....das wars ^-^ "Wenn ich möchte, dass mich jemand liebt, kann ich ihn wohl kaum packen und anbrüllen: `Liebe mich!`." Ray Cappo (SHELTER) |
|
||||||
| Einer meiner Wünsche, die machbar sind, ist in Erfüllung gegangen: Ich hab ein Foto des Jungens erhalten, in den ich mich mehr oder weniger verknallt habe. Es musste wohl erst sowas passieren um mich aus meiner Depressivheit zureissen ^^. Ich freu mich soooo !!!! *lol* Er sieht genauso lieb und süss aus, wie er ist. *rotwerd* Zum Schluss einen nachträglichen Extraknuddler an klein_pluto: HDL ^^ Bye, Michiru/Shinjishenta |
|
||||||
| danke michiru*reknuddel* freut mich für dich das du glücklich bist^___- |
|
||||||
| Mein größter Wunsch wäre es... wirklich SonGohan zu sein und die Welt vom elend befreien... |
|
||||||
| Freut mich auch für dich Laura /Michiru /shinjishenta! (welchen Namen bevorzugst du eigentlich?!) ^_^ *malaufähnlichesGlückhoff* Yeah!!! Am Wochenende wieder Rollenspiel, und diesmal so richtig lang, nicht 'nur' 12 Stunden! ;-) *feier* Sowas steht auch immer gaaaanz oben auf mein Wunschliste!!! Rollenspiel rulz! |
|
||||||
| rollenspiel? was habs denn gespielt? ja 12 stunden sind meist auch bei uns zuwenig immer wenn wir länger als 12h spielen beginnt einer von uns jede stunde nen ofen(joint) zu rauchen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| < wenn wir länger als 12h spielen beginnt einer von uns jede stunde nen ofen(joint) zu rauchen> hast mir das was verschwiegen pandur?^__- |
|
||||||
| nöö hab ich eh nicht es is nur der norbert immer wenn sein char nach einer anstrengenden schießerei im krankenhaus liegt legt er die würfel beiseite und dreht sich gemütlich an ofen ich rauch das zeug nicht (er gibt einem ja nie was ab)(scherz) das is nix für mich aber dem nobbi taugs <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hi Artea und klein_pluto Artea: Ich bevorzuge (bei denjenigen, die ich nicht sooo.. kenne) Michiru. klein_pluto: Ich hoffe dass auch Du im Moment glücklich bist, wenn nicht, sag mir Bescheid und ich komme mal auf nen Kaffee vorbei *rofl* Bye, ihr Lieben, Eure Michiru (Shinjishenta) |
|
||||||
| Na ja, ist schon witzig, wie solche 'kleinen' Sachen einen wieder etwas aufmuntern können. Bei mir sind's echt gaaaaanz kleine Sachen, und leider muntern die mich auch nur kurz auf, danach geht's mir noch beschissener... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| young lady: geht mir nicht anders...diese glücklichen momente sind nur kurz...tja... oh ich mag aber keinen kaffe michiru*g*^^ nein tee reicht auch schon^__- trotzdem danke..momentan komm ich mit meiner situation zu recht bzw momentan is alles noch im grünen bereich fragt sich nur noch wie lang... |
|
||||||
| "Always look on the bright sight of life" *April pfeifft leise* Wäre das denn nicht ein Lebensmotto? Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| ja..*seufz* wäre... |
|
||||||
| lebensmotto? gibts sowas überhaubt in echt? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ja @Pnandur 'Du kannst nicht um etwas trauern, das es nie gab' Das hilft mir manchmal beim Überleben Schlaft allesamt gut! Rollenspiel rulz! |
|
||||||
| > 'Du kannst nicht um etwas trauern, das es nie gab' Also kann ich nicht um Glück trauern, weil ich nie glücklich war?????? Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Tja,natürlich weiß ich nicht, wie es bei dir da so aussieht... jeder war wegen irgend einer kleinen Sache bestimmt mal glücklich - Aber mir hilft dieser Spruch manchmal. KLar... auf mich und eine bestimmte Sache bezogen, wenn mal wieder Lust hab, mir die Augen auszuheulen. Lässt sich natürlich kaum auf alles anwenden. Rollenspiel rulz! (Da kann man seine Träume, Wünsche und Fantasien ausleben, sein wer man sein will) |
|
||||||
| Aufgrund meiner wohl etwas länger dauernden Krankheit.... und deshalb weil mir extrem langweilig ist..... geb ich mal my 2 cents dazu Jeder, der erfahrungen wie diese gemacht hat sollte daraus nur eines tun: Daraus lernen und stärker werden. Glaub mir, ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung mit solchen Dingen. Ich selbst hab ein sehr schwaches immunsystem und hab allergien bis zum geht nich mehr. hinzu kommt noch das ich ziemlich gut in der schule bin..... So war ich naturlich opfer viel netter dinge... Aber genug davon. Mensch..... an sowas wie am anfang des threads darf man nich mal denken. es gibt gründsatzlich einen grund zu leben. Rappel dich auf, ich habs auch geschafft ^^. Was solls was andere von dir denken??? NIX! Ich geb seit jahren nix mehr drum was andere von mir denken. Niemand muss sich anpassen. Jeder Mensch ist individuel, glaub mir ich brauchte lange um das zu erkennen. Ich hab erkannt das es nix bringt sich irgentwie anzupassen. Damals hab ich mich zuhause versteckt... ich war so gut wie nie weg. Dann hab ich denn wohl radikalsten schnitt meines lebens gemacht.... Seitdem kann ich nur sagen: Soetwas andert einen Menschen fürs leben. Ich weiß nur, das wenn ich mich damals nicht aufgerappelt hatte, ich heute wohl ziemlich kaputt daständ.... Naja jedenfalls sag ich mal mit einem genugent starken willen schaft man das.... Und verdammt, es gibt immer einen Sport denn man machen kann! Ich fahre trotz meiner scheiss alllergien dual-slalom (mountainbikeing;) und spiel Paintball. Ich weiß zwar nich was mich dazu treibt, ich werd zwar immer wieder krank (FUCK THAT) aber das is mir sowas von egal. Hm... ich koch mir erstmal nen Tee und dann mal Oyasumi Wer nen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^ |
|
||||||
| Ja Pandur ich denke es gibt sowas wie ein "Lebens-motto" oder eher einen Satz der die Ansicht wie jemand durchs leben geht beschreibt. Meiner wäre da Wohl "Wer Wind säht, wird Sturm ernten" ... ich denke einfach mal behandle die anderen wie dich selbst, und wenn mich jemand schlecht behandelt wird er es irgendwann schlimmer zurück bekommen. --Skyknight-- |
|
||||||
| ich hab kein lebensmott brauch ich auch nicht fragt sich auf für was..für mein leben?pah..unsinn.. |
|
||||||
| Ich hätte da was: "Wir werden allein geboren und wir sterben allein." Das hat BlackLady in SM mal gesagt und ich finde damit hat sie verdammt recht!! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| naja wenn mans genau nimmt wird man nicht allein geboren da sind mutti und daddy der artzt und die diversen helfer und das mit dem sterben naja da hat man halt leider nicht immer die wahl <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Menno, du weißt doch wie ich das meine... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ja na klar weis ich wie du das gemeint hast un dich wollt nur sagen das es nicht so sein MUSS <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Und wieso MUSS es nicht so sein?? Na klar! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Weil jeder ueber sein Schicksal selbst bestimmt. |
|
||||||
| Wenn man sich dazu aber nicht stark genug fühlt?? Wenn man jedem Morgen mit dem Gedanken aufwacht sich nix anmerken zu lassen? Dieser Thread ist etwas ausgeartet und ich bin daran nicht ganz unschuldig... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| HMMmmm Moechtest du das ich antworte.Ich weiss nicht?? Gomen,Entschuldigung. |
|
||||||
| ich verstecke auch viel wichtig is aber nicht was du fühlst sondern was du tust! <Nichts ist wie es scheint!> |