Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Z naja ich weiß nicht!!!

Eröffnet am: 27.08.2001 20:04
Letzte Reaktion: 07.09.2001 20:56
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 05.09.2001 22:05
Betreff: Kindergarten [Antworten]
@nienchen: ahhhrrrgs...lass das doch jetzt lieber...^^

Noch was zu DBZ: Yairobis (richtig geschrieben?) Stimme ist echt lustig. Im ersten Moment war ich schon geschockt, aber je länger ich darüber nach denke desto lustiger finde ichs. Ich würd ihn gern noch länger hören. Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde (ich hab mir nicht alles durchgelesen...wenn wunderts...), aber Krillins Stimme ist doch wirklich gut geworden, oder? Weiß irgendjemand wann Chao-Zu und Tenchinhan zum ersten Mal wieder auftauchen? Morgen? Ach ja und noch was, wenn ich schon mal dabei bin, der Herr der Schildkröten meinte doch in Folge 1 zu Bulma, ob die beiden ein Wenig "Paff Paff" machen wollen. Ist die Stelle nun zensiert oder nicht? Ein Freund von mir meinte "nein" und dass das schon im Manga so war. Ich hab die Manga nicht gelesen *schäm* und würd das gerne wissen^^

Sayonara,
Bea

Von:   abgemeldet 05.09.2001 22:59
Betreff: zurück zum Thema !!!!!! [Antworten]
Hi an alle,

ist der Rekord für den längsten Thread schon geschafft ?

"Wenn zwei sich streiten, freud sich der dritte", sag ich nur. :-)

Natürlich finde ich es toll, dass der Streit beigelegt ist.
Aber fürs nächste Mal : Immer cool bleiben, nicht aufregen und Selbstironie zeigen. (Klappt auch im richtigen Leben)

Zu Dragonball Z:
Nach sorgfältigen Nachforschungen, habe ich herrausgefunden, dass das Synkronstudio bei mir um die Ecke ist. :-)

Von:   abgemeldet 05.09.2001 23:01
hui,hab das hier ja garnicht mitbekommen...dachte immer "DBZ..." hm, da streiten sich die ja wieder um die Serie,was weiß ich..interessiert mich nich so...aber was war eigentlich der grund für den streit? *zufaulumallesdurchzulesen* ich fand aber das,was ich gelesen hab,sehr amüsant.besser als jede talkshow.*lol* macht weiter so. Und irgendwann sehen wir uns dann alle in ner hölle wieder. dann zeig euch mal, was so richtige qualen sind... hehe.
See ya in hell
Die Teufelin höchstpersönlich.

Von:   abgemeldet 06.09.2001 12:55
Im Manga steht *paff paff*
in jap würde das dann wohl *baffu baffu* heissen *G*

"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

Von:    Mauki 06.09.2001 13:03
Betreff: zurück zum Thema !!!!!! [Antworten]
@ frab: Weiß zwar nich ob de Rekord für den längsten Thread schon geschafft ist, aber falls nich, hier noch ein Eintrag von mir. *g*
ähm was DB-Z angeht müßte ich mich jedenfalls "etwas" weiter oben schon geäußert haben, oda?

Von:   abgemeldet 06.09.2001 13:43
Betreff: paff paff [Antworten]
das mit "paff paff" bezieht sich noch auf Dragonball. DBZ wurde hier nicht gekürzt. Im Manga läuft das etwa so ab:
MutenRoshi verlangt etwas als Gegenleistung dafür, dass er mit dem Kamehameha den Bratpfannenberg löscht. Du erinnerst dich? Da wo man zum ersten mal ds Kamehameha sieht! In der Serie verlangt er nur ein Rendezvous und das Schwein verwandelt sich in Bulma. Im Manga geht es etwas...freizügiger zu... grob umschrieben mit "paff paff".
*sosiehtsaus*

Dark One
mit-Lineal-an-Tafel-zeig-smiley

Von:   abgemeldet 06.09.2001 13:47
Wieso in der 2.Folge hat er auch eine andeutung an Bulma gemacht ^_______^!Ich weiß bloss nciht mehr wieso....
Muten Roshi ist einfach coll!

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:   abgemeldet 06.09.2001 13:48
Man, 9 Seiten. ich glaubs kaum. Oh ihr Dickschädel da soll doch jemand sagen wir setzen uns nicht für unsere Meinung ein.
Na aber jetzt herrscht ja wieder Frieden,oder?

Von:   abgemeldet 06.09.2001 14:06
Ähh...Reisuka....ich weise dich einfach mla darauf hin, dass die Sache schon längst vorbei ist und wir schon längst wieder aufs thema zurückgekehrt sind.....nur so nebenbei^^

Hat eigentlich schonmal gezäjlt wie oft Muten Roshi, Bulma auf die Pelle gerückt ist?
Kennt noch jemand, die Folge in der Er schrumpft und er dann so Bulma auf der Toilette beobachtet^^ *lol*

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:   abgemeldet 06.09.2001 14:09
Ach ja was ich schon immer mal fragen wollte......wann wurde den DBZ eigentlich produziert? Weiß jemand in welchem jahr das war?

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:   abgemeldet 06.09.2001 14:57
Ich glaube das war 1988, oder so. In japan lief es bis 1996. Glaube ich^^

Von:   abgemeldet 06.09.2001 15:10
Betreff: ???????? [Antworten]
Ah, so schnell könnt ihr wieder zurück zum Thema kommen!
Ich wollt nur sagen das ihr auf dem Holzweg seid!
Wir streiten uns nur nicht mehr im Thread!
Aber vergessen ist noch gar nichts!
Also von wegen Ende gut Alles gut!

Von:   abgemeldet 06.09.2001 15:18
Liebe Lina,
also ich glaube dass das keinen hier interessiert, ob du dich da noch mit jemanden WOANDERS weiterstreitest!!!!!!!!
So lange du das nicht hier tust ist mir das wumpe^^
Also tu mir/uns einen gefallen und lass uns beim thema bleiben....also sollte das thema jetzt endlich hier vom Tisch sein....ausserdem IMHO nervt mich dein "dauerdes besterben im Mittelpunkt zu stehen und immer noch einen draufzusetzen" ein wenig.

ABER JETZT LASST UNS ENDLICH MAL BEIM THEMA BLEIBEN......ufff....also:

<Ich glaube das war 1988, oder so. In japan lief es bis 1996. Glaube ich^^

BOAH so alt ist das schon......man dafür ist es aber echt klasse!!!!
Und wann ist der nachfolger DB GT entstanden, das kann doch auch nicht so alt sein,oder?

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:   abgemeldet 06.09.2001 15:33
Betreff: DBZ!!!!! |<----Und so bleibt das jetzt^^ [Antworten]
Sooo...@fuji: Das mit GT kann ich dir leider auch nicht sagen, sorry! Aber wusstet ihr das chichi auf Japanisch ein anderes Wort für Vater gegenüber einem dritten ist? Könntet ihr euch vorstellen warum gerade ChiChi diesen Namen verpasst bekommen hat?

Sayonara,
Bea

Von:    klein_pluto 06.09.2001 15:46
cool fuji wumpe??<---cooles wort*lol*

Von:   abgemeldet 06.09.2001 15:51
Vielleicht wollte man damit einen Vaterkomplex andeuten ^^
Naja, im Japanischen gibt's doch viele Wörter, die man gleich ausspricht aber eine unterschiedliche Bedeutung haben... ich kenn jetzt nicht die Original-Mangas, also weiß ich nicht, ob man ihren Namen mit dem Kanji oder in Kana schreibt...

cya

Soi

Von:   abgemeldet 06.09.2001 16:57
Ich glaube mich daran zu errinern, dass ich irgenwo mal gelesen habe, dass die DB-Chichi nichts mit dem Wort Vater zu tun hat, sondern es irgendwas anderes bedeutet......ich kann mich aber nur noch schwach erinnern^^

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:   abgemeldet 06.09.2001 18:09
Betreff: Chichi [Antworten]
Stand das nicht in irgendeinem DB-Manga? Da kann ich jetzt nicht nachkucken, die hab ich verkauft... hieß das nicht (weiblicher) Busen oder so??

cya

Soi

Von:   abgemeldet 06.09.2001 20:14
Gut! Wenn du arroganter schnösel das meinst!
Mich interessiert das auch nicht mehr! Aber trotzdem, genug über DBZ
gefaselt! Das hat sich, du schlauer Kerl, leider schon ERLEDIGT!
Die paar Seiten wo wir noch über DBZ gesprochen haben reichen
aus! Und mein Thread gillt nicht mehr du baka!
Nur zu DEINER information!

Von:   abgemeldet 06.09.2001 20:22
Darf ich darauf hinweisen, das ich dich auf keinste Weise beleidigt habe oder dich angegriffen habe....
...aber du hast das gemacht...ABER EHRLICH GESAGT...WHO CARES^^
Ob du mich beleidigst oder sonstwas das geht mir sonstwo vorbei, ich steh darüber also brauchst du nicht darauf zu hoffen, dass ich darauf eingehe....

Piep---Thema Lina zu den Akten gelegt und vergessen---Piep

Nun aber wieder zu DB:
<Stand das nicht in irgendeinem DB-Manga? Da kann ich jetzt nicht <nachkucken, die hab ich verkauft... hieß das nicht (weiblicher) <Busen oder so??

Genau...Soi...da hab ich mal was gelesen, aber ich habe die auch nicht mehr, aber ob dass das bedeutet weiß ich auch nicht mehr genau....aber wo du es sagst...das kann sein^^
<----Vergesslich^^

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:   abgemeldet 06.09.2001 20:46
Betreff: ???????? [Antworten][Ändern]
Verdammt Fuji Du rockst !! ^__^ (war übel mit Knust heute... *lol*)

Wenn Du Lina nicht willst, Moogle nimmt sich Ihrer gerne nochmal an ^^; (das kann man einfach nicht so stehen lassen).

>Gut! Wenn du arroganter schnösel das meinst!

Ja, das fängt ja heiter an... gleich ne' Beleidigung zu Beginn ^^
Hat sich da was angestaut ? Wie Fuji gesagt hat, er hat Dich in keinster Weise vorher beleidigt... Der Führerschein für's Internet, würde bei Leuten wie Dir drchaus Sinn machen...

>Mich interessiert das auch nicht mehr! Aber trotzdem, genug über DBZ gefaselt!

Klopf, klopf... Hallo...! Mc. Fly...? Jemand zu Hause...? Lies doch einfach mal die Threadüberschrift. Die lautet nämlich nicht "Linas Privatspielplatz für Schlammschlachten..."

>Die paar Seiten wo wir noch über DBZ gesprochen haben reichen
aus!

Moogle rät Lina hier dringenst davon ab, von sich auf andere zu schließen...
Vielleicht findest Du, werte LinaInverse, das genug über BBZ gesprochen wurde, andere posten hier noch gerne rein...

Mal im Ernst: Geht es unqualifizierter als in Deinem letzten Post...? Wohl kaum! Jeder kann derartig unbegründeten Müll in Foren setzten, Du weißt doch wohl selbst am besten, daß Deine Argumente in der Beziehung unhaltbar sind. Vielleicht hat Fuji ja mit seiner "Geltungssucht Theorie" recht... vielleich war das ein verzweifelter Versuch nochmal Aufmerksamkeit zu erregen...
Sieh, ich bin so barmherzig und komme Deinem Bedürfnis nach ^_^

An sich aber könntest Du das Themenfremde posten mal langsam sein lassen, Dein Streit mit pluto oder YoungLady geht hier eigentlich keinen was an...

Von:   abgemeldet 06.09.2001 23:43
Betreff: paff paff [Antworten][Ändern]
> Ich glaube das war 1988, oder so. In japan lief es bis 1996. Glaube ich^^

In Japan lief die erste Folge 1986. DBZ lief, glaub ich, bis 97 und wurde dann von GT (...) abgelöst.

Von:    klein_pluto 07.09.2001 05:46
ahaaa..*kugel*...cool...*auf dem boden lieg*...

heee moogle werd nicht frech mit mir hat sie keinen streit...also nicht in diesem thread*zungerausstreck* frecher junge*tätschel*^^

aua nich haun >_<
(imma auf die kleinen *schnief*)

Von:   abgemeldet 07.09.2001 10:32
Okey dan macht halt weiter.
ich darf doch kurz angeben,gä? Ich hab alle 42 Bände des DB Manga!!
Jipie!!!

Von:   abgemeldet 07.09.2001 15:10
Verstehst Du die überhaupt ^^ Aber kurz mal angeben ist okay, mach ruhig weiter...
Ähm, hat vielleicht jemand die DBZ-Folge von gestern 6.9.2001) aufgenommen und wäre so freundlich, die mir zu kopieren...? Bei uns gab's nen Stromausfall...

cya

Soi

Von:   abgemeldet 07.09.2001 15:14
<Bei uns gab's nen Stromausfall...

Lebt der Schuldige noch?

Verdammt ich hatte gestern noch irgendwo gelesen was genau Chichi heißt...finds aber nicht mehr....

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:   abgemeldet 07.09.2001 15:43
Der Schuldige wurde von mir höchstselbst bestraft *lol*

Also wenn Du's gestern erst gelesen hast, müßtest Du das doch heute noch wissen... jaja, das Alter ^^

cya

Soi

Ich such übrigens immer noch jemanden, der mir die Folge kopieren könnte... ich bezahl natürlich Video+Porto.

Von:   abgemeldet 07.09.2001 20:56
Ihr wisst nicht was ChiChi bedeutet?
Also last euch mal aufklären,aber nicht von den ich muss jetzt wir los.
CU

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück