Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Z naja ich weiß nicht!!!

Eröffnet am: 27.08.2001 20:04
Letzte Reaktion: 07.09.2001 20:56
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    klein_pluto 05.09.2001 16:48
Betreff: zurück zum Thema !!!!!! [Antworten]
oh fuji toll von dir das hätt ich jetzt nicht riskiert!

ich hab die sache nur ein bissi ins lächerliche gezogen denn lina wurd ganz schön ausfallend ich lass mir das von nem kind nicht gefallen ok?
du kannst denken was du willst aber was soll das überhaupt? die kann doch hier nicht alle runtermetzeln! echt ich lass mir das nicht gefallen deshalb hatte ich es ins lächerliche gezogen und fuji du hast leider keine ahnung denn lina hat mit mir und gewissen personen deren namen ich nicht nennen möchte schon ma stress gehabt wegen einer sache die war noch nicht ma annährend so schlimm..tja tja..

Von:   abgemeldet 05.09.2001 16:57
<oh fuji toll von dir das hätt ich jetzt nicht riskiert!
---Ähh....Pluto irgendwie kann ich diese Aussage nicht in ihren Ton einortnen....war das böse gemeint?

<ich hab die sache nur ein bissi ins lächerliche gezogen denn lina <wurd ganz schön ausfallend ich lass mir das von nem kind nicht <gefallen ok?

1)ins lächerliche ziehen.....ob das den gewünschten Erfolg erziehlt bezweifle ich denn so langsam glaube ich solltet ihr das wo anders austragen....
2)Ja und ich habe ihr ja auch gesagt sie soll sich nicht mehr im Ton vergreiifen.....
3)Das alter ist kein Argument meine liebe Pluto...das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist nunmal so...^^

<du kannst denken was du willst aber was soll das überhaupt? die <kann doch hier nicht alle runtermetzeln?

1)Ich denke mir schon meinen Teil...
2)Natürlich darf sie das nicht, aber soweit ich weiß hat sie sich zu ihrem Glück noch nicht über mich hergemacht, wovon ich abrate!!

<fuji du hast leider keine ahnung denn lina hat mit mir und <gewissen personen deren namen ich nicht nennen möchte schon ma <stress gehabt wegen einer sache die war noch nicht ma annährend so <schlimm..tja tja..

1)Und genau das ist der Grund warum man diesen Streit den ich anscheinend nicht tiefgründiger Bewerten kann umverlegen sollte und von hier verbannen sollte!!!
2)Ich kann mir vorstellen, dass einen das schlaucht,pluto, aber das ist nicht der richtige Ort hier und zum auffhören muss nonmal einer den ersten schritt machen....

Ich ziehe bilanz und muss aufgrund des deines Postings sagen ,dass ich die Gesamte Lage nicht einschätzen kann, was ich aber kann ist, dass hier bald mal schluss sein muss!!!

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:    klein_pluto 05.09.2001 17:00
jup mein lieber fuji ich weiß das das einige hier stört aber ich glaub du würdest dir das auch nicht gefallen lassen na is mir auch egal...ich bin jetzt wieder an der sache schuld nur weil lina mich wieder angreifft..erst werd ich..ach schon ok...

es is nu ma hier passiert..un fuji es hat sehr viel mit dem alter zu tun glaub mir einfach ok? bei mädchen schon und da hab ich meine erfahrungen drin und wenn ich 14 wäre würd ich vor ner 18 jährigen mehr respekt haben(naja fast 18^^) wie auch immer...

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:04
> 2)Natürlich darf sie das nicht, aber soweit ich weiß hat sie sich
zu ihrem Glück noch nicht über mich hergemacht, wovon ich abrate!!

Tjaaaa, Fujilein, da wäre ich mir an deiner Stelle nicht sooo sicher, irgendwo in den oberen Postings fielen dein Name und das Wörtchen 'dumm' (oder 'blöd', weiß nicht mehr) in einem Satz. Ich wollte jetzt nicht dein gesamtes Weltbild erschüttern ^_________- , sehe es aber als meine Pflicht diesen kleinen Fehler deiner seits zu berichtigen. Wollte dich ja schließlich nicht im Ungewissen lassen.

Thinking of you, always, everywhere...

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:11
Fuji.........ich kann nicht glauben das du sowas sagst!!!!!
Das war ja mal echt was nettes!!!!^ ~
Also, ich finde auch das es nichts mit dem Alter zu tun hat!
Und wenn ich zu einem Erwachsenen frech bin hat's einen Grund!
Und ich bin wirklich nicht die einzige die hier beleidigt hat ja?
Ich wollte wirklich damit Schluss machen, aber dann kam YoungLady
und hatte wieder alles kaputt gemacht!

Von:    klein_pluto 05.09.2001 17:19
da ich ja noch so ein kind bin(linas worte) fang ich doch gleich von vorne an: lina du lernst es nie...*lol*

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:20
Siehste? Fängt schon wieder an.........-.-

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:20
Du anscheinend auch nicht!

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:21
Sag mal, dass scheint ein Hobby von dir zu sein die Schuld immer auf anderen abzuladen. Wieso fällt es dir soooo schwer einzusehen, dass immer ZWEI dran schuld sind??? Was ist daran so schwer? Erklär's mir bitte... Aber bitte beruhig dich erstmal, ich frage dich das jetzt nur, weil es mich interessiert und nicht um dich zu ärgern oder bloß zustellen. Wenn ich einen Fehler mache (welcher Art auch immer) und mich ein anderer darauf aufmerksam macht, dann bin ich im ersten Moment vielleicht schon verärgert, klar. Aber ich kann Kritik ab und ich weiß, wann es Zeit wird einen Fehler zu zugeben. Wenn mich einer meiner Freunde/Bekannten kritisiert muß ich das akzeptieren und kann für mich selber überlegen, ob derjenige recht hat. Und..., ach verstehst du eigendlich was ich dir damit sagen will????

Von:    klein_pluto 05.09.2001 17:22
tjaa wenn du zu blöd bist um dich mit mir auszusprechen und du ma in dein gb schauen würdest kann ich doch nix für kleines!

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:27
Dann sei doch mal so lieb und schau in dein GB!!!!

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:32
Würdest du bitte meine Frage beantworten? (ein Stück weiter oben)

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:40
Ja super!!
Dazu kann ich nur sagen, dass es vielleicht
war ist! Aber da habt ihr selbst Schuld dran!
Also, absolut nicht mein Problem!
Und ehrlich gesagt kann und werde ich das auch tun!
Mich mit andeen verbünden und euch dann ärgern!
Das ist echt keine Kunst!

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:44
Finde ich übrigends sehr nett, dass du mich in deinem Steckbrief 'erwähnst' und auch, dass du in anderen GB's über mich herziehst (ich sag nur EngelBelldandy), alle Tatsachen verdrehst und mich mies machst usw. Ich war so fair und habe das nicht gemacht, sondern wenn ich was zu sagen hatte, habe ich es hier im Forum gemacht. Warum schreibst du eigendlich nicht gleich bei den News über mich und wie sehr du mich hasst und was ich doch für ein böser, böser Mensch bin????? Paaah und ich dachte man könnte sich ja vielleicht mal mit dir vernünftig aussprechen und sich viiiiiiielleicht auch irgendwann vertragen. Aber die Sache ist hiermit offiziel für mich erledigt, ich werde hier in diesem Thread nicht mehr posten, da kannst du mich noch so sehr beleidigen, mich noch so sehr schlecht machen, noch so sehr ärgern (was dir ja wohl nach dem was du in EngelBelldandy's GB geschrieben hast ungeheuren Spaß macht), du kannst noch so sehr die Tatsachen verdrehen, kannst noch so sehr lästern, mich beschuldigen usw. Denn das alles ist mir scheißegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:46
Um es auf krass auszudrücken: LECK MICH AM ARSCH!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:50
Erstmal: NEIN!!!!! Du hast nicht über mich in deinem GB drüber gelästert! Entschuldigung! Dann war das wohl eine andere YoungLady!
Ausserdem geschieht's dir recht! Wie du mir so ich dir! Und mit dir wollte ich mich sowieso nicht vertragen! Also red keinen stuß! Selbst du hättest das nicht gewollt!
Und wie oft du schon geschrieben hast dass du nicht mehr reinschreibst!
Das zieht nicht!!!!!!
Mitgehangen mitgefangen!

Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:57
Ne deiner ist mir zu dreckig!

Von:   abgemeldet 05.09.2001 18:14
Betreff: zurück zum Thema !!!!!! [Antworten][Ändern]
Gehts Euch noch gut...?
Der Titel Dieses Thread ist immernoch "DBZ?? na ich weiß ja nicht" und keinesfalls "Andreas, die olle Ziege hat aber gesagt...".

Müßte angekommen sein, oder ?

Wenn Ihr Euch aft Talkshow Niveau *schüttel* angiften wollt, macht das doch per Mail...
In Gästebücher kann übrigens auch jeder reinlesen...

Von:   abgemeldet 05.09.2001 18:34
Ne danke mein GB lass ich mir dadurch nicht verseuchen!

Von:   abgemeldet 05.09.2001 19:06
Betreff: zurück zum Thema !!!!!! [Antworten][Ändern]
HI
Also ich habe mir gerade nicht alles durchgelesen *aber wer macht das auch schon*nun ich mag nicht besonders oder gar die serie db genauso auch dbz aber ich schaue es trotzdem denn anime is anime und ich denke man sollte für alle animes die im deutschen-tv gesändet wird. Nun aber die sync. finde ich gut geworden.So nun mal zu lina also du hast doch geschrieben das du nun nicht mehr dbz looken willst wieso ??? anime is anime wie aiuch schon oben gesagt mensch sei nicht so negativ schau mal es werden gerade nicht aber millionen animes im deutschen-tv gezeigt also sei glücklich das du überhaupt was zu sehen bekommst denn würde rtl2 keine animes senden müsstest du die auf video kaufen oder ausleihen und so bekommst du es gratis also be happy^^

Bye Bye
Baka-shinji

Von:   abgemeldet 05.09.2001 19:35
Betreff: ... [Antworten][Ändern]
Bitte hört doch einafach auf!
Hier wird nur noch beschimpft und beleidigt!

Von:   abgemeldet 05.09.2001 19:52
Betreff: ... [Antworten][Ändern]
Habe doch garnichts gesagt

Von:   abgemeldet 05.09.2001 20:07
Betreff: Post zum eigentlichen THEMA!!!!!!!!!! [Antworten]
Boah habt ihr die heutige Folge gesehen?
Genial....Picollo hat eben mal so den Mond zerstört!!!!!
Und Gohans verwandlung und dann seine Kraft....hui wie krass.....aber am besten fand ich wie picollo ihm den Kampfdress seines Vater gegeben hat, bloss mit dem Wappen des Teufels Picollo drauf!!!!!!
Mann, die Serie wird immer besser.....wie wird das dann noch? *freu*
Ich werde versuchen alle 291 Folgen zu sehen!

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:   abgemeldet 05.09.2001 20:17
Betreff: Post zum eigentlichen THEMA!!!!!!!!!! [Antworten]
Lala, ich hab's verpennt *autsch* -_-"""""""

"Ich bin das unglücklichste Mädchen von der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:   abgemeldet 05.09.2001 20:18
Betreff: heutige Folge (5.9.) [Antworten]
wie fandet ihr denn die heuteige Folge?
nicht dassman das immer fragen sollte, aber ein wenig über dbz zu plaudern kann wohl nicht schaden.
Ich fands ja mal wieder richitg super. Habe wie immer die Farbintesität etwas zurückgeschraubt, rtl2 hats da wohl etwas zu gut gemeint. Nur die Stimme von YanShinRobi (?) fand ich früher viel besser, aber das ist wohl nicht so schlimm, denn er wird vermutlich nicht mehr so oft auftauchen.

Dark One
mhhh-smiley

Von:    klein_pluto 05.09.2001 20:45
bäh ich habs verpasst v_v*heul*..*flutwelle*

Von:   abgemeldet 05.09.2001 20:46
Die Stimme von YanShinRobi war vorher echt zum kringeln aber eigentlich aht sie nicht gepast da er ja ein ernster Typ war, aber man hatte sich daran gewöhnt.
Die jetzige Stimme finde ich echt gut gewählt, denn jetzt klingt er ernst und freundlich ; nicht mehr lustig,tolpatschig und gleichgültig(ich hab mich bei jeder Folge mit ihm wegeschmissen *lol*
Die jetzige ist aber zeitgemäßer und DAMIT BESSER, denn die alte Stimme hätte auf keinen Fall zu DBZ gepasst!

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:   abgemeldet 05.09.2001 21:21
Ähhhh...kann mir mal jemand erklären, warum Piccolo wieder den Mond zerstören musste? Normalerweise dürfte der doch gar nicht mehr da sein nachdem der Herr der Schildkröten ihn in Dragonball putt gemacht hat, oder kann der Mond sich einfach so regenerieren?^^

Sayonara,
Bea

Von:   abgemeldet 05.09.2001 21:32
Uuups..Frage hat sich schon geklärt, stand auf Seite fünf, hier sind so viele Seiten mit so wenig Inhalt, dass man sich erstmal durch kämpfen muss bis man zu DBZ Informationen kommt^^

Sayonara,
Bea

Von:    Nienchen 05.09.2001 21:39
Betreff: Kindergarten [Antworten]
so, ich war grad so wahnsinnig und habe ALLES (restlos) durchgelesen und kann mich

1. nur fuji anschließen
und
2. dazu noch sagen, dass mich das hier langsam an mein praktikum im Kindergarten erinnert, aber selbst die kleinen haben sich höflicher beschimpft!!!

@ Lina
natürlich bist du gekränkt, aber das ist doch noch lange kein grund so auf andere einzuschimpfen!!! das ist doch wahnsinn, überleg doch mal nur eine sekunde!!! vielleicht wird dir deine überreaktion schon selbst klar, an solchen szenen haben nicht immer nur die anderen schuld, selbst wenn andere wieder darauf eingehen... DU BIST FÜR DEINE HANDLUNGEN SELBER VERANTWORTLICH!!!

ihr wollt so erwachsen sein und lasst euch in einen solchem ton aus?? nee, das ist doch nur noch zum lachen, ihr macht euch doch selbst lächerlich, mittlerweile finde ich das nur noch zum lachen!!!

...die hat doch angefangen... *bäh*
...die hat wieder damit angefangen...*snif*

hey, ich empfehle euch nochmal ein paar monate im kindergarten zu verbringen, da könnt ihr nochwas lernen!!

WENN SICH JETZT NIEMAND AUF DEN SCHLIPS GETRETEN FÜHLT, SO TUT MIR DAS LEID, VERSUCHT HAB ICH ES WENIGSTENS!!!!

nochwas, vergesst diese dämliche kinderei!!!

Egal was du tust...bleib dir selbst treu und glaub an dich!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück