Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Z naja ich weiß nicht!!!

Eröffnet am: 27.08.2001 20:04
Letzte Reaktion: 07.09.2001 20:56
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 29.08.2001 22:31
Betreff: Dragonball Z naja ich weiß nicht!!! [Antworten]
Imma nur laber hier!Laber da!
Man kann sich auchn Klavier um Bauch binden!!!
MENSCH!!!!Es ist soo einfach!
Einfach gucken und glücklichsein!

Peace und lange Loten.

Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann....

Von:    Coachie 30.08.2001 01:06
also ich weiß echt nicht was ihr alle habt!

nach 3 Folgen kann ich sagen, daß ich die Synchro echt gelungen finde und die neuen Stimmen passen doch auch gut.
Und wer´s nicht sehen bzw. hören kann, der kann ja den Ton abstellen oder ganz ausschalten!
(und ich bin kein ausgesprochener Dragonball Fan, aber ich seh´s mir trotzdem an)

"Am I supposed to find fulfillment in this domestic chore???"

Von:   abgemeldet 30.08.2001 06:49
Blöde unterstellung!
Woher wollt ihr wissen wie ich in der Schule bin??????
Das ist doch wohl echt unverschämt!
Ich hatte sowas in Bio NIE! Was kann ich dafür!!!!!!!!
Lasst mich doch mein leben führen und ihr euers!!!!!!

Von:   abgemeldet 30.08.2001 12:11
Nun hab ich aber die Schna.... voll! Ich habe keinen Bock auf Streit, aber DU kannst einen echt auf die Palme bringen mit deiner Sturheit und..., ach vergiss es... Das ist mir zu blöd. Ich weiß, dass man mit dir reden kann soviel man will, ändert ja doch nix. Ich habe dir dazu vor 'ner ganzen Weile schon mal was gesagt, aber ich will jetzt nicht wieder alte Geschichten hervor kramen, besonders hier im Forum nicht. Du wirst das nie verstehen und deshalb ist für mich die Sache hiermit beendet. Leb du doch dein Leben, aber komme mir nicht noch mal in die Quere, zweimal ist mehr als genug...

Thinking of you, always, everywhere...

Von:   abgemeldet 30.08.2001 12:22
Betreff: Dragonball Z - Schneidekunst [Antworten][Ändern]
Das kenn ich... in der französischen Version haben die eine Szene weggeschnitten, die sie im Nachhinein doch gezeigt haben.. tsts...
der Kampf: Piccolo vs. Cell ... Piccolo hat nach Cells Angriff auf einmal einen verschrumpelten Arm... dann reden die beiden, dann reißt er sich ihn ab.. ok... ist ja bekannt... in der darauf folgenden Folge jedoch zeigt man in der Einführung wie Cell Piccolo's Arm absaugt... hmmm... hätten die das nicht gleich reinbringen können... wahrscheinlich schien es denen spannender zu sein.. ~_~

Heiwa ^_^

Von:   abgemeldet 30.08.2001 12:25
Betreff: Dragonball Z naja ich weiß nicht!!! [Antworten][Ändern]
Bei ChiChi würde ich sagen ... abwarten, sie ist, glaube ich noch nicht wütend geworden, denn zu ihrem netten Zustand passt die Stimme ^_^ finde ich....

Heiwa ^_^

Von:   abgemeldet 30.08.2001 12:32
Jap, das mit den Kindern stimmt schon... wie bei Final Fantasy ... ab 12 ... die Seelen werden von ihrem Körper getrennt.... naja, Altersbeschränkungen...die machen immer alles umgekehrt... oh, aber ich glaube, das passt hier nicht und außerdem hatte man das Thema schon mal... naja

Heiwa ^_^

Von:   abgemeldet 30.08.2001 12:50
Betreff: RE: RTL2 Dankbar sein????? Ne! [Antworten][Ändern]
Ok.. ich habe es mir zweimal überlegt... ich bin ihm dankbar, auch wenn er viele Fehler macht... aber machen wir die nicht auch?? Dennoch, ich glaube, ohne ihn würde überhaupt kein DB laufen, zumindest nicht für die nächsten Jahre... überleg mal... ZDF hat Sailor Moon ausgestrahlt... oh, hatten wir da großen Zuwachs an Sailor Moon-Merchandising etc. ... jedoch als sich RTL2 dem annahm, passierte etwas anderes, plötzlich gab es viele Artikel und jede Menge Fans. Tja, wie hart das jetzt auch für dich klingen mag, Lina-san, RTL 2 hat doch einen gewissen Anfang in Deutschland ermöglicht, und dafür bin ich denen sehr dankbar. Wenn du einen eigenen Sender hättest, würdest du dir auch erst zweimal überlegen, ob du überhaupt etwas derartiges ausstrahlen kannst, da die Leute nun mal kein Anime gewohnt waren... ich bin gespannt wie sich die Meinung nach DBZ verändern wird....
Es gibt noch andere Möglichkeiten, DBZ zu sehen, allerdings nicht unbedingt deutsch. ^_^

Heiwa ^_^

Von:   abgemeldet 30.08.2001 12:55
Eben, eben... da hat man immer Zeit, um etwas zwischendurch zu erledigen.. holt Euch was zu trinken oder so, wenn Euch das stört. Ihr müsst ja die Werbung nicht schauen.
@pluto: Wegen Klo.... ich musste auch mal aufs Klo, aber der Film lief auf ARD und ... ich habe in die Hosen gemacht... lol , nein ich habe mir dann aber gedacht, wie sehr ich die Werbung doch vermisse...

Heiwa ^_^

Von:   abgemeldet 30.08.2001 13:13
So, jetzt hört ihr meine Meinung, ob es Euch passt oder nicht... ich musste ja auch alles lesen... und ich habe ja fast gar nichts mehr zu sagen, da ja Vieles ... ok.... ich fang ja schon an...

Also, Opening und Ending finde ich genial, wie schon bei Wedding Peach, weil sie zumindest die Musik im Original gelassen haben... so was sich zu trauen ist schon lobenswert ^_^ So... die Stimmen finde ich passender als die alten, bis auf Muten Roshi... aber da bin ich mir eigentlich noch nicht so ganz sicher... ich finde die Stimmen angepasster. Bulma klingt mal wirklich so hart wie sie auch ist... Son Goku's Stimme... habt Ihr schon mal das Original gesehen, er ist zwar so eine Art Äffchen, aber die Japanische Stimme, da habe ich mich zusammen mit meiner Schwester zuerst einmal kaputtgelacht... kamehameha... lol... aber wir haben uns auch daran gewöhnt... und fanden sie danach genial besonders gelungen finde ich die Qualität, auch wenn zu viel Farbe ist... na und? Mich störts jedenfalls nicht. Ich mag es wenn alles bunt ist... lieber bunt als SW ^_^ ... und überhaupt im Vergleich zu anderen Versionen ist die Deutsche Synchro eine der besten :)
Werbung, wie schon gesagt... holt Euch zwischendurch Popcorn, Joghurt oder Ähnliches, wenn Ihr nicht mal auf die Toilette müsst... bei der derzeitigen Hitze bin ich sogar froh, dass mal Werbung ist ^_^ ... so, habe leider keine Zeit mehr... aber ich lass bald wieder von mir hören ...

Ja ne, Raven Hawk

Heiwa ^_^

Von:   abgemeldet 30.08.2001 21:19
Ohh ja,heute gab es das allererste mal sowas wie eine Zensur.

Als Goku am Boden lag ,und Radditz ihn etwas Folterte,schreit Goku in der Jap. Version,als würde ihm einer die Haut abzeihen.

Aber da war es doch verdächtig ruhig.

Von:   abgemeldet 30.08.2001 22:08
Die ertse Zensur war schon 2 minuten davor als Picolo seinen arm verliert....im original sieht man das deutlicher, aber in der deutschen erst wenn Goku ihn danach fragt....

ABER egal es wurde kaum zensiert und wenn....dafür müssen wir DBZ nicht erst um 22:00 oder 23:00 Uhr gucken!!!!

@LinaInverse

Nun ist es hoffentlich mal gut hier.....man kann aber auch stur sein.......nur gut das beide Parteien endlich die Lust verloren haben.....

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:    klein_pluto 31.08.2001 05:54
halelujaaaaa...

Von:   abgemeldet 31.08.2001 12:58
Amen......gesegnet und geschlossen sei dieser Streit-thread......

Fujisawa-san

Denker und Trinker

Von:   abgemeldet 31.08.2001 13:12
Also, ich vermisse schon irgendwie die alten Synchronstimmen. Vor allem die von Bulma. Die ist ja immer ziemlich hysterisch und in DBZ klingt sie so richtig erwachsen und vernünftig. Das passt nicht zu ihr !

Von:    Ruzi 31.08.2001 14:01
Betreff: ...naja [Antworten]
Es ist doch irgendwie deutlich besser als die erste Staffel (geht ja auch nicht schlechter...) aber verglichen mit den Versionen die ich kenne... Naja.

Von:   abgemeldet 01.09.2001 07:30
Ich habe schon mal gesagt das ihr mich doch in Ruhe lassen
sollt! Ihr kennt mich nicht, also könnt ihr doch überhaupt
keine Vorurteile über mich haben!
Und YoungLady, ich sagte bereits das ich keine lust mehr
auf dich habe denn anscheinend bist du ja auch streitsüchtig!
Also lass mich gefälligst in frieden!!!!!!!!!!!!
Was geht dich überhaupt meine Meinung an! Ich muss doch wissen
was ich mache!!!!!!!!!!!!!!

Von:    klein_pluto 01.09.2001 09:37
lina ganz ruhig für alle is es vergessen oki? will dir keiner echt was tun und sich mit dir streiten! also lassen wir es ja?^__-

Von:   abgemeldet 01.09.2001 11:44
*Nachschau*
Pccolos Arm... Nee.. tut man nicht

"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

Von:   abgemeldet 01.09.2001 12:30
Würde ich gerne!
Nur fängt die dumme ... YoungLady immer
mit dem streit an!!!!!

Von:    klein_pluto 01.09.2001 12:36
naja aber sie hat ja nix mehr gesagt jetzt oder? sie hat doch geschrieben das sie kein bock auf stress hat und du ja auch nicht oder? dann geht ihr euch eben ausm weg..is halt jetzt dumm gelaufen kopf hoch lina und nicht mehr so aufregen, ja?

Von:   abgemeldet 01.09.2001 12:51
Ja gut!!!!!
Aber ich fand es echt fies das Fujisawa-san und YoungLady mir
unterstellt haben das ich im Biounterricht geschlafen habe!!!!
Sowas ist echt gemein von denen! Seit beide blöde.....

Von:    klein_pluto 01.09.2001 12:58
ajaa...nimm nicht alles so persönlich ich glaub nicht das sie es soo böse gemeint haben OK?

Von:   abgemeldet 01.09.2001 14:45
Will ich hoffen!
Haben sie aber bestimmt böse gemeint!!!!!!*sniff*

Von:    klein_pluto 01.09.2001 14:48
hmm..is doch egal lina oder? mich würde es viel viel mehr stören wenn jemand etwas über mich sagen würde den ich mag andere leute wären mir egal!

Von:   abgemeldet 01.09.2001 14:57
Stimmt, habe sowieso im Moment schlechte Laune...-.-

Von:    klein_pluto 01.09.2001 15:05
naja geht vorüber kleines^__-

Von:   abgemeldet 01.09.2001 17:34
Ja, aber wenn man das erste mal die Peri hat, dass ist doch echt
nicht so toll oder??????

Von:    klein_pluto 01.09.2001 19:05