Zum Inhalt der Seite

Thread: DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHNLICH SIND!

Eröffnet am: 18.08.2001 14:03
Letzte Reaktion: 20.09.2001 20:21
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
aika-chan mäßigung 19.09.2001, 14:55
mako mäßigung 19.09.2001, 21:17
aasajaa mäßigung 19.09.2001, 21:27
aika-chan mäßigung 20.09.2001, 18:59
mako mäßigung 20.09.2001, 20:11
aika-chan mäßigung 20.09.2001, 20:21
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 19.09.2001 14:55
Betreff: mäßigung [Antworten]
@mako

<aber wenn es mir (verdammt nochmal MIR MIR MIR MIR!!) nicht gefällt dann müsst ihr es auch aktzeptieren!>

...Aber dann gefällt dir ja garnichts, hier... Oder schreibst du kein Lob?? Sorry Mako, ich hab jetzt nix gegen dich als person (im gegenteil: Wie könnte ich Gleichgesinnte Vampy-hasser hassen??*lach*XDDDD), aber ich hab von dir selten eine konstruktive Kritik oder gar Lob, wenn es nicht mit miesen anhängseln wie *Das-Bild-ist-scheisse* (nicht wörtlich, nur sinngleich^^") gehört~______~
Bitte nicht zu persönlich nehmen... nur so ne feststllung^^

@Kris: Nun ja, der Kommentar ist zwar nicht grad von der freundlichsten Sorte, aber, wie mako schon sagte, bis auf das <bist du doof?!?> noch ganz ok... da gab es schon viiiiiiiel schlimmeres*grusel*
Vielleicht können sich manche halt nicht richtig ausdrücken*tztz* aber keine ahnung wie der auf <bist du doof?!?> kommt..*kopfschüttel*

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu (UPDATED!!)

Von:   abgemeldet 19.09.2001 21:17
@aika-chan
doch ich hab schon oft gute kritik oder lob oder nette negative kritik geschrieben! kam halt immer aufs bild an. aber darauf achtet ja keiner..man sieht ein paar harte negative und hängt sich dran auf :(

Von:   abgemeldet 19.09.2001 21:27
stimmt mako hat mir schonmal eine kritik geschrieben....die war gar net schlecht...und wäre wahrscheinlich besser geworden wenn sie den link "bild in originalgröße" gefunden hätte, war nämlich mein minicomic

aasa

Von:   abgemeldet 20.09.2001 18:59
Ich versuche, es nicht so eng zu sehen... dem einen gefällts, dem anderen nicht, hier sind nun mal VIELE VERSCHIEDENE Leute mit VERSCHIEDENEN ansichten und auch VIELE, deren Ansichten nun mal... 'unverschämt' sind!!^^"

<Der Kopf sieht aus wie ne Kartoffel... die Haltung... HÄSSLICH!!Der Busen... ach ne... der Blick... gefällt mir nicht... hast schon mal besseres ausgeschissen!!>

Schon mal so ne Kritik erhalten??*loooooool* kann darüber echt nur lachen... und ab in den Müll damit*lach* XDDDDD

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu

Von:   abgemeldet 20.09.2001 20:11
uff, zum glück war die kritik nicht von
mir sonst hätten mich gleich wieder alle
angemault... ^^;

aber es ist doch echt so, jedem seine
meinung und jedem seine ausdrucksweise!?
wir sind nunmal alle unterschiedlich und
es hat nicht immer mit respekt zu tun nur
weil der ton mal härter ist!

Von:   abgemeldet 20.09.2001 20:21
alsooo... lösen wir mal das geheimniss.. die oben genannte 'konstruktive Kritik' war von... tadaaaah... EDAO!!
(die schreiber solcher 'kritiken' MÜSSEN dafür nun mal grade stehen..)

<aber es ist doch echt so, jedem seine
meinung und jedem seine ausdrucksweise!?
wir sind nunmal alle unterschiedlich und
es hat nicht immer mit respekt zu tun nur
weil der ton mal härter ist!>

So GAAAANZ stimmt das ja nicht... (aber teilweise^^)
Dieses Lieb-gelabere IST nun mal eine Höflichkeitsnorm, also ein Teil unserer Gesellschaft.
Keiner weiss, ob es in 200Jahren auch so aussehen wird, aber wir leben nun mal JETZT und so IST es nun mal.
Zwar kann man nach dem Motto 'jede Form der anpassung ist ein herabsinken in die allgemeinheit' leben, aber... nein,hilfääää, darauf geh ich mal nicht weiter ein... und es hat auch nichts mit verlust von Individualität zu tun, sich wenigstens EIN WENIG den grundlegenden Höflichkeitsnormen anzupassen...

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück