Thread: DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHNLICH SIND!
|
Eröffnet am: 18.08.2001 14:03 Letzte Reaktion: 20.09.2001 20:21 Beiträge: 126 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Stimmt, wir sind in einem freien Land: Das heißt aber auch, daß nicht nur Du sagen darfst, was Dir nicht paßt, sondern wir auch... Immerhin hat hier jeder die selben Rechte oder?? ^_~ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| so und nochwas, weils grad zum thema passt. folgendes hat mir grad ein User names Chanell alias Anna Damm zu einem meiner zeichnungen geschrieben: <Also, ich mus sagen für ne neunjährige nicht schlecht! Auch wenn die Leute aussehen, als ob se mit 50 Sachen vor ne Wand gelaufen sind, Die Proportionen absolut absurd und stupide sind, der Kerl viel zu lange Arme hat Und niemand, wirklich niemand in so komischen Posen irgendwo sein Wiedersehen feiern wird. Also alles in allem sehr einfalltslos und vor allem lieblos gekritzelt! <-- denn das kann man nicht zeichnen nennen! (Siehe Hintergrund) Und das der Mit PC gemacht wurde sieht man sofort! Diese Special Effects und die saubere verarbeitung......einfach klasse! Kleiner Hinweis: DAS WAR IRONIE!!!!!!< auch nicht grade net, was? Aber rege ich mich jetzt auf? das ist mir doch zu blöd die jetzt anzumailen oder anzuschreiben und sie zur rede zustellen! wir sind doch hier nicht im kindergarten! wenn das ihre meinung is kann ich damit leben, ihr gefällt mein bild oder stil nicht - ok, was soll´s! geht davon jetzt die welt unter?! ich hab auch schon positive meinungen gekriegt und wenn jetzt so eine kommt - na und, dann nehme ich das als ansporrn, überleg was ich besser machen kann oder lach einfach drüber wenns mir zu heftig wird! viele scheinen ja auch rache eine schlechte bewertung abzugeben! kaum habe ich shin(ich kann mir den namen nie merken) schlecht bewertet, hatte ich von ihr auch eine schlechte bewertung! da frage ich mich echt, was is schlimmer, jemand schlecht bewerten oder aus trotz gleich tun?! naja seis wie´s sei, wenn einige meinen sie müssen solche kindergartenkriege führen - viel spass! hab ich wenigstens was zu lachen ^_^ ich glaub auch einige vergessen das FanArts eine sache sind die spass bringen sollen, also nehmt es doch nicht gar so ernst wenn mal einer was sagt was euch nicht passt, einige tun ja wirklich so als ginge die welt unter! freut euch an den positiven bewertungen die ihr habt und nehmt die schlechten als anreiz oder lacht drüber! aber warum einfach wenns auch kompliziert geht!!!!! D´OH!! |
|
||||||
| mädel du scheinst ein hoffnungsloser fall zu sein.. |
|
||||||
| <mädel du scheinst ein hoffnungsloser fall zu sein.. < wer greift hier wen persönlich an? manche zeichner hier sind im zeichnen hoffnugslose fälle aber sowas hab ich noch nie jemanden unter n bild geschrieben! naja mach was du willst und ich mach was ich will und der rest soll sein ding durchziehn! |
|
||||||
| ... da lach ich mich doch tot!! mädel, was glaubst du eigentlich, wer du bist!? du solltest langsam mal lernen, wie man sich anderen gegenüber benimmt!! es steht extra (für alle, die lesen können): nur KONSTRUKTIVE kritik, keine BELEIDIGUNGEN, flames, etc. klar kann man sagen, daß einem die bilder nicht gefallen, aber man muß ja wohl nicht gleich ausfallend werden!! und sei doch bitte ehrlich, wenn jemand die kommentare unter deine bilder setzen würde, die du bei anderen geschrieben hast, dann wärst du genauso sauer!!! und DU solltest dich wirklich mal an deine eigene nase fassen!!! klar, ich finde es absolut ätzend, wenn leute schleimen (und davon gibt es hier weitaus mehrere), aber man sollte immer sachlich bleiben, was du keineswegs warst!! jeder ist irgendwo stolz auf seine werke, egal, wie schlecht sie vielleicht aussehen mögen, aber es steckt auf jeden fall arbeit hinter!! >auch nicht grade net, was? Aber rege ich mich jetzt auf? das ist >mir doch zu blöd die jetzt anzumailen oder anzuschreiben und sie meinst du nicht, daß es vielleicht eine reaktion auf etwas ist, das auf deinem mist gewachsen ist!? also die einzigste, die hier in den kindergarten gehört bist ja wohl du selber!! alle leute hier sagen genauso ihre meinung und werden nicht ausfallend!! lerne erstmal, wie man sich benimmt, dann wirst du die leute hier auch vielleicht verstehen!! |
|
||||||
| ich sags nochmal: ja ich rege mich net auf wenn jemand so kommentare schreibt wie ich sie schreibe! weil ich es ok finde, jeder soll sagen was er will. ich weiss nicht was ihr unter beleidigungen versteht - schlampe, nutte,hure, arschloch usw, das sind beleidungen, aber zu sagen ein bild ist scheisse oder so, das finde ich nicht annähernd so schlimm. ich habe nie ausdrücke verwendet und nie jemanden beschimpft. ich rede halt wie mir der schnabel gewachsen ist... bisher sind alle leute mit mir gut ausgekommen oder haben es aktzeptiert! so, mir reichts, das führt alles zu nix... Puh puh puh (ala Doremi) |
|
||||||
| tja das versuch ich ja dauernd zu sagen aber mako is der festen meinung das scheisse das selbe wie schlecht ist...jetzt frag ich mich...hmm ein mensch mit anstand..welchen ausdruck würde er benutzen?*lol* scheisse oder schlecht...oh sorry...hatt ich erwähnt ein mensch mit anstand?^^ |
|
||||||
| weisste, scheisse is halt noch ein klein wenig schlechter als schlecht! und das wort "scheisse" hab ich eigentlich nie wo drunter geschrieben! jeder hat halt ne andere auffassung von kritik usw, ich sags hier nochmal, es ist nicht in meinem sinne jemanden anzugreifen, meine kommentare beziehen sich lediglich auf den zeichenstil und sind nicht böswillig gemeint!! es ist halt so meine art so offen zu schreiben! nu is aber gut, ok!? |
|
||||||
| ai ai kapitän!^^ ja ja schon kapiert!! |
|
||||||
| Mooooooooooomentchen ma!! Hab da ma so ne kleene zwischenfrage (mit der ich keinen angreifen will... -.-")... GEHT DET HIER NU SCHO LOS WIE BEI " Dragon Ball Z... ich weiß ja nicht..."??? Also ich glaub für sowas sind wir nich hier... |
|
||||||
| scheiße zu sagen is meienr meinung nach einfach fies und wenn du es viellecicht auch nciht böse meinst mako, andere nehmen es aber so auf, und darauf solltest du rücksicht nehmen oder einfach gar nichts sagen |
|
||||||
| Ich muss Surata vollkommen recht geben. "Ich rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist", ist eine total falsche Einstellung. Manchmal sollte man sich doch ändern. Es reicht nicht immer aus sich so zu akzeptieren wie man ist. Wo kämen wir denn da hin?! "Scheiße" ist ein gaaaanz böser Kraftausdruck. Und zu sagen ein Bild ist "schlecht" ist nicht konstruktiv. Kein Bild ist einfach nur schlecht! Punkt, aus, Schluss. Das war mein Statement ^^. |
|
||||||
| > >"Ich rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist", ist eine total falsche Einstellung. < Der Meinung bin ich auch. Sicher will den Leuten keiner den Mund verbieten oder dran hinderen zuschreiben was sie denken. Aber man sollte dabei darauf achten einen bestimmten Ausdruck und Ton einzuhalten. mfg SVenus Die kleinste Ordnung definiert sich aus der größten Unordnung |
|
||||||
| ich will jetzt noch kurz zum abschluss was sagen: das wort scheisse hab ich ja auch nie benützt, das war nur ein beispielt! ich bin halt immer noch der meinung, ein zeichner muss JEDE kritik einstecken können, der eine formuliert es höflich, der andere wie er denkt ^^ ich hab doch auch keine lust mich hier mit jemanden anzulegen oder leute anzugreifen, aber ich bin halt ich und ich seh nicht ein das ich mich änder nur weil es ein paar zeichnern net passt! es ist ja nicht böse gemeint, aber es sträubt sich was in mir etwas beschönigen und sanfter auszudrücken nur weil einer net damit klar kommt. dann wär ich nicht mehr ich! ich hab auch schon einige harte kritik einstecken müssen...scheiss drauf, that´s life ^_^ steigert euch doch nich so rein, beschimpft oder öffentlich fertig gemacht wurde doch einer - zumindendest von mir nicht! ^_^ Gut nacht all |
|
||||||
| @ clubbin: naja wir sind in nem diskussionsforum und wir sind noch beim thema ich wüsste nicht was es für ein prob gibt... |
|
||||||
| gut ich hab deine bewertung bei ich vergess ihren namen immer ahh shifangn gelesen mein gott ich fand die nicht schlimmm.... das dazu aber ich finde dass es einen unterschied zwischen das bild ist scheiße und das bild ist schlecht...das bild ist scheiße sagt aus dass du den künstler und dessen arbeit total ablehnst...das bild ist schlecht sagt aus dass das bild schlecht ist und läßt platz für kritik ehrlichkeit und verletztende worte gehen nicht hand in hand...aber ich finde auch nicht das ehrlichkeit eine rechtfertigung für beleidigungen sind und das bild ist scheiße ist eine beleidigung weil sie nicht mehr objekt auf das bild gerichtet ist sondern subjektiv auf den zeichner... bitte denk mal drüber nach aasa |
|
||||||
| hmm sag ich doch, so schlimm wars gar nicht was ich geschrieben hab und das wort scheisse is ja nie gefallen ^^ aber manche regen sich halt über jede kritik auf die in ihren augen nicht gerechtfertig ist! aber ich sag mal so, das ist ne interpretationssachen: wenn ich sag ich find etwas scheisse, dann lehne ich die arbeit des künstlers total ab, ja! Aber den Künstler selbst lehne ich nicht ab! Der kann deshalb ein ganz lieber mensch sein - der in meinen augen halt nur nicht zeichnen kann aber dann eben andere qualitäten hat! zumindest für mich. der nächste kommt vielleicht und sagt der typ is n arsch aber seine bilder sind klasse! ich finde ein bild sagt nix über den menschen aus und wer nach sympathie bewertet ist hier eh fehl am platz! ein bild soll nach dem aussehen bewertet werden, unabhängig wer es gezeichnet hat und wie ich zu der person stehe! das hier viele alles persönlich nehmen und von der bewertung auf die sympathis gegenüber iher Person schliessen usw schliessen, da kann ich nix dafür, und wenn sie so naiv sind, ok, dann sollen sie jammern! es zeugt halt nicht gerade von professionalität oder selbstwertgefühl. denkt auch über diese aspekte mal nach, vorallem die die es betrifft und die sich durch einen harten Kommantar ALS PERSON angegriffen fühlen |
|
||||||
| Einen wunderschönen Tag an alle, ich hab' mir jetzt mal die Zeit genommen und den kompletten Thread durchgelesen. @ Mako: Mädel, bist Du wirklich schon 19? Dann solltest Du eigentlich wissen, daß man sich gegenüber anderen Menschen respektvoller verhält. Hat man das Dir das denn nicht in der Schule beigebracht? Denn "Scheiße" sagt man nicht. Nicht einmal in einem Thread. Wir sind doch alles nette Menschen, oder? @alle anderen: Nicht aufregen. Wir haben alle genug Professinalität und Selbstwertgefühl, um da drüber zu stehen. Lieber einen Tee schlürfen und das bettelnde Haustier streicheln ^-^. April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| naja mako hat nur das wort scheisse mit schlecht verglichen was für sie gleich is un soweit ich es verstanden hab hat sie niemanden mit scheisse beleidigt oder n bild oder so stimmts?!!^^ |
|
||||||
| jo,endlich checkts mal einer! scheisse bedeutet für mich noch ein kleinwenig schlechter als schlecht! soweit ich mich erinnern kann hab ichs bei den Bewertungen immer irgendwie anders bewertet! und selbst wenn ich sag "ich find dein bild scheisse",das hat nix mit respekt gegeüber dem menschen zu tun! höchstens mit respekt gegenüber seines zeichenstils! und vor einem Bild das ich furchtbar finde hab ich keinen respekt! ich aktzeptiere es, aber ich werd nicht aus respekt sagen "jaja ok is ja doch ganz ok" weil das wär geheuchelt! ich versteh sowieso nicht,was ist so schlimm wenn einer ein bild schlecht oder gar scheisse findet?! die zeichner kriegen doch auch genug positive statements (und JA ich habe auch schon positive bewertungen gegeben!) - geht denn da wirklich die welt unter wenn einer mal was schreibt was euch nicht so gefällt oder ihr unpassend findet?! es ist doch alles a) eine geschmackssache, b) eine interpretationssache und c) jeder hat eine andere ausdrucksweise und umgangssprache! langsam sollte doch klar sein das es sich hierbei nicht um beschimpfungen oder anfeindungen handelt sondern um eine meinung die jemand auf SEINE art und weise ausdrückt! ich bin nicht so fein und sage was ich denke und wenn mich das wort "scheisse" einfällt sag ich das weils meine art is! ich glaub es gibt hier keinen der das wort "scheisse" noch nie verwendet hat (zumindest real hab ihrs alle schon gesagt) aber is ja nun auch egal... Eigentlich ist das doch alles eine Kinderrei, ich glaube keiner will hier wirklich jemanden etwas böses, also aktzeptieren wir unsere meinungen doch alle und versuchen uns gegenseitig ein bisschen zu verstehen oder wenigstens zu tolerien! Friede!!! Das Thema ist schon zu breitgetreten! |
|
||||||
| >es ist ja nicht böse gemeint, aber es sträubt sich was in mir etwas beschönigen und sanfter auszudrücken nur weil einer net damit klar kommt. dann wär ich nicht mehr ich! ich hab auch schon einige harte kritik einstecken müssen...scheiss drauf, that´s life ^_^ < Du machst dir das Leben aber arg einfach mit dieser Einstellung. Ich habe irgendwie gewußt, dass das "dann wär ich nicht mehr ich" kommen würde. Da könnte ja auch jeder Mörder und was weiß ich nicht wer kommen und sagen "ich muss halt morden, sonst bin ich nicht mehr ich". Okay, scheiße zu sagen oder auch anders aussfallend zu werden ist nicht halb so schlimm wie morden, aber verletzend ist es auch. Und da reicht es nicht, wenn man selbst zu sich sagt, dass die anderen halt pech haben, wenn sie keine harte Kritik vertragen können (was letzten endes ja keine Kritik ist, wenn man sagt, dass ein Bild einfach nur schlecht ist). Naja, es wäre nett, wenn man mal seine Fehler selbst eingestehen könnte und versucht sie zu ändern. Immerhin lebt man nicht nur für sich. Wellen der Liebe fliegt und siegt!! *lol* okok... ich hau ja schon ab ^^ |
|
||||||
| Ich meinte ja nicht nur das Wort "Scheiße" (ich bleib bei der alten RS!!! Komme, was da wolle ^-^), sondern generell ihr Auftreten. April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| <Da könnte ja auch jeder Mörder und was weiß ich nicht wer kommen und sagen "ich muss halt morden, sonst bin ich nicht mehr ich".> findest du so einen vergleich angebracht? sag mal, du bist ja wohl echt ein bisschen weich in der Birne (ála usagi Tsukino). Also nee echt..! Dazu sag ich gar nix mehr... Und wieder mal das alte: Wenn sich jemand verletzt fühlt hat er Pech gehabt! Die Wertung eines Bildes SOLL KEINEN PERSÖNLICH verletzten oder angreifen, wenn der Zeichner es so auffasst ist es seine Sache! Ist auch nicht grad ne tolle Lebenseinstellung wenn man bei jedem Wort das einen nicht passt gleich verletzt ist! Ich find mit sowas MUSS man als zeichner leben können. Ich verstehs langsam echt nicht mehr!! Das ist doch lächerlich was in diesem Thread abgeht, irgendwann MUSS mal ruhe sein und mittlerweile ist alles gesagt! |
|
||||||
| ausserdem: IN USA BRICHT ALLES ZUSAMMEN UND VIELLEICHT DROHT KRIEG...UND IHR ZANKT WELCHEN SOLCHEN THEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch Kinderkacke..wenn das eure einzigen Probleme sind...dann könnt ihr wirklich glücklich sein!!! |
|
||||||
| so schrecklich die tragödie in den usa ist, hat es aber doch nichts mit dem threat zu tun... ausserdem warum gleich einen krieg anzetteln ....der krieg kommt nicht...und ich bin politisch sehr interessiert um glaube ich das ganz gut auch aus menschlichen gesichtspunkten und menschlicher angst beurteilen zu können... und nur weil es größere probleme gibt sollte man die kleinen nicht vergessen aasa |
|
||||||
| Ähem... das hier ist NICHT der USA-tread, also lasst diese Tragödie BITTE aus dem Spiel... Zu der Bewertung kann ich nur sagen: Die Bewertung KANN nicht vollkommen gerecht sein und wenn man das WEISS, braucht man sich nicht angegriffen zu fühlen, und WENN man sich trotzdem angegriffen fühlt, sagt das nur, dass man sich seine eigene Meinung zu seinen Bildern gebildet hat und mit der (möglicherweise falschen) Bewertung nichts anfangen kann und übertrieben reagiert (was meiner meinung nach auch nicht angebracht ist;_;) und wenn man das erkannt hat, DANN braucht man ja auch keine Bewertungen mehr... und wenn man niocht drauf verzichten will: JUST TAKE IT EASY!! Wenns stört gibts nur einen weg: Bewertung abschalten^.~ +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| also: ot von mako: >findest du so einen vergleich angebracht? sag mal, du bist ja wohl >echt ein bisschen weich in der Birne (ála usagi Tsukino). Also nee >echt..! Dazu sag ich gar nix mehr... aha, madame ist nicht beleidigend!!! alles klar!! lerne erstmal respekt vor anderen leuten zu haben. und dann mit der usa sache zu kommen (will das hier nicht runtermachen, ich war genauso geschockt wie ihr!!!), mutter theresa hat gesprochen!!! sorry, hab jetzt nicht den nerv noch was zu schreiben, aber eines möchte ich noch an mako richten: mädel, rechtfertige dich, wie du willst, du hast hier eh verloren!!! |
|
||||||
| @aika-chan da hast du vollkommen recht, das ist es ja eigentlich was ich die ganze zeit versuche auszudrücken ^_^ und an gamina: tjo irgendwann platzt auch mir der kragen, und wenn du mit irgendwelchen beispielen von mördern usw ankommst dann find ich das a) ziemlich hohl und b) ist das mit der USA dann auch nicht weiter hergeholt als dein mist! respekt beruht auf gegenseitigkeit! ich respektiere wie jemand meine bilder bewertet und ich aktzeptiere auch eure meinung aber werde mich ihr nicht anschliessen und euch gleich tun! haha verloren, das ich nicht lache! ich werd zu den fanarts weiterhin meine meinung schreiben und ihr könnt euch aufregen ohne das sich was ändert! so, wer hat hier verloren? es gibt genug leute die mit meiner bewertung zufrieden sind und sie aktzeptieren! das ist hier sinn der sache und die paar dies immer noch nicht gecheckt haben die sollen wie schon aika-chan sagte den Bewertungsmodus ausschalten!! |
|
||||||
| Auch wenn Mako ihren Respekt erst noch finden muß; es ist aber genauso unfair von dieser Channel derartiges zu schreiben!!! Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist auch net so `ne feine Art oder?? Außerdem sieht mir das Bild auch so downgevotet aus v_v"" Können wir net einfach `mal die WEiße Fahne heben?? Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| tjo das musste denen mal in kopf hämmern, ich sags ja dauernd: leben und leben lassen! jeder soll bewerten wie ers für richtig findet - solang keine persönlichen angreifungen vorkommen (du arsch, du schlampe usw) Aktzeptiert und - wenn ihr schon dauernd damit anfangt - respektiert die meinungen der anderen!!! |