Thread: DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHNLICH SIND!
|
Eröffnet am: 18.08.2001 14:03 Letzte Reaktion: 20.09.2001 20:21 Beiträge: 126 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| aika-chan | DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... | 11.09.2001, 21:33 | |||
| SaireaZadkiel | DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... |
11.09.2001, 21:55 | |||
| mako | DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... | 12.09.2001, 01:09 | |||
| nars_13 | DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... | 12.09.2001, 12:08 | |||
| aika-chan | DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... | 12.09.2001, 14:46 | |||
| mako | DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... | 12.09.2001, 15:27 | |||
| muh-ha-ha | DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... | 12.09.2001, 19:34 | |||
| mako | DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... |
12.09.2001, 21:03 | |||
| aasajaa | DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... | 12.09.2001, 22:28 | |||
| aasajaa | DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... | 12.09.2001, 22:28 | |||
| mako | DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... | 13.09.2001, 02:53 | |||
| Silberlicht | mäßigung | 13.09.2001, 10:10 | |||
| mako | mäßigung | 13.09.2001, 14:46 | |||
| aprileagle | Bitte hört auf... | 13.09.2001, 14:58 | |||
| mako | Bitte hört auf... | 13.09.2001, 15:02 | |||
| shifangni | Friede? Von mir aus gern: Fri... | 13.09.2001, 17:19 | |||
| aasajaa | mäßigung | 13.09.2001, 21:59 | |||
| mako | mäßigung | 14.09.2001, 00:12 | |||
| aasajaa | mäßigung | 14.09.2001, 00:29 | |||
| mako | mäßigung | 14.09.2001, 17:51 | |||
| clubbing_angel | mäßigung | 16.09.2001, 19:45 | |||
| aasajaa | mäßigung |
16.09.2001, 20:39 | |||
| clubbing_angel | mäßigung | 17.09.2001, 06:59 | |||
| Silberlicht | mäßigung | 17.09.2001, 09:13 | |||
| aasajaa | mäßigung | 17.09.2001, 14:47 | |||
| sweetdevil | mäßigung | 17.09.2001, 20:34 | |||
| mako | mäßigung | 18.09.2001, 12:28 | |||
| SaireaZadkiel | mäßigung | 18.09.2001, 22:38 | |||
| mako | mäßigung | 18.09.2001, 22:59 | |||
| kiwiTee | mäßigung | 18.09.2001, 23:18 | |||
| |||||
|
||||||
| *weissefahneheb* Obwohl ich nix damit am hut hab... MAN LEUTE; WENN EUCH DIE BEWERTUNGEN STÖREN--->ABSCHALTEN ANSTATT RUMZUFLENNEN!!! *dieewigerumflennereilangsamlangweiligwird* +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Eins muss ich noch sagen: Es geht ja ja nur darum das sich jemand, auch wenn er seine Meinung frei ausdrücken will, nicht unbedingt im Ton vergreifen muss (Meine Meinung). Ok, Mako hat es nach ihrer Aussage net getan aber es gibt (siehe Thread-Titel) und gab andere die das getan haben. Aus-Ende-Schluss und Friede mfg SVenus Die kleinste Ordnung definiert sich aus der größten Unordnung |
|
||||||
| Eben,a ruh is!! ^_^ Viel Spass weiterhin beim bewerten und noch mehr spass beim aufregen (<- die die meinen sie hams nötig - aber bitte behaltets für euch, den nun is das thema entgültig ausgelutscht) vergesst bei der sache nicht: Wir sind alle Otakus und Otakus halten letztendlich zusammen, mit allen Macken und Kanten! Anime 4EVER!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Klar sollte jeder sagen, was er denkt. Und schliesslich ist ja auch diese Einrichtung bei den Fanarts dafür da, dass man Lob aber auch Kritik und Verbesserungvorschläge von sich gibt. Aber sollte man darauf achten, was für einen Ton man dabei anschlägt. Und wenn einer sagt, dein Bild ist scheisse, ist das zeimlich im Ton danebengegriffen. Vielleicht mag es ja so sein, aber man muss es doch dann nicht SO hinschreiben!!! Entweder man wählt eine angemessende Ausdrucksweise, oder wenn einen das Bild nicht gefällt, dann schreibt man halt nichts dazu. Aber mit solchen, ich nenn sie mal Beleidigungen, kann man einen Menschen ganz schön weh tun. Und so etwas ist auch ganz schön demotivierend!!! ()() (..) (")(") |
|
||||||
| Nanana, Höflichkeitsgeschleime ist ja (fast^^) genauso schlimm wie die hier besprochenen 'konstruktiven kommentare'^^ Ich finde, man sollte seine Meinung OFFEN sagen, und WENN man schon schreibt 'das Bild ist scheisse' etc sollte man AUF JEDEN FALL eine Begründung dazu geben... dann gings ja noch^^"*looooool* +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| da geb ich aika-chan mal wieder recht!! schleimen bringt nix und verschönigen soll keiner was! und wenn sich einer demotivieren lässt, nur weil mal einer sagt "dein bild ist scheisse" (oder sowas in der art) dann is er ja schön blöd. als ob er nur für eine person zeichnet! in erster linie zeichnet man doch für sich und weil man freude dran hat!! nur weil dann jemand sagt ich finds shit warum soll er sich dann demotivieren lassen, im gegenteil, er sollte es als motivation sehen. kein bild wird jemals allen ge- fallen! aber noch was zu der sachen "begründung usw"..klar, eine begrüdnung ist angebracht und von vorteil, und meistens gibt es ja auch einen grund. manchmal - so war es zumindest schon bei mir - hab ich ein bild nur wenige sekunden angeguckt und es gefiel mir einfach nicht. ohne einen bestimmten grund, zumindest keinen den ich weiter vertiefen kann. mir gefällt oft einfach der stil nicht bzw ich fand den stil scheisse (um jetzt mal wieder den krassesten fall zu nennen ^_^). ich denk das ist wie mit menschen - man lernt welche kennen und kann sie vom ersten moment an nicht leiden, ohne zu wissen warum, irgendwas stimmt einfach nicht. andere wiederum findet man einfach sofort supertoll. ich denke so in etwas ist es mit fanarts auch! entweder sie sprechen mich an oder nicht - und manchmal gibt es halt keinen tieferen grund dafür ^_^ Aber ich denk mal, da ist jeder anders.. |
|
||||||
| Hooooi... so, bevor der Thread zu ist *gg* Erstmal mako, fand ich das nicht gerade nett, was du zu mir gesagt hast. Zudem du dir damit ja selbst widersprichst, wenn du sagst "leben und leben lassen" (was ja auch heißt reden und reden lassen). Wenn du so tollerant bist, dann akzeptiert doch auch bitte meine Meinung. Außerdem ging es bei mir bei den Vergleich nicht um die Auswirkung, sondern um die Einstellung. Meiner Meinung nach gestehen sich viel zu wenige Leute ihre Fehler ein. In diesem Punkt geb ich dir auch vollkommen recht. Wer keine Kritik abkann, soll auch keine verlangen. Meiner einer kommt gut mit Kritik klar. Und wenn jemand sagt, an meinem Bild ist was falsch, dass akzeptier ich das und versuche es zu verbessern. Und wenn jemand sagt, an meiner Persönlichkeit sei was falsch, so versuche ich auch dort mich zu bessern. Nobody is perfect. Aber man sollte seine Kritik aus so ausdrücken, dass es wie Kritik ankommt. Mehr will ich doch nicht sagen. Ich bin die letzte, die sich hier Feinde machen will. Und ich rege mich auch nicht auf (nicht umsonst stelle ich das grins-smiley am anfang meiner beiträge). Sher ihr ich grinse und bin die ruhe selbst ^__________^. So, jetzt lasst uns die Friedenspfeife rauchen und Tee trinken ^^ |
|
||||||
| jo, das eine war vielleicht n bissl heftig aber weisste mich hat das langsam einfach genervt dass egal wie oft ich meinen standpunkt erklärt hab immer wieder neue anschuldigungen kamen und von wegen persönlich angreifen usw...! und deinen vergleich fand ich eben heftig, das war dann sozusagen der tropfen auf den heissen stein der mich aus der haut fahren lassen... aber ich würd sagen jetzt ist ja soweit alles klar und wer das thema immernoch net gecheckt hat, der wirds sowieso nie verstehn ^_^ |
|
||||||
| sorry mako deine komentare...den letzens laß ich wieder einen...den fand ich schon sehr anmaßend..."ja und weißte die katze guckt irgendwie stupide" der ton macht die musik..vielleicht willst du es nicht so sagen...aber für mich klingt das beleidigend aasa should everyone has the heaven's peace in his heart reminding all dead wtc-victims |
|
||||||
| sorry mako deine komentare...den letzens laß ich wieder einen...den fand ich schon sehr anmaßend..."ja und weißte die katze guckt irgendwie stupide" der ton macht die musik..vielleicht willst du es nicht so sagen...aber für mich klingt das beleidigend aasa shell everyone has the heaven's peace in his heart reminding all dead wtc-victims |
|
||||||
| jo aasajaa, is ok, mittlerweile hams so gut wie alle gecheckt,du nicht..! drum ein letztes mal: es liegt immer im auge des beurteiler was konstruktiv oder destruktiv ist! ich fand mein ausdruck "die katze hat einen stupiden gesichtsausdruck" war noch recht milde ausgedrückt! ich fand die katze nämlich um einiges schlimmer als nur stupide guckend! willst du´s genau wissen,das war die hässlichste gezeichnete katze die ich eh gesehen hab...ich hätt schreiben müssen "das vieh ist total scheisse und guckt sowas von eklig und blöd und ihh ghitt wer so ne katze hat is echt bestraft" - so...wär dir das lieber gewesen?? Siehste mal,ich überleg auch bevor ich was hinschreib und versuch die sachen einigermassen glimpflich aus zudrücken! aber bis zum geht nicht mehr verschönigen werd ich niemals etwas!!!!!!!! wenn du etwas beleidigend findest dann ist das wieder ein zeichen dass du dich also damit selbst angegriffen fühlst - tjo und das haben wir ja nun schon tausend mal durch gekaut das eine negative - oder in deinen augen destruktive - bewertung NICHT gegen den zeichner als person gerichtet ist! find dich auch langsam damit ab, du siehst ja, es führt zu nix! mehr als gegenseitig unsere meinungen zu aktzepieren können wir eh nicht tun! Also! ^_^ |
|
||||||
| so jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden : also ich finde deine(@mako) kritik ungeschickt ausgedrückt, denn du solltest berücksichtigen, dass kritik am ehesten verstanden und auch angenommen wird, wenn sie neutral formuliert wird. vielleicht hättest du statt "die katze guckt aber stupid" schreiben können, dass sie schielt oder dass ihr gesichtsausdruck seltsam ist und dann noch tipps geben, was anders gemacht hätte werden können, dass das nicht passiert. niemandem ist geholfen, wenn nur dortsteht, dass das bild schlecht ist, sondern wenn zb geschrieben wird, dass die proportionen nicht stimmen oder ähnliches. denn wenn du einfach nur schreibst, dass das bild schlecht ist, damit ist keiner/m geholfen. außerdem schreibst du, dass keiner/m alles gefällt und jede/r einen anderen stil hat. aber das bild zu verurteilen, nur weil dir der stil nicht gefällt, find ich imho nicht richtig, denn anderen gefällt der stil vielleicht gut. einer/m zeichnerIn einfach zu sagen, dass das bild mies ist, damit machst du es dir zu leicht, wenn kritik, dann bitte auch warum und verbesserungsvorschläge. |
|
||||||
| labber labber blabla..ich glaub manche wollen es einfach nicht verstehn! <aber das bild zu verurteilen, nur weil dir der stil nicht gefällt, find ich imho nicht richtig, denn anderen gefällt der stil vielleicht gut. > was sage ich denn die ganze zeit! Ja, anderen mag ein bild gefallen das ist auch vollkommen ok und das könn ich dem zeichner, aber wenn es mir (verdammt nochmal MIR MIR MIR MIR!!) nicht gefällt dann müsst ihr es auch aktzeptieren! und ich sags nochmal: ich versuch es schon glimpflich auszudrücken - das mit der katze hab ich wirklich sehr harmlos ausgedrückt dafür wie hässlich ich sie fand! und wenn ich keinen einzelnen punkt sehe der mir missfällt sondern mir das ganze als ganzes nicht gefällt, warum, verdammt und zum teufel nochmal warum soll ich es dann verharmlosigen oder begründen nur weil sich vielleicht ein zeichner mit zuwenig selbstbewusst sein angegriffen fühlt! Falls ein Admin mitliest, bitte tu uns den gefallen SCHLIESST diesen Thread endliche, es wird eh nix neues mehr gesagt und weiter kommt sowieso nicht :( !!!!!!!!!!1 |
|
||||||
| Meint ihr nicht, daß es im Moment wichtigeres gibt, als sich hier im Animexx-Forum über ein Bild zu streiten? April Friede den unendlichen Weiten ^-^. ---> schön wär's |
|
||||||
| des mein ich abba auch vorallem weil das thema nun schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ausgelutscht ist und es eh nicht voran geht!!!!!!! |
|
||||||
| So, ich bin diejenige mit dem unaussprechlichen (chinesischen) Namen. Da ich grad umgezogen bin und noch keinen INETAnschuß habe, kann ich erst jetzt antworten. Und auf dieser Tastatur funktionieren leider Kommata und Bindestriche nicht... Vorweg: Kritik kann positiv und negativ (oder beides) sein. Hier auszustellen heißt daher auch negative Kritik zu akzeptieren: das sollte jedem klar sein!! Und mit KONSTRUKTIVER negativer Kritik habe ich absolut kein Problem. Die hilft nämlich sich zeichnerisch weiterzuentwickeln und das wollen hier doch wohl die meisten. Ich auf jeden Fall! Wer kennt nicht die völlig übertriebenen "super! Perfekt!! Genial!!!"Kommentare bei bestenfalls durchschnittlichen Bildern? Dem Zeichner helfen die bestimmt nicht weiter: er überschätzt sich selbst höchstens total, da er ja nur begeisterte Reaktionen kriegt. "Das Bild ist potthäßlich und sieht scheiße aus, lern erst mal zeichnen" ist imo (und ich halte mich da nicht für besonders empfindlich) alles außer konstruktiv und einfach keine Art miteinander umzugehen. Ich habe weder Zeit noch Lust Auseinandersetzungen auf Kindergartenniveau zu führen. Mir ging es um den Ton der "Kritik": um nichts sonst! Und wenn ich mir die vielen Komments oben durchlese, bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die das so sieht. Sondern daß offensichtlich die Mehrheit hier genauso empfindet und auf ein Mindestmaß an Höflichkeit Wert legt: egal, um was es inhaltlich geht. Arigato minna san! @Mako: Du hast hier (und bei mir auch) viel versucht zu erklären. Ich werde versuchen, auf deine Argumente einzugehen. Generell: wenn du meine Bilder vom Stil her nicht magst ist das ganz allein deine Sache! Über Geschmack läßt sich nicht streiten: die Redensart stimmt bei allem was irgendwie mit Kreativität zu tun hat. Im Gegensatz zu Mathematik gibts dabei nun mal kein "richtig" oder "falsch"! Es gibt eine ganz einfache Art, Bilder, deren Stil man nicht mag, trotzdem fair und halbwegs objektiv zu bewerten: indem man sich nämlich auf die Technik (Koloration, Strichführung, Proportionen etc.) beschränkt. Das geht auch bei Bildern, die von Motiv der Charadesign sonst eher Brechreiz bei jemandem auslösen (ich hab z.B. eine Pink/Rosaphobie: also ignorier ich bei solchen Bildern die IMO grauenhafte Farbe und konzentrier mich auf den Rest. Warum sollte ich jedes Mal dazuschreiben "und die Farbe ist ein Griff ins Klo!"?! Das ist schließlich MEINE Meinung: andere lieben die Farbe vielleicht, daher ist das nichts, daß man bewerten kann oder sollte. Und wenn jemand TakeuchiFan ist gehört diese entsetzliche Farbe sogar dazu^_^) Ein Bild, dessen Zeichenstil und Charadesign ich subjektiv nicht mag, kann ich trotzdem, wenn alles andere stimmt, hervorragend oder sogar perfekt finden. Ganz anders siehts aus, wenn jemand absolut nicht die grundlegendsten Zeichentechniken beherrscht: das kann meistens auch ein originelles Motiv nicht ganz ausgleichen. Und schon gar keine 08/15 Pose... In deiner "Kritik" kam leider tatsächlich das Wort "scheiße" vor. Daran gibts nichts zu diskutieren: und das ist einfach keine Art! Vor allem nicht, wenn ich sehe, wie alt du bist! Bei einer 10jährigen ist das zwar auch unmöglich, aber was solls. Aber nicht bei jemandem, der 19 ist: da setze ich ein gewisses Maß an Reife und Ausdrucksfähigkeit voraus. Um dich nicht bloßzustellen, hatte ich daher hier im Threat auch absichtlich auf jede Namensnennung verzichtet. Du schreibst "ich bin vielleicht nicht so gebildet" Was hat das denn damit zu tun, sich höflich auszudrücken? Bzw. zumindest auf Schimpfworte zu verzichten...? Wie willst du jemandem weiterhelfen, sich zu verbessern (und das behauptest du ja) mit einem Kommentar wie diesem? Du hast nirgendwo, auch nicht in den anderen Komments, die ich von dir gesehen hab, geschrieben WAS du findest, das die Leute an ihren Zeichnungen DEINER MEINUNG nach verbessern sollten. Und nur wenn du schreibst, was genau du nicht magst (z.B. Koloration, falsche Proportionen usw.) können die Zeichner überhaupt was mit deiner Kritik anfangen. Ansonsten ist es einfach nur dissen und mobbing. Ich nehme an, daß du irgendwann lernen wirst, die von ANIMEXX geforderten konstruktiven Kritiken zu schreiben: und dann freue ich mich über deine Kommentare! Auch wenn sie negativ sind! Wenn du begründest, was "Mist" ist und es objektiv nachvollziehbar ist: immer. Bis dahin gibts einen ganz einfachen Kompromiss: wenn du meinen Stil eh nicht magst, und ich deine Zeichentechnik gelinde gesagt für sehr stark verbesserungswürdig halte, gehen wir uns einfach aus dem Weg: du mußt mir schließlich nicht bei jedem Bild sagen, daß du meinen Stil immer noch blöd findest. ^_^ In diesem Sinne: Friedensangebot angenommen! Ja ne, ShiFangNi |
|
||||||
| silberlichtlein, unsere liebe mako kann nicht wirklich konstruktiv sein und tipps geben weil sie selbst noch nicht wirklich auch einem niveau ist auf dem man tips geben kann. sorry mako aber mir rechts jetzt mit dir. ich denke ich habe sehr viel geduld....es kommt nicht auf den den zuhörer sprich den empfänger an sondern auf den sender....klar sind einige menschen superzart beseitet...aber der ton dieser herablassende ton der macht mich rasend...und ich würd dir gern was zurückposten...weil ich es nicht einsehe sehe liebe die veränderung die weitentwicklung jedes künstlers. sorry ich denke du sehr engstirnig, mit 19 muß ich gestehen war ich etwas weiter...aber das ist subjektiv...ändere bitte den ton... ach und was die usa angeht...flieg hin und hilf wenn du das hier so überflüssig findest aasa |
|
||||||
| @shi wir haben das jetzt ja hoffenlich alles geklärt (siehe gästebuch) @assaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zu dir sag ich nix mehr ausser eines: >und was die usa angeht...flieg hin und hilf wenn du das hier so überflüssig findest< findest du so einen kommentar angebracht?? is ok, ich frag mich wer hier auf dem falschen niveau ist! und JA, ich wär froh wenn ich dort helfen könnte anstatt mich hier mit so einen gschmarri (im vergleich zur USA) zumzuschlagen!!! |
|
||||||
| mako ich habs im guten versucht..im schlechten du scheinst aber nichts zu verstehen...und sowas macht mich wütend....ich habe denke ich schon sehr viel mehr in solchen situationen gesteckt in denen es supernötig war einen kühlen kopf zu bewahren, glaubst du nicht auch dass es mir nah geht....dennoch ein kühler kopf ist wichtiger als überschwängliche herumtrauerei... aber darum geht es hier nicht..ich denke...dass es nicht sinn und zweck ist sich hier nahe zu gehen,...aber man muß bei jeglichem wissen:wo stehe ich - wo will ich hin, wie mache ich dies...weiterentwicklung ich finde aber nicht dass du dich weiterentwickelst anstatt zu sagen ok...vielleicht war das etwas derb..nein da werden hier symbolisch waffen aufgefahren, ich bin so wie ich bin, mich ändert keiner und das soll sich keiner wagen. sorry aber ich finde du benimmst dich unmöglich..ich hab keine lust hier die böse tante zu spielen die mako in die ecke stellt...dennoch ist allein diese engstirnigkeit die du an den tag legst wirklich beispielhaft(irgendwann steht dann hinter dem wort engstirnigkeit im lexikon ein foddo von dir) und auch das leben geht weiter...das leben ging nach hiroshima weiter...nach pearl habor..nach dem vitnam krieg...nach meinem koma...das einzige was sich ändert ist dich sicht der menschen der betroffenen auf die geschichte aasa |
|
||||||
| Amen! :P |
|
||||||
| @ mako: Ich habe eben auch einige deiner "konstruktiven Kritik" gelesen und sorry, du sagst da nicht das dir ein Bild nicht gefällt, sondern du machst es grundlos runter!!!! (siehe das neue Erdbeerbild von Kitecat...) WAS SOLL DAS??? |
|
||||||
| ja eben was soll das mako...gg ich hab mich gestern sehr lange mit loo-key unterhalten und er hat mir da so einiges erzählt...ggg naja egal darum gehts nicht aber mako was soll das schon wieder..glaubst du du kannst deinem chef irgendwann auch deine meinung so ungeblümt vorsetzen? und wehe du sagst jetzt dass das was anderes ist...das ist nichts anderes es hat damit zu tun, wie du mit anderen umgehst aasa |
|
||||||
| Eben!! behandle andere so, wie du auch selbst gerne behandelt werden möchtest!! And then I'm just a searching Soul... not knowing where I belong to... |
|
||||||
| mako sollte mal lieber ihre eigenen bilder so genau unter die lupe nehmen, wie sie es bei andern macht, denn die sind teilweise um einiges schlechter als die, die sie runtermacht. |
|
||||||
| naja täte sie das würde sie teilweise von ihren eigenen kommentaren traurig werden...und das würde selber entmutigen...naja aber is schlimm wenn einer nicht wirklich ehrlich zu sich selber ist. aasa |
|
||||||
| naja,ich hab mir auch schon viele "kritiken" von der lieben mako angesehen,und nun bei dem erdbeerbild is mir so der kragen geplatzt, dass ich erst mal ihre Kommentare genauso kommentieren musste. Es is ja sonst überhaupt nich meine art, solange der Zeichner sagt,dass es abgemalt is und so,und nich so ne scheiße labert wie mako, dann bin ich ganz lieb und kommentiere sachlich und korrekt. Aber ich dachte mir,wenn ich ihr auch mal so ne derbe Kritik reinknalle,wird sie sich vielleicht mal drüber gedanken machen und so...naja,das hat sie aber nich so ganz gecheckt, und wie immer is es ihr egal. Aber irgendwo tut es auch ihr weh. Und sie soll damit aufhören,andere Leute traurig zu machen,die wie sie auch spaß am zeichnen haben. Ich würde nie über ihre Bilder so reden,wenn sie nich diese scheiß eigenschaft hat. Aber so,tut mir leid,so verdient sie nichts anderes. See ya in Hell SD |
|
||||||
| ach leute..also mich trifft so eine bewertung nicht, nein! sweetdevil hat mir (um mir zu zeigen wie man sich da fühlt oder weil ihr meine bilder wirklich nicht gefallen?!) auch so eine bewertung reingedrückt. ok! na und? was jetzt? soll ich jetzt losheulen oder mich drüber aufregen? forget it! ich kann damit leben, ich fühl mich weder demotiviert noch traurig, im gegenteil ich sehs als ansporrn und konstruktive kritik einer animexx´lerin die mir unverblühmt ihre meinung sagt und ich nehm ihre harte kritik ernst (und im vergleich zu ihrer waren meine kritiken noch harmlos, denn ich hab niemanden in bezug auf seines aussehns oder charakter angegriffen)! Aber ich finds ok, wenn sie es mir auf diese art ihre meinung sagen will, ok! freie meinungsäusserung ist in deutschland schliesslich nicht verboten! damuss man als zuzeichner doch drüber stehn! mein gott, es ist halt nicht jeder so ziemperlich und jammert rum weil einer mal einen "fertigmacht" und fertigmachen will ich bei gott keinen, aber meine meinung werd ich weiterhin äussern und zwar auf meine ehrliche art! und ja, ich hab auch schon meinen chef die meinung gesagt und auch andere leuten, du meistens hinterlässt sowas eindruck. mein chef fands zumindest gut das sich ein mitarbeiter den mund aufmachen traut!! |
|
||||||
| Nur als Beispiel: Heute bekam ich eine nette Kritik: Shortie (Oliver Westphal) [e-Mail] Löschen Heute 18:17 bist du doof?Es sieht ein k..ck dreck nach Urshihara aus!Es muss noch mehr glanz F-kten reingebracht werden!Noch besser:Arbeite mit AIRBRUSH!!! ist das konstruktiv? Hilfreich? Nein, überhaupt nicht. Denn dieser Jemand befiehlt mir regelrecht anders zu arbeiten. Am A*** mein lieber. So nicht!!! |
|
||||||
| @kris bis auf <bist du doof?> find ich die bewertung ok! lass dir nichts befehlen! vergiss nicht, es ist SEINE meinung, gib nicht all zu viel darauf. zieh dein ding durch und arbeite wie es dir spass macht und wie du zurecht kommst. dem nächsten gefällt dein bild dann wieder besser.. @alle hm vielleicht verstehn ein paar leute jetzt wie ich zu bewertungen stehe..ansonsten lest euch mal die gästebuch einträge in meinem und sweetdevils gästebuch durch, ich glaube dann wird vielen einiges klarer... |
|
||||||
| Naja, ich glaube, Du hast ja schon oft genug gesagt, wie Du das meinst... Wir sollten uns da auch nicht ewig dran hoch ziehen... Ich glaub `mal, die meisten wissen jetzt wie sie damit umgehen ^^ Also: FRIIIIIEEEEEEEDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN?!? Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |