Zum Inhalt der Seite

Thread: DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHNLICH SIND!

Eröffnet am: 18.08.2001 14:03
Letzte Reaktion: 20.09.2001 20:21
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
clubbing_angel DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 18.08.2001, 14:03
janne DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 18.08.2001, 15:08
saraja DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 18.08.2001, 15:37
 Gamina DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 18.08.2001, 16:36
blackspell DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 18.08.2001, 17:28
clubbing_angel DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 18.08.2001, 18:58
 klein_pluto DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 18.08.2001, 19:15
 Gamina DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 18.08.2001, 20:01
blackspell DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 18.08.2001, 20:37
destiny DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 18.08.2001, 21:49
 Gamina DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 19.08.2001, 13:01
aasajaa DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 23.08.2001, 12:48
 klein_pluto DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 19.08.2001, 13:04
 Lady_Raven DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 19.08.2001, 18:52
Yanami Tja was soll man machen..? 19.08.2001, 21:51
blackspell Webmaster 19.08.2001, 22:40
Yanami Webmaster 20.08.2001, 21:28
 klein_pluto Webmaster 21.08.2001, 05:43
MistressOfLight DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 20.08.2001, 23:49
 Lady_Raven DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 21.08.2001, 06:38
 klein_pluto DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 21.08.2001, 06:41
 lexi DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 21.08.2001, 10:44
clubbing_angel DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 21.08.2001, 14:01
Cassiopeia Idioten sterben nie aus 21.08.2001, 23:50
 klein_pluto Idioten sterben nie aus 23.08.2001, 07:11
 klein_pluto Idioten sterben nie aus 23.08.2001, 07:13
 lexi Idioten sterben nie aus 23.08.2001, 11:29
 klein_pluto Idioten sterben nie aus 23.08.2001, 11:42
 Mauki DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 23.08.2001, 16:27
 klein_pluto DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHN... 24.08.2001, 07:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 18.08.2001 14:03
Betreff: DIJANA UND WELCHE, DIE IHR ÄHNLICH SIND! [Antworten]
So... Ich ma wieder.... Nun, was will ich loswerden...? Hmmm... einige von euch kennen sicher Dijana... (eigentlich is es besser wenn net, aber na ja...) Ich bin ja noch nich so lange bei Animexx, aber es ist mir aufgefallen das sie einige der Zeichner hier mit ihren Comments massiv beleidigt und das finde ich nicht in ordnung! Na ja... vielleicht haben die "alten" Animexxer das Thema schon begraben, aber mich stresst das (ich meine sie...) doch gewaltig! Warum motzen (nein, BELEIDIGEN!!!) manche Leute so rum, ohne ihre eigenen "Kunstwerke" hochzuladen!!?
Ich wollte das jetzt nur ma loswerden, weil es mich doch stört!! Na ja... Bis denn!!

Cu!! Lisa!!

Von:   abgemeldet 18.08.2001 15:08
meine meinung : die haben nen knack in der birne und ein super-ego mit dem sie durch keine doppel-flügel-tür passen ^_^
es hat keinen anderen grund als das das ego nochweiter aufgepumpt werden soll ..... auf das es irgendwann mal die masse eines heissluftballoons erreicht und sie in die höhe reisst :p

maaataaaaaaaaa !

Janne ^_^
Tokyo miaut !

Von:   abgemeldet 18.08.2001 15:37
Ich hatte noch nicht das Pech solche Koments zu bekommen. *puh* Naja ich nörgel auch manchmal rum, obwohl meine Bilder naja sind, aber dann ist es eher Nett gemeint und nicht im beleidigenden Ausmaß. Und meistens lobe ich dafür etwas anders an dem Bild was mir richtig gut gefällt. Aber auch ich finde es sch***** wenn es die Leute übertreiben und unverschähm werden.

Saraja

Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn)
http://www.mangatime.de.vu

Von:    Gamina 18.08.2001 16:36
ist die tuse immernoc nicht rausgeflogen???

meine meinung ist, daß man ruhig schreiben kann, daß einem ein bild nicht gefällt, nur sollte man dann auch nicht beleidigend werden!!

verzogene blagen....

Von:   abgemeldet 18.08.2001 17:28
Odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla. Vero eros et accumsan et iusto facilisi nam liber tempor cum soluta? Quarta decima et quinta decima eodem modo typi qui nunc nobis.
Zuletzt geändert: 07.11.2006 20:10:46

Von:   abgemeldet 18.08.2001 18:58
Blackspell, dann guch ma bei einer DiGi Charat Fanart von Ellina (welche echt knuffig is!! ^^) und bei einer Fanart von Sterndiebin!! Was die sich rausnimmt, is nimmer normal!!! *tob*

Von:    klein_pluto 18.08.2001 19:15
eine frage...was sucht diese dijana hier bei animexx?..ich hab das jetzt nicht alles mitbekommen nur ein kommentar bei einer fanart von sterndiebin gelesen...sie hat sie als schlampe bezeichnet..naja ich weiß ja nicht..meine frage..was sucht die denn hier?

Von:    Gamina 18.08.2001 20:01
um das ganze hier mal abzukürzen...

das thema hatten wir hier schonmal!! such mal in den letzten threads nach ( glaube so hieß das):ich liebe daijna...oder so!! da kannst du alles brühwarm mitlesen!!

Von:   abgemeldet 18.08.2001 20:37
"Da kannst du alles brühwarm mitlesen!!"

Hehe, danke ^^

Von:   abgemeldet 18.08.2001 21:49
Hm, ich bin bis jetzt auch verschont geblieben...
(Was ist los, Dijana? Meidest du mich etwa? Komisch, meine Aiko sollte dich eigentlich glatt herausfordern, wie sie da zusätzliche Karos auf den Monitor malt. Wie traurig...)

Aber, wißt ihr, was witzig ist? Die Dame will Unruhe stiften, aber irgendwie erreicht sie doch das Gegenteil. Die Sache schweißt doch hier alle ganz fest zusammen! *grins*

*gemeinsamer-Feind-verbündet* ^_^"

Destiny

Von:    Gamina 19.08.2001 13:01
>Hm, ich bin bis jetzt auch verschont geblieben...

komisch, ich auch....
aber wir sollten es nicht heraufbeschwören!! ^_^
versteh sie doch mal, sie muß sich hier durch soooo viiiiiiele schlechte bilder graben, da dauert das schonmal etwas!!

und ach, man glaubt es nicht, sie hat sogar schonmal einen positiven beitrag gegeben!! und da brauch man nicht lange rätseln bei wem....natürlich...bei unserer guten boudicca!!
mist, gibt es doch wen, bei dem sie nicht meckern kann!!! ob sie damit fertig wird?? wir werden es wohl nie erfahren..... ;)

Von:   abgemeldet 23.08.2001 12:48
Ich hab auch noch nichts von ihr bekommen, aber mich hat vor zwei tagen einer im icq angequatscht dass er meine bilder total scheiße fände. Auf die frage ob er den auch zeichnet, meinte er nein..
komisch was?

Von:    klein_pluto 19.08.2001 13:04
na jut^__^

Von:    Lady_Raven 19.08.2001 18:52
Ich konnte keine DiGi Charat Fanart bei Ellina finden.

Lady Raven

Silver Moonlight
http://members.tripod.com/~svmoon/choice.htm

Von:   abgemeldet 19.08.2001 21:51
Betreff: Tja was soll man machen..? [Antworten]
Nun ja, man kann halt nichts dagegen machen. Dijana findets halt toll wenn sich alle wegen ihr aufregen.
Außerdem hat sie mehrere Namen bei Animexx. Es würde also herzlich wenig bringen wenn man ihren Namen löschen würde, sie könnte sich doch immer wieder einen neuen machen.
Übrigens hat sie im Forum geschrieben dass sie noch eine andere Identität hat, nämlich einen Namen unter dem sie ihre Fanarts ausstellt.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass sie sich fast immer die gleichen rauspickt die sie fertig macht.
Nun ja, was ich damit sagen will ist einfach dass ich eine Ahnung habe wer die "andere Identität" der Dijana ist ^^
Aber das ist eigentlich egal.

Ich weiß nicht, aber wäre ignorieren nicht einfach das beste?
Das ist jetzt leicht gesagt, und den anderen Forumthread (die liebe dijana) hab ja auch ich aufgemacht....
Aber na ja. Man kann einfach nichts machen wie ich finde.
Solche Leute habens echt nötig.. wenn es ihnen solchen Spaß macht andere Zeichner zu bleidigen v_v

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

~~~ Yanami sagt dass Videos nicht weglaufen können wenn die Wahrheit über den Deckenstrahlern im Schreibtisch Spaghetti löffelt und dabei Kugelschreiber trinkt ~~~

*** Reit mich wie ein Pony, ICH BIN DER JETI ***

Die Welt geht weiter V^,^V

Von:   abgemeldet 19.08.2001 22:40
Betreff: Webmaster [Antworten]
Humm. Können Cato und so da nicht mal was machen? Sie haben's doch letztens auch sehr erfolgreich geschafft Abraxas und Co auf Dauer herauszufiltern. Geht das nicht auch mit den IPs? Dann würde sich auch endlich herausfinden lassen, welchen Namen Dijana nun für ihre eigenen Bilder verwendet. Ich finde, das wäre doch nur gerecht...

Von:   abgemeldet 20.08.2001 21:28
Stimmt...! Das wäre wirklich gerecht... weil dann ist sie wirklich enttarnt...!

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

~~~ Yanami sagt dass Videos nicht weglaufen können wenn die Wahrheit über den Deckenstrahlern im Schreibtisch Spaghetti löffelt und dabei Kugelschreiber trinkt ~~~

*** Reit mich wie ein Pony, ICH BIN DER JETI ***

Die Welt geht weiter V^,^V

Von:    klein_pluto 21.08.2001 05:43
oh ja das wäre doch ma was!^^

Von:   abgemeldet 20.08.2001 23:49
Hi!!!!!

Ich muss mich mehreren Meinungen anschließen!!!!*g*
Es ist wirklich so das hier einige Leute glauben tun und lassen zu können was sie wollen!!!!!!!!!!
Und mal ehrlich gesagt Leute sowas ist zum k"""""!!!!
Außerdem versteh ich dich voll kommen das es dich nervt clubbin_angel mir ist das nämlich mit einem netten Mädchen namen's
todes_engel passiert....aber auch egal das tut jetzt nicht zur sache!!
Fact ist nur das es nervt beleidigt zu werden.....von Leuten die wahrscheinlich gar nich besser zeichnen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine es ist ja ok wenn man sagt dies und das stimmt nich ganz das könntest du so und so machen!!!! Aber wenn einer zum Beipsiel schreibt :" und abgesehen von diesen unwichtigen kleinigkeiten :
Ist dieses Bild schei§§!§!§!...."
Das nenn ich nich gerade konstruktive Kritik ihr vielleicht?????
Wie gesagt rumkritisieren kann man ja...notfalls kann man auch sagen das einem das Bild nicht gefällt!! Aber dann doch wenigstens in einem höflichen ton........................................
So viel zu meiner Meinung.......

Cu Zanzarah

Von:    Lady_Raven 21.08.2001 06:38
Clubbing Angel, von dir hätte ich am wenigsten erwartet, dass du dich im Namen anderer Künstler aufregst. Du hast dich doch freizügig bei anderen Künstlern bedient, solange dir niemand auf die Schliche kam.
Ich schätze, dass ich dir das mit dem blauen Fushigi Yuugi Bild noch nicht verziehen habe, auch wenn es aus deiner Galerie verschwunden ist.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Lady Raven

Silver Moonlight
http://members.tripod.com/~svmoon/choice.htm

Von:    klein_pluto 21.08.2001 06:41
oh oh..hört sich ja gut..an >_<

Von:    lexi 21.08.2001 10:44
naja dijana hat bei mir nur einmal was geschrieben und das ist mir ziemlich egal. aber was solls. ich habe ja auch noch paar doofe bekommen. aber ich lebe noch. aber egal^^

Von:   abgemeldet 21.08.2001 14:01
Können wir das mit mir jetzt vielleicht mal außen vor lassen? Dann hast du mir das eben nicht verziehen!

Von:   abgemeldet 21.08.2001 23:50
Betreff: Idioten sterben nie aus [Antworten]
ich ahb mir grad einige ihrer comments rausgekramt
och wie süß sacht mal... hat die kleine auhc noch ne andere ausdrucksweise als diesen müll?
zufälliger weise machen wir grad in der schule interpretationen von texten und haben grad mit nem sonett abgeschlossen das sich grade mit diesem thema ' verfall der sprache' beschäftigt *sweatdrops* ich merk grad dass das nich hierhin gehört

naja.. ich kopier mir mal welche udn nehm se mit inne schule zum anschauungsunterricht *sich einen ast lach*

nehmts nicht so ernst sondern lacht über solche engstirnigkeiten
(lachen ist sowieso gesünder)

In diesem Sinne, ab in die Rinne

Von:    klein_pluto 23.08.2001 07:11
nein kann sie anscheinend nicht..aber naja..wenn es ihr was bringt..türlich sind beleidungen nicht grad die feinste art und weise aber naja...lexi sieht es locker*g*^^

Von:    klein_pluto 23.08.2001 07:13
ach so wo ich grad die überschrift lese"idioten sterben nie aus" sag ich nur: es muss auch idioten auf dieser welt geben...*lol*

Von:    lexi 23.08.2001 11:29
genau idioten muss es geben.sonst wäre die welt nicht so wie sie ist. naja zuzeit seh ich es lokcer pluto abe res gab mal ne zeit wo ich sowas nicht locker gesehen habe...

Ps:Sonderwunsch:-P: wen die dämon aktion gestartet wird will ich ein dämon aber das engelgesicht ist auch süß. wääähhh ich kann mich nicht entscheiden ich will Beide!

Von:    klein_pluto 23.08.2001 11:42
lexi süße man kann nicht alles haben tz tz^^

ja ich mein kann ich verstehen wenn sie dann nämlich noch beleidigend wird..so schlampe und so..naja...ist die eigentlich weg vom fenster oder bescherrt sie weiter zeichner eine freunde mit ihrem besuch bei den kommentaren??

Von:    Mauki 23.08.2001 16:27
Nun ich mag diese(n)Dijana ja nicht kennen, aber wenn er/sie wirklich so beleidigend ist, so find ich das nicht in Ordnung! Man kann ja gern seine Meinung kundtun, doch es sollte innerhalb gewisser Grenzen bleiben und niemanden beleidigen. Ich finde man sollte so mit anderen umgehen, wie man selbst von denen behandelt werden möchte.

Von:    klein_pluto 24.08.2001 07:01
ich glaube diese dijana brauch nur aufmerksamkeit und will sich ein bisschen aufspielen aber naja...ich glaube nicht das sie sich freunde gemacht hat..

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück