Thread: Dragonball-Shonen-Ai-RPG
|
Eröffnet am: 08.07.2002 18:02 Letzte Reaktion: 10.07.2002 16:14 Beiträge: 344 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (vegeta) /hey trunks...du kommst doch hier alleine klar oder?!/ |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *nick* *zu goku geh* *ihn anguck* können wir? |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *sich an trunks klammer* trunks... *flüster* bitte stoß mich jett nicht weg... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (goku) Komm.Ich teleportie uns hin.geht schneller. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *gotens kopf küsst* NIE!!! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *trunks anblick* *lächel* danke.. *küss* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (goku) *Vegeta am Arm fass* *finger an die stirn leg* *konzentrier* *Vor Bulmas Haus ankomm* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (bin mal kurz zehn minuten weg ^^) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *leise* ist gut.....*gokus schulter brührt* |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *kuss erwidert* *sich lös* ich lass dich nie allein! vergiss das nicht! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) was machst du jetzt mit chichi? |
|||||||
|
|||||||
| (vergiss was ich eben geschrieben hab.Das mit dem am arm fass) (goku) *konzentrier* *Bei bulma in der Küche wieder auftauch* Tag Bulma! (bulma) Oh!Tag Bulma.Hi Vegeta.Was macht ihr denn hier *chichi nicht bemerk* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *seufzt* hallo bulma......... *goku flehend ansieht* /was soll ich jetzt tun goku?/ |
|||||||
|
|||||||
| (goten) ich liebe dich trunks *in arme schwieg* *schon wieder halb einschlaf* (wieso schläft der jetzt ein? die sind gerade erstaufgestanden!!) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (goku) /Lass uns erstmal die sache mit den Jungs erklären.Das ist wichtiger.Beser sie erfährts von uns als von ChiChi/ (bulma) *endlich ChiChi bemerk* Oh mein dende!Was ist den mit chichi passiert?? (goku) nunja... das war so... also... *stotter* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) es gab da einen...kleinen unfall...ihr gehts gut...sie ist nur ko geschlagen worden...... >verdammt...so wird das nie was...ich muss mit ihr reden.....< |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *lächelt* hey...wir sind eben erst aufgestanden! *goten über den rücken streich* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *lächel* *noch mehr anschmieg* ich fühl mich bei dir halt einach wohl ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (bulma)Wie ko geschlagen???Von wem denn???Veschweigt ihr mir etwa was???? (goku) *sich einmisch* Ähmm Bulma?? (bulma)ja? (goku) Kann ich chichi vieleicht irgenwo ablegen??Die wird langsam schwer. *nervös lächel* (bulma) Ja leg sie im wohnzimmer auf die couch. (goku)ok *ins wohnzimmer geh* (bulma) Wolltest du mir nicht was erklären?? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *ernst wird* goten? ich muss dich was fragen... *unsicher guck* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *augen schließ* du weisst selbst das unsere...beziehung...zur routine geworden ist....nicht wahr?! |
|||||||
|
|||||||
| 8goten) *trunks anguck* was ist denn? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (bulma) *lächel* Schon gut.Du brauchst nichts zu erklären. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *augen öffnet* *unsicher guckt* Du....weisst es...also?! |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *sich auf die couch setzt* was du gestern gesagt hast...dass ich der einzige bin, der dir geblieben ist....wie kommst du darauf? *goten verwirrt ansieht* deine familie liebt dich doch auch... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (goku) *chichi auf die couch leg* (bulma) gewusst nicht.Aber geahnt.Und als du Goku eben so verliebt angeschaut hast war ich mir sicher.Nur Vegeta... bitte... tu goku nicht weh.Das würde er nicht verkraften. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *zu seite blick* >ich will sein mitleid nciht..< *umdreh* *lach* ich war einfach nur müde ^^ hab mist geredet... entshculdige bitte, du mußt dich nciht sorgen... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *eine träne im augen hat* goten! ich will wissen, was mit dir los ist! du kannst mich nicht täuschen! *ihn umarmt* vertrau mir doch einfach... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *lächel* würd ich nie wagen.... nur.....chichi ist.....ziemlich ausgerastet als....sie mich und goku gesehen hat....und als sie......trunks und goten gesehen hat.... |
|||||||