Thread: Dragonball-Shonen-Ai-RPG
|
Eröffnet am: 08.07.2002 18:02 Letzte Reaktion: 10.07.2002 16:14 Beiträge: 344 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (goku) Vegeta! *Vegeta festhalt* So beruhig dich doch!Du jagst noch das ganze haus in die Luft. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *tief einatm* / Hey trunks!!!/ |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) oh mist *losrennt* mein dad explodiert gleich... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) /dad!! bleib ruhig!!! wir leben noch!!/ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (goten) hey trunks warte auf mich *hinterherrenn* (wo rennen wir eigentlich hin ^^) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (goku) *vegeta wieder loslass* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *zur tür rein stürm* dad...*vegeta beschwörend anschaut* bleib ruhig! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) ....und da war es nur noch eine....*zu chichi guck* *fies grins* *zu goku umdreh und küss* (sorry aber chichi geht mir aufn sack^__^) |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *ungläubig seinen vater anstarr* ich fass es nicht.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (goku) *Vegeta erschrocken anschau* *doch dann kuss erwieder* *sich von Vegeta lös* So. jetzt weist dus. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *reingestürmt kommt* *stockt als er vegeta und goku sieht* *guckt vorsichtig zu chichi* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *sich zu trunks dreh* was denn? du und goten seit nicht die einzigen *ggg*.... *sich an goku lehn* |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *ungläbig schau* ihr wißt es? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (Hey ChiChi!MAch ,mal was *ggg*) (goku) *vegets in den arm nehm* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *grinst* *goten zu sich zieht* (chichi) das kann nich sein..*in ohnmacht fall* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *zu goku guck* wir habens beide schon geahnt....*gg* *chichi anguck* chichi...du siehst irgendwie bleich aus...*fg* hast du einen geist gesehen?!*gg* |
|||||||
|
|||||||
| (chichi) das ist nciht war *stotter* *schrei* IHR NOTGEILEN BÖCKE (goten) *eine rein schlag* *geschockt auf seine hände schau* oh kami was hab.. ich .. habe *schluchz* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *goten ungläubis anguck* das hat...gesessen.... *wundert* |
|||||||
|
|||||||
| (goku) *goten ungläubig anschau* Was war das denn jetzt? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *goten geschockt ansieht* g...goten? For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (*lach* das macht spass) 8goten9 ich hab... ich wollt das nicht.. sie hat.. nur so en scheiße gelabert.. und meinte vorhin... ich wäre ja nur... mit trunks zusammen... weil ich ... sexgeil wäre... *stotter* *schluchz* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *auf goten zugeh* *flüster* beruihg dich *hand auf schulter leg* das war dein recht.... |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *goten in den arm nimmt* ssssccccchhhhht....ist ja gut... *ihn an sich drückt* ich kenn dich besser! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (goku) Das hat sie gesagt??? *jetzt auch wütend ist* Ich ja kein nachtragender Typ aber das war zuviel. Ich bring sie jetzt von hier weg.Dann müssen wir sie nicht mehr länger sehen. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *schmunzel* >trunks mal ganz anders...*gg*< |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) Goku! was hast du denn vor?! |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *schluchz* *sich nciht beruhig* ich wollt das nciht.. ich wollt das nciht... ich wllt das nciht... *immer wieder flüster* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (goku) Vegeta,begleitest du mich?Ich will sie zu Bulma bringen. *ChiChi hoch heb* *sie sich über die schulter schmeiss* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| (trunks) *hilflos* goten....ihr ist doch nichts passiert.... *ihn zwingt ihm in die augen zu sehen* es ist alles in ordnung! sie is nur ko... <schadet vieleicht garnichts...> For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||