Thread: Dragonball-Shonen-Ai-RPG
|
Eröffnet am: 08.07.2002 18:02 Letzte Reaktion: 10.07.2002 16:14 Beiträge: 344 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (vegeta) *heftig erschreck* Was??? Wer???? Was machst du denn einen schwachsinn! *in gokus augen guck* *rot wird* *wegdreh und murmel* Komm schon..... *ein paar schritte rausgeh* |
|||||||
|
|||||||
| (goku) <Warun ist er denn rot geworden?Könnte es sein dass.... Nein.Bestimmt nicht> *Vegetahinterhergeh* *sichinkampfpositionstell* LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| (@bibi bin doch ganz lieb und naiv, will ja nur ein bißchen kuschel^^) <macht er sich sorgen... natürlich macht er sich das... er ist mein bester freund> *lächel* quatsch ich doch nciht bin nur müde... mum und dad haben estern nacht mal wieder gestritten <scheiß ausrede...> Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *tief einatm* *sich umdreh* *in kampfposition stell* <verdammt....was ist bloß mit mir los> |
|||||||
|
||||||
| (trunks) *seufz* deine mum kann anstrengend sein.... *ihn anlächel* bin ich ja froh, dass es dir gut geht.... *ihm von oben in die augen schaut* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| *Vegetaabgreif* *versuchinBauchzutreten* *ziemlichunkonzentriertistunddanebertritt* <Ich kann ihn einfach nicht schlagen.Dafür ist er viel zu süß...und...schön> LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *rot werd* bitte trunks schau mich nicht so an *erschrocken zusammenzuck* <hab ich jetzt laut gedacht?> Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| (trunks) *verwundert* wieso soll ich dich nicht anschaun? *auf einmal gähnen muss* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (vegeta) *goku eigenartig ansieht* <wieso hat er denn nicht angegriffen? und warum steh ich hieer so tatenlos rum? wieso greif ich nicht an?> |
|||||||
|
||||||
| (littlecreeks pc hat sich grad aufgehängt...sie kommt gleich wieder...) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (vegeta) *kampfpostion aufheb* *aufden boden guck* |
|||||||
|
|||||||
| (goku) *sich auch wieder normal hinstell* Vegeta.Ich glaub wir hören für heut lieber auf.Ich geh schlafen.*insgebäudegeh* *sichaufBettwerf* LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| *verlegen grins* ähh weiß nciht.. macht die müdigkeit.. ich rede mist <bitte kauf mir das ab> *trunks schräg anguck* bist du auch müde? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| (trunks) <wieso glaub ich ihm das nicht?> *lächelt ihn na* ja...ein bischen (DENKT BITTE DARAN EUREN CHARANAMEN OBEN HIN ZU SCHREIBEN!!!) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (vegeta) *goku nach schau* *flüster* Kakarott..... <ich kann ihn doch nicht so gehen lassen!!!!!!< *hinter her renn* *tür auf mach und ihn anguck* |
|||||||
|
|||||||
| (goku) *vegetaüberraschtanschau* <Was will er denn hier?> Was ist denn Vegeta? LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| (goten) wo.. wollen wir... vielleicht... e-etwas... schlafen...? <scheiße jetzt stottere ich auch noch... verdammter mist...> Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) ich......also...ich.... verdammt.....was soll ich denn jetzt sagen? das mir seine nähe angenhem ist?!! .......und jetzt?> ich....also..ich wollte nur....also was ich sagen wollte ist....ich..... *augen schließ* |
|||||||
|
||||||
| (trunks) <wieso stottert er jetzt so? hab ich was falsches gesagt?> j...ja... <nicht in einem bett....das halt ich nicht aus....> *rotwird* *zur seite schau* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (ab verdammt sind gedanken!!!!! sorry danach siehst du ja wo sie aufhörn) |
|||||||
|
|||||||
| (goku) <Was willst du mir sagen Vegeta?Wird mein Wunsch vieleicht doch noch erfüllt???> Ve...Vegeta? LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| (goten) <er wird rot... vielleicht...> *lach* hey du mußt doch nciht rot werden wir haben doch schon immer zusammen in einem bett geschlafen <wie ich dieses verstellen hasse...> komm schon *trunks anstups* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *augen öffnet* *goku anschau* <was tust du da bloß mit mir?!> *flüster* Wieso tust du mir das an? |
|||||||
|
||||||
| (trunks) *kloß im hals* <ja...aber da war das noch was ganz anderes...> *nervös lächelt* ja...hast recht... *sich zurück lehnt* <Ich halt das nicht aus...* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (goku) *aufsteh* *zuVegetageh* *ihnumarm* *insOhrflüster* Ich könnte dir nie etwas antun mein ...chibi. LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| (vegeta) *überrascht* *nicht weiss was er tun soll* G....goku....... |
|||||||
|
|||||||
| (goten) *aufsteh* *sachen auszieh* *sich wieder ins bett leg* jetzt mach schon trunks, wie lange willst du noch da rumsitzen, ich bin müde *grins* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (goku) *lächel* Das war grad das erste mal das du mich Goku genannt hast. *sichzuVegetabeug* *ihnküssenwill* LittelCreek |
|||||||