Thread: Dragonball-Shonen-Ai-RPG
|
Eröffnet am: 08.07.2002 18:02 Letzte Reaktion: 10.07.2002 16:14 Beiträge: 344 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| 8goten) *lächel* du shcmeckst aber gut.. 8ähmm das sollte jugendfrei bleiben ne ^^``) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (dann gehn wir einfach auf ens übe) *goten sanft küss* du aber auch.. For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (mmh dann müssen wir eigentlich nur den anderen nachher alles schicken, ist ja kein problem ich kann alles sammeln...) (goten) *flüster* ich liebe dich... *hände um trunks taille schling* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (also ab jetzt per ens?) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (wird wohl besser sein...) also wer ein protokoll haben willw ie wietergeht hier melden dann kriegt ers geschickt ^^) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (hi sele-san und cristall. ich und little creek wissen noch net, wann wir heute on können. haben etwas stress mit unsrem dad...selene, ich sag dir am besten per sms bescheid. @cristall: wir waren aber noch nicht ferig, oder ^____^) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|||||||
|
|||||||
| (alles klar sag mir dann bescheid!übrigens will ich wissen wie es weitergeht bei trunks und goten-kun!!!! also schickt mir eure schmutzigen fantasien bitte,ja?!^__^ *allenochmalganzdollknuddel* Selene (Vegeta) ) |
|||||||
|
|||||||
| (ist okay bibi, selene ich schick die das was wir bis jetzt haben schonmal per ens ja ^^) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (guckt mal bitte hier rein http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=414&thread=9683&seite=1 sollten wir vielleicht auch mal machen ^^) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (wir sollten nur überlegen wer den neuen thread aufmacht ^^) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| (keine ahnung cristall...ich hab überhaupt das erste mal teilgenommen....ich glaub net das ich dann einen thread eröffnen werde.....^__^ ach übrigens: danke für die ens! *gggg* ihr ferkel^__^ die vegoku von bibi musst du wirklich mal lesen! *gg* Selene (vegeta) ) |
|||||||
|
|||||||
| (die vegoku muss ich mir nachher durchlesen bin gerade nochw as anderes am lesen, haha ich hab schon den vierten teil von whitehopes story "cause my heart tells me so.." *freu* da wir nciht wissen wann die anderen kommen mach ich jetzt einfach mal nen neuen auf ^^) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| WIR SIND UMGEZOGEN http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=15 ALLE ALTEN SELER SIND FÜR IHRE ROLLEN EINGETRAGEN ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||