Thread: die schönsten versprecher
|
Eröffnet am: 17.05.2005 16:02 Letzte Reaktion: 23.08.2010 23:41 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Jetzt ist mir wieder einer eigefallen! Mein Freund und ich waren am kuscheln und ich wollte ihn nicht weglassen dameinte er: "Ich muss mal nach dem Wasser kochen,es guckt nämlich schon!" XDDD Das wasser GUCKT!!!! *michheutenochwegschmeisse* Seit wann hat das Wasser Augen! *lol* Ich habe mich wegeschmissen vor lachen er meinte natürlich das das Wasser schon am kochen ist und er danach gucken wollte! ^^ |
|
![]() |
||||||
| "Wo ist denn der Saubstauger?" -> Staubsauger. xD Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die "Toten Hoden". Kein Kommentar. |
|||||||
|
||||||
| Nicht direkt ein Versprecher... "Das ist der Tropfen auf dem heißen Stein, der das Fass zum überlaufen bringt." Ah ja... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal statt "beeinflussen" "unterflussen" gesagt. xD Und einer aus meiner Klasse sagte einmal "Schickschal", er meinte "Schicksal"... x3 Und als ich bei meiner Freundin zu Besuch war, kam die Mutter und meinte zu ihr, dass sie heute die Küche wischen solle. Und sie antwortete: "Schon wieder?! Ich hab die Wische doch erst gestern gekücht!" xD Und dann gibts da noch 1000ende Versprecher, die mir aber grad nicht einfallen wollen...keine Sorge, ich werde editieren.. x3 "Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 20:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habletztes mal ausversehen gesagt : "Guck mal, die Spaghetti da sehen aus wie Nudeln"... xD >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stifishi für Fischstäbchen von dem Freund meiner Mutter. Sonst halt so Sachen wenn man irgendwie müde oder sonstwas ist und irgendwelches wirres Zeug labert obwohl man was anderes meinte. Nichts besonderes. ^^ ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter vor 20 Minuten: "Ich sagte,du jodelst die Kiche wüschen!" ...o.O??? Ich glaube sie meinte,ich solle die Küche wischen... Und vor einer Woche mit einer Freundin am Telefon: "...ein Bamba mit Pampus" XD es sollte mal ein Panda mit Bambus sein. Und noch ein nettes ZItat aus einem Traum: "Wo ist meine Wurzel????!!!!" <- gemeint mit 'Wurzel' war ein Mp3-PLayer XDDD Letzte Woche in Mathe(wir wiederholen momentan zum tausendsten Mal lineare Funktionen -.-): Ein Schüler:"Du darfst N nur pluszahlen!" Er meinte addieren X) eh...das wars auch schon! また~! wieso ne signatur,wenn ich alles schon gesagt habe o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich letztens: "6 quartl wein sind 1 1/2 flaqschen liter." gemeint hatte ich jedoch: "6 quartl entsprechen 1 1/2 liter wein." mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gestern: "ich quassle ohne fass mit boden... ähm... nein... wie ein topf mit deckel... ähm... nein... ohne punkt und komma." mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Gehörlosen reden doch Blindensprache!" Gebärdensprache natürlich... "Es gibt doch Taube, die hören aber nicht sprechen können" Um nicht zu sagen: Stumme "Wenn du schon züchtest, mach doch gleich mal Tanten" MUtanten waren gemeint XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist flexibel, anpassungsfähig und sehr -geil- -> Er ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil. Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... das hier stammt jetz von ner Freundin=) is aber trotzdem i-wie genial: bei ihr wurde aus "alice im Wunderland""LSD im Wunderland" und wenn ich mich ma verles kommt da n "menschlicher mensch" raus oder :"Kipper" statt "Keeper" gibt noch einiges, wenn ich noch was hab schreib ichs rein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =) nochwas gefunden einen Morgen komm ich verpennt außm Zimmer, meine sis hängt am PC ich: Morgen sie: Gut! ------?? okay, das kommt davon wenn se im Chat grade in dem Moment gefragt wird, wie´s ihr geht O.o oder ne klassenkameradin erzählt von ihrer Arbeit bei BK: Kunde: Ich hätte gern einen Hamburger mit Käse sie: also einen Cheeseburger! Kunde: Nein, einen Hamburger mit Käse Sie: ich sag doch : Cheeseburger!! Kunde: Hamburger mit Käse! sie *grumm* gut, einen Hamburger mit Käse ----jaja immer diese extra wünsche =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nihc versprecher, sondern falschversteher aber auch klasse. war in gemeinschaftskunde kontext nich weiter wichtig... freundin: du bist hässlich, du bist gefeuert! schönheitsop! ich: schwimm in suppe?? sie: was? schimmelsuppe? mathe. ich: oktaeder. freundin: eh??? spucktaeder??? whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
||||||
| maschen kusseln statt massen kuscheln |
|
![]() |
||||||
| hab mir gestern ma n wenig in meiner Klasse versprecher/sinnentfremdete Sätz, etc. notiert =) is doch immer mehr seltsames dabei als man eig denk O.o so wird aus "Ratenkauf" "Rattenkauf", aus "Tangenssteigung" "Tomatensteigung" (hatte dabei ´n nen extrem lachkrampf bekommen xDD) oder etwas seltsame Mathe-Logiken: -Wieviel sind 160-25?? *ratter**ratter* -135!! ~~n moment später~~ neee 235! (alles von ein und der selben person^^ I-wann kam ers dann doch auf die richtige lösung^^) das sind nur n paar sachen von gestern =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsere chemielehrerin bei einem versuch mit sauerstoff: und die wärme kommt von der lust.. äääh.. luft! mL /^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Optiker vorhin: "Die Gläser müssen noch einmal gedruckt werden" ..gemeint waren eig meine passbilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich: Ah ja, Ines habe ich heute auch schon gefressen (sollte eigentlich gesehen heißen XD). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehemaliger Klassenlehrer zum Schüler (Timo): Hey, Tim..äh Timmo..äh Tina! Aber solche Glänzerei kam später wieder, so wurde aus Julia = Jutta Ullrich = Ulf Nils = Klaus. Interessante Namenskonstellationen, wie ich anmerken muss. Schade nur, dass alle falsch sind. So kommen auch lustige Situation zustande: Jutta/Julia spricht im Unterricht. Besagter Lehrer: Jutta. Hör mir zu! J/J: BlahblahLaberRhababer.. BL: JUTTA! Ich rede mit Dir! Mensch, JUTTA! J/J: Häh? Ich heiße aber Julia. BL: Äh..ja. Nicht reden, Julia. Kleiner Exkurs, hehe.: Komisch war auch, dass ich ein Jahr später von einem ganz bestimmten Wort verfolgt wurde: Ich: Hey, wie ist denn.. Er (fällt ins Wort): Was? Wi***en?!?! Ich: HÄH? In Englisch: Ich: Nein! Ich will diesen Teil nicht durchlesen. Lehrer: Na los! Ich: And animals such as "vixen"... [/Ironie] -> Im Falle eines Falles. Boah, bist du toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sis: Lehrer: Can you see that boy overthere? Schwester: No, she's my boyfriend O__o xD Ne Freundin gestern: Wir mussten so ne Hexenküche malen, die voller Rauch ist. Sie wollte sagen: Ja, das ganze muss noch so verräuchert aussehen. Sie sagte: Ja, das ganze muss noch verrucht aussehen *wegschmeiss* xD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 20:08:56 | |||||||
|
||||||
| Schade, dass in diesem Thread hier weniger gepostet wird ôô gibt ziemlich lustige Sachen hier ^^ *schrottgelacht hat* Ich kann das aber auch sehr gut, einfach mal Wörter oder Buchstaben vertauschen XD --> Freundin und ich fahren durch die Stadt Sie: *erzählt über ihre Hunde* und dann haben die dämlichen Höter... (Hund und Köter in einem XD) Ich: *totalen Lachanfall* uu° Wäre mit meinem Fahrrad fast gegen die Ampel deswegen gefahren Besinnungstage in Vechta. Ich: Ich tappe nicht in deine Falle *laber**stock* Freundinnen: *fangen voll an zu lachen* Aus RPGs (oh, da hab ich es aber richtig uu) Ich: Yami schüttelte den Tisch. [Ich wollte schreiben: Er schüttelten den Kopf und sah auf den Tisch] Mithos wischte sich das Gesicht vom Kissen [tut das nicht weh??] Er wollte das Nagel an den Schwert hängen [kein Kommentar ^^'] Yami rannte aus dem Kaffee [da wäre ich auch gerannt] Ne Freundin: Die beste Mutter seiner Freundin (gemeint war die beste Freundin seiner Mutter) In einer FF von mir. Erster Satz: Max war glücklich, es war früher morgen und er konnte einen frisch aufgebrühten eiskalten Kaffee trinken (na das schmeckt bestimmt) http://youtube.com/watch?v=JL4Bqi4ntX8 (bei Angelus) Stoppt Zwangsverschwulung http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zwangsverschwulung/beschreibung/ |
|
||||||
| XD Grade eben passiert, am Telefon Ich hab mich schrottgeschmissen. [Schrottgelacht x wegeschmissen] http://youtube.com/watch?v=JL4Bqi4ntX8 (bei Angelus) Stoppt Zwangsverschwulung http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zwangsverschwulung/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| von mir mal: Ich sagte mal statt "Dynamo" "Vibrator"... Ich weiß nicht, warum ich diese beiden Geräte in Verbindung gebracht hab XDDDDD Meine Freundin fing voll an zu lachen xD" von meinem Geschichtslehrer: "...der Bauer und der Pferd..." Kommentar eines Mitschülers darauf: "Jo, streichel mal den Pferd !" XDDDD Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich beim telen mit einem Kumpel... Ich: *grad miesen Spruch gebracht hab* Er: Ich schmeiß mich tot... xDDDD Auf der einen Ärzte DVD sagt Farin: "Los jetzt, Herr Arp schwitzt schon." und Bela dann: "FICKEN!" So, das haben Merle_Miau und ich immer wieder gesagt, war sowas wie ein Ohrwurm. Nur das ich irgendwann gesagt habe: "Los jetzt, Herr Arp fickt schon!" Und wir nur *anguck* "Schwitzeeen!" Meine Nichte (wird 6) wollte neulich Löwe sagen und hat stattdessen Möse gesagt O___O Oder neulich... Meine Mutter wollte mit mir einkaufen und hat mich die ganze Zeit genervt, ich wollte aber noch in einem RPG posten... Sie: Annika, jetzt mach mal hinne! Ich: Siehst du nicht das ich grad poppe? (wollte "poste" sagen xD) I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als kleines kind sagte ich anstatt "flugzeug" "zugfleug" mein vater sagte mal zu mir ziemlich wütend: Es ist mir Lust, ob du Wurst hast, zum Laden zu gehen !! Danach war es natürlich vorbei mit ernst nehmen ^^ oder eine freundin mal zu einer anderen: kommst du mit ins klo? (gemeint war aufs klo ^^") und eine klassenkameraden mal (schon ne ganze weile her): pflanzliche orgasmen statt pflanzliche organismen xD Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 18:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Is nich direkt ein Versprecher, aber is mir grad spontan eingefallen als ich den Threadtitel las: [Situation: J. und ich stehen auf dem Schulhof, ich bin gerade am Gehen] J: "HAST DU AUCH FIRMENUNTERRICHT?" *schrei* Ich: "NEE WIR HABEN KEIN BIO" *zurückschrei* J.(und alle anderen drumherum auch): "häh?" Löl kA ich muss immer lachen wenn ich daran denke *aua* Edit: löööl, der Hammer: Lehrer: "SAG MAL, BIST DU EIGENTLICH NOCH GANZ SAUBER?!" Schüler: "Ja ich hab gestern geduscht" xD oh man, das Traurige an der Sache ist, dass er das wirklich ernst gemeint und die Floskel nicht erkannt hat 我、在るべき場所... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 22:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin von mir bei McDoof Ich hätte gerne einen Cheesburger ohne Fleisch und Käse ...sie hat ne weile diskutiert und es dann tatsächlich bekommen xD Mein Vater liest die Zeitung, plötzlich er so: Was ist bitte schön ne "Rotz Eder" (habs jetzt extra so geschrieben, wie er es gesagt hat >.< ..dabei hat er das "rotz" so herrlich betont xD)? Meine mutti so: "Hä? Du meinst Rotzeder" (Ein Baum xD) Wie kam er auf Rotz Eder? Das war so getrennt >.< so: Rotz- eder xDDD Mir fällt grad sonst nix ein xD Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
||||||
| XD Das ist mir während der letzten Ferien passiert, aber grade wieder eingefallen ^^ Ich muss zu einer bestimmten Zeit immer umsteigen auf dem Weg nach Hause und in den Ferien fährt nur so'n kleiner Kindergarten Bus ohne Haltewunschknopf und wir müssen dem Fahrer halt immer sagen, dass wir aussteigen wollen Meine Haltestelle ist die Evangelische Kirche (die am grünen Hof steht XD) und ich nur noch so: Halten Sie Bitte bei der grünen Kirche Der Opa der da auch im Bus saß, der hat sich nicht mehr eingekriegt XD Ein Mädchen ist erst dann wertvoll, wenn es unerreichbar ist |