Thread: die schönsten versprecher
|
Eröffnet am: 17.05.2005 16:02 Letzte Reaktion: 23.08.2010 23:41 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Vor nichmal 1 Minute : > TeilI : Finde ich kecht mal mustig irgendwie > Teil II : Wasn scheiß kaber ich ma da .... des ist ja genau so gut wie, schlaschwappen an statt waschlappen.^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn ein schlaschwappen kaschmappen laschen tascht , ne ? (ich wollte irgendwie meinem kollegen deinen satz vorlesen , und irgendwie irnonie reinbringen ... allerdings ohne diesen mist ^^) ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt hier noch jemand die DIEBELS-Werbung: "Ein schoener Tag, die Welt steht still, ein schoener Tag..." Da hab ich bis zu meinem 10. Lebensjahr verstanden (und mitgesungen!): "Ein schoener Tag, die Welt schlaegt sich, ein schoener Tag..." und meine Sis singt mir mal das Lied von der Catterfeld vor: "Fuer dich schiebe ich die Wolken weiter sonst siehst du das Sternenhimmel nicht..." (Hat drei anlaeufe gebraucht, um das zu rallen...) Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gestern zu meiner freundin: "im dezember geben subway konzelly ein tonzert." gemeint hatte ich eigentlich ein subway to sally konzert.^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute im schlecker.. beeil dich meine lahm wird hand.. jaja der schlafmangel -.-" Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| statement von meiner freundin dachan: "die paparazzis machen einen dauerzau am staun." ---> sie meinte: dauerstau am zaun mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 18:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaja... Winter. Kälte. Hände im jeweils anderen Ärmel vergraben. Stöhnend und voller Überzeugungskraft: "Nächsten Winter kaufe ich mir einen Puff!" (gemeint war _natürlich_ der Muff!). >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie goil ein muff .. will auch einen haben *glitzeraugen* naja mal zum topic : vorhin : lass und kein laufen besser bekannt als : Lass uns einkaufen die müdigkeit -.- ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
||||||
| Unsere professoren sind auch nicht mehr die gebildetsten: "Und merkt euch: Eselgase reagieren fast gar nicht!" (gemeint: Edelgase) "Nord-Süd-Abfall" (Nord-Süd-Gefälle, aber lass ma.) "...und dann kann man das mit dem kürzen, bleibt 9x3 macht 36!" Ich habs ja immer schon gesagt... |
|
![]() |
||||||
| Ahh, da hab ich viele :D Ich und ne Freundin haben unsre Stilblüten immer aufgeschrieben xD Ich: "Ich wollte eigentlich Wodka Lemon, aber das hatten sie nirgends, ausser da, wo ich Whiskas bestellt hab!" Ich (beim Inlinerfahren, irgenson Typ auf Inlinern hat mich beleidigt): "Ich kann den doch nicht zurückbeleidigen, der steigt doch aus und schlägt mich zam!" Sie: "Wir können nie wieder Stülblinden schreiben, wenn wir aus der Schule sind!" Ich: "Zum dreiten Mal versuch ich den Text hier durchzulesen!" Ich: "Meinst du, es fliegt ein Flughafen nach Rheinland-Pfalz?" Ich: "Heut ham wir Donner...Mittwoch!" Sie: "Heut ist der 21, das heißt, in drei tagen ist der 30.!" So, reicht fürs erste xD Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt. (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das steht im gästebuch von meiner homepage.^___^ ...Wollte nur Dachans Verbrecher noch loswerden: "Ich musste mir den Ausschnitt aus den Blicken fischen". das sind gleich zwei herrliche versprecher/verschreibsler auf einmal.^^ 1.) verbrecher an statt versprecher 2.) sie musste sich natürlich die blicke aus dem ausschnitt fischen... ...dachan trug an diesem tag ein ziemlich weit ausgeschnittenes top und hatte somit alle männerblicke in ihrem ausschnitt kleben. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wirklich etwas überarbeitet.. ich habe mich jetzt schon 2mal bei unserem privat anschluss mit "hallo gaststätte zur schinkenbäckerin" gemeldet.. und in beiden fällen musste ich nochmal überlegen wie ich noch gleich mit dem nachnamen heiße.. -.-" Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59569 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin wollte mir von ihrem letzten Krimi erzählen und erzählte mir dann mit Händen und Füßen das er "umtötet wurde" >.< eine mischung aus umgebracht und getötet! Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen. あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkenntnisse aus Schulaufsätzten 2. Grundschulklasse Die Bibel der Moslems heißt Kodak (und Fuji heißt es auf japanisch, wenn man stirbt) Der Papst lebt im Vakuum (na dann, viel Spaß) In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet. (das tat dann wenigstens nicht so weh) Mein Papa ist ein Spekulatius, der verdient ganz viel Geld an der Börse (vor allem an Weihnachten...) Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie. (Frustrierend, wenn schon die Zweitklässler so denken…) Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen. (ein schlimmes Schicksal!) Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren. (Bäh, wie viele Leichen mögen wohl in einem See liegen?) Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. (Klingt auch logisch!) Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann. (wie schade aber auch *hach*) Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt. (Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so!) Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden. (Was für ein toller Papa!) Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist. (lecker!) Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen. (Bei Haustieren geht das schließlich auch.) Adam und Eva lebten in Paris. (Da ist es ja auch sehr, sehr schön!) Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche. (Aber immer diese Qual der Wahl bei den vielen Kirchen…) Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung. Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel. (Das muss am Äquator echt witzig aussehen…) Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten. (wie süß!) Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben. (Auch das klingt verdammt logisch!) Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. (Und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?) Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen. (Doch, im Fett!) Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft. (Das soll auch viel besser helfen.) Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter. (DAS wusste ich noch nicht!) In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt. (So hässlich ist Leipzig auch mal wieder nicht.) Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig. (War wohl dringend nötig nach der Fahrt…) Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug. (Das glaub ich allerdings auch.) Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte. (Nur kein Neid!) Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln. (igiitt, nie wieder Kartoffeln!) Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet. (wenn er schon gerade dabei ist...) Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.(Aber es gibt immer noch 4,8 Mio. arbeitslose Distelfinken.) Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt. (Ich glaub, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt.) Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte. (Das tut man ja auch nicht!) Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso. (Ok, dann habe ich auch Gelenkschmerzen..) Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen. (Solche Aussagen können evtl. unter Umständen zu Problemen führen.) Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind. (Ups, aufgefallen…) Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten. (Oh Mist. Dann werde ich wohl überhaupt nicht alt…) Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. (So kann man das natürlich auch sehen.) Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht. Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen. Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort. Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde. Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar. Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt´s gar nicht. Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu. (Das stell ich mir irgendwie komisch vor.) Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leute, jetzt passt mal gut auf, was jetzt alles kommt... ACHTUNG!!! LACHKRAMPFGEFAHR!!! BETRETEN DIESER ZONE NUR AUF EIGENE GEFAHR!!! *** Colt’s Sprachfehler: Aus Saber Rider and the Star Sheriffs, Folge „Blutsbrüder“: Colt: „Geht in Deckung, das ist eine Bauchrombe...äh...eine Rauchbombe...!!!“ --> was es nicht alles für Waffen gibt...^^ Schutzmaßnahmen: Aus Saber Rider and the Star Sheriffs, Folge „Schlangenauge“: Fireball: „Gebt mir Scheuerfuzz!!“ --> lieber Fire, wir können dir leider nur Feuerschutz geben...^^ ---> und da sage noch mal einer, dass nur otakus solchen käse von sich geben...^^ wenn es die anime-charas sogar schon vormachen... aber nun weiter im text: *** übelriechende Handarbeiten: binechan: „Ich muss die Narben bei der Farfarellopuppe aufstinken.“ --> A-YA...ich dachte eigentlich, die Narben werden draufgestickt...O_o – und Farf darf sich dann sehr gut waschen, um den Gestank wieder abzubekommen. ^___^ Das Lasagne-Problem: binechan: „Ich mag eigentlich gar keine Béchamelsoße.“ didichan: „Warum hast du dir dann ‚ne Lasagne bestellt?“ binechan: „Weil ich die Hackfleischfüllung von der Susanne so mag...“ --> upsi...Dachan, wir wussten ja gar nicht, dass du mit Hackfleisch gefüllt bist.^^ Wer trägt was?: binechan: „WOW!!! Das orangene Hemd ist ja voll geil!“ didichan: „Ja, stimmt! Das wäre genau das Richtige für Schu!“ binechan: „Nö, für mich!!“ --> A-YA...jetzt ist es raus: binechan trägt Männerkleidung! O_o Ohrenschmerzen: das Radio dudelt gerade einen von den neumodischen Songs. Plötzlich kommentiert binechan das Ganze: „Uh...der singt ja so grauenhaft, da nägelt es mir doch glatt meine Fußkrempel hoch!“ --> A-YA...alles klar...^^ bring mal Kosmos rein: binechan und ihr Vater unterhalten sich. binechans Papa: „Sag mal Sabine, was habt ihr denn bei euch in der Firma für eine kroatische Lagerhaltung?“ --> es gibt logischerweise nur chaotische Lagerhaltung, aber wer weiß...^^ Bandnamen sind schwer: didichan: „Diesen Dezember findet in München ein Subway Konzelly Tonzert statt:“ --> Was ist das bitte für eine Band? Und was findet statt? ***doofstell*** Paparazzi: Dachans Geschwister waren erkältet und saßen bei strahlendem Sonnenschein und 30°C Hitze in dicken Decken eingehüllt im Garten. Das lockte die Nachbarn herbei, welche ziemlich blöd über den Gartenzaun glotzten. Darauf meinte Dachan: „Da ist ein Dauerzau am Staun.“ --> Tja, Dachan, Dauerstau am Zaun wäre wohl treffender... das bisschen Haushalt...: binechan:“ Du, didichan, bring mir doch bitte mal den Bügelbrettärmler.“ didichan: „Geht nicht! Aber einen Ärmelbügelbrett kann ich dir bringen!“ --> alles klar... Ich taufe dich auf den Namen...: binechan: „Also, wenn ich einen Hund hätte würde ich ihn Polle nennen.“ didichan: „Wieso denn ausgerechnet Polle?“ binechan: „Bei Fuß, Polle!“ --> als ob binechan net schon genug Probleme mit ihrem Heuschnupfen hätte... ***tststs*** --> außerdem ist Polle nicht wirklich ein Name für einen Hund, sondern eher für eine Fußhupe. ***waff waff*** trübe Gedanken: und schon wieder mal ein Verbrecher...äh Versprecher aus einem RPG: Donar (binechan) zu Liriel (didichan): „Was sitzt du denn hier so rum und trübst Brühsal?“ --> darauf hin blies Liriel keine Trübsal mehr...^^ *** das und noch viel mehr wird demnächst auch auf der laberseite meiner homepage - www.basaco.de - wiederzufinden sein.^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Versprecher ist das jetzt nicht in dem Sinne, aber: Ich hab vor zwei Jahren eine Religionsarbeit (uh, damals hatte ich noch Reli oO"") über die vier Evangelisten (*denk* Lukas... Matthäus... weiter komm ich nemme *hust*) schreiben müssen... nun ja, in der Arbeit hab ich konsequent überall gnadenlos den Lukas, Matthäus usw. Evangelion bearbeitet... abgesehen von einem riesigen Fragezeichen am Rand und den seltsamen Blicken meines Relilehrers für den Rest des Schuljahres, wars dann doch ganz lustig im Nachhinein^^" Auch immer wieder interessante meine morgendlichen Streprazeifen (Zebrastreifen)... nyo~~~ ^^ Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loslach* *auf dem Boden rumroll* Nein wie geil! *erstmal abonieren tu* Aber ich will auch mal ein paar Sachen beisteuern... - Meine Mutter hat uns ganz stolz erzählt "Ich habe gestern Kuschelhof der Friedtiere gesehen!" (sie meinte "Friedhof der Kuscheltiere") - Wir fuhren mit dem Auto durch den Wald und mein Bruder meinte: "Wenn man nicht aufpasst hat man hier schnell das Gehirsch von einem Weih auf der Stoßstange" (Geweih von einem Hirsch war gemeint) - Meine Schwester wollte mir mal nachrufen (ich war damals ca. 5) : "Annika nicht auf den Rasen gehen, da scheißen die Hunde immer hin!" und sie ruft "Annika nicht auf den Rasen scheißen, da gehen die Hunde immer hin!" - Als wir in England waren wollte meine Mutter sich mit mir ein Eis (dieses "Tacco" wers noch kennt) holen... Da sie aber kein Englisch kann hat sie zu dem Verkäufer gesagt: "I am Tacco" (zu deutsch: Ich bin Tacco!) Nachdem wir den Laden verlassen haben, hab ich ihr erzählt, was sie gesagt hat und was sie hätte sagen müssen... - Als wir das 2. Mal in England waren, hat sie den gleichen Fehler nochmal gemacht (allerdings wollte dieses Mal einen "Pin" [so ne Anstecknadel] und sie hat gesagt " I am A pin"... sie hat es wenigstens versucht) - Meine Mutter hat bei meiner Freundin angerufen weil sie mir sagen wollte das sie den Schlüssel bei den Nachbarn abgibt. Der Bruder meiner Freundin ging ran und meldete sich mit "Ja". Meine Mutter dann "Hallo hier ist Siebdrat, bin ich da richtig bei Wilhelm?" Der Bruder meiner Freundin: "Nein, hier ist Siebdrat..." *guckt etwas dumm* Meine Mutter "Ach stimmt ja, ich bin ja Wilhelm" XDDD - Naja, dann hab ich einmal wutentbrannt gesagt: "Schnalt die Hauze!" statt Halt die Schnauze... Das ist zwar kein richtiger Versprecher, aber trotzdem find ichs lustig ^^ : Mein Bruder und ich waren grad beim kochen und er hat etwas Sahne verschüttet. Er wollte ein Geschirrhandtuch aus dem badezimmer holen. Wir haben wohl beide das gleiche Gedacht (nämlich das er auch ein paar Zewa Tücher nehmen kann). Wir sagten dann zeitgleich... Ich: "Du kannst doch auch..." Er: "Ich kann ja auch..." Beide: "Wollt ich grad sagen." (wir verstehen uns eben ohne Worte XD ) Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,es sind quasi versprecher,aber für mich sind das die besten wortkreationen. eine freundin spricht mich an und will mit mir über siamesische zwillinge reden.joa sie:wie heißen diese zwillinge nochmal ich:hm? sie:du weißt doch diese zwillinge ... ich mit einem verwirrtem blick :ja? sie:die siametrische zwillinge ich schaute sie nur an uns musste sofort lachen "wildschweine haben stoßstangen" (klingt auch sehr logisch ^^) schau mich nicht so n nein... oh,das ist mein spiegelbild *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich garde gelesen hab, ohne worte verstehen ... am dienstag hab ich mit ner freundin stadt-name-land gespielt ... bei i sitzen wir eine ganze weile da und denken über ein wort nach ... sie flüstert 'fällt dir auch grad keine pflanze mit i ein?' ich nick ... nach noch ein paar minuten setzen wir gleichzeitig an zu schreiben und schreiben auch beide immergrün hin ^^" und versprecher hab ich auch ^^ (alle von mir *drop*) mit meiner ma im auto: 'ich muss meine kondensation verbessern' (kondition wäre ja auch nich viel einfacher gewesen ^^) heute morgen vor der schule (endlich ferien *seufz*) will mir meine ma was von nem ort erzählen und sagt irgendwas von wegen wo wir mit unserm hund decken waren ... ich sag nur 'zu der zeit ar ich grad in berlin' meine mutter sagte noch irgendwas andres und ich darauf 'ja, zum decken war ich in berlin' sie sah mich doof an und wiederholte das ... ich *nachdenk* 'zum decken war ich berlin' (bis ich geschnallt habe was die von mir wollte ^^" aber eigentlich ... irgendwie isses pervers, oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _caith_ > weil ich garde gelesen hab, ohne worte verstehen ... > am dienstag hab ich mit ner freundin stadt-name-land gespielt ... bei i sitzen wir eine ganze weile da und denken über ein wort nach ... sie flüstert 'fällt dir auch grad keine pflanze mit i ein?' ich nick ... nach noch ein paar minuten setzen wir gleichzeitig an zu schreiben und schreiben auch beide immergrün hin ^^" tja so kanns gehen... mir ist das so ergangen bei sportart mit "q"... ich hab dann quiddich hingeschrieben.^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute in der bürowirtschaftsstunde: teilnehmer zu dozent: "ist ihnen heute eine leber über die laus gelaufen?" mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott xDDDDDDDDDDDDDDD *tränen lach* genial xDDDDD ok ich hab auch noch welche =3 in der grundschule.... aufsatz.anstatt "wie flick ich einen fahrradschlauch" steht bei jemand aus der klasse "wie fick ich einen fahrradschlauch" "logik besteht nur aus 2 silben!logischerweise nicht aus 3!" wir kriegen in englisch immer solche zettel mit fehlern aus den arbeiten... "the water in the american restaurant spoke spanish" (da war natürlich the waiter gemeint x_X) "please leave a massage after the beep" (und hier die message xP) ich war döner holen...dürüm(kennt das jemand?=3 gerollter döner xD leichter zu essen xDDD)meine freundin wollte nur mit fleisch und tzaziki... ich:"2 döner dürüm bitte...einmal nur fleisch und einmal nur brot" das sollte dann heißen: einmal nur mit fleisch und tzaziki und einmal mit allem X_x und nich unbedingt versprecher aber an der nordsee.... meine sis(8jahre):"*im sand buddl*" mein daddy:"^^ was suchst du denn da?" meine sis:"*vor sich hin murmel* ich suche schöne muschis" (muscheln X_X) schon länger her(letzten sommer)...ich hör "choco latte" dieses eine lied...meine sis hat sich da immer eigene wörter zu gedichtet..."choco latte...ich hab ne choco latte..." die kennt das wort latte nich...also so zweideutig xD "Da sitzt der Hase im Pfeffer!Das Karnickel hat gepetzt!" (Momiji Soma,Fruits Basket) See you later,crocodile! ´`--´` |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 18:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal auf ner Party losgelassen "Wow, is des ein Scheißwürfeleißer" O.o gemeint war natürlich der Eiswürfelscheißer xD Seitdem kann ich des garnichmehr normal sagen *lol* Meine Freundin hat mal beim McDoof statt "einem Salat mit Italienischem Dressing und einem Eis mit Karamellsoße" "Einen Salat mit Karamellsoße" bestellt xDDDDD (war wohl etwas von dem knuffigen Typ hinter der Kasse abgelenkt *muahahaha* ;D) Wie würde das wohl schmecken? OO XDDDD *loohoool* ~~~Solum pisces mortui cum flumine natant~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter beim aufräumen des frühstücksgeschirrs: meine güte! hat der papi wieder gekrümelt. der lernt das wohl nimmer, dass er über dem zettel essen soll!" meine mutter meinte natürlich den teller, war aber in gedanken noch so beim einkaufszettel schreiben, dass sie zettel an statt teller sagte. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine sis binechan gestern zu mir: "didi, du bist ja die person im schlechten gewissen." -> aha...^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eine gute freundin von mir sagte heute diesen tollen satz: Sie:Ich mag keine Nackthaarkatzen. Sie wollte eigentlich sagen,dass sie keine nacktkatzen mag. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ein paar Dinge aus meinem Freundeskreis: Ich: Wir sollten besser ein...wie heißt das nochmal? Gehirn-burning machen... (-> gemeint war brain-storming XD) --- Ich: Hier is ja'n totaler Hundeauflauf! Zoi: Ja, Saku, lecker... --- Kiri: Meine Eltern sind beide Jungfrau. --- Kiri: Ich hab Kopfweh und bin müde. Veggie (zu den anderen): Kiri hat müde und ist Kopfweh. --- Angel: Wir sitzen in der Pizza. (-> gemeint war das Pizza-Restaurant) --- Ich: Ich tröte Gackt! Jess: Ich will Gackt auch einen tröten! (-> wollte eigentlich sagen: Ich töte Gackt XD) --- Wir laufen in der Stadt an italienischen Katholiken vorbei, die auf der Straße tanzen und Werbung für den Weltjugendtag in Köln machen: Freundin: Hey, sagt jetzt bloß nichts gegen den Papst, die da sind von der Vakan-Sekte! (jaa sicher XD) --- Ich: Ich hab mich schon in der Psychatrie beworben. Sora: Ahja ô_O Ich: Die haben mich auch genommen, bin aber nicht hingegangen. Sora: XD (ja mann, war für nen Praktikumsplatz XD) --- Gespräch früh morgens nach einer langen Nacht ohne Schlaf: Myu: Ich will malen. Ich: Was, du willst nen Mann? Zoi: Du willst morden? Fluffy: Sie will nen Orden? *stille* Myu: Wieso will ich nen Kerl für nen Orden töten? alle: XD Something wicked this way comes... Sirius/Remus Shipper ~+~+~ Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gestern: Frittengerät an statt Frittiergerät.^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der freund meiner schwester sagt statt "heimzahlen" immer "einzahlen"! ich darauf: oh, du willst mir was einzahlen? naschön, ich hol mal meine kontonummer. *hihihi* Suche die Cd "Spacenight 3" , also die zu den >Earthviews 5<. Bitte, bitte, bitte, falls DU sie hast, dann musst DU sie MIR brennen!!!!! Ich zahl auch was dafür (wenn`s sein muss) ;D |
|||||||
|
||||||
| Der hier stammt aus'm Matheunterricht. Ein Idiot, der die ganze zeit nur rumgenervr hat, hat mal von unserem Lehrer n' kommentar abgekriegt: "Gewalt ist ein Zeichen geistiger Unterlegehheit und sexueller Frustration" An sich n' cooler Spruch. Ein paar Tage später, wieder im Matheunterricht. -Idiot blödelt rum Mathelehrer holt zum Spruch aus und: Idiot kommt ihm zuvor mit: "ich weis, Gewalt ist ein Zeichen sexueller Unterlegenheit und geistiger Frustration" Obwohl die ganze Klasse gegröhlt hat, hat es geschlagene 30 Sek. gedauert, bis er es gecheckt hat. |