Thread: die schönsten versprecher
|
Eröffnet am: 17.05.2005 16:02 Letzte Reaktion: 23.08.2010 23:41 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| also ich mach das jetzt mal hier auf, damit auch ihr lachen könnt.. ihr könnt hier eure oder auch die anderer aufschreiben..ich kam auf die idee weil ich wegen akuter überarbeitung im moment mich dauernd verspreche.. ich bin im boden zerstört.. -.-" oder nobelpass statt nobelpreis (obwohl ich das nicht war..^^) so und nun ihr.. Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweisofa Sitzer statt Zweisitzer Sofa.. Is mir erst gestern passiert *drop* Das kommt davon, wenn man zu schnell redet und mit den Gedanken nich ganz bei der Sache is xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immerwieder schön ist auch wenn ich zu den gästen um halb vier morgens sage: schönen abend noch.. passiert mir andauernd.. -.-" Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immerwieder schön ist auch wenn ich zu den gästen um halb vier morgens sage: schönen abend noch.. > passiert mir andauernd.. -.-" Wie in der Uni... Taucht man so gegen 13 Uhr da auf, trompeten sie einem alle "Guten Morgen!!!" entgegen *gg* Adriana ('ne Kommilitonin) hat letztens was schönes gesagt, als sie Zahnschmerzen hatte: "Mein Zahn ist im Arsch." Ich: "Aua." Aber die hat sich auch mal "ein Katzenauge ins Haar gerieben", statt "ein Katzenhaar ins Auge gerieben" ^^° Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön sind auch noch theorismus anstatt terrorismus und iren statt irren.. um es mal kurz zusammen zufassen die theorismus iren werden uns mit ihren gefälschten nobelpässen alle umbringen.. alles versprecher von der selben person.. ich versuche sie alle in einem satz unter zu bringen^^ Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja fällt mir gerade so ein.. meine mum..wir waren in england über weihnachten und es gab turkey und meine mum hat dazu die ganze zeit turk gesagt..ich habe ihr tausendmal erklärt das es turkey heißt und nicht turk.. aber sie wollte erst auf mich hören als ich ihr erklärt habe, dass sie nen türken essen will anstatt pute.. *tränenlach* ich liebe meine mum sie ist so kawaiiii ^^ ich sag auch immer guten morgen solange wie ich inder schule bin..auch um halb vier^^ Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
||||||
| ich habe das wort für stufenbaren nicht mehr gewusst, hatte aber noch im Kopf, das es was mit Treppen/Stufen und Gerät zu tun hatte, also hab ich einfach "Treppenreck" gesagt.XD Spellmaster hat sich zu Tode gelacht.XD Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| das mit dem 'guten morgen' um 2uhr nachmittags passiert meinen lehrern immer.oder auch nen super versprecher (allerdings nich von mir):der dieb hat die bank befallen.in meiner klasse hatte eine mitschülerin von mir auch mal nen krassen versprecher:sie hat zu meiner damaligen lehrerin mama gesagt!*XD* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine schwester zu mir, als ich die sitzpolster ihres bettes auf meins geschmissen hab: "hey, das sind meine haare!" das war so geil XDD Shaun: It's saturday! Pete: No, it's not. It's fucking Sunday. And I've got to go to fucking work in four fucking hours 'cos every other fucker in my fucking department is fucking ill! Now can you see why I'm SO FUCKING ANGRY? Ed: Fuck, yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar kein direkter versprecher aber.. ich mitten in der nacht im schlaf hilfe meine gummibärchen.. keinen plan warum ich das gesagt habe..^^ Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...wollt ihr meinen wirklich wissen? Also mein peinlichster Versprecher war in Religion...da hatten wirs von künstlicher Lebenserhaltung und ich habe statt "lebender Organismus" einfach mal "lebender Orgasmus" gesagt...(zeit zum dumm grinsen)...naja...is scho n paar Jahre her... ein bekannter von mir hat mal "das lachen bretten" gesagt. oder mein Mathelehrer stand an der Tafel, rechnet und ist plötzlich total ratlos; wörtlich: "Hä? Blick ich net!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 23:39:52 | |||||||
|
||||||
| meine mum haute mal was raus da hab ische nicht schlecht geguckt! sie wollte schade und scheiße auf einnmal sagen und schrie plötzlich total laut "SCHEIDE"!!! dat war vielleicht peinlich!! =_=' pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, den mit dem Organismus hatten wir auch schonmal... da hat ein Klassenkamerad von mir "Ein Referat ueber den Orgasmus" halten wollen... Weitere Verpsrecher: "Wir lagen am Lachen." "Ich hab nicht gekrischen!" "Ey, du lachst wie'n Lagerfeuer." "Mir war heute morgen so schlecht, ich musste rotzen" (Kommt im Pfadfinderlager ab und an vor) "Guck mal, da stehen Muh-...Pferde..." Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö! Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gedichtaufsagen: fiedrich schiller die bürgschaft.. statt wie weit er auch spähet und blicket wie weit er auch blähet und spicket.. -.-" ich war mit den gedanken gaaaaanz wo anders.. vor Gebrauch bitte schütteln nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war vor ner Zeit auf einem Treffen, wo ich erzählt habe, in was für einer Gegend ich wohne (wir saßen in ner Regiobahn und waren auf dem Weg zu wem nach Hause).. erzählte dann so "Ja, in dem Dorf wo ich wohne befinden sich fast nur Bahnhöfe!" (anstatt "Bauernhöfe") Wir lachten dann alle total ^^ Oder: Ein ehemaliger Mitschüler von mir im Geschichtsunterricht: "Das deutsche Reich wurde in Versace ausgerufen!" ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 15:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin: *hält sich die ohren zu* Ich will das gar nicht sehen! Oder sie schläft und redet im Traum: Lass mich in Ruhe, ich bin cool! Gold ist nur gelbes Silber. Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut. In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckt mal hier nach, dort findet ihr sämtliche versprecher und verschreibsler von mir und meinen freunden. viel spaß damit. http://www.basaco.de/Laberseite.htm mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch auch mal ein paar schöne sachen aufzutreiben ^^ Annka redet von nem Gitarristen "Des is´voll der Gute..der is voll gut!" .....jo....alles wird gut ^^° Janni in der Schule "Dingsbums, äh..dingsen....ähh...brainless gerade..." kk.... ich werde von nem freund masakriert ich: "auaaaaaaaaaaaa ich hab handgelenke!!!" ich wollte damit auf meine schmerzenden handgelenke aufmerksam machen XD Astrell: "fahren wir mit dem aufstuhl!!" gemein war aufzug..oder fahrstuhl..sucht euch was aus ^^° nochwas: Akagi und Janni schlendern über die Zeil, am Brunnen steht ne Riesengruppe Japaner die Fotos machen Janni: Wasn das? Akagi: Ach das sind bestimmt japanische Terroristen... noch mehr eigentlich..bin aba brainless gerade ^__~ ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget.... ~Shrek~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal zu meiner Deutschlehrerin Mama gesagt ^^""" Und meine Freundin statt: Heute ist es total schwül - Heute ist es total schwul XD We are dreaming of tomorrow and tomorrow isn't coming; we are dreaming of a glory that we don't really want. we are dreaming of a new day when the new day's here already. We are running from the battle that must be fought - And still we sleep. (Dead Poet's society) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein klassenkamerad meiner schwester hat im unterricht mal folgendes gesagt: "der hase verschwand in seinem schlumpfloch." ---> der hase ist selbstverständlich im schlupfloch verschwunden. *** mein chef heute so zu mir: "ach, frau krämer, bringen sie mir doch mal das dynamo-gerät, damit ich meine ordner beschriften kann." ---> gemeint hat er natürlich ein dymo-gerät *** hier noch ein versprecher von meiner mum: "die pharaonin klopatra..." ---> häh...wer bitte? kleopatra hat sie natürlich sagen wollen ^___^ *** und gleich noch mal meine mutter. ich bin ihr aus versehen auf den fuß geteten und sie hat gesagt: "autsch, das waren meine unterfüße!" ---> sagen wollte sie: "autsch, die unteren füße waren meine!" *** wer noch mehr davon lesen möchte, kann das auf der laberseite meiner home-page - www.basaco.de - tun. viel spaß. mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 14:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin konnte sich mal wieder nicht zwischen zwei wörtern entscheiden. diesmal waren es "pinkeln" und "pullern". es kam dann "punkeln" heraus. ^^ ich verspreche mich selber auch oft, aber ich merke es mir irgendwie nicht... das kommt dann alles, wenn die passende situation da ist, aber sonst kann ich mich kaum dran erinnern... ich weiß noch, dass ich einmal "gone with the sin" von HIM gesungen haben und den text vergessen habe... es ging dann so "you're gone with the sin, my... SCHEIßE!" tja, statt "baby" hab ich ein anderes wörtchen eingesetzt.... irgendwie wäre das dann kein liebeslied mehr... ^^ wenn mir dann noch mehr einfallen, schreib ich die auch mal herein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine sister letztens beim shoppen. wir waren bei h&m zu zweit in einer umkleidekabine und haben bhs anprobiert. dabei hat meine sister folgendes losgelassen: " ich krieg den bh nicht zu. da ist eine reihe hasen und öken zu wenig dran." dass das gelächter danach groß war kann man sich ja denken. ---> gemeint waren natürlich haken und ösen. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tränen lach* wie geil.. ja erinnert mich an vergangenfreitag, als ich wutentbrannt vor der disco unsere jungs angerufen habe "wir haben unsere gutscheine vercheckt! wir sind voll anpisst!" o_o" (anpisst?) Anstatt darüber zu jammern, was wir nicht haben, sollten wir lieber dankbar dafür sein, für das, was wir verdienen aber nicht bekommen. ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier hab ich was ausgegraben, was meiner Freundin Cochan mal passiert ist: Cochans Reise nach England: Who ist wer, where ist wo. Merksatz aus dem Englischunterricht. Nur wer das verbuchselt, fragt doch glatt, wenn er die Toilette sucht: "Who is the toilet???" mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute in latein lehrer: was ist das für ein wort? schüler: ein subjektivium alle die sich jetzt wundern das sie so ein wort noch nie gehört haben können beruhigt sein..es war ein subjekt.. ^^ Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Woran ich mich jetzt erinnern kann war: -Ich sag nur ZWEI Worte! Krank in the birn! -Hä? Das sind doch 5!! Jep jep.. Schon nich einfach XD |
|||||||
|
||||||
| tjaja...das sind ja sachen... ich bin nicht besser, wenn ich mich verspreche, dann aber richtig und alle lachen und ich versteh die welt nicht mehr... "das natürliche fressen der tiere"(na klar ist das natürlich, was sonst? genmanipuliert?), ist mal so ein klassiker... oder einmal als ich völlig sauer war, meinte ich ganz selbstverständlich: "das liegt daran, dass ich ein steinkopf bin" (vergesst das sternzeichen der steinböcke, wir sind nur noch steinköpfe) oder: "in der vergangenen zukunft wird alles besser" (ich glaub ich hab zuviel zurück in die zukunft geschaut) "sag mal, dönerst du etwa?" (das kommt davon, wenn ich wäghrend des unterichtes an essen denken, aus dösen und döner wird döner) einmal habe ich auch eine klassenkameradin so abgelenkt dass sie anstatt bären in alaska "büsche in alaska" schrieb (jaja und die bären mutierten zu den büschen) oder sie sagte zu mir: "man bist du ein tropfkopf" (auch der trotzkopf muss sich weiter entwickeln ;-)) ein lehrer meinte mal: "stellt die tische hoch"... oder "werf das in den pierkorb" ein kumpel meinte mal: "den weihnachtsbaum hab ich geschminkt" (also mädels, wir schmücken uns nur noch *fg*) so, das kommt davon, wenn man nciht wirklich mit den gedanken bei der sache ist *fg* Alles was spaß macht, hält jung... |
|
![]() |
||||||
| ufff *loool* heute hielt ein mädchen aus unsrer klasse ein referat und sagte irgendwann folgendes: "...und an dem platz wo er gestorben wurde...." XD *weglach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ein versprecher von meinem vater. wir guckten uns zusammen irgendeine live show im tv an. es hat bei der live aufzeichnung gegossen wie aus kübeln. mein vater musste das kommentieren und sagte: "die haben ja alle niesenfrerze an." ---> gemeint hat er ntürlich friesennerze. anmerkung: im norden deutschlands nennt man so die leuchtend gelben regenjacken. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh je, ich komm aus dem lachen nicht mehr raus, so schöne versprecher, da werd ich glatt mal ein paar hinzufügen. XD 5 minuten nach dem ich mein idol vor dem konzert abfangen konnte, meinte ich zu einer freundin: meine zie knittern. das einzigste was da wohl eindeutig zitterte war wohl meine zunge anstatt der knie XD" eine freundin ließ mal so sachen los wie: tongsexte(songtexte) oder Marsigel(marsriegel) während ich ihr mit meerscheinchen(meerschweinchen) komme und meine mum läßt auch ständig einen gucken wie z.b. Keißhebepistole statt Heißklebepistole Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||