Thread: die schönsten versprecher
|
Eröffnet am: 17.05.2005 16:02 Letzte Reaktion: 23.08.2010 23:41 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| binechan und ich beim cosplay nähern. binechan: "oh je, wie soll ich denn nur dies bluse zusammennähen?" ich: "frag doch mal die mami. die kann dir das ungefähr detailliert erklären." ---> na, was denn nun? ungefähr oder detailliert? mata ne HJS --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essbare Verpackung: Aus einer E-Mail von bi-chan an HowellJenkinsSama: “...musste erst noch ne Verpackung aufessen...“ ---> A-YA...na dann: Guten Appetit. mata ne HJS --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich donnerstag stnad mit freunden in der freistunde an ner bank wir kamen irgendwie auf haare glätten kommt einer mit vll 1,5cm langen haaren: ja ich glätt se mir dauernd ;p ich: jaja macht ja nix wenn man sich bissi die hautkopf verbrennt alles fängt an zu lachen. ich erstma: euh.... bis ich des mal gerafft hab, dass es kopfhaut heißt x]]] °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
guckt mal hier: http://www.basaco.de/Laberseite.htm da is lauter doffes zeugs von mir und meinen freunden dokumentiert. ^^ mata ne HJS --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
||||||
| mein lehrer hat da was erzählt... irgendwann in einer anderen klasse ist er anscheinend in arbeit ertrunken und eine nette schülerin hat dann zu ihm gesagt (sie hatte wohl mitleid mit ihm) herr kastner beim nächsten mal mach ichs ihnen umsonst... natürlich hat alles gleich losgegröhlt! bussi Itami carpe diem |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:33:41 |
|
![]() |
||||||
| Netter Typ im Radio um 0:00 Uhr: "Es ist genullnau Uhr" XD (für alle nichts mitbekommer: es ist genau null uhr ^^) Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Vater letztens beim Frauenzeitschriften lesen: „Hackverdächtige Hitgerichte“ Es stand allerdings dort: Hitverdächtige Hackgerichte mata ne HJS --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin am samstag zu mir, als sie meine marik ishtar puppe gesehen hat: "oh, der hat aber einen gesunden touch." ---> eigentlich hat sie teint gemeint. binechan und ich beim RPG. binechan als Aya und ich als Schuldig. Aya: „Mensch Schu, warst Du schon wieder mit Straßenschuhen im Rosen-Pavillon! Du weißt ganz genau, dass Du den nur mit Filzschlappen betreten darfst!“ Schuldig: „Nö, ich war im Kaktus-Schlappen, den man nur mit Pavillon betreten darf.“ mata ne HJS --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 11:27:45 | |||||||
|
||||||
| Nich wirklich lustig,aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu^^ Meine Mutter voll sauer,dreht sich zu mir um,schaut böse und meint"Du behandelst mich wie ein Arschkeks!"Na ja,den Rest der Predigt konnt sie sich schenken,ich war so am Lachen>.< Bekannte kommen zu Besuch und die Freundin meiner Mutter meint beim Tabu spielen"Wenn einer nicht hinwill wo Papa nicht war!"Da weiß man doch gleich was gemeint is,oder?@.@ Ich schlafwandele,renne in die Wohnstube,reiße den Schrank auf und sage"Ich such das Ding!"Was ich gesucht hab,weiß ich bis heute nicht-.-° |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 13:01:55 |
|
![]() |
||||||
| Nya, letzlich in der Kühlung vom Supermarkt Anstatt Eier aus Freilandhaltung sag ich Freier aus Eilandhaltung As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
||||||
| ein Kollege sollte in Bio was vorlesen und hat "alle hier lebenden Orgasmen" statt "Organismen" gelesen XD give Blood: spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26047764 |
|
![]() |
||||||
| Wörterirrtum: binechans Freundin beim Anblick ihrer Marik-Ishtar-Puppe: „Oh, der hat aber einen gesunden Touch.“ ---> A-YA...eigentlich kann man nur einen gesunden Touch...äh Teint...haben. ***drop*** Mata ne Liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
||||||
| meine freundin..was wolltse sagn zu mir : du bist aba ganz schön mutig! was sagt sie ausversehn <.< : du bist aba ganz schön nuttig! habse dann wien auto angestarrt angeblich XD~ |
|
![]() |
||||||
| Einer aus meiner Klasse hat nen Text vorgelesen. Da stand "Menschliche Organismen" und was liest der? "Menschlicher Orgasmus" XD [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biostunde: (Thema: Sexualkunde) Wir reden gerade über die Wirbelsäule und das Steißbein, welches ja angeblich das Rückbleibsel eines Schwanzes gewesen sein soll. (Noch hat dies nichts unanständiges an sich xD) Hendrik: Irgendwie cool... Carina: Wieso? Hendrik: Ich steh auf Schwänze! Rest der hinteren Reihen: *weglach* Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es. Hat es aber alles gefressen, so stirbt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lehrerin vor kurzem "kennt jemand den fluxx xy? [anm:hab vergessen wie der heißt] was, keiner? aaaalso, der fluss bildet die grenze zwischen mexico und den vereinigten spaten" [statt "vereinigten staaten" mein bruder hat letzt was lustiges mitbekommen, nur traurig dass des mit allerdummheit toternst gemeint war *zitier* "also, ich sitz in der bahn, im vierer-sitz schräg gegenüber 3mädels, halt so 17bis 19, blond, jeans, speckröllchen, weisses oberteil, naja du weisst scho [und sowas aus seinem munde!] unterhalten sich über diäten, eine plötzlich "haja ich mach jetz FDF" die andern "FDF, was'n das? heh? nie gehört!!" erste wieder "FDF is Friss Das Viertel" die anderen "echt, fdF gleich friss das Viertel? muss ich mir merken, des is ja cool" nuja, hab mich weggeschmissen vor lachen, ich mein.. da wundert sich noch einer über deutschlands pisa-ergebnisse?? auf jedenfall fanden die's auch noch süß dass ich gelacht hab *augenroll*" für alle nochma: fdF = friss das Viertel.. *großes.f.und.großes.v.DICK.unterstreich* na? naa? naaaa? jetz aber ^^ ~~ Küss mich Schwarze Witwe Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht Friss mich Schwarze Witwe Komm spür mich Ich will dich berühren ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FDF is Friss Das Viertel *rofl* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pastete sieht toll aus. Haha, gemeint war aber die Tapete. Ist einer Freundin passiert. Gott, es gibt so vieles lustiges, was mir alles gar nicht mehr einfällt. Aber das mit dem Selbstbefriedigungsrestaurant hatte ich schon mal hier erzählt, glaube ich. XD Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ klein_pluto > Aber das mit dem Selbstbefriedigungsrestaurant hatte ich schon mal hier erzählt, glaube ich. XD ja, hattest du^^ so, und hier wieder einer von mir: ich letztens zu meinem dad: "du fährst doch auf rügen. dann musst du dir unbedingt den rügefelsen von kreide angucken." ***drop*** sagen wollte ich eigentlich: kreidefelsen von rügen. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
||||||
| hmm... -Eindruck schinken -Halluzizen(=Halluzinationen) njo, mehr fällt mir da grad nich ein... obwohl... -Guckt mal da, da is ein Feldling auf dem Stein! (sollte heißen: ein Findling auf dem Feld) This world is a cruel place And we're here only to lose So before life tears us apart Let death bless me with you ~Join me in death(HIM)~ |
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott! Mir fällt da was SEHR peinliches ein... Ich saß mit ner Kollegin in einem Cafe und wollte mir einen Bananensplit bestellen (uff, jetzt hab ich aber lang gebraucht das wort richtig zu schreiben xDD) und was sag ich als die Kellnerin kommT? genau: Ich hätte gerne einen Bananenspl..schpl..slip O______o Oh man war das peinlich... *im Erdboden versink* (Irgendwie hab ich´s mit dem Wort <<°) I´m a true Patriot. |
|||||||
|
||||||
| Also, du dem schweren Wort Bananensplitt fällt mir nur ein: Versuch mal ganz schnell und richtig >> Strech-Spitze<< Auszusprechen =^-^= |
|
||||||
| hm... heute erst passiert: -theratieren statt therapieren und sezieren statt zitieren*drop* This world is a cruel place And we're here only to lose So before life tears us apart Let death bless me with you ~Join me in death(HIM)~ |
|
||||||
| Auf dem Weg nach hause,meinte Freundin redet wie ein Wasserfall und sagt auf einmal sowas wie"Die hat einen Garten im Teich".Ich meinte dann nur zu ihr"Aha,schon klar-.-°"Die hat erst gar net gecheckt was sie denn gesagt hat u.u° |
|
![]() |
||||||
| Zwei Klassenkameradinen von mir mussten mal ein Referat in Mathe über Sinus, Kosinus & Tangens halten und wir haben den ganzen TAg schon drüber geredet, ob wohl einer von beiden der (irgendwie naheliegende XD) Versprecher, statt Tangens Tanga zu sagen, passieren würde. Den beiden ist er allerdings nicht passiert, nur unser lieber Mathelerer hatte so seine Probleme mit dem Wort... Schwär-Hahn: "Katharina, jetzt erklär mir das nochmal genau mit dem Ta... Tang...Tanga... Tangens!" XXD Nur weil du die Augen offen hast, denkst du, du siehst! |
|||||||
|
||||||
| In Deutsch hatten wir grad Mephisto durchgenommen und meine Lehrerin meinte wo voll ernst gemeint: "Die Prinzessin Kebab..." Ich hab mich scheckig gelacht (und auch dabei geheult, weil wer die Deutschlehrerin kennt :"Hab ich nich gesagt, ich nich, nieee..." [in reality heißt die Prinzessin Tebab...] -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Frei ist, wer keine Angst hat, etwas zu verlieren, oder tatsächlich nichts zu verlieren hat. * Prof. Querulix * |
|
![]() |
||||||
| Jahre her... Winter: Ne Freundin friert, verschränkt die Arme vor der Brust, vergräbt die Hände im jeweils anderen Ärmel und seufzt voller Inbrunst "Haach... nächsten Winter kauf ich mir n Puff!" -->selbstverständlich meinte sie den Muff [glaub ich oO] [Jack Fenton tries his new Ghost Translator on Danny] Danny Fenton: Um... Um... Boo? Ghost Translator: I am a ghost. Fear me. Danny Fenton: [panics] Uh... I better get to school! Ghost Translator: I better get to school. Fear me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu^^. Dieser Thread ist echt genial, genau das, was der Mensch braucht. Aber zurück zum Thema: Bin heute mit einer Freundin bei einer Freundin gewesen, um mit ihr für zwei Fächer zu lernen (Jaahhh!) Unter anderem war's die Vererbungslehre in Bio. In einem großen Kapitel wurden anhand von Erbsen die drei mendelschen Regeln erklärt. Weil im Text, den wir lasen, so oft die Wörter erben und Erbsen vorkamen, hat meine Freundin beim lauten Vorlesen aus vererben mal eben "vererbsen" gemacht XD~ Danach haben wir drei uns erst Mal von den Stühlen geschmissen^^. _________________________ oder aber: die gleiche Freundin meinte mal zu mir, dass sie in einer Deutscharbeit statt Modenschau "ModenSAU" geschrieben hatte. *rofl* *ähem eine kleine Schleichwerbung für meine Fanfic* ^^ Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=73097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 01:02:36 | |||||||
|
||||||
| Zeitbeschäftigung-.-° |
|
![]() |
||||||
| @ caya > Zeitbeschäftigung-.-° häh? was meinst du denn damit...nun gut, ist ja auch egal. hier kommt ein verquassler von mir: ich zu miener sis: "bevor wir die cosplaymäntel in den koffer packen müssen wir die aber noch aufmanteln." ***drop*** gemeint hatte ich eigentlich, dass die mäntel noch aufgebügelt werden müssen. ***doppeldrop*** mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||