Thread: Ab wnn ist man im Animexx bekannt???
|
Eröffnet am: 28.06.2002 21:28 Letzte Reaktion: 15.01.2003 13:01 Beiträge: 337 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| ach weisst du.....das würde ich nicht unbedingt sagen^^ is doch gut bekannt zu sein^^ *zwinker* nee quatsch... aber im moment hat es sich ja zum grössten teil gelegt....ich bin froh drum aber- hmm nu kennt mich eben fast jeder^^ war zwar nicht unbedingt der beste start aber immerhin^^ *smile* Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| deine bekanntheit is aba auch...naja....nich ganz so ruhmhaft xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > ach weisst du.....das würde ich nicht unbedingt sagen^^ is doch gut bekannt zu sein^^ > *zwinker* > nee quatsch... > aber im moment hat es sich ja zum grössten teil gelegt....ich bin froh drum aber- hmm nu kennt mich eben fast jeder^^ war zwar nicht unbedingt der beste start aber immerhin^^ > *smile* öhm...also ich kenn dich leider nicht....könnte daran liegen, dass ich noch nicht so lang onlineclubmitglied bin....^^ wann man bekannt ist? vielleicht mit einem auffälligen nick? *g* da müsste ich meinen aber schläunigst ändern!! ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > öhm...also ich kenn dich leider nicht....könnte daran liegen, dass ich noch nicht so lang onlineclubmitglied bin....^^ *nick* isch glaub da warst du noch nicht da... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| misch würd mal interessiern wenn die leute jetz als bekannt einstufen würden...der thread is ja schon n halbes jahr alt... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > wann man bekannt ist? vielleicht mit einem auffälligen nick? > *g* da müsste ich meinen aber schläunigst ändern!! neh laß mal, kurz und einprägsam zieht am Besten! Ist ja auch in der Werbung so... ...darum heißt es ja "Pril" und nicht "Henkel Waschmittel GmbHs einzigartiges Reinigungstonikum mit dem einzigartigen Geruch der Rapanui-grünalge!" Außerdem ihr beide braucht euch keine Sorgen zu machen, yoda und evy. Jeder der auch nur einen bruchteil der Threads ließt kennt euch aus dem FF (nein ich meine nicht FanFicks) *lol* "Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?" "Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??" "Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!" |
|||||||
|
||||||
| Naja, Evy und Joda hab ich hier schon mehrmals gesehen, also sind dann für mich bekannt XD "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
|||||||
| >(nein ich meine nicht FanFicks) ich hoff jetzt mal du meinst FanFics xD~ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| > >(nein ich meine nicht FanFicks) > > ich hoff jetzt mal du meinst FanFics xD~ Spielverderber ;P "Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?" "Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??" "Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!" |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, Evy und Joda hab ich hier schon mehrmals gesehen, also sind dann für mich bekannt XD ich glaub wenn man bekannt ist,sollte der name den anderen doch (richtig) im gedächtnis sein xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| Dich hab ich hier schon mindestens 20 mal gesehen ^^ |
|
|||||||
| also wen ich hier als bekannt bezeichnen würde: -mahorca -ripperboy -boudicca -dyewitness -evy -yoda -candlejack -engelsstern es gibt noch ne ganze menge die mir vom forum her bekannt vorkommen, aba die schreib ich jetzt nicht noch alle hin... edit: ^_____~ -blue6 -klein_pluto -weltherrscher --izumi- -schranzbruder -keep42 -project_irgendwas ;) -... das sind jetzt fast alles leute die ich nur vom lesen her kenn, ne? *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:00:26 | |||||||
|
|||||||
| > es gibt noch ne ganze menge die mir vom forum her bekannt vorkommen, aba die schreib ich jetzt nicht noch alle hin... Hey, du hast das arme Pluto-chan vergessen^^ *zu yoda schiel* Yoda und Pluddi sind doch die chibchibs, da kannste nich einfach einen aufschreiben und Plü vergessen*kopf schüttel* Außerdem is plü ja hia die unangefochtene Posting-Queen*gg* Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
||||||
| Ups...sorry...muss aber ned immer sein XD @Hawkeye: wen meinst du? "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
|||||||
| warum wird nie klein_pluto genannt? 0_o die hat immerhin mit fast 20000 die meisten posts ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| und ich ¬__¬ ... Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| ja ja Gamebase....gib nicht so an, wir wissen dass du bekannt bist *g* "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
|||||||
| > >(nein ich meine nicht FanFicks) > > ich hoff jetzt mal du meinst FanFics xD~ *gg* ne, ich bin eigentlich auch zufrieden mit meinem nick...zumal ich auch außerhalb des internets so genannt werde.^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| so, habs ma noch geeditet... @gamebase: ich kenn dich zwar vom namen her, aber sonst eigentlich nciht so...sorry... |
|||||||
|
|||||||
| sooooooo desu ka? Da muss ich aufmischen!!! Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| ich mein: Kyoko-chan Yoda |
|
|||||||
| wen ich oft sehe sind: mahorca engelsstern yoda dyewitness pluto -izumi- (aber er postet ja so selten was...) candlejack ripperboy gamebase da kommen schon einige zusammen...^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| der thread lebt auch noch... z.zt. tauchen immer mehr threads aus dem untergrund auf...*looool* kramt nicht zu tief... *kicher* ********************************************************** Maskottchen für meine HP gesucht! Macht beim Wettbewerb mit!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=723 |
|||||||
|
|||||||
| Um mal keinen zu enttäuschen... schreib ich keine Liste^^;;;; Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| ich wette mal, ich hab jétzt mind 5 namen veregssen...wen wunderts überhaupt noch?^^" ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. hab' mich daran gewöhnt das mich alle vergessen, überhören, übersehen und was noch alles dazu gehört.. ;_; Und ich soll E's.D. sein.. tzö... das ich nich lache.. ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo.. hab' mich daran gewöhnt das mich alle vergessen, überhören, übersehen und was noch alles dazu gehört.. ;_; gar nicht, gar nicht!! wirst nicht vergessen!! *fg* wie soll ich dich ansprechen? posting queen?? XD > Und ich soll E's.D. sein.. tzö... das ich nich lache.. E´s.D.?? ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > gar nicht, gar nicht!! wirst nicht vergessen!! *fg* > wie soll ich dich ansprechen? posting queen?? XD Oah öcht nich!? ._. Heee.. bloooß nich*PFUII* xD Plü reichd au scho..*grins* Nya.. eigentlich ED.. Everybodys Darling... ^_____^ ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin überhaupt nicht bekannt!!! Mich kennen nur sehr wenige und vielleicht ist das auch gut so ^-^ wäre sonst sehr viel aufwand allen seine Aufmerksamkeit zu schenken ^-^ |
|
|||||||
| > Oah öcht nich!? ._. gant öcht!!^-^ > Heee.. bloooß nich*PFUII* xD > Plü reichd au scho..*grins* na gut, sa plü!! > Nya.. eigentlich ED.. Everybodys Darling... ^_____^ *gg* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||