Thread: Ab wnn ist man im Animexx bekannt???
|
Eröffnet am: 28.06.2002 21:28 Letzte Reaktion: 15.01.2003 13:01 Beiträge: 337 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| ehm.. gut, ich weiss, das ist wenig im Vergleich zu gewissen anderen Leuten (ufff.. über 2000 Postings.. *gg), aber ich geb ja auch nicht andauernd und überall meinen Senf dazu (keine Beleidigung gemeint, bitte) (obwohl ich es jetzt endlich könnte - seit heute hab ich DSL - STRIKE!). Wie ich oben schon sagte, muss man doch nicht um jeden Preis bekannt sein.. oder? Ausserdem ist Posting und Posting ja auch nicht gleich zu setzen. Viele haben ihre vielen Postings durch RPG oder-Laberthreads, wo im Minutentakt quasi chatmässig getippt wird. Ich dagegen schreibe meistens längere Postings und eröffne auch öfter mal einen Thread. Chatten tue ich eben eher über www.chatcity.de, ICQ und im MUD und weniger hier.. Aber immerhin kenne ich Dich jetzt, gamebase.. *gleich mal Steckbrief angeschaut hat.. *smile (waaaah.. was für ein süsses Vegeta-Goku-Bild.. freufreu) :o)) Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 Meine Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767 |
|||||||
|
|||||||
| Yoda! Saufi-chan! Was für eine Frage...natürlich kenne ich dich...hab ja sogar den selben Schrank wie du...(das musste erwähnt werden...) Und wer kennt mich? "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| Ich!!! Vom Namen her. Hab schon ein paar Postings gesehen! Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| cool...Mahorca kennt hier wohl jeder, immer wenn ein Thread gegen die Regeln verstößt, sagt irgendwer "wo bleibt den Maho?" Und gamebase sagt mir jetzt spontan auch was^^ Wenn ich irgendwo nen Namen seh den ich noch nicht kenn, schreib ich demjenigen meistens ins GB^^ das is dann meistens noch leer, heißt also, derjenige ist eh noch relativ neu^^ und dann kann er nich bekannt sein... "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| > Und wer kennt mich? > ich kenn dich ^^ vom fanfic-wettbewerb Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Dich kenn ich auch, aus dem Bereich Fanfic und so weiter...^^ Ich glaube, dass wird der wer-kennt-wen-Thread^^" "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm wen dich jeder Knuddeln will? Hmm aber das gehört hier ja zum Standart, aber vorschläge sind Schoki aus der Schweiz mitbringen :) Leute bei der ANimagic um den brunnen jagen *Hoi SIMN ^__^* und last but not least sich gegen Knuddeln wehren dan fällt man hier auf :) |
|||||||
|
|||||||
| Also irgendwie... find ichs wichtiger LEute zu finden mit denen man sich gut versteht anstatt überal bekannt zu sein naja war jetz nur so mein Gedanke *quak* 'Lagoona Matata' |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt...und ich versteh mich mit den meisten hier ganz gut, jedenfalls meistens^.^ Wie steht doch so schön auf der Startseite? "Eine aufgeschlossene Community"! Sind das wi-hir? ^.^? "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| ih hab hier einige neue Freunde gefunden und davon sind drei sogar aus meinem Heimatkaff ^^ ansonsten.. wenn man öfter und regelmäßig hier ist lernt man die Stammposter und Stammchatter automatisch kennen. Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Na bekannt ist man dann wenn man anderen Animexxlern Autogramme geben muß, ist doch ganz klar *lol* *Schon mal Autogrammkarten drucken geht*... bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************** FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? - Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Also von den Leuten hier im Forum hat mich bisher nur einer "live" gesehen ... naja, vielleicht haben mich schon ein paar mehr gesehen, aber die wußten dann nicht, daß ich das war ... Daß ich überhaupt existiere, haben im Forum dagegen bestimmt schon ein paar mehr Leute bemerkt, manchmal geb' ich mir ja Mühe und leiste einen hilfreichen bis sinnvollen Beitrag :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... aber nicht immer, wär' ja langweilig :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| ganz einfach... Spammen, Beleigigen, fanarts klauen geleitet in windeseile zu großem Ruhm >=D~ |
|||||||
|
||||||
| Durch Eintäge im Gästebuch lernt man viele Presonen sicherlich besser kennen. Ansonsten wird man halt durch Postings usw. bekannt... Als erstes ist mir aufgefallen im Animexx: -Mizu (erstes Posting in meinem ersten Thread) Ansonsten sind mir aufgefallen bzw. kenn' ich: -RadioFunkman (aus meiner Schulklasse) -otacon03 (aus meiner Schulklasse) -Kehnshin2002 -yoda (Saber Rider) -CandleJack -Skuld99 -Mahorca (wie jeder hier) -gamebase -hiro (war schon lange nicht auf Animexx) -Ripperboy (Labern-Threads) usw. |
|
||||||
| Yasha_on_speed habe ich vergessen... |
|
||||||
| @sailormoonstar >Na bekannt ist man dann wenn man anderen Animexxlern Autogramme >geben muß, ist doch ganz klar *lol* ja, ich musst auf der ani auch autogramme geben, nur ich weiß bis heute net wem ich die gegeben hab O.o keine ahnung wer die waren! aber es war trotzdem lustig!! ich kenn hier eigentlich nur: akabeko, Mizu, aprileagl, young_ri, curse und natürlich meine beiden besten freundinnen Myaka (hängt ständig im chat) und Lavenia83. sorry falls ich jemanden vergessen hab!! ************************************************************ Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!! Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!! Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!! |
|
|||||||
| Ich denke in etwa so, wie jede Menge leutz das oben schon erwähnt haben. Durch Forum, Chat etc. Aber zum Hochladen: Ich denke, dass hier Qualität über Quantität geht. Sicher sammeln sich auf 1-2 Jahre jede Menge Bilder und Fics an, (63 Bilder, 19 Fanfics) aber trotzdem sind doch die Leute bekannter, die mal ein-zwei Bilder im Monat hochladen und die dann wirklich gut sind, als jemand, der jeden Tag 5 besch...eidene Bilder hochlädt. (Gibt natürlich auch Ausnahmen^^) Lumen Spei New FanFiction: It Happened At Night And Nobody Had Seen It...Chapter 16 Und Noch Immer Singt Der Wind... Violence... (3.Platz des Frühlingswettbewerbs) |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich mal ganz spontan ein paar Namen aus dem Animexx-Forum (!) aufzählen müsste: Mahorca Gamebase Ripperboy CandleJack Okha Stormwitch Is natürlich subjektiv, denn ich lese ja nur bestimmte Threads durch. Das sind natürlich nich alle Leute, die ich hier "kenne". So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts her hand to her forehead) How unbelievably common! If I had friends, and they heard about this... |
|||||||
|
|||||||
| Na gut, dann mach ich auch ne Liste^^ also...die, die man einfach kennen sollte (zumindest vom lesen her) sind Mahorca->warum? das wisst ihr doch^^ Ripperboy->der Laberboy Okha->CLAMP-Basher CandleJack->der Philosoph Engelsstern->...weiß nich, den kennt man halt^^; klein_pluto->viele Einträge Jaaa...meiner Meinung zumindest im Bereich RPG noch: ChiakisGirl bzw. Chia-chan->...macht viiiiele auf Mizu->macht auch viel auf Julia->Yuri-Yaoi-etc. ...das wärn mal drei dir mir spontan einfallen...gibt vielevieleviele... Im Bereich Fanart/fic (auch im Forum): Boudicca, Kotoko/Miyu Camui, sailormoonstar, Mizu (ein paar Wettbewerbe^^) Und dann immer die, mit denen man halt viel zu tun hat...das wären bei mir nicht soooo viele...Yoda und alle andern aus den RPGs, und halt alle, mit denen man ins GB oder per ENS schreibt... "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| Vom Namen her kenne ich alle hier (kein Wunder wenn mann täglich mindestens 5 Stunden hier on ist. Ansonsten kenne ich viele über ENS (meine Liste mit Leuten mit denen ich getextet habe ist bisher auf 85 Leute angewachsen!^^). Aus dem Forum kenne ich acuh so ziemlich ejden, ausser die Leute die nur RPGs spielen. Über GB kenne ich auch so einige Leute. Mindestens 15 Leute kenne ich vom Essener Animexx Treff. Und von den FDanartzeichnern kenne ich auch die Namne von vielen, schließlich schalte ich die Teile ja mit frei!^^ Was mich aber geschockt hat: Keienr hier hat Klein_Pluto genannt! Schämt euch!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab sie doch genannt! "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab sie doch genannt! Echt5? Ups, damm hab ich's überlesen!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Tjaaa... "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| Hui, da wurde doch tatsächlich Candle ein paar mal aufgeführt. hmm, und dann noch als Philosoph, wobei das meiner Meinung nach meist ehr Geistesplitze sind wenn auch in letzter Zeit etwas mehr. Ich würd ihn wohl ehr als guter Geschichtenerfinder hinstellen, obwohl er manchmal (wirklich nur manchmal) etwas philosophisches von sich giebt. Und werd ich jetzt auch bekannter wenn ich sage das er mein Bruder ist??? "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem philosoph war nich so GANZ ernst gemeint...aber so halb^^ "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| Dann bin ich ja beruigt. Denn nur ich weiß was dahinter steckt. "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." |
|||||||
|
|||||||
| Huuu...schaurig^^ Manche Nicks kann man sich auch besser merken als andre...sie sich einer die maron/marrons an, wir haben Maron, Marron, Maron-san, marron-chan, Smiley-Maron, sweatmaron, lovely_maron und was weiß ich...und ich habs auch wieder getroffen, möcht nich mehr wissen, wie oft man mich anfangs Jibril, Jibrill, Jibrille, oder Jebrelle (nachdem ich sagte, man schreibt mich mit e) genannt wurde...heut wissens die meisten. Wassertopf zum Beispiel kann ich mir einprägen^^ "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| Das ist gut zu wissen, hab ich mal wieder ins schwaze getroffen. Aber es ist ja auch zum ach was weiss ich..... wenn hier so viele mit nem gleich oder ähnlichklingenden Namen rumlaufen. Und z. B. auch diene Situation die du hier geschildert hast "und ich habs auch wieder getroffen, möcht nich mehr wissen, wie oft man mich anfangs Jibril, Jibrill, Jibrille, oder Jebrelle (nachdem ich sagte, man schreibt mich mit e) genannt" ist doch eigentlich unangenehm, man möchte etwas von jemanden und weiß jetzt nicht mal wer er/sie genau ist. "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." |
|||||||
|
|||||||
| ich hab normalerweise mit meinem Nick noch Glück, in den meisten anderen Forus gibts dann noch crystal, Kristall, Krystall und alles mögliche hier kennen mich ein paar und damit bin ich zufrieden und die merken sich meinen Namen und einige wenige dann noch meine spitznamen von daher bin ich mit meinem Namen zufrieden Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Tja...aber wenn man immer seine eigene Meinung vertritt 8immer im höflichen bereich natürlich) können einen die Leute ganz schnell erkennen...zB sweatmaron erkenne ich, Momoko87 auch...wer sich oft meldet wird auch wieder erkannt. Womit wir wieder zu etwas gekommen wären, was schon am Anfang des Threads gesagt wurde^^ "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||