Thread: Ab wnn ist man im Animexx bekannt???
|
Eröffnet am: 28.06.2002 21:28 Letzte Reaktion: 15.01.2003 13:01 Beiträge: 337 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| ach wasch meine chibiplü *knuffz* :D ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Man is doch nur net bekannt, wenn einen viele aus'm forum kennen. Allgemein viele User. Immerhin gibts auch uns RPGer! ^^; Und da gibts ja echt einige, die man schon kennt. Man siehts auch daran, wenn einen jeder zweite stürmisch begrüßt, obwohl man sich grade wo neueingetragen hat. Oder irgendwelche vorwarnungen kommen weil man mit nem haufen Leute shcon Gespielt hat. Natürlich kann man auch bekannt sein, wenn man viele Bilder oder fanfics hochlädt, oder viel ins Forum schreibt. Wenn einen halt viele Leute kennen! ^^ nichwahr? Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| > Man is doch nur net bekannt, wenn einen viele aus'm forum kennen. Allgemein viele User. > Immerhin gibts auch uns RPGer! ^^; Und da gibts ja echt einige, die man schon kennt. Man siehts auch daran, wenn einen jeder zweite stürmisch begrüßt, obwohl man sich grade wo neueingetragen hat. Oder irgendwelche vorwarnungen kommen weil man mit nem haufen Leute shcon Gespielt hat. Natürlich kann man auch bekannt sein, wenn man viele Bilder oder fanfics hochlädt, oder viel ins Forum schreibt. Wenne inen halt viele Leute mögen! ^^ nichwahr? *nick* *nick* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ¬_¬ Lass mich raten, dass wurde schon angesprochen? ^^;;; Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| > Lass mich raten, dass wurde schon angesprochen? ^^;;; keine ahnung, hab nicht alles durchgelesen XD ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich bezwiefle das mit dem viele FFs und sowas.. um genau zu sein hab ich 137 FanFics auf Animexx trotzdem bin ich mir sicher dass mich keiner von euch kennt! Es kommt mir eigentlich auch gar nicht darauf an dass mich viele kennen mir reicht schoneine kleine gruppe an stammlesern die mich kennen Bye MiraiNoTrunks85 |
|||||||
|
|||||||
| Hm, aber wenn man seiner Leserschaft auf die Kommentare antwortet dann lernt man die Leute auch kennen, odr nich? ^^ Und bei sso vielen sollten dich scho paar Leute kennen! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| also ich kenn dich zwar nicht von den ffs aba aus irgendeinem rpg...das mit den rpgs stimmt ja, aber ich kenn eigentlich nur shonen-ai rpgler und keine von den öhhhm...zb dragonball oder harry potter rpgs...das sind dann zum teil auch nochmal verschiedene gruppen |
|||||||
|
||||||
| @plueschtier: *wildherumfuchtel* Ich kenne dich vom Namen her....kenne überhaupt seeeehr viele vom Namen her. Also mit FFs wird man eher nicht bekannt, weil fast alle zu faul sind, sie sich durchzulesen, odaaaaa? Bin hier auch nicht bekannt, kein Wunder: Habe bis jetzt nur ein einziges FA hochgeladen und meine Postingzahl ist auch nicht gerade hoch *zwinkaaa* Sehr bekannt finde ich: Mahorca (wer denn sonst ^^), Miyuko_KDU, candlejack, Wassertopf, mori, ripperboy Auch noch tausende andere *grübelnmuss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Oo kein grund wild herumzufuchteln, elbe! @heavensent: verfolgst du mich mittlerweile? Egal wo ich was sag, sagt du auch was. Das macht mir angst! XD aber allein aus Shonen ai RPGs kennt man shcon nen haufen Leute. Wenn man bedenkt wir sind doch in einigen und da sind auch n Haufen Leute. und die aus harry Potter RPGs sind ja uach noch in anderen. Dich kennen doch auch nen haufen leute! ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin bekannt,oder? Die,die mich kenne müssen,kennen mich. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin bekannt,oder? Die,die mich kenne müssen,kennen mich. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, also ich würd das mal so sagen... die Leute, die sich halt hauptsächlich im Forum aufhalten, kennen auch hauptsächlich die Leute, die viel und regelmäßig im Forum posten... und da die Frage nun mal im Forum gepostet wurde, werden hier auch fast nur Leute genannt, die auch aktiv hia sind... (hat das jetzt irgendjemand verstanden?_?) Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:00:26 | |||||||
|
|||||||
| ich kenn dich Soth! Welch wunder... und überraschung! @kyo-chan: Jo, ich habs verstanden! ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Nicht wirklich Kyo,nicht wirklich... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Hm, Ich önnt viele RPGer Forums Poster, FF schreiber FAZeichner un Dj schreiber aufzählen. Oo ich kenn so viele... kennt ihr mich auch? Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| > ich kenn so viele... kennt ihr mich auch? Naja, also hab deinen Namen scho des Öfteren gehört, sagen wirs mal so... und der bleibt einem natürlich irgendwie scho im Gedächtnis... heißt schließlich nich jeder "Plueschtier" *grins**Namen kuhl find* Soth: Hehe, hab ich au eigentlich nich erwartet^^ Naja, ob man mich kennt, weiß ich nich... klar, einige Leute kennen mich natürlich, aber ich schreib ja nich mit jedem au noch privat... von daher weiß ich nich, wieviele sich an meinen Namen erinnern würden^^ (Am besten nach keinem Sinn suchen, ich bin grade ziemlich verpeilt^__^) Yo bread!! I butter YOU!!!!!!!!!! Warum?!?!?!?!?!?!?! Wo sind meine Batterien?? *zu Sha und Jack schiel**pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| ICh würde sagen, dass Leute, die gute Bilder zeichnen oder viel im Forum schreiben am bekanntesten sind, weil doch schon wenige Leute FFs lesen oder ganze Doujinshis angucken oder RPGs spielen. Damit meine ich allgemein bei Animexx bekannt. Weil viele Leute auch von ihnen sprechen. Die berühmtesen Beispiele dürften Mahorca und Boudicca sein (was für ne Mischung^^). Ansonsten hat jeder seine eigenen "Bekanntesten". Lieblingszeichner, -schreiber, was auch immer, die vielleicht andere nicht kennen. Zum Beispiel zeichnet jemand vielleicht nicht so gut, aber man kriegt durch Zufall halt immer mit, wann diese Person grad was hochgeladen hat. Und nach dem 3 Bild kommt es einem dann so vor, als würde man die Person schon "kennen" (Ach so, dass ist die die immer Freitags hochlädt....). War nur ein Beispiel^^; Weiß jemand, was ich meine? Ein Wunder ist geschehen: Alena hat nen Mann gezeichnet, der ihr sogar halbwegs gefällt^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=117669&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Mich kennt bestimmt fast keiner ^^ Ich bin ja aber auch noch recht neu und hab erst vor kurzem angefangen hier was zu schreiben. Aber ich will irgendwann bekannt werden *Heul* So lang leb ich bloß net.... Aber was hab ich ja auch für nen dummen Namen. Es gibt soooooo viele Ladys hier. *lol* Was für mich aber den Reiz ausmacht die bekannteste unter ihnen zu werden. XD Mein Problem ist, dass ich so ein doofer Durchschnittsleut bin... In allen hinsichten....................................................... Aber die, die meine Produktionen (Fanarts, Dojinshi) kennen, mögen sie meistens. Wer mir schon aufgefallen ist: Mae *knuddel* Licia ^^ Sophitia (Ihre Bilder gefallen mir voll) Lord_Mephisto (Den kennen sicher net so viele. Hab per Zufall auf ich geklickt und es ist ne Supi Mail-Freundschaft draus geworden) Nachtari (Wolfi!) Boudicca (Kennt ja eh jeder) Pikka (Ich sag nur: Dr.Prof. Gomamon) (Bin großer Fan) Miyu-Camui (Einfach perfekte Bilder) Kisu-Ayla (Die tollen Farben in den Bildern) Mahorka Plüschtier Evy .............................................. XD und noch recht viele andere ^^ Von euch, die hier in diesen Thread geschrieben habe kannte ich aber fast keinen >.< .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. LadyCallisto |
|
||||||
| Ich kenn dich!! In letzter Zeit hab ich dich hier oft gesehen.... "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
|||||||
| Also LadyCallisto hab ich schon mal gesehen, aber Plüschtier sagt mir nichts. Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| naja,ab heute kann man dann auch durch's Go spielen bekannt werden ^^ Ich denk Leute ab 7. Dan werden hier doch ziemlich bekannt ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| Jibirelle sehe ich auch oft.... Hehehe, wer von euch kann go spielen? (ich nicht :-P) "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
|
|||||||
| also ich find am bekanntesten ist mahorca -^^- tja.. sonst kann ich mir namen eigentlich nicht so gut merken -.-' im forum les ich die namen meistens auch gar nicht mit *gg* im chat bin ich auch öfters... meistens so abends von 9 - 12. ich bin nich so bekannt *gg* obwohl ichs gern wäre *g* meine fanarts beeindrucken nicht gerade und meine fanfictions sind krank. naja, was solls. ich bin zufrieden, wenn mich wenigstens ein paar kennen Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633 ICQ: 138794650 Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^- |
|||||||
|
|||||||
| Bekannt? Mein Alter Ego ist sehr bekannt (Im negativen Sinne). Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Bekannt? Mein Alter Ego ist sehr bekannt (Im negativen Sinne). *ggg* Da haste recht!^^ (Info: Sein alter Ego nannte sich Derrik!^^) @Mel-chan: Doch, ich denke du bsit recht bekannt nicht zuletzt durch die DojinshiStar!^^ Meienreiner scheinbar seltener obwohl ich lange hier bin und oft schreibe udn eigentlich egnau so viel wie Maho meckere...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| @mél-chan: Vom Namen her kenne ich dich aba schon.... Tja, mich kennt wohl auch niemand ^_^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Also, inzwischen kann ich da sogar mit einem gewissen Erfahrungsschatz mitreden. ^___^ Hier kennt mich sicher bisher kaum einer (ein paar Anwesende ausgenommen ;-)). aber in meinem alten Forum war ich lange Zeit bekannt wie ein bunter Hund. Das ging soweit, dass ich gelegentlich ganz ehrfürchtig im Chat angesprochen wurde a la: "Echt? DIE Laton?!" ^_____^ *lol* Tja, aber wie hab ich so schön geschrieben: WAR! ;-) Letztens hab ich mich nach einigen Monaten gewisser Abstinenz wieder mehr gemeldet, und die ernüchternde Bilanz war folgende: "Bist du nicht derjenige, der 50mal den Namen gewechselt hat?" o.O "Nee, ich hab dich wohl mit jemanden verwechselt." -_- "Ach ja, ich erinnere mich, du warst mal vor einigen Monaten ziemliche aktiv, oder?" Immerhin etwas. ;-P Und was lernen wir daraus? Nichts ist so vergänglich wie der Ruhm! ^______^ Keine Sorge, ich habe keine Ambitionen hier sonderlich bekannt zu werden. ;-P Mir fiel das nur gerade wieder ein, als ich diesen Thread hier sah. *winke* Laton |
|||||||
|
|||||||
| Ihr aufregenden Menschen! Ich kenne Yoda: auch persönlicher... Eure Engelsternheit: Dumdidum Proto: Poddiii Grüß di. Lord Erion, Clubbing Angel, joa... mehr fallen mir zwar schon ein, aber inzwischen hab ich keine Lust mehr zu posten. There are more things in heaven and earth then are dreamt of in your philosophy. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Also wer mit "Derrik" nix anfangen kann, der hat ne krasse Zeit verpennt... Aber ich glaube man muss nicht in alten "Wunden" kratzen, oder?! ^_~ |
|||||||