Thread: Ab wnn ist man im Animexx bekannt???
|
Eröffnet am: 28.06.2002 21:28 Letzte Reaktion: 15.01.2003 13:01 Beiträge: 337 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Ich kenn hier im Forum so ziemlich alle (zumindest vom Namen her^^) rubi: Freilich kenn ich dich^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @Ripperboy: Schöööööööööööööööööööööööön! ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn dich auch rubi ^^V wah, mich kennt jemand O_O ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, ich war ziemlich überrascht, als ich auf der Connichi war und Maho getroffen habe "Ach, DU bist Bethx??" "Äh ... ja ... irgendwie schon ... du kennst mich?" Scheinbar bin ich durch meine Forumsbeiträge auch ein bisschen bekannt geworden. Und ansonsten versuche ich auch immer irgendwelche Leute hier persönlich kennenzulernen (Alexkid, Simn, Proto, Haruka00, Tatsu, Tanabata, Darkmesh, Skyknight uvm) ... so bekommt man hier doch auch irgendwann eine feste Clique :) *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht wenn viele Leute einen kennen? ... nur so ne Vermutung. (*lol*) Was weiß ich, ich bin´s net. "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| nya, aber warum dich so viele kennen ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| > nya, aber warum dich so viele kennen ^^ Mich kennt kein Mensch. (ich kenn mich selbst ja noch nicht einmal *lol*) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| also ich kenn dich, zumindest sagt mir dein name was ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| >Ich kenn hier im Forum so ziemlich alle und alle kennenn DICH! ^^ CC kürt jetzt täglich ihr persönliches "Fanart des Tages" und stellt es in ihren Steckbrief! ^^ Hilfe! Wie malt man ein schönes Oekaki? |
|
|||||||
| na, dich CardCaptor kennt man mittlerweile auch *g* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| sind die menschen nicht seltsam sie wollen wissen ob man bekannt ist wenn nicht freuen sie sich aber ihn ihrem innerern hoffen sie doch das sie jemand kennt und das sie jemand aufschreibt damit sie sich bekannt fühlen @yoda lachen mus ich viel aber die sachen die ernst oder so erscheinen nehm ich auch ernst wie denn wahnsinn der menscheit die verleungtung gottes denn tot jesu siste das wahr lustich oder ernst vieleicht beides oder keins von beiden man wird sehn aber ich sag ja immer man mus mich nicht ernst nehmen bei demm was ich schreibe mansches ist wahr anderes ist wahnsinn mit wahrheit aber man mus entscheiden was wirklich und was nicht erscheint oder bin halt nur krank oder ein hoffnungsloser fall in allen sachen jaja wir werden sehn ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekannt wird man hier wohl, indem man blöde Threats eröffnet... *g* Erstmal ist die Frage was man unter Animexx versteht? Dann kann man klären ob man darin bekannt ist. Der Animexx ist nämlich mehr als nur ein Forum oder ein paar Fanarts (auch wenn das viele übersehen). Der Animexx ist in erster Linie ein Verein, der vieles bietet. Ist nun mit der Frage gemeint, ob man im Verein mit seinen ein paar Dutzend Aktiven (leider viel zuwenig *winkmitzaunpfahl*) oder im Forum oder auf Treffen bekannt ist. Ich für meinen Teil bin ein wenig altmodisch, da für mich jeder den ich online Treffe solange unter "unbekannt" gespeichert wird, bis ich die Person in real life kennen lerne. Bisher wurden als bekannt viele Leute tituliert, die sich im Forum richtig ausleben. Nur weil jemand mehr als 10000 Postings in diesem Forum in kürzester Zeit getätigt hat, würde ich ihn nicht als berühmt sondern berüchtigt betitulieren (wohl zuviel Zeit). Ich für meinen Teil bin seit fast 2 1/2 Jahren Mitglied im Verein und tätige gerade mein 138tes Posting (viel zu viel *ggg*). Man kann hier auch zu Bekanntheit kommen, indem man sich mal aktiv für den Animexx engargiert (Möglichkeiten gibt es viele: http://animexx.4players.de/verein/jobs.phtml) Diese Art von Bekannheit ist doch viel erstrebenswerter als durch das zuposten des Forum oder klauen von Fanarts (wurde auch genannt) ^_____- Danke, daß Ihr uns auf www.connichi.de besucht und in den Wahnsinn getrieben habt... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| und mich kennt keiner *heul*.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @caroob: du kennst mich? wie komm ich zu der ehre? ^^ du sagst "man" kennt mich...bin ich so bekannt? *versteck* CC kürt jetzt täglich ihr persönliches "Fanart des Tages" und stellt es in ihren Steckbrief! ^^ Hilfe! Wie malt man ein schönes Oekaki? |
|
||||||
| @ Tanabata: Kennst du mich? *g* Naja, nen Job hab ich schon beim Animexx, bin da der Tellerwäscher auf´m Münchner Treffen. (*galiangrins*) Ob ich dadurch allerdings zum Millionär werd is fraglich. *g* @ yoda: DA kannst lange drauf warten. *g* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| @mauki auf was???0_0? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| @ yoda: Auf des Karo! Wenn Gali etwas mal in die Hand nimmt, dauert das meist ewigst! *g* naja, halt überarbeitet der Mensch. ;-) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| Yoda? Saufi-chan? Ich kenn dich doch! ***...just communication...*** |
|||||||
|
|||||||
| ach dass...wart inzwischen seit einem monat ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn' dich auch... dafür kennt mich keiner....oder doch??? (Natürlich kennt mich jemand, wollte jetzt nur mal die Frage ein bisschen anders formulieren...) |
|
|||||||
| dich...wenn, dann bloß vom lesen...die ganzen supersayagotengohangokus kann ich nich unterscheiden-.- fast so kompliziert wie die Momokos und Marons... ***...just communication...*** |
|||||||
|
|||||||
| aber der name fällt scho auf...ich glaub ich nen mich in super-mega-ultra-giga-black-metal-sayajin-vegeta-trunks-songoku-songohan-songoten-vegetto-1234567890-2002 um ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich warte auf 2.Dinge: 1:Mein Karo von Galileo ^___^ 2:SaberRider im FreeTV ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin eine unbekannte !!!!! *nyahahaha* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| namen machen bekannt die bekantesten sind keine animefiguren*hihi* ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > aber der name fällt scho auf... Wahrscheinlich wegen dem 2002-Anhängsel (gell Kenshin2002;-) |
|
||||||
| > namen machen bekannt die bekantesten sind keine animefiguren*hihi* Warum muss ich mich auch supergotenks2002 nennen???Ich war mir wohl nicht über die langfristigen Konsequenzen im klaren...*verzweifel* *lol* Wenn ich meinen Nick ändern würde, würde mich auch wieder keine Sau kennen... |
|
||||||
| > Warum muss ich mich auch supergotenks2002 nennen???Ich war mir wohl nicht über die langfristigen Konsequenzen im klaren...*verzweifel* *lol* Jepp, besonders, wenn man die Serie dann net mehr mag! *g* (na, wer outet sich heutzutage noch als Sailor Moon Fan? *g* *fingerheb*) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| @yoda: Tus nicht...es würden eh alle deinen Namen abkürzen...oder dir absolut unsinnige Spitznamen wie Sauf's statt trunks etc. geben...aber auf SO was doofes kann nur ein totaler Idiot kommen...nee, da würde man dich eher s-m-u-b-g-m-s-v--t-sg-sg-sg-v-yourICQ-2002 nennen...was auch lang ist. Ich bin mit meinem Nick wieder ganz zufrieden (war ja erst der Account meienr Freundin *rofl* ich lauf immernoch mit der ihrem real-namen rum...), auch wenn er (inzwischen nicht mehr ganz soooo) oft zu Verwechslungen mit den anderen Jibril-Jibrill-Jibrille-Jibrielle-serafineJirill etc. führt...jaaa... komischerweise stelle ich fest, dass es zB in einer Schulklasse immer einen ersten hier gibt, mit einem nur-Buchstaben nick. Danach kommen ein oder zwei mit 2002 oder etwas ähnlichem am Namen... ***...just communication...*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer kennt wen? kennt mich wer? ich kenn schon ein paar *rofl* supa intelligenter thread *rofl* *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Ab wann ist man im Animexx bekannt??? Wenn man so gut aussieht wie ich versteht sich doch von selbs, oder hat irgendjemand irgendwelche Einwände(der jenige hat kein Geschmack). "Dein Leben war bedeutungslos, aber Dein Tod wird immerhin meinen Ruhm steigern." HAHAHA, das Leben ist so herlich grausam. |
|||||||