Thread: Avatar - wer´s noch nicht gemerkt hat!
|
Eröffnet am: 20.06.2002 21:39 Letzte Reaktion: 05.07.2002 17:07 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| test test test test ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt |
|||||||
|
|||||||
| aaah *aufatmet* was selbstgezeichnetes ist doch am besten XD ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt |
|||||||
|
|||||||
| @gamebase: wo is'n mahorca hin? du schreibst, du vermisst sie ... mir ist ja auch aufgefallen, dass sie weg ist ... |
|||||||
|
|||||||
| @Celeste: *auf avatar schau* Lol, wie niedlich ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu (hat jemand Würstchen?), außerdem muss ich wissen, wie die Auflösung rüberkommt ^^; Auf bald ~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~ † Hellsing † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auuuuch testen muss* ^^ wirklich gute idee ^^ "Sie können nicht beides haben, Commander... wenn sie sich mit den Kazon im Schlamm welzen dürfen sie sich nicht beschweren, wenn sie schmutzig werden." Janeway.. ST Voyager ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss auch noch mal testen ^^ Bin sicher der erste, der seinen eigenen Thread nich mehr findet ^^''''' "Sie können nicht beides haben, Commander... wenn sie sich mit den Kazon im Schlamm welzen dürfen sie sich nicht beschweren, wenn sie schmutzig werden." Janeway.. ST Voyager ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann nur mit einer Bullette dienen! Mahorca wir vermissen dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| lalala auch ma test .. im test-thread ... und nein es ist nicht chibiusa ... ;) .... Es gibt keine Randgruppen, denn die Erde ist KEINE Scheibe! |
|||||||
|
|||||||
| Weil ich zur Zeit FFX verrückt bin und Juna nicht mehr sehen kann 8laaange Zeit mein Avatar auf ner anderen Seite). Rikku ist einfach GENIAL!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Argh!!! Falscher Threat^^;; |
|||||||
|
|||||||
| test1 |
|||||||
|
|||||||
| test2 |
|||||||
|
|||||||
| test3 |
|||||||
|
|||||||
| test4 |
|||||||
|
|||||||
| test5 |
|||||||
|
|||||||
| test6 |
|||||||
|
|||||||
| test7 |
|||||||
|
|||||||
| test8 |
|||||||
|
|||||||
| test9 |
|||||||
|
|||||||
| test10 Ich kann mich nicht entscheiden! |
|||||||
|
|||||||
| 6, 7, 9 und 10 gefallen mir ziemlich gut ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| nimm 10. find ich ganz putzig! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| kafkap: Deine Hintergrundfarbe ist 191/191/255 oder? |
|||||||
|
|||||||
| öhm... das weiß ich net ganz genau... hab's irgendwie im Photoshop angepasst... aba ich kann ja ma guggen. |
|||||||
|
|||||||
| Mmh... fast! 195/195/255 um genau zu sein. aba deine Angaben sind ziemlich ähnlich, is nur nen Tick dunkler die Farbe. ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Lol, dann mal testen. Ich hab 199/198/255 |
|||||||
|
|||||||
| Und das hier sind jetzt 195/195/255 *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Oh, das sieht tatsächlich besser aus *lol* (Oder ich bilde mir das alles ein)... Dankeschööön ^___________^ P.S.: Hihih, hab dich glaubich auf der Ani gesehen :3 |
|||||||
|
|||||||
| warst mit Lathir unterwegs, ne? |
|||||||