Thread: Avatar - wer´s noch nicht gemerkt hat!
|
Eröffnet am: 20.06.2002 21:39 Letzte Reaktion: 05.07.2002 17:07 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| So habs jetzt erst mitbekommen ^^° Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki Künstlername:Baka-shinji http://www.animeNow.de.vu (noch im aufbau) |
|||||||
|
|||||||
| na wunderbar das ist 'Lagoona Matata' |
|||||||
|
|||||||
| ICH LIEBE DIESE KLEINEN BUNTEN BILDCHEN (...NYO) ^_______^ |
|||||||
|
|||||||
| Mal ne schmalerwe Version O_o |
|||||||
|
|||||||
| Back to the roots |
|||||||
|
|||||||
| Hö? Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| @Blacky: sieht stylish aus! @_@ |
|||||||
|
|||||||
| O_o ich seh überhaupt nix "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
|||||||
| doch jetzt *g* "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Ist das cool! *sofort ausprobieren mußte* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können (Friedrich Nietzsche) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein Fanart unter dem Namen Serendipity http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=57 |
|||||||
|
|||||||
| TÄÄÄÄÄÄÄÄÄST ^^ *gg* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| Es klappt ^^ Kann mich nur net entscheiden welchen ich nehmen soll ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Hö, jetzt sind sie wieder weg.... ?_? |
|||||||
|
|||||||
| *ma spontan test* Mata ne MakoChan Beware of unholy fire my guardian of the trees their flames can't burn the memory -.- .o0( *zu meinem schatz will*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer´s bis jetzt noch nicht gemerkt hat, der sollte mal in seinen Steckbrief schauen. :) Gemerkt schon, nur bis gerade eben keine Zeit... ^_^ Ja Schobronics |
|||||||
|
|||||||
| @Schobronics: WOW! Echt schöner Avatar ^^ *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| bin i blind? oO° ich sehe keine avas ..... *umschau* wo sind die dinga? ?.? und jetzt sagt mia net ich muss die erst freistellen dat hab i schon ^^° |
|
||||||
| ach schitte ^^° nachdem ich den beitrag abgeschickt hab waren die auf einmal da ^^° |
|
|||||||
| Du musst anklicken Avatars anzeigen, dann müsstest du die schon sehen! Hast du schon ein Bild hoch geladen? ^^° *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Schobronics: WOW! Echt schöner Avatar ^^ Yo, ist von einem der genialen Bilder aus meinem Chobits Kalender, den ich mir auf der Connichi unter den Nagel gerissen habe. ^_^ Ja Schobronics |
|||||||
|
|||||||
| Waaaah! Jetzt sind sie auf einmal weg!;_; |
|||||||
|
|||||||
| test ------------------ Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. ------------------ Kommt zum KAT (Kölner Anime Treffen) ^__^ Homepage: http://kat.chan.de oder http://kat-koeln.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| nochmal test |
|||||||
|
|||||||
| Mmh... Farbe stimmt noch nicht |
|||||||
|
|||||||
| und nochmal |
|||||||
|
|||||||
| *lalala* test *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| flutsch |
|||||||
|
|||||||
| Ach das is so geil! XD |
|||||||
|
|||||||
| ahhhhhhh! Was issn da passiert? |
|||||||
|
|||||||
| Dein avatar hat nen schwarzen strich drinne !!! Macht spasss XD *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||