Thread: Avatar - wer´s noch nicht gemerkt hat!
|
Eröffnet am: 20.06.2002 21:39 Letzte Reaktion: 05.07.2002 17:07 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| hm...kann man das nicht irgendwie so einstellen, dass man die Avatare immer und jederzeit sehen kann? *grübel* ...lebe den Tag, als ob es dein letztes wäre... |
|||||||
|
|||||||
| a testin' we go Ri |
|||||||
|
|||||||
| Nah, mir ist mein kleiner Krebs doch lieber... Ri |
|||||||
|
|||||||
| hmm, wo sind denn jetzt die Avatare hin? Gestern abend hat noch alles funktioniert, dabei hab ich nix umgestellt o_O TEST ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Määäh! ... Look, im just a sheep! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Aha, man kann sie also nur sehen, wenn man gepostet hat, oder wie? Find ich schade! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Määäh! ... Look, im just a sheep! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > hmm, wo sind denn jetzt die Avatare hin? Gestern abend hat noch alles funktioniert, dabei hab ich nix umgestellt o_O TEST Was keine Avas mehr? o_O BTW: Warum kann ich jetzt Threads makieren oder so?? _______________________________________ Sig später oder so... Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de coming soon! Visit: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
|||||||
| hm... test... ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| *test* ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| warum funzt das bei mir nicht??? ich bin doch eingeloggt... höööööö??? och mensch... doofe technik... *verfluch* ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| @Nienchen: Hast Du in Deinen Einstellungen auch angeklickt, daß die Avatars Dir angezeigt werden. Denn ich kann Deine Chibi-Chibi gut sehen ^-^ Die Funktion ist genial, finde ich *hehehehehehe* ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| *nochmals test* ...lebe den Tag, als ob es dein letztes wäre... |
|||||||
|
|||||||
| @april... jo...*lach* das hab ich mittlerweile auch rausgefunden... *sich hau* *lach* so blöd kann auch nur ich sein^^ ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| @Nienchen: Ist doch kein Problem. Ich hatte mich auch erst gewundert, von was Doc da geredet hatte... bis ich das Häckchen gesetzt hatte ^___________^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| Och, Gottchen.. ich kann mich gar nicht entscheiden*aaiijajajaaa* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Kewl... Jetzt muss ich mir nur noch einen richtig schönen basteln^^ So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive. |
|||||||
|
|||||||
| Na, mal sehen ... AnotherElk |
|||||||
|
|||||||
| > Na, mal sehen ... > > AnotherElk cooler Elch ^^ Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| *looooool* test Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
|||||||
| > *looooool* test mei, a blackyhäschen *ggg* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF |
|||||||
|
|||||||
| Test ... *huh* Wie originell ... *lol* Destiny Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo. Destiny, Nobody except you can become you. |
|||||||
|
|||||||
| *loooool* blacky wird mich killen *lol* tja er macht sicher schlimme sachen mit meinen fotos *lol* der soll endlcih on gehen Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
|||||||
| Jo, hab jetzt auch! Mir ist auch die Orange markierung aufgefallen, wenn man einen Eintrag im Verzeichniss anklickt! Die nächte Hexe in DoReMi: Majonés(deutsch ausgesprochen)!!! !!NEU!! Fruchtzwerge Selbstmord-eis!!NEU!! |
|||||||
|
|||||||
| Das ist mir auch aufgefallen... ich finde, das sieht gar nicht so übal aus... passt irgendwie... finde ich ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Jo ... dieses orange ist ... merkwürdig ... aber gut, immerhin ^^ So, *auch mal testen will* Wetten bei mir gehts ned, weil ich mal wieder zu blöd bin? ^^; *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| Es geeeeeeeeeeht *jubel freu* ^-^ *********************************************************** >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< *********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| Hach ich teste sooo gerne ^^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| ist mein SHUICHI nicht geil????? *sabba* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| HIHIIIIIIII so komm ich mir auch manchmal vor! ^^ chick, neeee? |
|||||||
|
|||||||
| nochma tääääästen |
|||||||
|
|||||||
| auch will ^^; ----------------------------- you are just my only love ... ----------------------------- |
|||||||