Thread: Avatar - wer´s noch nicht gemerkt hat!
|
Eröffnet am: 20.06.2002 21:39 Letzte Reaktion: 05.07.2002 17:07 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| so jetzt muss es passen! |
|||||||
|
|||||||
| LOL Test! |
|||||||
|
|||||||
| jo nen ziemlich dicken schwarzen strich... is jetzt ausgemerzt. Juhheee!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *nyahahaaaaa* *löööööl* Dieser thread is luuuustig !!!!! XD *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Noch'n Test kann nich schaden ^^V |
|||||||
|
|||||||
| Muahahahahahahaha..........*jetzt imma beim posten ihren Avatar vergöttern kann *sabbah Remember: Ace is Numbah One!! and Wenn du Hilfe brauchst, Pfeif nach mir! *ahoooooou *heul |
|||||||
|
|||||||
| test Mata ne MakoChan Beware of unholy fire my guardian of the trees their flames can't burn the memory -.- .o0( *zu meinem schatz will*) |
|||||||
|
|||||||
| *mal ausprobiert* ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|||||||
|
|||||||
| interessant wüso seh ich die jetz net mehr? 'Lagoona Matata' |
|||||||
|
|||||||
| *wieda test* Beware of unholy fire my guardian of the trees their flames can't burn the memory -.- .o0( *zu meinem schatz will*) |
|||||||
|
|||||||
| une test Ri |
|||||||
|
|||||||
| Mal sehen... Ri |
|||||||
|
|||||||
| Kuuuuhl! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| joa, der passt :) Mata ne MakoChan Beware of unholy fire my guardian of the trees their flames can't burn the memory -.- .o0( *zu meinem schatz will*) |
|||||||
|
|||||||
| Okay, kleine animierte GIF's gehen nicht.... Ri |
|||||||
|
|||||||
| Wuschig... Hab's zwar eingeschaltet... Seh' abba örgendwie trotzdem nix mehr... *straaaange*... Dabei funzt's doch Gestern noch alles so schön... Und eingeloggt bin'ch au... Öhhhh... |
|||||||
|
|||||||
| Döööst *lol* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| > Wuschig... Hab's zwar eingeschaltet... Seh' abba örgendwie trotzdem nix mehr... *straaaange*... Dabei funzt's doch Gestern noch alles so schön... Und eingeloggt bin'ch au... Öhhhh... Wenn du eingelogt bis müstest du schon sehen können bei mir sind sie jedenfals da? |
|
|||||||
| Zel, tu mal die Einstellungen neu laden. XD Dannach gings bei mir. Also auf Einstellungen und dann nochmal auf "Werte setzen" klicken. Vielleicht reicht es auch, auf "Akutalisieren" zu klicken. ^^ Weiss ich jetzt net. ^^y ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs heute morgen auch nicht gesehen, dabei hab ich gestern abend noch "Avatare anzeigen" angeklickt. ^.^ Aber vorhin hab ich mir nen Ava zugelegt, und jetzt gehts wieder. ^^ ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|||||||
|
|||||||
| *nochma test* strange, jetzt is alles wieder weg ^^; ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|||||||
|
|||||||
| Und jetzt sind'se wieder daaaaa XD ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|||||||
|
|||||||
| auch Test ^^ ************************************************* Manchmal paßt ein kleines liebes Wort genau in die leere Stelle deines Herzens |
|||||||
|
|||||||
| Da hast was zum Spielen g'funden, was, Faye?? XD ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
|||||||
| is ja ziemlich interessant, was ihr so für Avatare habt, muss ich auch gleich ma meins testen. ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja. ^_^ Ich glaube, ich schaff meinen Ava wieder ab... XD Sonst gibt das ja ein ewiges hin und her. Uhi, Pego, da isser ja schon... *freu* ^^ ------- Faye, alias Sarus In einem hohlen Kopf geben fremde Gedanken besonders leicht ein Echo! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa ganz dickes Danke ^.~ Achtung! Werbung! Mein Atavar is von Faye ^______^ ************************************************* Manchmal paßt ein kleines liebes Wort genau in die leere Stelle deines Herzens |
|||||||
|
|||||||
| Also grade hab ich gemerkt, dass man sich seinen Avatar ja auch bei einem weiteren Blick in die Einstellungen ansehn kann. :Þ |
|||||||
|
|||||||
| . |
|||||||
|
|||||||
| Lol, da sind schon viele geniale dabei XD *sich bei kafkaps avatar immer totlachen muss* |
|||||||