Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Willkür der Forumsadmins

Eröffnet am: 21.05.2004 06:23
Letzte Reaktion: 08.06.2004 00:13
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Aera Die Willkür der Forumsadmins 07.06.2004, 23:14
 Mary-chan Die Willkür der Forumsadmins 08.06.2004, 00:13
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Aera 07.06.2004 23:14
Betreff: Die Willkür der Forumsadmins [Antworten]

^^@Gambler: Ich sprach von einem andern Thread. Hab nämlich mal bei einem meiner eigenen, einen fetten Fehler in die Überschrift gehauen. Weswegen den wohl nie wieder jemand finden würde, hätte ich nichts geändert :)

@Watashi-san: DANKE!!!

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!

Von:    Mary-chan 08.06.2004 00:13
Betreff: Die Willkür der Forumsadmins [Antworten]

Man kanns auch übertreiben oder??
1. Es ist keine Werbung
2. wo sind da bitteschön Spoiler, wer HP kennt weiß es einfach.

>.< *genervt*

Ich hatte letztens einen Thread aufgemacht, mit einer mir wichtigen Fragestellung (ging um Studium Primarstufe) denn es in dieser ARt noch nicht gab und da kamen sofort welche mit zig Links (auch Watashi-san) zu anderen Threads die mir überhaupt nicht weitergeholfen haben und die mit meiner Fragestellung auch rein garnichts zu tun hatten. Anscheinend werden hier Threads einfach gelöscht, ohne dass sie vorher richtig durchgelesen wurden oder was??
Ich bin doch nicht blöd und glaub ich auch schon zu lange hier um nicht zu wissen, wie man Threads zu Themen sucht (ob mein Thema schonmal aufgetaucht ist).

Meinetwegen soll eben *mögl. Spoiler* da stehen obwohl es nicht stimmt, naja bevor sich jmd. beschwert -.-;;;;;
Komm mir vor wie im Kindergarten
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück