Thread: Die Willkür der Forumsadmins
|
Eröffnet am: 21.05.2004 06:23 Letzte Reaktion: 08.06.2004 00:13 Beiträge: 92 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| project_2501 | Die Willkür der Forumsadmins | 25.05.2004, 17:35 | |||
| ghostgambler | Die Willkür der Forumsadmins | 25.05.2004, 19:28 | |||
| cato | Die Willkür der Forumsadmins | 25.05.2004, 20:26 | |||
| project_2501 | Die Willkür der Forumsadmins | 25.05.2004, 21:27 | |||
| ghostgambler | Die Willkür der Forumsadmins | 25.05.2004, 22:43 | |||
| Plueschtier | Die Willkür der Forumsadmins | 25.05.2004, 23:30 | |||
| Ruloc | Die Willkür der Forumsadmins | 25.05.2004, 23:51 | |||
| Plueschtier | Die Willkür der Forumsadmins |
26.05.2004, 15:57 | |||
| Ruloc | Die Willkür der Forumsadmins | 26.05.2004, 16:22 | |||
| Plueschtier | Die Willkür der Forumsadmins | 26.05.2004, 17:21 | |||
| project_2501 | Die Willkür der Forumsadmins | 26.05.2004, 17:29 | |||
| Plueschtier | Die Willkür der Forumsadmins | 27.05.2004, 17:04 | |||
| ghostgambler | Die Willkür der Forumsadmins | 27.05.2004, 18:54 | |||
| Watashi-San | Die Willkür der Forumsadmins | 26.05.2004, 18:10 | |||
| cato | Die Willkür der Forumsadmins | 25.05.2004, 23:56 | |||
| lore | Die Willkür der Forumsadmins |
26.05.2004, 14:30 | |||
| ghostgambler | Die Willkür der Forumsadmins | 26.05.2004, 16:29 | |||
| _fireball_ | Die Willkür der Forumsadmins | 28.05.2004, 19:39 | |||
| Aera | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 21:01 | |||
| Watashi-San | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 21:17 | |||
| ghostgambler | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 21:41 | |||
| Aera | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 21:37 | |||
| Aelis | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 21:41 | |||
| ghostgambler | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 21:45 | |||
| Aera | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 21:47 | |||
| Ruloc | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 21:52 | |||
| Watashi-San | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 21:57 | |||
| Aera | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 21:53 | |||
| ghostgambler | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 22:27 | |||
| Watashi-San | Die Willkür der Forumsadmins | 07.06.2004, 22:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, kaum ist man ein paar Tage off, verpasst man die interessantesten Diskussionen. :| Das meiste wurde ja schon gesagt, aber ich frage mich, ob die seit einiger Zeit praktizierte, "ausführlichere" Moderation des Forums nicht überdacht werden sollte. Was spricht FÜR ein stark modierertes Forum: a) Dem User bleiben viele uninteressante Threads erspart b) rechtliche Probleme werden vermieden c) Diskussionen können auf einzelne Threads konzentriert werden Klingt erstmal alles gut, aber: a) Threads, die nicht diskutierenswert sind, "verschwinden" mit der Zeit von selbst b) rechtlich ist hier so vieles nach wie vor kritisch, ein paar gutgemeinte Hinweise bringen da auch nichts c) Sammelthreads sind wie schon gesagt wohl auch nicht der Sinn eines Forums - dann könnte man die Kategorien abschaffen Was bringt die momentane, chaotische Moderation neben ein paar verärgerten Usern? (zu denen ich mich ebenfalls zähle) Das Forum ist nachwievor voller für den einen oder anderen lästigen Threads - man KANN es bei derart vielen Usern einfach nicht jedem Recht machen. Dank des IMHO sehr guten Forensystems hier kann jedoch jeder ohne viel Aufwand 80% des für ihn "unnützen" Zeugs ausblenden, also sollte man sich, statt wilkürlich Threads zu schließen, vielleicht auf folgendes konzentrieren: - Threadtitel korrigieren und User verwarnen, die es nicht begreifen, dass Subjects a la "Wie findest du..." einfach inakzeptabel sind - das "Verwarnen" vielleicht mal auf mehr als ne ENS ausweiten und User für ein paar Tage sperren oder deren Postings ausblenden - Die Einordnun in Kategorien überwachen - mich persönlich stören zB die vielen Jrock/Visual-Threads, die ich sehe, obwohl ich das Thema ausgeblendet habe Noch was: Beispiele für "falsches" Admin-Handeln? Okay, den hier hatte ich selbst geöffnet, ist nicht mal lange her: http://animexx.4players.de/forum/?thread=59004 Ich seh' bis heute nicht ein, warum dieser Thread geschlossen werden musste - und an wen sollte ich mich auch wenden, wenn er von cato geschlossen wurde? Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 19:31:19 |
|
|||||||
| > Ich seh' bis heute nicht ein, warum dieser Thread geschlossen werden musste - und an wen sollte ich mich auch wenden, wenn er von cato geschlossen wurde? Wie ich bereits in meinem vorigen Posting geschrieben habe: neben mir gibt es noch Lore, Doc, Nerd und Galileo. An die kannst du dich auch wenden. Ich weiß zugegebenermaßen nicht, ob ich ihn jetzt nochmal schließen würde. Hinter der Begründung steh ich aber trotzdem: er hat nichts gebracht. Er fing mit einer Rundum-Beschuldigung des ganzen Animexx-Teams an, und meine Stellungnahme + Bitte, konkreter zu werden, wurde ignoriert. Das ist der Punkt, wo ich sag: bringt's nicht, kostet nur unnötig Nerven (weil es ja gegen mich als Verwalter der PersStart nochmal im speziellen ging). Ich find's schade, dass du dich weder vorher noch nachher bei mir gemeldet hast, auch nicht auf die erneute Bitte hin, zu sagen, um welchen Thread es denn konkret geht. Gouki hat sich glücklicherweise bei mir hinterher gemeldet. Einverstanden, die Sperrung des Fansub-Threads war übertrieben, hab den Thread gleich wieder freigegeben. Problem gelöst, so leicht kann das sein. Gleiches ja an sich bei diesem Thread hier: meine Bitte, konkreter zu werden, wird erst mal ignoriert, und das ganze entwickelt sich nur in eine sinnlose Grundsatzdebatte, in der nicht um das Problem an sich diskutiert wird, sondern aufeinander eingehackt wird. Erst nachdem Lore dann mit der "Abschiebung" gedroht hat, kamen Argumente - aber von ganz anderen Leuten als denen, die den Thread eröffnet haben. Danke an Leckse: eine konkrete Liste an Links zu Threads posten, über die man diskutieren kann. Das bringt deutlich mehr als x abstrakte Anschuldigungen mit Aufrufen zu Grundsatzdebatten. @Project_2501: wenn du mir unbedingt weiter eine Doppelmoral unterstellen willst... meinetwegen, mach das halt in diesem Thread hier, wenn dich das sonst so frustet. Aber groß Stellung nehmen werd ich dazu nicht mehr, war schon genügend Aufregung wegen diesem einen Thread. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 20:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ich bereits in meinem vorigen Posting geschrieben habe: neben > mir gibt es noch Lore, Doc, Nerd und Galileo. An die kannst du > dich auch wenden. Okay, dann versuch ich's das nächste mal - in Zwischenzeit in der Hoffnung, dass es kein nächstes mal gibt. Ich hätte mich bei dir (oder den anderen genannten) gemeldet, wäre der Thread "nur" von einem Mod geschlossen worden - aber aufgrund der Tatsache, dass ich schon bei der höchsten Instanz war, kam mir das absurd vor. > Ich weiß zugegebenermaßen nicht, ob ich ihn jetzt nochmal > schließen würde. Hinter der Begründung steh ich aber trotzdem: er > hat nichts gebracht. Er fing mit einer Rundum-Beschuldigung des > ganzen Animexx-Teams an, und meine Stellungnahme + Bitte, > konkreter zu werden, wurde ignoriert. Hmm, ich hatte gar keine Chance, konkreter zu werden, das ist ja mein Problem - dass mein Eröffnungsposting eventuell leicht überzogen war, sehe ich ein, aber ich fand's doch sehr enttäuschend, nichteinmal die Möglichkeit zu haben, zu antworten. Und ja, ich hätte natürlich eine ENS schreiben können, aber eine "öffentliche" Diskussion wäre mir wirklich lieber gewesen, da sie mehr bewirken könnte als eine ENS-Debatte, in der es nur zwei mehr oder weniger eindeutige Meinungen gibt. > Das ist der Punkt, wo ich sag: bringt's nicht, kostet nur unnötig > Nerven (weil es ja gegen mich als Verwalter der PersStart nochmal > im speziellen ging). Diese "bringt's nicht"-Haltung störte mich bereits am ehemals-geschlossenen Fansubthread. Es KANN einfach nicht der Sinn eines Forums sein, Diskussionen zu unterdrücken, bevor sie überhaupt in "kritische" Bereiche abrutschen. Das wollte ich mit aller Deutlichkeit sagen ... hoffend, dass es nicht nochmal geschieht. > Ich find's schade, dass du dich weder vorher noch nachher bei mir > gemeldet hast, auch nicht auf die erneute Bitte hin, zu sagen, um > welchen Thread es denn konkret geht. Zugegeben: das habe ich (vor Aufregung?) völlig übersehen. > @Project_2501: wenn du mir unbedingt weiter eine Doppelmoral > unterstellen willst... meinetwegen, mach das halt in diesem > Thread hier, wenn dich das sonst so frustet. Aber groß Stellung > nehmen werd ich dazu nicht mehr, war schon genügend Aufregung > wegen diesem einen Thread. DIR will ich gar nichts unterstellen. Es ging mir um die Haltung des gesamten Admin-"Teams" (dessen Problem bereits erwähnt wurde). Mir ist klar, dass nicht alle Admins/Mods die gleiche Meinung haben können (ach nee!), aber zumindest bei "kritischen" Themen (eben zB Fansub-Duldung) habe ich eine EINDEUTIGE Meinung des Animexx erwartet. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| Wer hätte gedacht, dass gleich so viel heir losdiskutiert wird. Was ich aber gerade auf der vorigen Seite noch las, war eben wieder die Sache mit einem Thread für eine Con. Wobei ich hier wirklich immernoch nicht verstehe, warum teilweise nicht für neue Cons geworben werden darf, aber für große, schon bekannte, oder Hausinterne Cons (Connichi) schon? Will man hier die Konkurrenz ausschalten? Find ich langsam ziemlich eigenartig. Gut, ich versteh ja wenn man sagt, man soll nicht für irgendwas werben, an dem man selbst geld verdient, alleine um sich zu bereichern oder aus ähnlichen Beweggründen. as versteh ich ja. Aber das nicht... *schultern zuck* Wird hier versucht Konkurrenz auszuschalten? O.ô' Nyo, gute Nacht. "Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future." =) |
|||||||
|
|||||||
| > Was ich aber gerade auf der vorigen Seite noch las, war eben wieder die Sache mit einem Thread für eine Con. > Wobei ich hier wirklich immernoch nicht verstehe, warum teilweise nicht für neue Cons geworben werden darf, aber für große, schon bekannte, oder Hausinterne Cons (Connichi) schon? > Will man hier die Konkurrenz ausschalten? Nunja, das Forum ist nunmal nicht dazu gedacht Werbung zu machen, egal für was. Wenn jetzt also ein Mod oder Admin einen Werbethread für eine neue Con schließt kann ich das insofern nachvollziehen. Immerhin gibt es ja auch die Events und die News auf Animexx für sowas. Das hier so viele Connichi-Threads offen sind, ist für mich kein Wiederspruch oder Konkurrenz ausschalten. Denn hier handelt es sich idR nicht um Werbung sondern um Diskussionen zu diesem Thema, daß ist ein Unterschied. Wenn der Thread mit dieser neuen Con als Diskussion formuliert worden wäre, also im Stil von: "Wer geht alles zu dieser Con", " Habt ihr mehr Infos zu dieser Con?"...etc., wäre höchstwahrscheinlich keiner auf die Idee gekommen diesen Thread zu schließen. Selbst wenn es einen oder zwei Connichi-Werbethreads im Forum gibt. Das ist immerhin eine vereinsinterne Angelegenheit, für die man hier eine Ausnahme machen kann. Nicht zuletzt da sie besonders für die Mitglieder interessant ist. (Siehe verbilligte Eintrittskarten...) Es würde sich bestimmt wieder ein anderes Grüppchen beschweren wenn sie sowas übersehen hätten weil es keinen Thread dazu gäbe. |
|||||||
|
|||||||
| @Ruloc: Nyo, aber man solte auch bedenken, es gibt immer wieder junge Leute, die Cons zu organisiern versuchen und wollen somit also auch hier die Leute drauf aufmerksam machen. Aber genau das meinte ich ja, wenn es hausintern ist, geht's wieder. "Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future." =) |
|||||||
|
|||||||
| > @Ruloc: > > Nyo, aber man solte auch bedenken, es gibt immer wieder junge Leute, die Cons zu organisiern versuchen und wollen somit also auch hier die Leute drauf aufmerksam machen. Äh...und wo ist das Problem dies in den News oder den Events zu tun? Brauchen die keine Regeln beachten weil sie jung sind? Dann kann man doch immernoch einen "Wer kommt?"-Thread eröffnen und gut ist. So hat es doch bisher auch funktioniert ich verstehe nicht wo auf einmal das Problem sein soll. > Aber genau das meinte ich ja, wenn es hausintern ist, geht's wieder. Ja, genau wie es bei allen anderen Seiten oder Vereinen im Internet auch üblich ist. Allerdings gibt es so gut wie keine Animexx/Connichi-Werbethreads. Wozu auch? Es gibt lediglich Hinweise oder Diskussionen dazu. |
|||||||
|
|||||||
| > Äh...und wo ist das Problem dies in den News oder den Events zu tun? Brauchen die keine Regeln beachten weil sie jung sind? Dann kann man doch immernoch einen "Wer kommt?"-Thread eröffnen und gut ist. So hat es doch bisher auch funktioniert ich verstehe nicht wo auf einmal das Problem sein soll. aber viele schauen gar net zu den Events. Ich z.B. auch net. Und wenn dann im Forum erwähnt wird, das was ist. Ist's doch ok ^^' find ich. Klar kann man saagen, wenn man dazu schreibt "wer kommt" geht's durch, aber im Prinzip soll's doch auch darauf hinaus laufen. Is halt einfach schwer einzuordnen, sowas. "Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future." =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber viele schauen gar net zu den Events. Ich z.B. auch net. Dein Problem. :) Muss es denn der Zweck eines Threads sein, Leute auf irgendwas aufmerksam zu machen, dass sie aufgrund ihrer eigenen Engstirnigkeit nicht von selbst finden können? Würde ich eine Con organisieren, wären ne Homepage, Mundpropaganda (im Sinne von GB-Einträgen bei Freunden, ENSen...), ein Newsposting, ein "Event" und vielleicht ein Thread im Forum wohl die "Werbemittel", die ich wählen würde. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| > > aber viele schauen gar net zu den Events. Ich z.B. auch net. > > Dein Problem. :) Stimmt. Aber man erfährt auch nicht, wer dann sonst hingeht und auf die Eventforen antwortet kaum wer. > Muss es denn der Zweck eines Threads sein, Leute auf irgendwas aufmerksam zu machen, dass sie aufgrund ihrer eigenen Engstirnigkeit nicht von selbst finden können? Nein, aber man kann sie darauf aufmerksam machen. > Würde ich eine Con organisieren, wären ne Homepage, Mundpropaganda (im Sinne von GB-Einträgen bei Freunden, ENSen...), ein Newsposting, ein "Event" und vielleicht ein Thread im Forum wohl die "Werbemittel", die ich wählen würde. Genau die wählen wir alle auch immer. (Orga ja selbst so bissl rum ^^') Und deshalbw eiß ich, wie wichtig es ist, anmerken zu dürfen in nem Forum wie hier, das was stattfindet. ich weiß wovon ich rede. Werbung is wichtig und vorallem im Forummeldne sich dann ja auch Leute um zu sehen, wer noch kommt etc. Nya... müde bin... =.= schönen Nachmittag noch. "Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future." =) |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| > Aber genau das meinte ich ja, wenn es hausintern ist, geht's wieder. Ist so auch nicht korrekt. Zur Zeit wuseln im Forum 3 Threads zur neuen Con (Sugoi/Stuttgart) rum. Einer davon ist relativ deutlich Werbung (Meiner Meinung nach), trotzdem sind alle 3 momentan aktiv. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
|||||||
| > Was ich aber gerade auf der vorigen Seite noch las, war eben wieder die Sache mit einem Thread für eine Con. > Wobei ich hier wirklich immernoch nicht verstehe, warum teilweise nicht für neue Cons geworben werden darf, aber für große, schon bekannte, oder Hausinterne Cons (Connichi) schon? > Will man hier die Konkurrenz ausschalten? Bitte les meine Postings. Ich habe bereits etwas dazu geschrieben. Ich habe bereits gesagt, wie wir das u.U. in Zukunft handhaben wollen. |
|||||||
|
||||||
| So wegen dem thread den Cato gesperrt hatte, hätte Cato den nicht gsperrt, hätte ich es gemacht. Ein Thread wo cato beantwortet hatte wie man weiter vorgehen soll, und die Leute weiter über das Thema diskutieren, und die lösung ingorieren, hat dan nicht zuviel sinn. Ob sich etwas in zukunft ändert, ja, aber nur da wo auch leute KONKRET schreiben w was nicht passt. Z.b. das Probleme Cons Wir haben ein Eventforum, wo automatisch zu jeder Con auch ein Thread existiert, leider wird das kaum genützt, wir werden uns überlegen wie man das besser intigrieren kann. Ich muss auch sagen ich mache für Animexx veranstaltungen auch mal ne ausname, und würde sie stehen lassen wenn es nen werbe thread ist. Warum? Nein nicht um andere zu verdrengen, sondern das hier ist die ANIMEXX seite ist und genau hier gehören sachen um den animexx hin,sonst könnte ich ja auch gleich das Animexx Logo auf der Seite sperren, weils für Animexx werbung macht. Warum sollte man eigenen sachen nicht eine Platform auf der eigenen Seite bieten? Aber sollte wir die Integration schaffen, sollte sich das Problem eh nicht mehr stellen. Ich muss an der stelle auch mal unsere Modaratoren loben sie machen verdammt gute Arbeit. Das animexx dürfte inzwischen eines der größten anime Foren sein im Deutschprachigen raum, ohne unser moderatoren würde schon lange Caos herschen. Sicher gibt es immer wieder fehler bei den Moderatoren, das liegt daran das sie Menschen sind, und das ist auch gut so, den sonst könnten sie nicht so dynmaisch auf verschiedene Probleme Reagieren. Sonst könnte manc gleich ein Wortfilter wie beim RPG Aprill Scherz einbaun. Deshalb muss ich an die Moderatoren weitergeben "Weiterso", auch wenns hier im THread ironisch klingt, muss man sich voraugen halten, wie wenig beschwerden es eigentlich gibt, bei einem Forum dieser Größe. Ich denke würde man es in Prozenten betrachen dürften wir im Vergleich zu anderen Foren super abschneiden, Leider fallen bei uns durch die menge selbst 0,0X Prozente auf. Wir sollten gemeinsam dran arbeiten, diesen Prozentsatz noch weiter zu reduzieren. Also bitte, vernüftig mit den Admins diskutiern, oder ruhig und sachlich ALLE DETAILS weitermelden, anstatt globale , unkonkrete anschuldigungen in den raum zustellen,solche threads sind maximal noch dazu brauchbar, neuen Admins das Schliessen von threads beizubringen, da selbst ihr erhalt aufgrund ihren unterhaltungswertes ungenügend ist..... Zwei wörter die man sich merken sollte "SACHLICH", "KONKRET" See you L0RE |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2004 14:33:21 |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| @lore: Das meiste was Du sagst stimmt sicher, nur würde ich nicht einfach nur wegen der Masse der stillen Nutzer in Zufriedenheit verfallen, sondern Kritik wie hier geäußert durchaus ernst nehmen, was du ja z.B. durch die bessere Einarbeitung der Event-Threads angekündigt hast, denn ich denke schon wir sollten Treffen, die sich grade im aufbau befinden z.B. oder die wegen Unbekanntheit vor sich hindümpeln die Möglichkeit geben durch Threads im Forum auf sich aufmerksam zu machen. Es kann nicht sein das es am Ende wieder so aussieht als würde Animexx Treffen, die nicht von Vereinsaktiven geleitet werden, die Möglichkeit der Bekanntmachung einschränken,auch wenn wir auf unserer Webseite selbstverständlich das Recht des Hausherren haben. Zweitens bin ich nicht der Meinung das der Shouta-Thread gesperrt gehört, m.W. nach ist es rechtlich nicht verboten darüber zu diskutieren solange man nicht in explizite Details abgleitet. Viele unserer weiblichen Nutzer sind nun mal Fans davon, ob man sowas jetzt verabscheuen soll oder nicht möchte ich nicht zur Debatte stellen, ich persönlich habe mir zur Lebensphilosophie gemacht den Mitmenschen so viel Freiheit einzuräumen wie es geht ohne das man selbst oder andere darunter leiden. Das ist durch eine Diskussion über den hübschesten Jungen in Animes sicher nicht der Fall.Ich finde nach wie vor, der Animexx hat es nicht nötig 'päpstlicher zu sein als der Papst'. Und seien wir ehrlich, ein Thread über das hübscheste Anime-Girl würde auch viele minderjährige Charas als Antwort bringen ohne das das explizit zum Thema gemacht wurde. Weil die meisten weiblichen Anime Charas nun mal jung sind, und wie willst du 100%ig genau das Alter einer Animefigur bestimmen wenn es nicht in der Story erwähnt wird....nur mal so als Einwurf. Ich glaube schon das unsere Mods einen guten Job machen soweit ich das beurteilen kann, nur sollte man halt drauf achten nicht in einen gewissen Übereifer zu verfallen, aber bis jetzt sind es ja eher ganz seltene Ausnahmen bei allem as ich hier an konkreten Vorwürfen gelesen habe. Ansonsten noch mal die Bitte an alle: Anstatt gleich einen großen Beschwerde Thread aufzumachen in dem man sich dann gegenseitig hochschaukeln kann, währe es doch viel konstruktiver wenn man sich mit seiner Beschwerde direkt an die zuständigen wendet wie z.B. cato oder galileo. Sicher hat man das gefühl eher ernstgenommen zu werden wenn man einen extra Thread aufmacht, aber wie ich das hier sehe führt das eher zu allgemeiner Stimmungsmache gegen jemanden anstatt das Problem direkt zu lösen. "Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 19:40:10 | |||||||
|
|||||||
| ^^ So auch auf dei Gefahr hin, dass ich mich grade vollstens in die Brenesseln setze, aber warum wurde dieser Thread gesperrt? http://animexx.4players.de/forum/?thread=61932&forum=2&kategorie=1087&seite=1 Okay, es ist ein wenig Werbung für JKRs Seite. Aber ich wollte grade was zu posten, als die Seite gesperrt wurde. Fand ich jetzt nicht so toll. Denn es gibt dort tatsächlich viel zu entdecken, dass ich gerne hier diskutieren würde. Ich wüsste jetzt nicht, dass schon ein ähnlicher Thread existiert. Und wenn ja, wäre eine Bemerkung des verantwortlichen Admins nett gewesen. Das sollte das mindeste sein. Ist zwar nervig immer nur 'schaut mal hier' zu schreiben. Aber es wäre fair... Aera >'__'< Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich würde das noch nicht als Werbung bezeichnen Allerdings sollte der Link raus Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| Der is eh falsch XD Aera >'__'< Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!! |
|||||||
|
|||||||
| >>^^ So auch auf dei Gefahr hin, dass ich mich grade vollstens in die Brenesseln setze, aber warum wurde dieser Thread gesperrt? Eh Oo Also ich kenn mich persönlich relativ wenig mit den Forenregeln aus da ich selber wenig poste..aber ich lehn mich jetzt einfach mal ausm Fenster und tu meine Vermutung kund..also für mich sieht das nach nem Spoilerthread ohne Vorwarnung aus. Und ich finde, eine solche gehört in jeden Threadtitel, wenn der Thread schon solche..Geheimnisse preis gibt...ich bin kein Potter-Fan, aber ich kann mir vorstelln dass es diejenigen ziemlich anpisst wenn die sowas ohne ihr Wissen im Vorhinein lesen ^^;; naja..kann mich auch irren his eyes upon your face his hand upon your hand his lips caress your skin it's more than I can stand... |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| @Aelis: hmm es gibt nicht so wirklich Spoiler. Bisher. Da werden nur einige Sachen aufgezählt, die man so oder so auf der Seite finden wird. Kann man einen Titel eigentlich im nachhinein ändern? Aera >'__'< Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @Aelis: hmm es gibt nicht so wirklich Spoiler. Bisher. Da werden nur einige Sachen aufgezählt, die man so oder so auf der Seite finden wird. Kann man einen Titel eigentlich im nachhinein ändern? Problemlos...allerdings nur der Thread-Eröffner oder ein Mod/Admin. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bearbeite das mal Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| >Problemlos...allerdings nur der Thread-Eröffner oder ein Mod/Admin Gutgut ^^ *jetzt grade mal Titel korrigieren geht* Aera >'__'< Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!! |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| Titel geändert Link editiert Thread freigegeben Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||