Thread: Terror unter Animexxlern
|
Eröffnet am: 21.08.2003 13:37 Letzte Reaktion: 25.12.2003 17:09 Beiträge: 373 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Typisch Vorurteile, aber sowas bin ich ja von engstirnigen Anime/Manga Otakus schon gewöhnt, und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht wie ich bei dir rüberkomme ;) Außerdem hab ich mit Sicherheit besseres zu tun, als den ganzen Tag langweilige Otakus vollzulabern, dessen kannst du dir gewiss sein:-). Wenn man mal vom gestrigen Tage absieht, welcher mein 1. Schultag war *g* führe ich eigentlich ein sehr aufregendes und abwechslungsreiches Leben ;) PS: Wer ist schon normal ? |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* kann man dieses leidige thema "Yusuka - böse oder nicht" net einfach mal zur seite schieben, auch mal fehler eingestehen und sich nicht immer krass korrekkt ey yo ey vorkommen? ;) Mata ne MakoChan 2) Does Linux run on Red Hat? Torvalds: That's just too strange a question. Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum: ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Das is ja toll. Ah ja @kiley: Also ich will jetz nich so dastehen, als wollt ich schreiben, hör auf zu stressen, sei tollerant und so. Waaah! Ich hasse das. Wenn es was zu klären gibt sollt man das auch tuen, meiner sehr bescheidenen Meinung nach. *ggg* Ja, das wollt ich noch sagen. Also nich, dass Du das irgendwie in falschen Hals kriegst. ^.^v @G mit uru Clef hinten dran: Hör auf zu stressen! XD Ja, bei Dir muss man bemerken, dass es Dir nur um Kampf von Argumenten geht und nich um irgend ne Problembewältigung. Merkt man ganz schön daran, dass Du jedes Wort auf die Goldwaage legst. -.-; Analyse is nich immer die geeignete Methode, besonders nich bei Texten. ^^; @azurite: > Sie hat doch auch immer auf ihre freie Meinungsäußerung beharrt. - Stimmt und ich hab sie z.B. von meiner Meinung zu überzeugen versucht, statt sie zu flamen. -.-; Außerdem hat auch keiner behauptet, dass Yusu das liebste freundlichste Mädel überhaupt ist. *ggg* Das is uns schon klar. Also Yusu, komm zurück. Deswegen brauchst de nich schmollen, immerhin steh'n we ja hinter Dir. ^. ~ [edit:] @angel of twighlight: Deiner Meinung zu azurites Aussage stimm ich mal spontan zu, wenn ich darf, aber das mit Tussenverein war jetz nich so doll, ne? ^. ~ solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| > krass korrekkt ey yo ey vorkommen? ô.ô Jetzt hab ich angst... *shclitter* Diese Sprache... hier... Aaargh... >_< Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit. |
|||||||
|
||||||
| > > krass korrekkt ey yo ey vorkommen? > > ô.ô > Jetzt hab ich angst... > *shclitter* > Diese Sprache... hier... Aaargh... >_< Mhh trifft aber doch ziemlich genau den Sachverhalt? Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
|||||||
| > Mhh trifft aber doch ziemlich genau den Sachverhalt? natürlich, kommt ja auch von mir ;> ... nein, ignoriert das *g* mata ne MakoCHan 2) Does Linux run on Red Hat? Torvalds: That's just too strange a question. Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum: ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder? |
|||||||
|
||||||
| > > Mhh trifft aber doch ziemlich genau den Sachverhalt? > > natürlich, kommt ja auch von mir ;> > > ... nein, ignoriert das *g* > *lach* ich bin aber schon gespannt ob das hier mit den inhaltlosen Vorwürfen weitergeht und man weiter versucht sich gegenseitig auf so öhm... sagen wir amüsante Art und Weise zu beurteilen. Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
||||||
| Ich wurde 'ne Weile auch ziemlich derbe runtergemacht... *seufz* Ich fands einfach nur besch*** von diesen Usern... ok, ich geb zu, das ich etwas voreilig war, aber das man gleich so übertreiben muss?! -.-" Tya, ne Zeit lang war ich dann nicht mehr im Forum und hab mich in der FFfraktion verkrochen... *grmpf* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9390 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
![]() |
||||||
| > ok, ich geb zu, das ich etwas voreilig war, aber das man gleich so übertreiben muss?! -.-" - Das man jemanden gleich in' Boden stampfen muss, hm? Völlig daneben, find ich auch. ^^v @MoM: Kiley reagiert auf ihre Art nur darauf, wie sie von anderen mit inhaltslosen Phrasen zugemüllt wird. Mach ich auch ganz gern. ^^ |
|||||||
|
||||||
| > @MoM: > Kiley reagiert auf ihre Art nur darauf, wie sie von anderen mit inhaltslosen Phrasen zugemüllt wird. Mach ich auch ganz gern. ^^ Nunja das mit dem inhaltslos beruht in diesem letzten Streit wohl auf Gegenseitigkeit oder hab ich da irgendwelche wichtigen Aussagen verpasst? Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
||||||
| Das ganze ist hier ziemlich fest gefahren. Es werden mittlerweile keine Argumente mehr gebracht. Alle Seiten sind ziemlich stur. Und das gestern Nachmittag war wirklich extremst infantil. Mein Vorschlag: Wir beenden das Thema vorübergehend und schlafen ein paar Tage darüber. Dann sind die Emotionen etwas beruhigt und es kann gepflegt weiter diskutiert werden. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| >>Kiley reagiert auf ihre Art nur darauf, wie sie von anderen mit inhaltslosen Phrasen zugemüllt wird. Mach ich auch ganz gern. ^^ Wenigstens du verstehst mich, Miolein ;) aber dafür liebe ich dich ja! O:-) Aber SO stressig war ich ja nun wirklich nich wie alle sagen :P |
|||||||
|
|||||||
| Ich empfing es als Terror wie Conan-Love das ganze Forum zuspammt. Wegen JEEEEDEM scheiss muss ein Thread eröffnet werden, und zu JEEEEDEM scheiss muss auch nochmal der eigene Senf dazugegeben werden. Es gibt natürlich keine Regel die das verbietet, aber man sollt sich doch schonmal fragen ob sowas wirklich sein muss, sowas verdrängt dann nämlich auch schnell die etwas sinnvolleren bzw. interessanteren Threads nach unten und verursacht allgemein überflüssiges Wirrwarr. Wenn man solche Kleinigkeiten bequatschen will soll man halt in nen Chat gehn, meine Güte. Ich sag ja garnicht das man nicht mal was inhaltsloses schreiben kann oder so, aber ja, wie gesagt: Dieses Spammen nervt. (Dabei werden manche Foren zugespammt, und in anderen gibts fast nie neue Threads, gehn da viel weniger Leute rein oder was?) Und nochwas: Wieso holen dauernd Leute diese "Wortkette" Threads wieder hervor? Ist es denn wirklich so lustig oder unterhaltsam ein Wort zu lesen dessen Anfangsbuchstabe gleichzeitig der Endbuchstabe eines anderen ist? i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
||||||
| > @angel of twighlight: > Deiner Meinung zu azurites Aussage stimm ich mal spontan zu, wenn ich darf, aber das mit Tussenverein war jetz nich so doll, ne? > ^. ~ Ehm, damit war auch nicht azurite gemeint sondern die Herrschaften hier, die eigentlich nichts Anderes tun als andere Leute wie Dreck zu behandeln. Ich dachte das wäre an meiner Art, an azurite zu schreiben ersichtlich gewesen. Sorry wenn das falsch rüberkam. Das mit dem Tussenverein kenn ich live aus meiner alten Schule, deshalb kotzt mich das auch ganz besonders an!!! |
|
|||||||
| @ angeloftwilight: Nun, ich halte die beiden Zeilen, in denen ich überhaupt etwas über Yusuka gesagt habe, nicht für eine Flame. Wenn ihr das alle so seht, habt ihr wohl noch nie wirkliche Flames gesehen... Nochmal: Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, die wird sich auch nicht so bald ändern. Ich bin halt mit Yusuka nicht besonders klargekommen, und deshalb ist es mir lieber so (Hier, bei Animexx). Ich habe nie gesagt, dass ich froh darüber wäre, dass es ihr schlecht geht. Ihr habt aber auch Recht, am Besten ist es, das hier zu lassen. Es hat wohl eh schon jeder seinen Standpunkt klargemacht und was Vernünftiges kommt eh nicht raus... Edit: Ach, mit dem Tussenverein hab ich mich eigentlich eh nicht angesprochen gefühlt... Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:02 | |||||||
|
||||||
| > Typisch Vorurteile, aber sowas bin ich ja von engstirnigen > Anime/Manga Otakus schon gewöhnt, und ehrlich gesagt > interessiert es mich auch nicht wie ich bei dir rüberkomme Ich kann nur von meinen Erfahrungen in der "Szene" reden. Wenn die Damen in unserer Hip-Hop Clique sich nicht gegenseitig oder anderen die Augen auskratzen konnten waren die nicht glücklich. Und wenn sie mal nicht die Coolsten waren. Ich frag mich halt immer noch, warum das so sein muss... aber es muss wohl. > Außerdem hab ich mit Sicherheit besseres zu tun, als den ganzen > Tag langweilige Otakus vollzulabern, dessen kannst du dir gewiss > sein:-). Wenn Du so viel "Besseres" zu tun hast, was machste dann im Animexx O_O?! Und was machste dann vor Allem hier im Forum? Sorry, Deiner Logik kan ich nicht folgen. > Wenn man mal vom gestrigen Tage absieht, welcher mein 1. Schultag > war *g* führe ich eigentlich ein sehr aufregendes und >abwechslungsreiches Leben ;) Ach das war Dein 1. Schultag?! Das erklärt's ;-). Mit 15 biste da aber irgendwie spät dran.. >.< > PS: Wer ist schon normal ? Unter normal versthehe ich, nicht grundlos irgendwelche Leute zu "dissen", bloß weil einem gerade langweilig ist. |
|
|||||||
| Ich auch nicht ;) |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich kann nur von meinen Erfahrungen in der "Szene" reden. Wenn die Damen in unserer Hip-Hop Clique sich nicht gegenseitig oder anderen die Augen auskratzen konnten waren die nicht glücklich. Und wenn sie mal nicht die Coolsten waren. Ich frag mich halt immer noch, warum das so sein muss... aber es muss wohl. Sorry, aber in meiner "Clique" hängen eh nur Kerle rum, von da her habe ich da eh keine Probleme ;) und die Freundinnen die ich habe, hab ich mir schon ganz genau ausgesucht, hab also keinen Grund die anzuzicken ^.~ >>Wenn Du so viel "Besseres" zu tun hast, was machste dann im Animexx O_O?! Und was machste dann vor Allem hier im Forum? Sorry, Deiner Logik kan ich nicht folgen. Was soll ich denn sonst nach nem anstrengenden Schultag machen, um mich ein wenig zu erholen? ;) Oder haste mich in den Ferien oder am WE hier gesehn? =-o >>Ach das war Dein 1. Schultag?! Das erklärt's ;-). Mit 15 biste da aber irgendwie spät dran.. >.< Haste den Spruch von Thomas D geklaut, der war ja echt derbe! 8-) Damit meinte ich natürlich, dass ich für dieses Schuljahr meinen 1. Schultag hatte, aber das konnteste dir sicherlich nich denken ne ;) Außerdem bin ich 19, Borri :-) |
|||||||
|
||||||
| > @ angeloftwilight: Nun, ich halte die beiden Zeilen, in denen > ich überhaupt etwas über Yusuka gesagt habe, nicht für eine > Flame. Wenn ihr das alle so seht, habt ihr wohl noch nie > wirkliche Flames gesehen... Irgendwie geht hier alles durcheinendar. Ich habe mich nicht auf denen Kommentar zu yusu bezogen, sondern auf deine Meinung, dass man solche Flames nicht ernst nehmen soll u.s.w. Das ist natürlich richtig, nur denke ich dass das kein Freibrief sein sollte, andere Leute runter zu machen. Ich hoffe jetzt ist das richtig angekommen. Zu der Sache mit yusu kann ich gar nichts sagen, weil ich das eh nicht mitbekommen habe. > Edit: Ach, mit dem Tussenverein hab ich mich eigentlich eh nicht > angesprochen gefühlt... Das beruhigt mich, ich mag es nicht, wenn Leute sowas in den falschen Hals kriegen. |
|
|||||||
| @ angeloftwilight: Ach wenn du das meinst... DAS hab ich sowieso nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Mir persönlich wäre es nur zu blöd, mich von Idioten im Internet fertig machen zu lassen, deshalb verstehe ich nicht, wenn Leute Flames so ernst nehmen, wenn sie welche bekommen. Vor allem, weil ich mir doch auch denken kann, dass es Flamer erst nur drauf anlegen, dass ich mich aufrege. Da wär ich doch schön blöd, mich da so reinzusteigern... Auf jeden Fall meine ich damit weder, dass ich aus diesem Grund selber flame, noch dass ich das gutheiße. Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
||||||
| > Sorry, aber in meiner "Clique" hängen eh nur Kerle rum, > von da her habe ich da eh keine Probleme ;) und die Freundinnen > die ich habe, hab ich mir schon ganz genau ausgesucht, hab also > keinen Grund die anzuzicken ^.~ Stimmt, ne Männerclique ist eindeutig weniger stressig. Das hatte in meinen Schulen auch häufig. Wie gesagt, kann nur sagen wie ich es kennen gelernt habe und bis heute noch manchmal erlebe. > Was soll ich denn sonst nach nem anstrengenden Schultag machen, um mich ein wenig zu erholen? ;) Oder haste mich in den Ferien oder am WE hier gesehn? =-o Aha, Deine Freizeit verbringst Du also am Liebsten damit, langweilige Otakus aufzumischen ;-). Auch'n Hobby... > >>Ach das war Dein 1. Schultag?! Das erklärt's ;-). Mit 15 biste da aber irgendwie spät dran.. >.< > Haste den Spruch von Thomas D geklaut, der war ja echt derbe! 8-) Thomas wer? Achja, hatte der mal nicht so ein Video wo er von / aus einem Hochhaus springt und dann den Rest des Videos fallend verbringt? Irgendwas mit "Thomas D ist auf der Reise..." kam da im Text vor... oder verwechsle ich da (schon wieder) was? > Damit meinte ich natürlich, dass ich für dieses Schuljahr meinen >1. Schultag hatte, aber das konnteste dir sicherlich nich denken > ne ;) Sorry, hat sich irgendwie angeboten. Ich KONNTE einfach nich widerstehen. > Außerdem bin ich 19, Borri :-) *Zum Stecki spring*. Wie komm ich denn auf 15?! Sollte ich da zwei Steckis über Kreuz gelesen haben?! Okay, große Indianerentschuldigung für die Verjüngungskur! BTW.: Was ist ein Borri?! Hat das was mit Boris Becker zu tun?! |
|
||||||
| > Auf jeden Fall meine ich damit weder, dass ich aus diesem Grund > selber flame, noch dass ich das gutheiße. Schön, also sind wir uns doch einig *entwirr* Chaos geklärt, Fall abgeschlossen! @ Kiley: Was machst'n für ne Schule? Gymerl schätz ich, aber welcher Zweig? Für mich heisst es erst am 8. wieder "antreten". Und die Schule an sich hab ich eh zum glück fertig. Bei mir schimpft sich das "schulische Ausbildung". |
|
|||||||
| Okay ^^ > Ansonsten könnte ich noch E***** dazuholen, dann wird es erst RICHTIG lustig >_>°°° Oho... hab ich grade erst gesehen... *g* Ich geh mal davon aus, zu wissen, wen du meinst ^^ Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
||||||
| *hüstel* Kann schon sein... |
|
|||||||
| >>Aha, Deine Freizeit verbringst Du also am Liebsten damit, langweilige Otakus aufzumischen ;-). Auch'n Hobby... Wie gesagt, mir war gestern nach der Schule langweilig ;) >>Thomas wer? Achja, hatte der mal nicht so ein Video wo er von / aus einem Hochhaus springt und dann den Rest des Videos fallend verbringt? Irgendwas mit "Thomas D ist auf der Reise..." kam da im Text vor... oder verwechsle ich da (schon wieder) was? Ja, genau der Heini ist das *g*... er "rappt" so gut wie meine Oma :D >>Wie komm ich denn auf 15?! Sollte ich da zwei Steckis über Kreuz gelesen haben?! Okay, große Indianerentschuldigung für die Verjüngungskur! Nunja, wenn man schon auf die 20 zugeht sollte man sich über solche Komplimente wohl freuen ;) >>Was ist ein Borri?! Hat das was mit Boris Becker zu tun?! Borri ist kult! Oder auch einfach nur ein blöder Insider Spruch, der sich dank zahlreichem Widerholens irgendwie so in meinem Freundeskreis eingebürgert hat :x Auf was für ne Schule ich geh? Europafachakademie Hannover =) (Schwerpunkt Fremdsprachen) |
|||||||
|
||||||
| > Nunja, wenn man schon auf die 20 zugeht sollte man sich über > solche Komplimente wohl freuen ;) Ich glaub das wäre bei uns noch *etwas* verfrüht. Darüber sollten wir erst in 10 Jahren nachdenken (müssen). > Borri ist kult! Oder auch einfach nur ein blöder Insider Spruch, > der sich dank zahlreichem Widerholens irgendwie so in meinem > Freundeskreis eingebürgert hat :x Acsho, also doch keine Bildungslücke. Ja, solche Dinge gibbet bei uns auch XD. > Auf was für ne Schule ich geh? Europafachakademie Hannover =) (Schwerpunkt Fremdsprachen) Und ich mach ne schulische Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Wie schön! Es reicht also nicht, dass wir schon den selben Namen tragen... |
|
|||||||
| > Ich habe nie gesagt, dass ich froh darüber wäre, dass es ihr schlecht > geht. Das stimmt, du leist ja verkünden, dass du froh bist, dass sie nicht mehr da ist. Ach, hier wird vom Thema stark abgewichen... Okay ^^ > Ansonsten könnte ich noch E***** dazuholen, dann wird es erst > RICHTIG lustig >_>°°° > Oho... hab ich grade erst gesehen... *g* Ich geh mal davon aus, zu > wissen, wen du meinst ^^ ich weiß zwar net, wer gemeint is aber es klingt so nach: "Und dann schlagen wir uns alle gegenseitig die Fresse ein!!!" My God: LEVIN-SAMA!!! ~ the smallest member of La'Cryma Christi ~ KLEIN UND GEIL! =^____^= Plüschi is besessen.... wie beängstigend... O.o |
|||||||
|
|||||||
| @angel Was für ein Zufall ;) Hast du auch Englisch, Spanisch & Franze? |
|||||||
|
|||||||
| > @angel > Was für ein Zufall ;) > Hast du auch Englisch, Spanisch & Franze? He! Wntschuldigung, geht uer gchatte auch woanders? Vielleicht in euren GBs? My God: LEVIN-SAMA!!! ~ the smallest member of La'Cryma Christi ~ KLEIN UND GEIL! =^____^= Plüschi is besessen.... wie beängstigend... O.o |
|||||||
|
|||||||
| @ Plüschtier: Für mich klingt es nach "Das Forum ist öde!" Nicht so sehr Fresse einschlagen wie immer noch krassere Beleidigungen erfinden... Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||