Zum Inhalt der Seite

Thread: Terror unter Animexxlern

Eröffnet am: 21.08.2003 13:37
Letzte Reaktion: 25.12.2003 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    Lotus 25.08.2003 15:52
Betreff: Terrorisiert den Terror..>.< [Antworten]

Na, da habt ihr mich aber schnell als neuen Ersatz für Yusuka zum anmachen entdeckt ;)
Eure Sprüche sind noch blöder als ihr selbst :D
Aber wie gesagt, sobald ihr Blut leckt, kann man euch nicht mehr halten, wa? ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:01

Von:    Watashi-San 25.08.2003 15:52
Also Leute
bis heute morgen war das hier noch eine angenehme (wenn auch teilweise rauhe) Diskussion.
Aber jetzt ist das hier nur noch ein Kindergarten.
Wer frei von Fehl, der schmeiße den ersten Stein

*ssssssst*Plonk*

Mutter! Mußt Du mir immer alles kaputtmachen?

Von:    Plueschtier 25.08.2003 15:54

> Na, da habt ihr mich aber schnell als neuen Ersatz für Yusuka zum
> anmachen entdeckt ;)

irgendwen müssen wir doch fertig machen XD

> Eure Sprüche sind noch blöder als ihr selbst :D

Das geht? o.O

> Aber wie gesagt, sobald ihr Blut leckt, kann man euch nicht mehr
> halten, wa? ^.~

mh, Blut...
*über Lippen leck*

@ Lathir:

tzetze...

@ Watashi:

und? ^^' Das is doch das passende Niveu hier.
Wo war das Sandkastenargument noch gleich?
Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Von:   abgemeldet 25.08.2003 15:56
Betreff: Terrorisiert den Terror..>.< [Antworten][Ändern]
>Na, da habt ihr mich aber schnell als neuen Ersatz für Yusuka zum >anmachen entdeckt ;)
>Eure Sprüche sind noch blöder als ihr selbst :D
>Aber wie gesagt, sobald ihr Blut leckt, kann man euch nicht mehr >halten, wa? ^.~

Du benimmst Dich wie ein kleines Kind und rollst Sachen auf, die längst schon abgehakt sind -wie soll man Dich denn Deiner meinung nach behandeln?
Zumal DU die einzige hier im Thread bist, die Schimpfwörter jeglicher Art verwendet.
Wer blöd ist, bist Du, denn Du merkst noch nicht einmal, daß Du Dich mit Deiner Verhaltensweise schon längst selbst ins Aus katapultiert hast. Aber so langsam, ohne beleidigend werden zu wollen, bezweifle ich, daß Du das überhaupt verstehst...
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Schuldig <----Kreuz-Board

Von:    Lotus 25.08.2003 15:57

Don't blame me, hey, ich hab mich nur dem grottigen, niedrigen allgemeinen Niveau in diesem Thread angepasst, mir ist langweilig ;)

Von:    TonaradossTharayn 25.08.2003 15:57

Einige wissen halt, wie man sich lächerlich macht ¬_¬

schade, mit watashi-san konnte ich dann später eine richtig angenehme Diskusion führen, sowas behagt einem mehr als gossensprache *Seufz*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:   abgemeldet 25.08.2003 15:57

>Du benimmst Dich wie ein kleines Kind und rollst Sachen auf, die längst schon abgehakt sind -wie soll man Dich denn Deiner meinung nach behandeln?
Zumal DU die einzige hier im Thread bist, die Schimpfwörter jeglicher Art verwendet.
Wer blöd ist, bist Du, denn Du merkst noch nicht einmal, daß Du Dich mit Deiner Verhaltensweise schon längst selbst ins Aus katapultiert hast. Aber so langsam, ohne beleidigend werden zu wollen, bezweifle ich, daß Du das überhaupt verstehst...

Bravo..gutes Resumee...dem kann ich mich nur anschließen ^___^
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning

Von:    Plueschtier 25.08.2003 15:59

aber man kann nichts machen und wenn einer meint, beleidigend werden zu müssen, bitte. Lassen wir ihn.
Ich würd einfach nix drauf geben. Sowas streitsüchtiges muss nicht noch unterstützt werden.
Wenn ich gerade nicht antworten sollte, dann bin ich wohl am Essen. Dies ist die wahrscheinlichste Möglichkeit.

Von:    Lotus 25.08.2003 16:01

Ihr könnt zwar austeilen, aber nichts einstecken... was für ein Pech aber auch! Ich weiß ja nicht aus welchem Dorf ihr kommt, aber Gossensprache verwende ich ganz bestimmt nicht, und wenn dann nur ab und zu um möchtegern kultivierte Menschen wie euch zu nerven, so wie ihr die arme Yusuka O:-)

Von:    Plueschtier 25.08.2003 16:04

> Ihr könnt zwar austeilen, aber nichts einstecken... was für ein Pech
> aber auch! Ich weiß ja nicht aus welchem Dorf ihr kommt,
Groß Gründlach, gehört zu Nürnberg.

> aber Gossensprache verwende ich ganz bestimmt nicht, und wenn dann
> nur ab und zu um möchtegern kultivierte Menschen wie euch zu nerven,
> so wie ihr die arme Yusuka O:-)

Ich denke nicht, dass ich yusu nerve.
Un dhier sagt auch keiner was gegen sie.
*drop*
du bist die einzige, die das Thema immer und immer wieder aufrollt.

Von:   abgemeldet 25.08.2003 16:04
Betreff: Terrorisiert den Terror..>.< [Antworten][Ändern]
Arme, arme Yusuka....sie kann einem echt leid tun.
Vor allem so freunde wie Dich zu haben, die sich selber nur lächerlich machen und es echt nicht merken.
Niemand hat auch nur einen Ausdruck wie etwa "F****n" benutzt, den Du ja zu lieben scheinst, ebenso wie diverse anderer Fäkal- und sonstiger Vokabeln. Aber gut, da sieht man mal, wie gut Du Postings anderer Leute liest.

Meiner meinung nach lebst du von Deiner Selbstüberschätzung. Würde Dich jemand mit einer Nadel anpieken, würde die heiße Luft aus Dir herausgehen wie aus einem Luftballon...
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Schuldig <----Kreuz-Board

Von:    Watashi-San 25.08.2003 16:05
> Einige wissen halt, wie man sich lächerlich macht ¬_¬
>
> schade, mit watashi-san konnte ich dann später eine richtig angenehme Diskusion führen, sowas behagt einem mehr als gossensprache *Seufz*

Das meinte ich damit, als ich sagte in einem Forum sollte nicht gechattet werden
Großes Kopfschütteln

Von:   abgemeldet 25.08.2003 16:06
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten]

@kiley:
Was denn Yusuka is weg?! Wer übernimmt ihre Rolle im RPG? ^,^

Ah ja ok, zum Thema. Vielleicht gehört sie ja zu der Sorte Menschen, die sich Kritik und sogar noch lieb gemeinte Kritik zu sehr zu Herzen nehmen bzw. darin n Angriff auf sich selbst seh'n. Ich glaub aber eher nich, dass es allzu viele bös mit ihr meinen. Sicher es gibt ab und zu mal welche, die die Moral des Forums hochhalten wollen *ggg* und zu etwas merkwürdigen Argumenten greifen, aber das is doch hoffentlich nicht die Regel. *hoff* Ich kenn den Thread nich, in dem sie anscheinend runtergemacht wurde, aber ein zartbeseitetes Lämmchen is sie auch nich gerade, hm? *ggg* *wieder-auf-das-Noob-Problem-verweis* Is trotzdem noch lange kein Grund sie fertig zu machen, falls das passiert ist. -.-;
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>

Von:   abgemeldet 25.08.2003 16:10

>Na, da habt ihr mich aber schnell als neuen Ersatz für Yusuka zum >anmachen entdeckt ;)

Manche Leute fordern es irgendwie aber auch schon heraus, negativ behandelt zu werden.

>Eure Sprüche sind noch blöder als ihr selbst :D
>Aber wie gesagt, sobald ihr Blut leckt, kann man euch nicht mehr >halten, wa? ^.~

Man soll nicht immer von sich auf andere schliessen.
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.

Von:    Lotus 25.08.2003 16:13

Hey Mio :)
Da halten sich mal wieder ein paar Leute für Mutter Theresa und Co. *g*; und dann wollen dir mir sagen, ich würde mich lächerlich machen ;) ... ich hab lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass hier ständig über Yusuka im negativen Sinne gesprochen wird, obwohl diese sowieso nicht mehr kommen möchte und deswegen auch keine Stellung dazu nehmen kann- woraufhin sich auch wieder die ersten Scheinheiligen gemeldet haben und angefangen haben zu stänkern, um von ihrem eigenen Geläster abzulenken. Dann gibt es natürlich auch so Leute wie plueschtier, die gar nicht gemeint waren aber sich unbedingt angegriffen fühlen wollen. Nicht zu vergessen die Sorte Mensch, die einfach überall ihren Senf dazugeben muss und die Gelegenheit nutzen möchte, einfach mal so auf jemandem rumzuhacken, natürlich mit "Gutem Grund". Was nen Sauhaufen :D!

Von:    Plueschtier 25.08.2003 16:15

Ich fühl mich einfach angegrffen, weil du imme rsagst ihr. Wer soll da wissen, wen du meinst?
Außerdem wurdest du dem kleinen (^__-) Lathir gegenüber beleidigend und das is nicht ok. Und ich will, dass ihr das Thema yusu abschließt... >_<

> Dann gibt es natürlich auch so Leute wie plueschtier, die gar nicht
> gemeint waren aber sich unbedingt angegriffen fühlen wollen.

ich kann nix dafür, ich bin einfach streitsüchtig ^^'

Von:    Lotus 25.08.2003 16:19

Ich habe schließlich ausdrücklich gesagt, ich richte mein Posting an alle, die negativ über Yusuka geredet haben;
Warum ich das überhaupt mache? Ganz einfach, ich mag Yusu und ich weiß was da für Dinge abgelaufen sind. Und jetzt sehe ich jene Leute WEITERHIN schlecht über sie schreiben, obwohl sie es eh schon geschafft haben sie zu vertreiben. Und schwupps was sehe ich, das sind die ersten, die sich über mein Posting aufregen- und das ist einfach nur ARMSELIG, das ist meine Meinung und die werde ich ja wohl noch kund tun dürfen(NEIN plueschtier, ich meine nicht DICH! ^.~). Ich weiß selbst das du mit Yusuka befreundet bist.

Von:    Plueschtier 25.08.2003 16:21

> NEIN plueschtier, ich meine nicht DICH!

So is brav, immer shcön anmerken ^^

Das einzig wirklich beschissne fand ich von Azurite.
Ich zitiere:
"Ich hab nichts gegen Yusuka... Jetzt nicht mehr, immerhin ist sie ja jetzt weg *fg*."
Da könnt ich kotzen.

Von:   abgemeldet 25.08.2003 16:23

<ich hab lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass hier ständig über Yusuka im negativen Sinne gesprochen wird, obwohl diese sowieso nicht mehr kommen möchte und deswegen auch keine Stellung dazu nehmen kann- woraufhin sich auch wieder die ersten Scheinheiligen gemeldet haben und angefangen haben zu stänkern, um von ihrem eigenen Geläster abzulenken.>

Interessante Taktik. Erst auf niedrigstem Verbalniveau über andere herfallen, und dann das arme Opfer spielen. Kann es sein, daß du unter einem kurzen Gedächtnis (in dem Fall lies dir mal deine eigenen Postings weiter oben noch mal durch) oder einer getrübten Realitätswahrnehmung (in dem Fall kann man dir wohl auch nicht helfen) leidest?

Ansonsten schließ ich mich einfach mal Plueschtiers Meinung an. Thema yusu endlich abschliessen, und Beleidigungen einstellen.

EDIT:
<"Ich hab nichts gegen Yusuka... Jetzt nicht mehr, immerhin ist sie ja jetzt weg *fg*.">

Eine dumme und völlig überflüssige Aussage.
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:01

Von:    Lotus 25.08.2003 16:31

Ich wüsste nicht wann mein Niveau niedriger war, als das Niveau der anderen, sehr verehrter Herr CLEF ;)
Du scheinst anscheinend auch Gefallen daran gefunden haben, rumzustänkern- was du MIR allerdings vorwirfst. Ich kann mich nicht erinnern, dich mit meinen Postings angesprochen zu haben oder dich damit indirekt angegriffen zu haben- was ist also dein Problem? Langeweile? :-)
Sowas nervt mich einfach. Und die von mir angesprochenen Leute (NEIN, keiner von denen, die sich grad so künstlich aufregen war gemeint), verstehen eben nunmal nur diese Sprache. Wenn andere damit ein Problem haben isses nich mein Bier, sorry. Kann ja keiner wissen wie zart besaitet so manch einer hier ist ;)
Und das arme Opfer zu spielen, habe ich mit Sicherheit NICHT nötig ^.~

@Plueschtier
Ja, genau solche Sätze wie dieser haben mich dazu bewegt, an diese Leute zu posten. Und gerade du, weil du auch mit Yusuka befreundet bist, müsstest das ja verstehen.

Von:   abgemeldet 25.08.2003 16:34

Ja, das war echt hart. XD So'n blöden Spruch abzulassen, lässt aber auch auf die Kritik Kompetenz der Person schließen, ne? Muss man nich ernst nehmen, glaub ich. *lach* Yusu komm wieder! OoO *anstimm* ^^

@kiley:
Hey kiley spatz!
Tja, die so unfehlbaren Moralapostel geh'n mir auch ganz schön auf'n Keks. Hm, nobody's perfect. Lass Dich doch von denen nich provozieren und bleib da einfach gelassen + erklär, was Du meint, sonst kriegen die wieder alles in falschen Hals. XP
*Harmonie-verteil* Ahhh, positive Wellen, yeahhhhhh... XD
*ggg* Gerade ich muss solche Tips geben, wo ich doch meistens selbst am Rad dreh. ^.^; Nyah, das is meine ehrliche Meinung. *nod-nod* ^^

[edit: Also, was ich sagen will, selbst wenn hier manch einer etwas negativ klingt, (z.B. jemand der mit G anfängt und uru Clef aufhört ^^;) hat hier glaub ich keiner mehr was gegen Yusu.

Ich stell mal die Frage, findet ihr's doof, dass Yusu runtergemacht wird? Ich denk mal, da wird jeder mit ja antworten.
Damit würd ich das Thema dann auch als abgeschlossen betrachten.]

Von:    Plueschtier 25.08.2003 16:35

Klar, versteh ich das. Mich nervt das auch... aber du hast Lathir angegriffen.
und jetzt das thema yusu abschließen >_<

Von:    Soushi 25.08.2003 16:37
@Plüschi: Lasset gut sein, schließlich versteh ich ja nur "diese" Sprache...^__^...(und nenn mich nich immer klein :P)
Ragnarök Online Guilde sucht Mitglieder auf Chaos
Guildmaster: Lathir
"Cotton Candy Angels"
Fellowship of Kumagoro

Von:    Lotus 25.08.2003 16:39

@mio
Ja, Moralapostel trifft es auf den Punkt :P
Schade, dass wir hier nicht bei rapz.de sind :D... aber wozu sollte ich auch meine schönen Sprüche an Schmutz verschwenden O:-)
Du hast Recht, das ist die reinste Zeitverschwendung^^

Von:    Plueschtier 25.08.2003 16:39

*Da skleine Lathir durchknubbel*
*chuuu~*
Was'n lieber Junge du doch bist. XD

Von:   abgemeldet 25.08.2003 16:42
Betreff: Terror unter Animexxlern [Antworten][Ändern]

@Kiley: Ich bin hier nur ein stiller Mitleser, aber Kiley, wen zum Teufel sprichst du dann mit "ihr" an? Ich blick inzwischen nichts mehr durch. <.<'
Können hier mal bitte Namen fallen, (ausser Yusuka) damit die Leute auch wissen, dass sie angesprochen sind? Sonst wird's noch wirrer als es schon ist. >.>

@Thema: Wie gesagt, les ich nur mit, da mir selbst sowas noch nicht ganz untergekommen ist. Bis jetzt nur unter "Freunden", die Passwörter klauen und wild dummes Zeug rumposten. Bin zwar jetzt schon fast zwei Jahre bei AnimexX angemeldet, aber nie richtig aktiv. Ich will einfach nur weng Meinungen hören und mir dann meine eigene bilden. Würde mich freuen, wenn ihr wieder zum Thema zurückkehren könntet, sonst artet der Thread zu einem Beispiel des Themas, das es diskutieren will, aus. <.<'
*sich nen ganz klein wenig über das Chaos hier aufregt*
Gomen, bin nen Fan von "gepflegten" Diskussionen mit "Behauptung > 1.Argument > Beispiele > 2.Argument > Beispiele > ..."

SaSu

EDIT: Ihr chattet hier ja wirklich! °°' Da kommt man ja gar nicht hinterher. -.-'

Von:    Lotus 25.08.2003 16:49

mensch Sasu, alles klar? ;)
Ich meinte mit "ihr" die Leute, die Yusu ständig angegriffen haben und jetz weiterhin über sie lästern; das sind im Klartext Tonoradoss (wie auch immer der Name nun wirklich war:-!), Seranal und Akuru. Ich wollte die Namen eigentlich nicht SO direkt posten, aber wenn ich schon danach gefragt werde!
Von mir aus können wir das Thema nun abschließen, außer hier kommt wieder jemand und stänkert rum :-!

Von:    Plueschtier 25.08.2003 16:51

HALT!
Azurite bitte noch draanhängen!!!

Von:    Lotus 25.08.2003 16:53

Jupp, die hab ich doch glatt vergessen ;)

Von:   abgemeldet 25.08.2003 17:01

>Ich wüsste nicht wann mein Niveau niedriger war, als das Niveau >der anderen, sehr verehrter Herr CLEF ;)

Hey, ganz so förmlich muß es auch nicht sein. clef reicht völlig ;)

>Du scheinst anscheinend auch Gefallen daran gefunden haben, >rumzustänkern- was du MIR allerdings vorwirfst. Ich kann mich >nicht erinnern, dich mit meinen Postings angesprochen zu haben >oder dich damit indirekt angegriffen zu haben- was ist also dein >Problem? Langeweile? :-)

ich hatte nicht den Eindruck, rumzustänkern, aber möglicherweise versteh ich unter rumstänkern auch einfach nur was anderes als du.
Und ich denke schon, daß du mich angesprochen hast, oder sagtest du nicht, du würdest dich an alle richten, die in diesem Thread was negatives über Yusuka gesagt haben? Insofern durfte ich mich doch angesprochen fühlen, oder nicht? Und darf man hier echt nur seine Meinung sagen, wenn man direkt angesprochen wird? Falls ja, entschuldige, daß ich was gesagt habe. Aber da fällt mir ein, Plueschtier hat bei der Threaderöffnung niemanden direkt angesprochen, und trotzdem haben viele Leute was gesagt. Demnach darf man also doch was sagen, ohne direkt angesprochen worden zu sein - was ein Glück, ich dachte jetzt schon, ich hätt was falsch gemacht XD
Und klar, mir ist im Moment soooo langweilig, da mußte ich mir einfach jemanden suchen, auf dem ich rumhacken kann XD

>Sowas nervt mich einfach. Und die von mir angesprochenen Leute
>(NEIN, keiner von denen, die sich grad so künstlich aufregen war >gemeint), verstehen eben nunmal nur diese Sprache. Wenn andere >damit ein Problem haben isses nich mein Bier, sorry. Kann ja >keiner wissen wie zart besaitet so manch einer hier ist ;)

Es ist doch dein gutes Recht, genervt zu sein. Aber an einigen Stellen hast du ein wenig überreagiert, finde ich (an dieser Stelle sortierst du mich vermutlich unter "Leute, die sich künstlich aufregen" ein - obwohl ich mich gar nicht wirklich aufrege; das sieht anders aus - da ich sehr wohl eine andere Sprache verstehe). Und es geht mir auch gar nicht um´s zartbesaitet-sein, oder was auch immer. Ich find´s nur blöd und überflüssig und nervend und kontraproduktiv und.... (Liste beliebig fortsetzbar), wenn Leute ein Problem untereinander "diskutieren" wollen, und dabei ausfallend werden.

>Und das arme Opfer zu spielen, habe ich mit Sicherheit NICHT nötig >^.~

Was du nötig hast oder nicht weiss ich nicht. Dein posting erweckte aber genau diesen Eindruck bei mir (ich weiss, da kannst du natürlich gar nix dafür, aber man konnte dein posting so verstehen).

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück